[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wann gehts endlich weiter ?  (Gelesen 5304 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wifesharer89Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wann gehts endlich weiter ?
« am: August 04, 2008, 12:30:52 »
Hallo zusammen !
Ich lese das Board schon eine ganze Weile und fand die Berichte immer sehr erregend :-)
Besonders erregt mich der Gedanke meiner Freundin beim Sex zuzusehen. Ich findee sie sehr geil und sexuell war sie eigentlich immer neuen Dingen aufgeschlossen.
Der Gedanke dass meine Freundin sich von einem anderen Mann ficken lässt erregte mich immer mehr und lies mich nicht mehr los. Irgendwann sagte ich ihr das dann auch und sie reagierte verblüfft und erst zögerlich. Sie hatte die Angst dass ich mich nur mit einem anderen Paar treffen wolle, weil ich mit einer anderen Frau ficken wolle. Ich verneinte dies dachte aber dass ein Paar für meine Beziehung sicherer sei. Wusste ich doch nicht, ob ein SoloMann versuchen würde mir meine Freundin auszupannen.
Ich beruhigte sie und sagte ihr dass ich eigentlich nur wolle dass sie mehr Spass mit anderen Männern habe. Langsam baute ich diese Phantasie in unser Liebesspiel ein was ihr auch gefiel.
Sie wurde interessierter und wir meldeten uns bei diverser Sexseite als paarsuchend an. So kam es dass wir uns dann auch abends mit einem Paar an einem Baggersee trafen.
Das andere Paar war zwar auch ganz nett aber die erotische Stimmung war ehrlich gesagt schlecht und es passierte gar nichts. Es endete damit dass wir uns dann nett verabschiedeten und meine Freundin mir dann vorwarf ob ich wirklich gewollt hätte dass sie mit ihm fickt. Er hat ihr leide überhaupt nich gefallen.
Weitere Suche von mir fiel danach leider immer sehr frustrierend aus. Eines Tages sagte meine Freundin dann plötzlich wenn ich es nicht schaffen würde müsse sie halt aktiv werden und ob das für mich ok sei. Ich war total verblüfft und stimmte ihr natürlich erregt zu.
So kam es dass sie einen alten Bekannten anrief und ihn über die Situation aufklärte und ihn fragte ob er sie ficken wolle. Ich war total erregt ihr so zuzuhören.
Wir trafen uns mit ihm abends dann erst mal und tranken was im Biergarten. Ständig dachte ich daran, dass er in ein paar Stunden seinen Schwanz in meine Freundin rammen würde.
Ich wurde dann unsicher ob ich das wirklich ertragen könne und ging erst mal aufs Klo und grübelte. Nach einer Weile kam meine Freundin nach und meinte was denn nun sei, warum ich nicht zurückkomme. Ich sagte ihr dass ich es nicht genau wisse ob wir wirklich weitergehen sollen. Sie meinte dann forsch zu mir dass das nicht gehe ich hätte das alles gewollt und der arme sei jetzt aufgegeilt und solle dann auch seinen Spass haben. Ich wusste dass sie recht hat und stimmte zu.
Wir gingen dann zusammen zurück und zahlten dann auch schnell und gingen heim. Zuhause angekommen küsste meine Freundin ihren Bekannten erst mal ausgiebig und streichelte ihm seinen Schwanz durch die Hose, die auch eine grosse Beule zeigte.
Ich zog dann meiner Freundin ihr Top aus und sagte ihm dass er bitte meine Freundin ficken solle.
Die zwei sind dann ins Schlafzimmer abgezogen, wo sie ihm schön einen blies. Dann nahm er seinen Schwanz und rammte ihn in sie, wobei sie laut stöhnte.
Ich war total erregt und zog mir meine Hose aus. Leider war mein Schwanz nicht richtig hart ich war wohl einfach etwas überfordert mit der Situation.
Ich ging auf die Toilette und wichste mir meinen Schwanz und schaute ab und an ins Schlafzimmer.
Er sagte ständig wie geil es sei sie zu ficken...:-)
Leider war es für ihn wohl auch nicht ganz einfach denn er spritzte auch nicht ab.....und ging dann nach ca. einer Stunde ficken...
Meine Freundin sagte mir dass sie es voll geil fand zu ficken und mich wichsend dabei zu sehen.
So jetzt die Situation, das ist schon über ein Jahr her und ich will das mal wieder was sie auch weiss. Sie sagt allerdings immer dass sie eigentlich nur mich ficken will.
Irgendwie sollte ich sie animieren sie wieder fremdficken zu lassen, bloss wie ? Umso mehr ich das von ihr forder umso mehr wirft sie mir vor, ob sie mir nicht mehr genüge.
Ich weiss aber dass ihr es gefallen hat damals. Was meint ihr ?

Offline Wifesharer89Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wann gehts endlich weiter ?
« Antwort #1 am: August 05, 2008, 17:41:48 »
Schlafe jetzt weniger mit meiner Freundin. Gestern kam sie und hat sich beschwert, dass sie es sich schon wieder selber besorgt hätte und dass sie das nicht wolle auf Dauer.
Auf meine Frage was sie denn dann machen würde wenn es so auf Dauer bliebe antwortete sie "dann such mir einen anderen" ich lächelte sie an und sie reagierte eher entrüstet als sie mein lächeln begriff.....bekomme bei dem Gedanken schon wieder eine Latte in der Hose  sx_m

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1942
  • Beiträge: 836
  • Alter: 45
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Wann gehts endlich weiter ?
« Antwort #2 am: August 12, 2008, 17:07:34 »
Mit deiner Idee deine Freundin nicht mehr zu ficken glaubst du das sie sich einen anderen Mann sucht der es ihr dann besorgt. Solltest dich mit ihr klar unterhalten das es dich geil macht wenn sie von einem anderen Mann bestiegen wird. So weiß jeder von euch was Sache ist und ihr könnt euch gemeinsam um die Lösung (fremdem Mann für sie) kümmern. Macht riesigen Spaß kenne ich von uns und wenn wir einen gefunden haben, den dann zum Spaß zu dritt zu überreden, hat bisher immer funktioniert ;) 

Offline Wifesharer89Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wann gehts endlich weiter ?
« Antwort #3 am: August 19, 2008, 08:00:07 »
Hallo und danke für die Antwort :-)
Ja du hast Recht ich hatte ihr desöfteren davon erzählt aber irgendwie war sie lustlos in dieser Beziehung und ich hatte das Gefühl dass sie das Thema eher etwas nervte.
Jetzt war ich allerdings für eine Woche weg und wir haben uns ständig heisse SMS geschrieben. Dabei hab ich sie nochmal gefragt ob sie nicht mal wieder Lust hätte mit einem anderen Mann zu ficken. Daraufhin ist sie auf den Gedanken eingestiegen und hat mir erzählt dass sie es geil machen würde wenn ich erst wichsend zusehe wie sie genommen wird und sie dann während der andere Mann in ihr ist in den Po ficke. Sie hat sich dabei mehrmals einen gewichst :-)
Ich habe sie bestärkt und ihr gesagt sie dürfe sich den Mann raussuchen auf den sie Lust hat und dass ich mich nicht einmische. So jetzt kommt das blöse :-O
Sie hat dann angefangen einen Mann über bestimmte normale Partnersuchforen zu suchen, dabei aber nichts passendes gefunden und dann entnervt aufgegeben.
Sie meinte dann auch zu mir dass sie eigentlich keine Lust auf das Suchen habe da sie das total abtörne. Wenn ich Suche dann schlägt sie allerdings immer die Hände über dem Kopf zusammen :-)
In der Art:"WAS und du willst dass ich mit diesem Mann Sex habe ? Das kann nicht dein Ernst sein :-)
So was tun ?
Hier suchen ? Sie weiss nicht dass ich hier angemeldet bin :-) Oder was meinst du ? Abends weggehen und jemand aufreissen ? Kann doch auch peinlich enden oder ? :-)
Naja als ich dann nach der Woche wiederkam hab ich sie vor lauter Geilheit mehrfach durchgefickt so dass sie regelrecht wund wurde :-O
Sie meinte ich sei doch ein geiler Ficker....hmm ist natürlich toll sowas zu hören aber jetzt befürche ich wieder dass sie nur noch an unseren nächsten Sex denkt und nicht an einen neuen Mann :-O

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu