[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'  (Gelesen 7467 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Junge1988Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 77
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Junger Bull auf suche!
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 44139
Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« am: Juli 12, 2011, 23:40:20 »
Hallo,

ich hab eine allgemeine Frage:

Wie sieht es aus mit dem Schutz vor Krankheiten (neben HIV auch Hepatites und co.) sowie Schwangerschaft?

Der einzige mir bekannte Schutz davor ist, abgesehen vom es ganz bleiben lassen, ein Kondom. da es wahrscheinlich jeder unbedingt 'tun' will bleibt nur die 'K'-Option.

Nun lese ich hier oft, etwas von Fremdschwängern und 'Dem Kick' dabei. Des weitern ist es zumindest bei mir so, dass ich es mit Kondom nicht sooo geil/schön finde wie ohne. Es einfach in die Frau zu 'pumpen' und es nachher rauslaufen zu sehen bzw. der Gedanke daran mach einen schon irgendwie geil finde ich.

Nun wenn man mit einer neuen/unbekannten Frau schläft sollte man auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Aber was ist wenn es länger so geht? (Affäre!!).Ab wann kann man das Kondom weg lassen und was sollte man zur sicherheit machen bzw. macht ihr?? Sollte man einen HIV-Test verlangen, reicht ein aktueller Blutspendeausweiß und was ist mit der Gefahr der Schwangerschaft?? Wie will man das einnehmen der Pille kontrollieren?

Mich würde es interressiern wie ihr es so mit diesem Problem haltet oder ob ihr es überhaupt habt.

Grüße
Junge
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline SchwarzeSonne72

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 17
  • Alter: 51
  • Ort: Minden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Wieder auf der Suche...
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #1 am: Juli 13, 2011, 08:58:12 »
Es gibt da keine Patentlösung. Die Gefahr ist ganz klar immer mit an Board. Viele Sagen: Pfeif drauf, andere sagen: "M x-f5ir ist meine Gesundheit wichtiger als meine Geilheit"

Das muss jeder für sich selber entscheiden - keiner kann hinterher sagen, er hätte nichts von der Gefahr gewusst, wenn was schiefgegangen ist.

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #2 am: Juli 13, 2011, 10:52:19 »
verantwortung (auch eben anderen gegenüber) spielt eine grosse Rolle. Reden vor dem geil werden und losvögeln ist da wichtig. Ich weiss, wie schnell das Hirn aussetzt wenn sich was geiles anbahnt und deshalb sollte im Vorfeld alles besprochen und abgeklärt sein. Ich habe erleben müssen, wie eine ganze Familie an HIV gestorben ist, wegen ein paar geilen Minuten. Hirn vor Schwanz - und (fast) alles wird gut!

Offline RuhrpottBulle87

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 12
  • Ort: Herne und die weiteste Umgebung
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Jungbulle auf der suche...
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #3 am: Juli 18, 2011, 14:21:19 »
Ich hatte da letztens eine Situation, die für alle befiredigend war und, zumindest für mich, relativ sicher.

Ich habe mich mit einem Cuckipaar getroffen, wir waren uns sympathisch und haben ausgemacht dass er an einen Stuhlgefesselt zusieht wie ich es ihr besorge. Beide, aber besonders er, standen ziemlich auf Sperma. Gerade weil ich das wusste hab ich mich geweigert sie ohne GUmmi zu ficken. Die Lösung war das wir zunächst mit Gummi gevögelt haben, sie mich zum schluss jedoch ohne gebalsen hat.
Sie hat´dann, nachdem ich gekommen bin, alles im Mund behalten und ihren Gatten ein wenig damit bespuckt und ihn geküsst. Danach das Gespuckte dann von ihm mit dem Finger abgewischt und ihn ablecken lassen. Es war für alle geil und auch die nächsten Male haben wir es so oder so ähnlich gemacht. (mal Cumshot in ihr Gesicht, mal ihren Hintern oder die Muschi bespritzt, aber zumindest von meiner seite aus relativ safe)

Das befriedigt sicher nicht jeden, aber zumindest für mich war es ein sehr guter Kompromiss. Wobei es natürlich nich zum fremdschwängern taugt, bzw sehr umständlich ist.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #4 am: Juli 18, 2011, 16:20:47 »
Safety first!
Ein gewisses Grundrisiko ist sicherlich unvermeidbar - es kann schließlich auch mal ein Kondom reißen etc.
Bevor man mit anderen unsafen Sex hat sollte man sich möglichst sicher sein, dass dieser gesund ist und auch selbst optimal auf seine Gesundheit achtet. Es sollte da nicht anders sein als beim eigenen festen Partner. Denn auch beim eigenen Partner können die meisten sich nicht absolut sicher sein, da oft die Partner vom ausserehelichen Sexleben des jeweils anderen nichts wissen. Das ist wiederum ein großer Vorteil eines schweinisches, offenen und unkonventionellen Lebensstils.
Es ist zwar schon ein Unterschied, ob man mit einem unerfahrenen Paar, dass bislang immer in Zweisamkeit gelebt hat ungeschützten Sex hat oder mit irgendeinem hemmungslosen Typen auf einem Parkplatz, den man sowieso schon ans Kondom erinnern muß, aber bei uns ist Sperma leider grundsätzlich tabu.

Offline RuhrpottBulle87

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 12
  • Ort: Herne und die weiteste Umgebung
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Jungbulle auf der suche...
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #5 am: Juli 18, 2011, 23:15:22 »
Ich halte es, wie gesagt, so das ich auf meine Gesundheit achte, auf der anderen Seite aber jedem die Freiheit lasse mit seiner zu tun was er mag. Im umkehrschluss muss man natürlich dann um so mehr auf Gummis etc. beharren.
Zudem geh ich regelmäßig Blutsprenden, muss aber sagen, das so ein Ausweiß keine Sicherheit für andere Bietet. Ich bekomme meinen beim Spenden fürs nächste Quartal aktualisiert. In 3 Monaten kann aber viel passieren, und da z.B. HIV auch nich sofort nachweißbar ist ist die Zeitspanne sogar noch höher.
Es sagt also eigentlich nur das zum Zeitpunkt der letzten Spende soweit alles O.K. war. Besser als nix, aber verlassen würde ich mich darauf nich

Offline Zuchtmaster

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 118
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 143
  • Alter: 62
  • Ort: Ludwigshafen/Mannheim
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 68199
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2013, 18:38:47 »
Ist zwar schon älter - Doch für die die sich mit den gleichen Gedanken plagen ...


... Es ist und bleibt ein Roulette-Spiel.

1. Kondom - Kann reissen.

2. Test - Kein Test kann so aktuell sein, dass er Auskunft gibt

3. HIV - Diese Tests sind extrem umstritten und genau wie alle anderen Tests nicht aussagekräftig, weil immer ein gewisser Zeitabstand dazwischen liegt. Und da wäre dann eine Ansteckung wieder möglich.

Also was tun ...?
Nun unser ganzes Leben ist inzwischen ein Roulettespiel.
Ich zähle mal nur die wichtigsten auf:

- Lebensmittel - Die meisten "fressen" hirnlos in sich hinein und wundern sich nach Jahren über die Begleiterscheinungen
- Pharma - Das gleiche. Hirnlos alles reinschaufeln was der Dienstleister "Arzt", der in der Hauptsache von Kranken lebt, verordnet.
- Getränke - Besser nicht lesen, was da alles drin ist und wie die Spätfolgen aussehen werden.
- Medien - Zerstört den Rest von Intelligenz

Daraus folgt?
Egal wie du was anpackst - Es ist immer ein Restrisiko.
Wie beim Essen, Trinken und Leben ...

Wie gehe ich vor?
Eine 100ige Garantie gibt es nirgens.
Nur wenn mein Gegenüber bereits am Erscheinungsbild erkennen lässt, dass er physische wie psychische Defizite hat, dann bleibst beim Kaffeeplausch.
Und da Dumm nicht immer gut fickt, lege ich auf eine einigermaßen sinnvolle Unterhaltung wert.

Damit bin ich in vielen Jahren immer top gefahren.

Doch letztlich ...
"No risk no fun"

Im anderen Falle hiesse das:
- Kein Essen
- Kein Trinken
- Keine Medis
- Kein Fick
- Kein Spass

... tot

Nice WE





« Letzte Änderung: Dezember 20, 2013, 18:41:25 von Zuchtmaster »

Offline horsthansen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 99
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 75
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2013, 23:26:44 »
nix
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 21:59:34 von horsthansen »

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #8 am: Dezember 22, 2013, 16:22:02 »
Obwohl ich persönlich Sex mit Kondom nicht besonders mag,
käme es dennoch nie in Frage, sofort ohne Kondom zu ficken.
Hat man einen festen Hausfreund, so sollte ein aktueller Test
selbstverständlich sein, denn immer mit Kondom ist auf die Dauer
nicht so prickelnd.
Tja und um nicht schwanger zu werden, so kann man ja auch selbst vorsorgen.
Aber der Kick des fremdschwängerns ist ja hier bei einigen sehr beliebt.

Liebe Grüße,

NaTASCHA
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #9 am: Dezember 22, 2013, 18:05:28 »
Sicherlich kann man das nicht so richtig mit dem Genuß von handelsüblichen Lebensmitteln vergleichen, aber es gibt im Leben Risiken, die größer sind als HIV. Die Frage ist immer, ob ich das jeweilige Risiko bewusst herausfordere oder überhaupt beeinflussen kann. Wie ich schon schrieb, ist es schon ein Unterschied, ob ich mich auf einem Parkplatz wahllos blank besteigen lasse oder sogar spezielle Bareback-Parties besuche oder ob ich einen festen Hausfreund habe, dem ich so vertraue, wie man einem anderen Menschen eigentlich nur vertrauen kann und vorab auch noch einen Test mache.
Wenn ich ständig alle Tempolimits ignoriere und auch sonst jede kleinste Lücke im Staßenverkehr nutze, erhöhe ich damit auch wesentlich mein Risiko.
Garantien sind das aber alles nicht und wenn es dumm läuft, trifft es den Vorsichtigsten zuerst und am härtesten.
Auch seinem eigenen (Ehe-)partner kann man ja nur vor den Kopf schauen und so ist letztendlich jeder Zeugungsprozeß, der ja Kondome grundsätzlich verbietet, immer mit einem gewissen Risiko behaftet.
Letztendlich muss das jeder mit sich selber ausmachen, wobei meiner Meinung nach das Eingehen von Risiken auch einen nicht ganz unwichtigen Teil im Leben ausmacht und Anteil daran hat, dass das Leben lebenswert ist.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline horsthansen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 99
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 75
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #10 am: Dezember 23, 2013, 11:39:12 »
nix
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 21:55:14 von horsthansen »

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #11 am: Dezember 23, 2013, 16:19:51 »
Da hast du einen entscheidenden Punkt angesprochen, dass man nämlich keine Unbeteiligten da mit reinziehen darf. Okay, ein Kondom kann reißen, das passiert. Dieses Risikos muss man sich einfach bewusst sein, aber wenn man es abstreift oder mutwillig beschädigt, ist das einfach nicht mehr okay.
Und wenn man es mit anderen blank treibt, muss dies im Einverständnis mit dem eigenen Partner geschehen, der einem schließlich vertraut.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline robertwien

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 74
  • -an Sie: 31
  • Beiträge: 65
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #12 am: Dezember 23, 2013, 17:11:13 »
Beim den meisten ersten Kontakten hatte ich bisher auch immer mit Kondom verhütet, 2-3 Ausrutscher habe ich aber auch schon gehabt muss ich zugeben :-)
Ich ficke allerdings nie in Clubs oder auf Parkplätzen sondern immer nur Privat- was natürlich auch keine Garantie ist aber sicherlich sicherer als wenn man Großverbraucher ist und mit jedem die Säfte tauscht.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Schutz vor Krankheiten etc. vs. 'Der Kick'
« Antwort #13 am: Dezember 24, 2013, 13:12:36 »
Und wenn man es mit anderen blank treibt, muss dies im Einverständnis mit dem eigenen Partner geschehen, der einem schließlich vertraut.

Du sagst es. Wie wir ja alle wissen, gehört zum Cuckolding viel Vertrauen und so muss da das Einverständnis des Partners vorliegen.
So etwas wird bei uns immer vorher abgesprochen.

Liebe Grüße,

Natascha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu