[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein Fetisch  (Gelesen 3108 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WelsperTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 15
  • Beiträge: 23
  • Alter: 47
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Mein Fetisch
« am: August 22, 2011, 08:17:18 »
Hallo zusammen,

ich habe mir lange überlegt was ich wohl als zweiten Post nach meinem Vortellungspost verfassen sollte und ich habe mich dazu entschieden euch ein wenig über meine Sexualität, meinen Fetisch zu erzählen.

Wie euch aus meinem Vorstellungspost bekannt sein dürfte bin ich ein Kitzelfetischist. Das dürfte für viele Leute absolutes Neuland sein, da dieser Fetisch zwar in den USA bereits weit verbreitet ist, aber bei uns noch ein Nischendasein fristet.
Für die meisten Menschen die einen Kitzelfetisch haben ersetzt dieser auch nicht das komplette Sexualleben sondern wir mehr als eine Art Vorspiel betrieben.
Da ich aber keinen GV und keinen OV haben möchte, ersetzt der Fetisch in der Tat mein Sexualleben - sofern vorhanden.

Beim kitzeln gibt es viele Spielarten und viele Möglichkeiten.
Die meisten Menschen dürften mit kitzeln nur das typische Schulhofkitzeln von früher kennen und daher auch oft negative Erinnerungen daran haben,denn sind wir mal ehrlich, gekitzelt zu werden und es nicht aufhören lassen zu können kann eine sehr unangenehme Erfahrung sein.
Wenn man kitzeln auf einer SM Schiene betreibt, ist dies eine feine Sache, da es Menschen die sich z.b. gerne quälen lassen, aber keine Schmerzen mögen eine Möglichkeit gibt eben dies zu erleben.
Aber selbst in der Sm Szene gibt es für gewöhnlich die Safewords, die das Spiel sofort unterbrechen oder beenden. natürlich gibt es auch Sessions ohne Safeword, aber auch das ist ja in vorhinein abgesprochen.
Für mich als Kitzelfetischist ist es sehr wichtig das auch der passive Part seinen Spaß hat. Einen Menschen mit kitzeln zu foltern, finde ich zwar in der Phantasie sehr erregend, würde mir aber in der Realität keinen Spaß machen sondern mich eher abschrecken. Außer der passive Part hätte genau daran Spaß.
Kitzeln bekommt einen ganz anderen Betrachtugnswinkel, wenn man es jederzeit aufhören lassen kann. Man kann sich völlig fallenlassen und vergißt alles um sich herum.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn sich erstmal eine Vertrauensbasis gebildet hat und der passive part auch die Gewissheit hat es jederzeit beenden zu können, man das kitzeln plötzlich nichtmehr so negativ sieht wie in der Schulzeit, sondern es sich ins Gegenteil verkehrt und man lernt es zu genießen.

Sehr wichtig ist auch, wie ich schon oben angedeutet habe, das Phantasie und Realität zwei verschiedene Dinge sind.
Bei mir ist das nochmal dadurch deutlicher getrennt, das ich ein Anime. Manga und Zeichentrick Fan bin. Gezeichnete Kitzelbilder erregen mich mit Abstand am meisten und je weiter der Erregungszustand fortgeschritten ist, umso härter werden diese Bilder.
In Verbindung damit lese oder höre ich gerne Erzählungen und Geschichten von realen Menschen, die auch mit zunehmendem Erregungszustand manchmal härter werden.

Wenn man eine reale Spielpartnerin hat, ersetzt der körperliche Kontakt das was man ohne diesen mit der zunehmenden härte kompensiert.

Bildlich ausgedrückt - in der Phantasie fährt man einen Porsche, in der Realität reicht einem aber schon ein Golf  ;D


Ich möchte euch hier mal ein paar meiner Lieblingsbilder zeigen um euch den bereich von zart bis hart etwas zu verdeutlichen.

Zart :



weniger Zart :



moderat:



hart:



richtig hart :



extra hart und kurz vor dem Orgasmus der Hammer schlechthin  ;D :



So das waren ein paar meiner Lieblingsbilder. Unterm Strich dürfte ich bestimmt an die 10.000 Bilder auf meinem PC rumfahren haben  spitzegut

Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick gewähren dürfen und es würde mich freuen wenn ich viele Interessierte Menschen kennenlernen würde. Natürlich Frauen bevorzugt ;-)

Ach ja hier noch ein Link zu einem Video das ganz gut zeigt wie man kitzeln in trauter Zweisamkeit gut verwenden kann. So würde ich dann eine von euch zum Höhepunkt bringen - zumindest es versuchen  grinskatz

Forced Orgasm Elisa.wmv


lg

Welsper
« Letzte Änderung: August 22, 2011, 08:19:10 von Welsper »

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Mein Fetisch
« Antwort #1 am: August 23, 2011, 13:00:32 »
Hallo Welsper,

sehr schön dein Posting  spitzeabnick   so unbekannt ist dieser Fetisch gar nicht, wie du denkst.
Über den ganzen Körper kann man das an wenden, besonders wenn der Partner gefesselt und hilflos ist.

 -:-:;

Gruß LadyAnna  h_l_
« Letzte Änderung: August 23, 2011, 13:08:32 von LadyAnna »
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu