[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold  (Gelesen 10988 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uhustick2001Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 6
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« am: Oktober 05, 2012, 01:12:58 »
Hallo!
die Phantasie, dass meine Frau von einem richtigen Mann gefickt wird, geistert schon seit vielen Jahren in meinem Kopf rum. Am Anfang unserer Ehe hatten meine Frau und ich noch relativ häufig Sex, aber oft habe ich mir dabei vorgestellt, von oben zuzuschauen...
Inzwischen ist unser Sexualleben mehr oder weniger eingeschlafen, und wenn überhaupt, dann machen wir (meistens abgetrunkenes) Petting.
Ich kann es meiner Frau nicht verdenken, denn mit 11cm in steifem Zustand ist ein vaginaler Orgasmus nicht wirkich drin.
Jetzt frage ich mich, ob es da nicht eine "win-win"Situation für uns beide geben kann.
Ich weiss, dass sie einem Fremdfick nicht grundsaetzlich abgeneigt ist. Vor mir hatte sie mehr als 40 Lover, das hat sie mir mal erzählt. Und sie benutzt regelmäßig einen Dildo, der deutlich größer als mein kleines Gemächt ist.  Auf einen meiner Freunde steht sie auch - als er neulich zu Besuch war, hat sie auf dem Sofa wie selbstverständlich ihre Füße an sein Bein geschmiegt. Ich wäre fast geplatzt vor Geilheit!
Dennoch bin ich mir sicher, dass sie ziemlich gehemmt ist. Ihr Körper sagt bestimmt. "Fick einen anderen!", aber ihr Geist ist durch all die Konventionen eher prüde.
Wie kann ich es anfangen? Wie könnte der erste Schritt in eine Cuckold-Beziehung aussehen?
Meine Frau und ich lieben uns sehr und das soll auch so bleiben. Aber warum sollte sie nicht einen Sex-Partner haben, der sie richtig befriedigt? Und ich könnte meine devoten Cuckold-Phantasien ausleben!
Ich freue mich auf euren Rat  :D
Gruss,
Paul
 


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8337
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2012, 09:00:29 »
Naja so richtig prüde kann sie bei 40 Sexpartnern aber nicht sein.
Es hilft auf jeden Fall zu reden. Bring das Thema auf den Tisch, sag ihr, dass du ein schlechtes Gewissen hast, weil du sie nicht befriedigst. Geh mir ihr in Swingerclubs. Da kann sie sich aussuchen was sie anmacht.
Führe sie an das Thema Cuckolding heran. Vielleicht denkt sie ja auch nur, dass ein Fremdfick das Ende einer Beziehung bedeutet. Wenn sie sieht, dass Cuckoldpaare sich aber sehr lieben und eher besonders glücklich sind, könnte das der Türöffner sein.
Sprech sie doch mal auf den Dildo an und frag sie, ob ein  echter Schwanz ihr nicht ab und zu lieber wäre. Wichtig ist, dass ihr klar ist, dass du deswegen nicht eifersüchtig sein wirst, eure Ehe nicht leidet und dass es euch BEIDE! glücklicher machen wird.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ecki22

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 65
  • Alter: 70
  • Ort: Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2012, 10:53:04 »
das sehe ich genauso

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2012, 12:55:46 »
Ich habe grad reingeguckt. Und nur eine entscheidende Aussage gelesen. Sie mag aus dem Zusammenhang gerissen sein. Es könnte fast eine alte Bekannte von mir sein, da war der Teil ähnlich: Vor mir hatte sie 40 andere.

Zwar hatte Deine Partnerin viele Lover, aber sieht sich durch die 'Moral' Beziehung = Monogamie gehemmt. Mag unüberwindbar sein, scheint mir, so auf die Schnelle, der maßgebliche Haken bei euch zu sein.

Ein Patentrezept habe ich jetzt auf die Schnelle nicht.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8337
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2012, 08:53:15 »
Mag ja wirklich unüberwindbar sein, dann wäre es einfach so. Aber hier habe ich doch Hoffnung.
Zuerst einmal lieben die beiden sich sehr, da sollte ein offenes Gespräch und Vertrauen wenn es ernst wird kein Problem sein.
Dann ist sie sexuell eben nicht unerfahren, dh sie weiß wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt. Daher ist ja auch der Dildo entsprechend größer.
Und eben der Dildo zeigt ja, dass die Lust vorhanden ist.
Kann er ihr klar machen, dass sie sich von den monogamen Gesellschaftsnormen lösen kann, ohne irgendwelche negativen Konsequenzen fürchten zu müssen, sollte es mich wundern, wenn sie dabei dem Thema gegenüber vollkommen verschlossen  bleiben sollte.
Könnte aber gut sein, dass sobald sie auf den Geschmack kommt, der kleine Schwanz ihres Gatten total uninteressant sein wird.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline uhustick2001Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 6
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« Antwort #5 am: Oktober 08, 2012, 22:47:22 »
Vielen Dank für euer Hinweise!
Ich fürchte, ihr habt die Lage gut erkannt. Könnte wirklich sein, dass meine Frau von tief verwurzelten moralischen Vorstellungen geprägt ist, und ein Fremdfick daher momentan außerhalb ihrer Vorstellung ist. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir noch sehr offen über das Thema geredet. Wie ihr euch vorstellen könnt, hat es mich schon immer wahnsinnig erregt, dass sie von so vielen Männern gefickt wurde. Einmal hat sie mir sogar von einem Ex-Liebhaber vorgeschwärmt, mit dem sie ganze Nächte "durchgefickt" hat. Ich hätte fast spontan ejakuliert! Ich hab sie auch mal gefragt, ob mein Schwanz der Kleinste in ihrer Sammlung ist. Sie war so freundlich mir zu sagen, dass ich hier nur an zweiter Stelle stehe.
Seit Längerem reden wir nicht mehr so offen - leider. Sie besorgt es sich mit dem Dildo und phantasiert wahrscheinlich von anderen Sexpartnern. Und ich stelle mir vor, wie sie fremdgefickt wird und wichse mich dabei. 
Wirklich schwierig, die Situation in die richtige Richtung zu lenken.
Gruß,
Paul

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« Antwort #6 am: Oktober 09, 2012, 13:32:13 »
"Wirklich schwierig, die Situation in die richtige Richtung zu lenken. "

ja, das ist wohl der schwierigste Schritt von allen. Wird nur noch übertroffen, wenn man das dann auch in real wirklcih umsetzen wird. Viel Glück euch beiden!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline priapos83

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 220
  • -an Sie: 61
  • Beiträge: 278
  • Alter: 41
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unbefriedigte Frau - Erste Schritte zum Cuckold
« Antwort #7 am: Oktober 31, 2012, 19:11:40 »
Hallo!
die Phantasie, dass meine Frau von einem richtigen Mann gefickt wird, geistert schon seit vielen Jahren in meinem Kopf rum. Am Anfang unserer Ehe hatten meine Frau und ich noch relativ häufig Sex, aber oft habe ich mir dabei vorgestellt, von oben zuzuschauen...
Inzwischen ist unser Sexualleben mehr oder weniger eingeschlafen, und wenn überhaupt, dann machen wir (meistens abgetrunkenes) Petting.
Ich kann es meiner Frau nicht verdenken, denn mit 11cm in steifem Zustand ist ein vaginaler Orgasmus nicht wirkich drin.
Jetzt frage ich mich, ob es da nicht eine "win-win"Situation für uns beide geben kann.
Ich weiss, dass sie einem Fremdfick nicht grundsaetzlich abgeneigt ist. Vor mir hatte sie mehr als 40 Lover, das hat sie mir mal erzählt. Und sie benutzt regelmäßig einen Dildo, der deutlich größer als mein kleines Gemächt ist.  Auf einen meiner Freunde steht sie auch - als er neulich zu Besuch war, hat sie auf dem Sofa wie selbstverständlich ihre Füße an sein Bein geschmiegt. Ich wäre fast geplatzt vor Geilheit!
Dennoch bin ich mir sicher, dass sie ziemlich gehemmt ist. Ihr Körper sagt bestimmt. "Fick einen anderen!", aber ihr Geist ist durch all die Konventionen eher prüde.
Wie kann ich es anfangen? Wie könnte der erste Schritt in eine Cuckold-Beziehung aussehen?
Meine Frau und ich lieben uns sehr und das soll auch so bleiben. Aber warum sollte sie nicht einen Sex-Partner haben, der sie richtig befriedigt? Und ich könnte meine devoten Cuckold-Phantasien ausleben!
Ich freue mich auf euren Rat  :D
Gruss,
Paul

Wo kommt ihr her Stick?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu