[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Weibliche Libido  (Gelesen 1844 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline worldtravelxTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 2
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Weibliche Libido
« am: Januar 01, 2012, 12:57:22 »
Liebe weibliche Mitglieder!  Ich bin faziniert von der Idee, dass eine Frau grosses sexuelles Verlangen hat und dies auch noch zugibt und danach handelt!  Wahrscheinlich werden die meisten von Euch glauben, dies ist ein Scherz oder langweilig, aber wenn wenigstens einige von Euch sich die Muehe machen zu antworten, waere ich sehr dankbar!
Worum geht es:  Ich wurde mehr oder weniger so erzogen, dass Maenner Sex wollen und Frauen dies zulassen.  Ich war begeistert zu lernen, dass Frauen auch selbst sexuelles Verlangen haben. 
Aus mein Erfahrung weiss ich, dass Frauen sexuell das staerkere Geschlecht sind, sind koennen oefter und laenger!
Ich wurde gerne mit Frauen ueber Ihr Verlangen emailen oder hier im Blog "sprechen".  Wie viele Frauen gibt es wirklich, die sich wuenschen staendig und mit mehreren Sex zu haben. Ich befuerchte oft machen sie dies nur den Maennern zu liebe! Und, wenn sie es denn so wollen, ist "Liebe" wirklich aussen vor? Sprich, ich kann mir vorstellen meiner Frau Sex mit anderen "zu erlauben" aber nur solange ich damit die Beziehung nicht gefaehrde!  Ich wuerde gern von Euch lernen und Eure Erfahrungen teilen! Danke!

Offline cumposer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weibliche Libido
« Antwort #1 am: Januar 16, 2012, 16:54:04 »
Du hast Recht, aber bis ich so weit war dies mir und meinem Partner gegenüber zuzulassen, das hat gedauert. Dabei bin ich ursprünglich über die sexuellen Phantasien meines Partners dazu gekommen, dies auszuprobieren und erst dann dazu gekommen dies auch zu genießen. Als ich das erste mal selber Lust hatte, mit fremden Männern zu schlafen und nicht mit meinem Partner und es mich aber angemacht hat, ihn trotzdem bei mir als Zuschauer zu haben, der nicht aktiv werden durfte, wusste ich, dass ich eine neue Ebene der Liebe erreicht hatte. Mittlerweile wechseln sich Tage, an denen ich Lust auf meinen Partner habe oder nur auf fremde Männer immer wieder ab. Ich habe aber auch Glück, denn mein Mann ist mit unserer Lebensführung einverstanden, was umso wichtiger ist, da ich die Pille nicht vertrage und das Risiko einer Schwangerschaft deshalb größer ist als es sonst wäre.
In der letzten Zeit genieße ich es, wenn ich mit mehreren Männern gleichzeitig Sex habe. Einen Besonderen Kick empfand ich, als mein Mann mitficken durfte aber der einzige war, der ein Kondom tragen musste, alle anderen durften ohne ficken. Natürlich achten wir dabei streng auf die Gesundheit. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb liebe ich meinen Mann, selbst wenn ich momentan die größeren Genüsse von fremden Männern empfange.
Ich weiß noch nicht wo das enden wird, bis jetzt wurde es eigentlich von mal zu mal spannender.
Ich würde jetzt auch gerne von dir hören, wie es dir dabei geht, bzw. welche Erfahrungen du gemacht hast.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu