[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Im Hotel  (Gelesen 6460 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline muenchenmannTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 76
  • -an Sie: 1175
  • Beiträge: 235
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • am besten wild gemischt...
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Im Hotel
« am: August 11, 2012, 13:28:08 »
Wir sind für ein Wochenende allein in Paris. Das Wetter ist schön wir sind viel draussen, in Strassencafes, beim spazieren, beim shoppen. Du trägst ein schönes Sommerkleid-und weil Du weisst das es mich anmacht hast Du BH und Slip weggelassen…

Man kann sehen wie sich Deine schönen Brüste unter dem Kleid leicht bewegen und  ich weiss, das unter den leichten Stoff Deine glatt rasierte, schöne, aufregende und heute früh von mir noch gefickte Muschi  und Dein schöner Hintern (der während des Ficks einen kleinen Vibrator spürte) den Stoff bei jeder Bewegung spüren. Nach einem schönen Tag gehen wir fein essen, trinken etwas Wein und gehen zurück ins Hotel.

In der Lobby bitte ich Dich kurz zu warten und ich 5 Minuten aufs Zimmer zu kommen, Du hast Deine Schlüsselkarte bei Dir. Ich küsse Dich, streich mit meinen Händen für jeden in der Lobby gut sichtbar über Deine Brüste und gehe zum Aufzug. 2 Männer,  2 Paare und ein junger Schwarzer betreten während dieser Zeit das Hotel, sehen dich in der Lobby und fahren mit den Aufzügen nach oben. Nach wenigen Minuten kommst Du nach auf unser Zimmer, öffnest die Tür. Ich bin nicht zu sehen. Auf dem Bett liegt ein Zettel und ein als Geschenk verpackter Karton.  Du öffnest das Geschenk und findest einen neuen Vibrator.

Er ist recht gross und dick, schwarz und hat einen seitlichen Aufsatz, der dazu dient, Kitzler oder Anus zu stimulieren während der grosse Teil tief zwischen Deinen Schamlippen ist. Du packst ihn aus, spürst das weiche, gummiartige Material und sein Gewicht, umfasst den Schaft mit Deiner Hand. Dann liest Du den Zettel, auf dem steht: Zieh Dich aus, leg Dich aufs Bett, leg zwei Kissen unter Deinen Po, streichele Dich und geniess Deinen neuen Freund bis Du kommst. Aber vorher schau unter das Kopfkissen. Du ziehst Dich also aus das Kleid rutscht an Dir herunter. Kniest auf dem Bett und schaust unter das Kopfkissen. Eine Augenbinde. Du legst Dir die Kissen zurecht, die Augenbinde an und positionierst Dich so, dass Du bequem liegst, Deine Beine leicht gespreizt, Deine nackte Muschi leicht erhoben.

Du berührst mit der Hand sanft Deine Spalte – und hörst, wie sich die Tür öffnet und Schritte durch den Raum gehen. Du hörst meine Stimme sagen „mach weiter, geniess es“.

Du nimmst den Dildo, schaltest die erste Vibrationsstufe ein. Der Dildo berührt Deine Haut, die äusseren Schamlippen, die Vibration macht ein gutes Gefühl. Du streichst langsam damit Deine Spalte entlang, bis zu Deinem hinteren Eingang und wieder zurück, über den Kitzler bis über Deinen Hügel, machst diese Bewegung ein paarmal, übst etwas mehr Druck aus und spürst, wie sich deine Lippen öffnen, den Weg ins Innere freigeben. Du spürst wie der Vibrator durch die Feuchtigkeit, die aus deiner Muschi austritt besser gleitet, spürst wie sich Deine Nippel erhärten und aufstellen, schaltest auf die zweite Stufe der Vibration.

Du weisst, das ich zusehe, wie es mich erregt, Dich so zu sehen, wie mein Schwanz in meiner Hose sich versteift, wie geil es mich macht.  Du bist auch sehr geil, willst es jetzt spüren und drückst den dicken Gummischwanz mit einer einzigen Bewegung tief in Deine Spalte, stöhnst dabei auf und Dein Unterkörper drückt sich lustvoll nach vorn. Der kleine Aufsatz berührt Deinen Kitzler, die Vibration erreicht auch diesen, das Gefühl ist unbeschreiblich. Der Dildo teilt Deine Schamlippen, ist tief und dick in Dir, es fühlt sich gut an und Du beginnst, Dich mit ihm zu ficken, langsam zuerst um die Vibrationen zu geniessen, dann schneller. Der schwarze Dildo weckt in Dir die Erinnerung an einen Fick mit einem schwarzen Mann, dessen Schwanz auch sehr gross und sehr dick war und der Dich in einem anderen Hotel in meinem Auftrag recht hart und vor allem recht lang genommen und gestossen hat während ich daneben liegend aus der Nähe zusah und Du spürtest, wie meine Hand am Anfang seinen Schwanz umfasste und ihn in Deine Muschi einführte, aber das ist eine andere Geschichte…

Die Erinnerung bringt Dich dazu noch schneller und fester zu stossen, hin und wieder ziehst du ihn komplett raus um für eine Sekunde sehr offen dort zu liegen, ihn sanft anzusetzen und das Gefühl zu geniessen, ihn komplett und tief wieder in Deine nasse Höhle zu stossen. Es dauert nicht lange und der Aufsatz, der Deinen Kitzler reizt und der schöne, dicke, leicht gebogenen Gummischwanz bringen Dich zum Orgasmus den Du laut und heftig erlebst, den Dildo aus deiner Muschi ziehst und erschöpft liegen bleibst. Du trägst noch immer die Augenbinde, siehst nichts, hörst Schritte und spürst eine Hand, die sanft über Deinen Brüste streicht, Deinen Bauch berührt, den Hügel erreicht und erst sanft, dann etwas fordernder durch Deine Spalte fährt um dann mit zwei Fingern in dein nasses Loch einzudringen, dich zu ertasten, zu erfühlen, einen weiteren Finger in Deinen Anus einzuführen und auch dort mit langsamen aber tiefen Bewegungen dich erneut aufzugeilen. Die Hand ist sehr geschickt, wechselt das Tempo, streichelt sanft, fickt hart und der Daumen lässt auch Deinen Kitzler nicht zur Ruhe kommen bis Du ein zweites mal, wieder laut und heftig kommst, Deinen Orgasmus herausstöhnst und das Gefühl geniest.  Erneut sinkst Du erschöpft ins Kissen. Du hörst Schritte, dann die Tür. Dann meine Stimme die sagt „nimm die Augenbinde ab“.

 Du tust es, ich sitze nackt und mit steifem Schwanz in der offenen Jeans direkt neben Dir am Bett auf einem Stuhl.

„Wer war das?“ fragst Du. „Das wirst Du nie erfahren, aber Du kennst ihn gut und er wird nun immer, wenn wir uns sehen ein Geheimnis haben dass Du nicht kennst… Und wer sagt denn das es ein „ER“ war?“  sage ich während Du nackt neben mir liegst und ich Deinen nackten schönen, von zwei Orgasmen immer noch erregten Körper anschaue.

Du schaust mich an, lächelst, siehst auf meinen lustvoll erregten Schwanz und Deine Hand berührt die Jeans an meinen Oberschenkel….
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
"er" für "sie" und "ihn" sucht "ihn" für "sie" und "sie" und "ihn" für "sich"

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu