[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unerfüllte Wünsche  (Gelesen 2839 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KathiRobTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 46
  • Alter: 55
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Unerfüllte Wünsche
« am: Oktober 04, 2012, 14:59:42 »
Hallo Leute,
wir wollen hier mal ein neues Thema eröffnen. Und zwar interessiert uns welche Wünsche und Fantasien Ihr Euch im Bereich Wifesharing und Cuckolding noch nicht erfüllen konntet. Vielleicht kann dann hier im Board für Abhilfe gesorgt werden oder es dient als Anregung für andere. Wir wollen dann hier mal beginnen unsere unerfüllten Fantasiesn zu schildern. Unsere Sie möchte es sehr gerne mal mit einem extrem älteren Herren treiben. Sie ist 44 Jahre. Er sollte mindestens mal 20 Jahre Älter sein. Hat sich leider bis heute nie ergeben. Weiterhin sucht unsere sie einen Nebenjob, bei dem sie sich auch gerne um die sexuellen Belange des Bosses kümmern muß. Gerne würde sie sich auch um die Belange der männlichen Belegschaft kümmern, wenn so etwas gewünscht ist. Wir sind mal gespannt, was bei Euch so noch nicht geklappt hat.
LG
Kathi und Rob
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline woulfe

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 30
  • Beiträge: 69
  • Alter: 70
  • Ort: Mainz
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Männlich
  • Reifer Lover fuer Cuckold Paar oder Hotwife
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 57
Re: Unerfüllte Wünsche
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2012, 20:31:19 »
HI Kathi und Rob,

Les das hier gerade und erschrecke erstmal gewaltig. Ich falle in Euer Beuteschema, aber realisiere gleichzeitig das ich als 'extrem alt' beschrieben werde. Das tut weh. Denn ich liebe es, es mit 40jaehrigen Frauen zu treiben. Die sind im richtigen Alter, wissen ihre Lust auszuleben und ihre Geilheit zu geniessen. Wenn das auch auf Dich, Kathi, zutrifft, dann freu ich mich auf Eure PN. Muenchen ist zwar nicht gerade in der Nachbarschaft, aber das wird sich einrichten lassen. Ich freu mich, wenn ich Kathi diesen Wunsch erfuellen kann.

Woulfe

Offline KathiRobTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 46
  • Alter: 55
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unerfüllte Wünsche
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2012, 21:05:12 »
HI Kathi und Rob,

Les das hier gerade und erschrecke erstmal gewaltig. Ich falle in Euer Beuteschema, aber realisiere gleichzeitig das ich als 'extrem alt' beschrieben werde. Das tut weh. Denn ich liebe es, es mit 40jaehrigen Frauen zu treiben. Die sind im richtigen Alter, wissen ihre Lust auszuleben und ihre Geilheit zu geniessen. Wenn das auch auf Dich, Kathi, zutrifft, dann freu ich mich auf Eure PN. Muenchen ist zwar nicht gerade in der Nachbarschaft, aber das wird sich einrichten lassen. Ich freu mich, wenn ich Kathi diesen Wunsch erfuellen kann.

Woulfe
Also, zum ersten mal kriegst Du einen gewaltigen Anschiss. Wieder mal das Profil nicht ausgefüllt. Bitte, Bitte tut das alle hier.
So, kommen wir zum Thema.
Schicke uns mal eine PN, sodas wir uns ein Bild über Dich machen könnnen.
Wir werden niemanden als "extrem alt" oder als "extrem jung" bezeichnen. Wir alle sind Menschen die ein komplettes Leben durchschreiten. Wir sind mal jung und irgendwann mal alt(oder auch nicht). In jeder Lebensphase hat man seine Wünsche. Wenn wir alle Zusammenstehen, alle Generationen, könnten wir jedem seine Wünsche erfüllen. Du kannst uns ruhig anschreiben, wir werden uns bemühen Dir nicht "weh zu tun".

LG
Kathi und Rob

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8282
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unerfüllte Wünsche
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2012, 09:08:29 »
Ein unerfüllter Wunsch? Es wäre schon toll einfach einen geeigneten Hausfreund und Liebhaber für meine Frau zu finden, der einfach seinen Mann steht und nicht auf ein ONS aus ist. Das würde die Erfüllung aller anderen, kleineren Wünsche automatisch nach sich ziehen. So würde ein dauerhafter Lover ohne Gummi meine Frau besteigen, wodurch ich wiederum in den Genuß von fremden Sperma kommen würde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline KathiRobTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 46
  • Alter: 55
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unerfüllte Wünsche
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2012, 09:29:43 »
Ein unerfüllter Wunsch? Es wäre schon toll einfach einen geeigneten Hausfreund und Liebhaber für meine Frau zu finden, der einfach seinen Mann steht und nicht auf ein ONS aus ist. Das würde die Erfüllung aller anderen, kleineren Wünsche automatisch nach sich ziehen. So würde ein dauerhafter Lover ohne Gummi meine Frau besteigen, wodurch ich wiederum in den Genuß von fremden Sperma kommen würde.
Ja das mit den geeigneten Hausfreunden und Bulls ist wirklich das größte Problem bei der ganzen Sache. Aber manchmal klappt es halt doch.
LG
Kathi und Rob

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu