[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sie tut es!  (Gelesen 7126 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elke_ThomasTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 25
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Sie tut es!
« am: November 08, 2011, 20:20:07 »
Hallo zusammen,

angefangen hat bei mir schon alles sehr früh, gewusst was es ist und was ich damit anfangen soll hab ich nicht.
Seit meiner ersten Freundin bis heute habe ich meine Frauen ausgefragt was sie mit anderen Männern im Bett erlebt haben. Und es hat mir eine Lust beschert wie nichts anderes, eigentlich war es fast das einzige was mich richtig geil gemacht hat. Wenn meine Frauen nichts mehr zu erzählen hatten habe ich sie meist verlassen weil der sexuelle Reiz gefehlt hat. So auch bei meiner Ehefrau jetzt, ich wollte nicht mehr mit ihr schlafen, es war mir zu langweilig. Irgendwann vor neun oder zehn Monaten habe ich gemerkt das etwas nicht mit ihr stimmt.
Dann habe ich einen Brief von ihrem lover gefunden, ich war in der Wanne und hab gebadet als sie mir gestand das sie mit einem alten bekannten geschlafen hat! Ich hab einen Ständer bekommen und das hat sie völlig aus der Bahn geworfen, sie war total verwirrt. Ich hab ihr dann alles erzählt, das es mich geil macht wenn ich daran denke wie sie mit einem anderen schläft. Wir sind dann öfter in swingerclubs, war auch sehr geil. Vor zwei Monaten habe ich sie dann darum gebeten mit ihrem ex nochmal zu schlafen. Sie wollte nicht, heute hat sie ihm endlich die Mail geschrieben das sie sich mit ihm im Hotel treffen möchte. Sie werden es nächsten Mittwoch tun, er wird Spanking mit ihr machen, das haben sie wohl immer getan. Ich kann es nicht erwarten ihren rot geschlagenen Arsch zu sehen. Ich bin so gespannt was ich empfinde wenn sie heimkommt. Sie hat mir versprochen das er in ihr kommen darf, oh Gott ich bin so geil, ich habe einen Dauerständer, er will einfach nicht mehr weggehen.


Gruß Thomas
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ehemännlein

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 5047
  • -an Sie: 602
  • Beiträge: 758
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Kleinschwanz
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #1 am: November 08, 2011, 21:14:36 »
Bitte, bitte weiter

Ehemännlein

Offline waldi007

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 407
  • -an Sie: 500
  • Beiträge: 274
  • Country: at
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Für alles offen
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #2 am: November 09, 2011, 21:08:20 »
Da bin ich gespannt wie es das erste mal war!!!!!
Die Vorstellung das es meine Frau auch machen würde.......;-)

LG
Antworten kostet nichts!! Nur ein paar Buchstaben ;)

Offline shorty121

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 21
  • Alter: 43
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #3 am: November 09, 2011, 21:32:19 »
Einfach nur geil.
Halt uns bitte auf dem laufenden.


Offline Elke_ThomasTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 25
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #4 am: November 10, 2011, 09:16:04 »
Ich werde euch auf jeden Fall berichten! Leider findet das ganze aber erst nächsten Dienstag statt, dafür gehen
wir heute Abend in den sw Club und sie geht alleine mit einem bekannten auf ein Zimmer, ist ja auch schon was! Ich bin wirklich gespannt was ich dabei fühle. Bis jetzt war ich im Club immer dabei und wir haben es zusammen getan. Wobei ich es im Club nicht so spannend finde sie alleine zu schicken, da bin ich eigentlich lieber dabei und mach mit. Sie meint heute soll so etwas wie eine Prüfung für den dienstag sein, ob ich es aushalte wenn sie alleine mit einem anderen Mann ist. Ich platze fast vor Geilheit! Ich habe es mir gestern fünf mal selbst gemacht, Gott ist das alles spannend!


Gruß Thomas

Offline Elke_ThomasTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 25
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #5 am: November 10, 2011, 09:23:28 »
Ach ja,

Ob ich ein waschechter chucki werde kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich schlafe gerne mit meiner Frau, da könnte ich niemals drauf verzichten! Aber die Vorstellung wenn sie mit ihm alleine auf's Zimmer geht, sie im in die Hose greift und in bläst bis er hart wird, das finde ich das groesste. Ich würde sie gerne dabei durch eine Kamera oder so beobachten, sie ist total nervös und schämt sich auch ein wenig, aber ich habe ihr gesagt das es jetzt sein muss und es kein zurück mehr gibt. Wie oft wir das ganze machen weiss ich nicht, wir werden sehen......


Bis dann

Offline Bremer

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 13170
  • -an Sie: 731
  • Beiträge: 1344
  • Alter: 56
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Männlich 43 mit Interesse an Paaren und Damen
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #6 am: November 11, 2011, 13:36:21 »
Da wünsche ich euch beiden viel Spass un hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden. :-)
Bremer mit interesse gemeinsam mit Damen und Paaren Träume wahr werden zu lassen und gemeinsam die Lust und die Geilheit auszuleben.

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #7 am: November 11, 2011, 23:13:20 »
wahnsinn, du erlebst gerade eine super-spannende Zeit. wäre toll, wenn du uns weiterhin daran teil haben lässt.

Offline ehekeusch64

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 40
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 88
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • keusch und von der Frau dominiert
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie tut es!
« Antwort #8 am: November 29, 2011, 19:47:20 »
Ach ja,

Ob ich ein waschechter chucki werde kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich schlafe gerne mit meiner Frau, da könnte ich niemals drauf verzichten! Aber die Vorstellung wenn sie mit ihm alleine auf's Zimmer geht, sie im in die Hose greift und in bläst bis er hart wird, das finde ich das groesste. Ich würde sie gerne dabei durch eine Kamera oder so beobachten, sie ist total nervös und schämt sich auch ein wenig, aber ich habe ihr gesagt das es jetzt sein muss und es kein zurück mehr gibt. Wie oft wir das ganze machen weiss ich nicht, wir werden sehen......


Bis dann
Ich habe früher sowas auch nur gedacht inzwischen sind meine Träume Realitätä geworden...dank meiner geliebten Herrin
Meiner Eheherrin zu dienen war immer mein Wunsch und ist nunmehr zur Realität geworden....Keuschheit ist ein Geschenk der Damen an die Männer!!!!!!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu