[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Samenspende vom jungen potenten Mann  (Gelesen 1180 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hengst666Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 26
  • Beiträge: 14
  • Ort: Stuttgart
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 70100
Die Samenspende vom jungen potenten Mann
« am: September 10, 2023, 13:19:23 »
Ich lebe mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich zusammen. Wir hatte immer ein sehr intensives Sexualleben, dass uns sehr wichtig war. Durch Krankheit und anschließende Behandlung verlor ich leider die Fähigkeit zur Zeugung und leider ist auch meine Potenz sehr eingeschränkt.
Meine Frau ist Mitte 30 und ich bin ganze 20 Jahre älter als Sie. Klar, dass es für Sie ein großes Thema war. Auch wenn ihr meine Gesundheit und mein Wohlergehen natürlich am wichtigsten ist, trauerte sie unserer früherer Sexualität hinterher.Um eine Lösung zu finden reden wir ganz offen über das Thema und ich verstand meine Frau absolut in ihrem Punkt. Sie wollte wieder richtigen Sex haben. Mir war es dabei wichtig nach wie vor eine zentrale Rolle in ihrer Sexualität zu spielen. Sie wollte natürlich gerne wieder zwanglosen Sex haben.
Klar kam die Ideen einer Sexualbetreuung auf. Wir mussten aber schnell feststellen, dass es das für Paare so nicht gab. Also kam letztendlich der Plan auf, dass ich mir für den männlichen Teil unterstützung suchen darf. Folgendes waren unsere Anforderungen: Ein gesunder Mann, gepflegt und gut aussehende. Außerdem soll er ein devoter Charakter haben, weil er ja nach unserer Pfeife tanzen soll.

Ich gab eine Anzeige auf und bekam viele Zuschriften. Ein Junger Mann hat mir dabei besonders gefallen. Er war 19 Jahre alt und startete gerade ins erste Semester. Er sah sehr gut aus und war tendenziell ein ruhiger zurückhaltender Type. Ich traf mich mit ihm in der Stadt zum quatschen.
Erfahrung hatte er bisher nur mit Sex in seiner Ex Freundin.Und er wirkte auch sehr aufgeregt aber aufgeschlossen was den Sex zu dritt angeht.
Ich zeige ihm Fotos meiner hübschen Frau auf dem Smartphone. Zuerst welche auf denen Sie angezogen war, dann welche im Bikini und schließlich FKK Bilder, auf denen ihre rasierte Scheide richtig gut zu erkennen war. Dabei spürte ich, wie sehr er geil würde. Dann erklärte ich ihm die Regeln.

Er sollte sich von mir führen lassen. Er sollte es genießen können auch von mir angefasst zu werden. Der Sex hat mit Gummi zu erfolgen, jedoch kann er vorher raus ziehen und auf sie abspritzen. Dabei soll er aber beachten, dass kein Samen in ihre Scheide läuft, weil sie nicht verhütet.

So wurden wir uns handelseinig und verabredeten ein Date. Das hatte ich mir schon zu Hause genau zurecht gelegt.
Er sollte am übernächsten Samstag zu uns kommen. Das war der 10. Tag nach ihrer Periode und sie wird an diesem Tag ihren Eisprung haben. Ich weiß genau, dass sie vorallen Vormittags extrem geil sein wird. Deshalb hatte ich ihn auf 9 Uhr zu uns bestellt. Er soll dicke Eier mitbringen und absolut blank rasiert sein.

In den Tagen vor dem Samstag war ich extrem aufgeregt. Meiner Frau sagte ich nichts. Ich wollte sie ja überraschen.
Es kam wie ich es geplant habe. Morgens im Bett war sie sehr geil auf mich und fummelte an mir herum. Mein Schwanz würde so halb steif und so sagt ich zu ihr: "Mein Schatz, ich liebe dich. Bevor du aber wieder verzweifelt versuchst mit meinen halb steifen Schwanz Sex zu haben habe ich einen Vorschlag. In 30Minuten bekommen wir Besuch. Ich lege mich mit ihm zum Sonnen an unseren Teich. Schau ihn dir durch die Gardinen an und komme wenn du Lust darauf hast. Wenn nicht, geht er 30 Minuten später wieder und wir können es alleine probieren." Sie war sehr irritiert und wollte Details genannt bekommen. Aber ich musste mich zurecht machen, denn gleich würde er kommen.

Wie erwartet klingelte er um 9 Uhr. Ich machte ihn natürlich schnell auf. Meine Frau hatte ich war im Schlafzimmer ziemlich überrumpelt zurück gelassen.
Wir begrüßten uns und ich sagte Ihm dass wir uns 30 Minuten im Garten präsentieren müssen. Ob sie kommt hängt von unserer Show ab. Er lachte.
Wir gingen in Gärten zu unserem Schwimmteich. Die Sonne schien schon kräftig und es war angenehm warm.
"So Junge, jetzt lass die Hüllen fallen!" gab ich Anweisungen und zog mich dabei aus.  Er kam dem nach und stand gleich, wie ich, splitternackt da.
Wie abgesprochen hatte er seine ganzen Körper rasiert. Er hatte eine schöne kräftigen Körper. Sein Glied war noch schlaff und hing an seinen blank rasierten Körper. Durch die Sommerwärme hingen seine Hoden weit nach unten.
Es machte mir große Lust was ich sah. Hinter ihm könnte ich meine Süße sehen wie sie uns vom Balkon beobachtete.
"Sonnencreme" lud ich ihn ein sich von mir eincremen zu lassen. Ohne seine Antwort abzuwarten schmierte ich eine dicke Ladung auf meine Hand. "Dreh dich um, ich creme dich ein". Er machte es wie befohlen. So erkannt auch er unsere Zuschauerin auf den Balkon.
Die beiden schauten sich an und ich fing an seinen Körper einzureiben. Dabei spürte ich seine kräftige Oberarm und Brust Muskulatur. Auch waren seine Oberschenkel sehr stark.
Immer dichter gelange ich zu seinem Schwanz. "Gefällt sie dir?" fragte ich.  "Das gefällt mir sehr. Aber bitte sei mir nicht böse, dass ich trotzdem hoffe, dass sich deine Frau für uns beide entscheidet. Ich hatte seit sieben Tagen keinen Samenerguss mehr und bin jetzt so richtig geil auf sie", erwiderte er. Während wir redeten fing ich an sein Schwanz und seine Eier zu umfassen. Dabei gleitet ich seinen schlaffer Schwanz durch meine Hand und ich spürte wie er durch meine Bewegung immer steifer wurde. Ich intensivierte meine Bewegungen um ihn richtig Stein hart zu machen.
"Ich finde es mag geil dich hier zu wichsen und gleich steckst du in meiner Frau. Sie ist sehr eng gebaut und wird dein guten Stück ganz schön bearbeiten." Während ich ihm im Gespräch geil machte sah ich, dass meine Frau vom Balkone verschwunden war. Jetzt wird es sich zeigen ob unsere Show zum Mitmachen motiviert hat. Ich war sehr gespannt.
Vorsichtig packte ich Martins Eichel aus seiner Vorhaut aus. Er war an seiner Eichel sehr empfindlich. "Spritze bitte nicht in den Mund. Das mag sie nicht. Du darfst ihr gerne auf die Titten oder den Bauch spritzen. Aber nicht in den Mund. Ich ziehe dir nachher ein Gummi über bevor. Ich fände es auch sehr geil wenn du es vor deinem Samenerguss aus ziehst und auf ihren Bauch spritzt.", gab ich Anweisung währen ich an seinen Glied und seinen Hoden spielte. "Achte darauf, dass kein Samen in ihre Scheide läuft, sie hat heute ihren Eisprung und du würdest sie befruchten", warnte ich ihn.
In dem Moment sah ich meine wunderschöne Frau im Adamskostüm zu uns herunter laufen.
Sie war völlig nackt und Martins Schwanz würde bei ihren Anblick Stein hart.
Sie ist sehr schlank und hat einen tollen zierlichen Körper. Sie hat kleine Festen B-Brüste und tolle breite Hüften die auf ihren flachen Bauch aufsetzen. Ihre Scheidenhaar ist kurz getrimmt und ihre bezaubernde lockiges Haar geht bis zu ihren Brustwarzen.
"Was macht ihr denn da", begrüßte sie uns.
"Das ist Martin. Wenn du es auch willst werden wir drei gleich eine geile Zeit zusammen haben. Er wird mit seinem geilen Schwanz dich wieder richtig befriedigenkönnen. Ich geb ihm gerade Instruktionen wie er mit dir umzugehen hat."
Sie war jetzt direkt vor mir und umarmt mich. "Danke mein Schatz" flüsterte sie mir ins Ohr und wendete sich Martin zu.
"Hallo Martin. Danke für deine Hilfe. Ich bin sehr gespannt", begrüßte sie ihn und streichelte seine Brust. "Berühre mich wenn du magst".
Martin war jetzt in unserer Mitte. Von hinten spielte ich weiter mit seinem Schwanz. Meine Frau streichelten seine Brust und auch er begangen meine Frau zu streichen.
Ich drücke seinen Schwanz gegen ihre Vulva. ich wusste, dass das meine Frau verrückt mache. Und so war es auch. Sehr schnell begann sie ihre Beine zu öffnen und erlaubte mir so mit seiner Eichel ihren Kitzler zu drücken.
Es war mega geil. Dazu fingen die beiden an zu knutschen und er spielt inzwischen mit ihrer Brust. Auch wenn mir etwas mulmig zu mute war, weil seinen blanken Schwanz an ihrer empfängnisbereiten Möse gefährlich nahe kam, könnte ich es nicht lassen.  Um tiefer mit seinen Schwanz ihre Schamlippen zu durchpflügen war er zu groß für sie. So könnte also keine Spermien in sie gelangen.
Das Vorspiel musste in eine neue Runde gehen und so ließ ich von ihnen ab und bereitete das Terrassensofa für die beiden vor. Dort sollte sie ficken.
Kaum war die Plane unten ließen auch die beiden voneinander ab und meine Frau zog ihn an der linken Hand Richtung Sofa um sich vor ihn zu setzen. Sein Jungschwanz hing direkt vor ihren Gesicht und ich wusste was sie vor hat.
Sie find nämlich sofort an seinen Jungschwanz zu blasen, was er sichtlich genoss. Sie wichste und blies sein dickes Rohr in Kombination und er erwiderte es mit Stöhnen und sich winden. Ich schaue den beiden einfach nur zur und wurde dabei selbst immer geiler. Meine Frau wichst ihn immer schneller und er hielte sich schon die Luft weg als er plötzlich seine Eichel aus ihren Mund ziehst und in letzter Sekunde zwei richtig starke Spritzer Samen nach unten spritzt. Meine Frau lächelt ihn an und sucht anschließend den Blickkontakt mit mir. Sie sieht mich intensiv an und ich erkenne wie sie sich den Samen auf ihre Finger reibt, dabei ihre Beine öffnet und mit fest entschlossen geilen Blick den Samen in ihre Möse einführt.
Ich fasse es nicht. Ihr Blick verrät mir dass sie sein Sperma in ihr haben möchte. Sie will von ihm fremdbesamt werden. Das macht mich mega geil. Dass sie heute ihren Eisprung hat und dass unser junger Lover vermutlich sehr fruchtbaren ist, wahr ihr natürlich klar. Und überhaupt ist durch ihre Aktion die fremdschwängerung wahrscheinlich schon vollzogen worden. Diese Gedanken ließen mich mega geil werden und ich Stelle mir vor wie seine Samen bereits ihre Eileiter hinauf Schwanen.
Ich ging nun dicht zu ihr. Sie lässt von Martin ab und wendet mich mir zu. Sie weiß, dass ich sie auslecken will. Dazu rutscht sie ihren zierlichen Körper weiter auf das Sofa und spreizt ihre Beine. Ihre geile nasse Möser lag nun vor mir. Ich sah, dass das fruchtbare Jungsamen sich mit ihren Saft vermängt hat. Sie streckte mir ihre Möse entgegen und ich weiß dass ich sie auslecken soll. Zu oft haben wir dieses geile Spiel schon in der Fantasie gespielt. Jetzt aber sollte ich tatsächlich mit der Zunge durch ihrr besamte Scheide fahren dürfen.
 Wie ein Besessener versenken ich meinen Kopf in ihren Schoß. Meine Zunge bohrt sich tief in ihre Scheide und mit den Lippen lutsche ich ihre verschmierte Schamlippen.  Um tiefer zu kommen spanne ich ihr Loch mit meinen Fingern auf. Sie drückt mein Mund tief auf ihre Scheide und genießt mein Lecken. Ein leichtes Stöhnen rauscht durch ihren Körper.
Als sie nicht mehr so dolle drückte wusste ich, dass sie jetzt was anderes wollte. Ich kam dem gerne nach und ließ von ihr ab.
Ihre Beine waren weiter weit gespreizt und ihr fruchtbares, feuchtes Loch war bereit einen dicken Schwanz auf zu nehmen. Verhütung war inzwischen nicht mehr nötig. Zu viele Samenzellen hatten schon den Weg in ihre Vagina gefunden. Daher beließ ich es jetzt auf Gummis zu achten und krabbelte hinter ihr auf das Sofa. Dort gab ich ihren Rücken mit meiner Brust halt.
Jetzt trat er zwischen uns und beugt sich über ihren Körper. Ich umfasse seinen Schwanz am Schaft und führte sein hartes Glied Richtung ihrer feuchten empfängnisbereiten Scheide. Langsam führte ich seinen geile Eichel in ihr Loch ein. Sie stöhnte und langsam ließ ich sein Jungschwanz immer tiefer in ihr enges Loch gleiten bis er ganz in ihr steckte. Dabei stöhnten beide schon sehr. Ich lies los und sie begannen sofort miteinander zu ficken. Sie stöhnte und zog sich sein Knutschmund zu sich auf den Mund um heiß zu knutschen. Ich spürte seine Stöße und wurde dabei extrem geil. Meine Erektion was so stark wie schon seit Jahren nicht mehr. Meine Frau spürte das und fing an mit einer Hand meinen Schwanz zu wichsen.
Ich umfasste ihre Brüste und spielte mit ihren steifen Brustwarzen.
Sie fing vor Geilheit an zu  quicken und zu Stöhnen während sie sich küsste. ich Stöße sie in kurzen Intervalle um dann wieder regungslos in ihr zu verharren. Plötzlich holt er kurz innen und meine Vermutung dass er Druck abbaut schien sich im folgenden zu bewahrheiten.  Sein weißer Saft quoll aus ihrer Scheidenwand heraus. Alles war auf einmal so nass und geil verschmiert.
Unbedingt wollte ich mit den beiden Kopulierdenden zusammen kommen und so riss ich mich zusammen. Jedoch wichste sie immer heftiger und bekam auf ein Mal einen riesigen Orgasmus. Es war so geil. Dann öffnete sie ihre Beine noch mal extra weit dass er noch tiefer in sie eindringen könnte und wurf ihren Kopf vor Geilheit nach hinten.  Mich machte es so geil, dass ich in diesem Moment kam und ihr die Sahne auf den Rücken spritzte. sofort ließ sie von mir ab und nutzte die freie Hand um  an seinen Becken an sich zu drücken. Dann kamen die beiden mit einem extremen Orgasmus gemeinsam. Er pumpte in unzähligen Stößen sein fruchtbares Sperma in ihre Vagina und sank sogleich nieder.
Ich wusste, dass gerade eine Eizelle in ihrem Eileiter unterwegs war. Wahrscheinlich hat sich ihr Muttermund schon während den intensiven Sex geöffnet und gerade fließt es in die Gebärmutter. Von dort wird es den Eileiter empor fliesen und in den nächsten Stunden die Eizelle befruchten.
Ich fand das aber mega geil.
Martin sog nun seinen inzwischen schlaffen Schwanz aus ihr. Ein großer Schwall Samen floss aus ihr den ich aber mit meinen Fingern aufhielt und an ihren gereizten Schamlippen einmasierze.
Sie drehte ihren Kopf zur Seite und wir küssten uns dabei intensiv. Während einer kurzen Unterbrechung sagte ich "Schatz, wir werden ein Baby bekommen". Sie sah mich an, küsste mich intensiv und legte ihrer Hand zu meiner um gemeinsam den Samen in sich zu halte.

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Die Samenspende vom jungen potenten Mann
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2023, 11:51:51 »
super! jetzt, wo der bann gebrochen ist: werden sich die beiden nun öfters vergnügen?

Offline Peterfranke

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 60
  • -an Sie: 40
  • Beiträge: 179
  • Beliebtheit: 7
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Samenspende vom jungen potenten Mann
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2023, 13:56:40 »
Sehr schön geschrieben, dieser Text schreit nach einer Fortsetzung. samenflieg

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu