[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht  (Gelesen 20280 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SperminatorTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 44
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« am: August 28, 2009, 20:02:09 »
Hallo,

wir sind ein nettes, sexuell aufgeschlossenes Paar mit Niveau beim Sex und beim Smalltalk. Anfang 40, schlank, optisch ansprechend, sportlich. Sie hat nur wenige Tabus und ist weiterhin SEHR entwicklungsfähig.  yxv_

Wir suchen hier einen potenten, dominanten Bull, der unserem männlichen Part im Rahmen von Rollenspielen in aller Deutlichkeit seine C2 Cuckold-Rolle näherbringt, ggf. in Dauerfreundschaft, wenn die Chemie allseits stimmt. Für viele spannende Abende.  yessssssssssx

Du solltest insofern Erfahrung im Wifesharing oder Cuckolding haben, geil, sympathisch, kreativ, aber vor allem auch intelligent sadistisch sein. Wir möchten verschiedene "Szenarien" konsequent durchspielen, die sich in unseren Köpfen befinden und sind für Vorschläge von Deiner Seite jederzeit offen.

Bitte nur aus der näheren Umgebung von Dortmund (50 km) und bitte nur Leute mit Niveau, die geile, ausgefallene Rollenspiele und variationsreichen Sex lieben. Wer nur das 08/15-Reinraus sucht, der ist bei uns falsch. Wer das Außergewöhnliche sucht, der ist hingegen richtig.  yeees_e2

Wir freuen uns auf Eure Zuschrift.

Viele Grüße
Ein NRW-Paar

Offline HausfreundausDO

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 224
  • Beiträge: 45
  • Alter: 53
  • Ort: Ruhrgebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on & play with me
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 44xxx
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #1 am: August 30, 2009, 03:40:03 »
Tja,

dann sollten wir wohl miteinander reden!


Freue mich über ein persönliche Gespräch (Nachricht hier, msn, yahoo, Telefon, in einer Dortmunder Kneipe oder sonstwo) mit Euch.



Viele Grüße,
HausfreundausDO
Wer ficken will, muß freundlich sein!

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #2 am: September 01, 2009, 20:11:39 »
Eine wirklich mal echt schön geschriebene Anzeige... w_o.;f w_o.;f w_o.;f x-f5
Und bei der Frau, wohl eher kein Problem da den richtigen secend Part zu finden.

Liebe Grüsse h_h

dr.nett

Offline SperminatorTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 44
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #3 am: September 03, 2009, 16:59:32 »
Eine wirklich mal echt schön geschriebene Anzeige... w_o.;f w_o.;f w_o.;f x-f5 Und bei der Frau, wohl eher kein Problem da den richtigen secend Part zu finden. Liebe Grüsse h_h dr.nett
Hallo Doc!

Vielen Dank für die Lorbeeren. Der Unterschied von Anzeige zu Anzeige ist wohl der, dass einige wirklich suchen (wir  yessssssssssx) und andere Unsinn schreiben, weil sie sowieso Fakes sind. In der Praxis ist es natürlich nicht so einfach das passende Gegenstück zu finden, denn die Chemie muss natürlich mal wieder stimmen. Wenn die Anzeige nicht mal richtig verfasst ist, dann tappen natürlich alle im Dunkeln.

Die Paar-Erfahrung ist leider oft, dass sich die Männer keine ernsthafte Mühe geben und/oder sehr früh bereits wieder den Schwanz einziehen. Und ein schwanz-einziehender Bull ist so wie die Wüste ohne Sand.  ;D

Grüße
Sperminator


Offline tkhot

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 77
  • Beiträge: 65
  • Ort: 866
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • meine Stute
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
bin ab dem26. bis 02.10 in 45549 und gerne bin ich dir behilflich.
« Antwort #4 am: September 20, 2009, 00:30:43 »
Hallo,
ich bin ab dem26. bis 02.10 in 45549 und gerne bin ich dir behilflich.

Ich bin ein nicht ganz unattraktiver Mann mit guter Figur und guten Umgangsformen.

Ich möchte meine sexuellen Fantasien ausleben (und davon gibt es eine Menge) Ich treffe mich gern mit euch privat oder auch im Club. Outdoor und aussergewöhnliche Locations haben einen eigenen Reiz .
Ich liebe es lang und ausdauernd oral verwöhnt zu werden. Die Lady wird dafür ausgiebig und ausdauernd in allen Lagen und Stellungen genommen.
Ich liebe es, wenn mein heisses Sperma sich auf einer stöhnenden Frau ergiesst. Aber ich liebe es genauso, wenn diese Frau in multiplen Orgasmen fast ohnmächtig wird und ihr Schrei den Raum und die Umgebung erschüttert. Ich liebe den gepflegten Dialog vor und nach dem Sex genauso wie versautes 'dirty talking' während der ekstatischen Vereinigung.

Devote Frauen bekommen die Zärtlichkeit der Fingerspitzen genauso so zu spüren wie den Reiz einer festen Hand, die genau sagt, wohin es geht und was passiert.
 

Dein Thomas
tk-hot@gmx.de
Stelle mich und meine Frau zur Verfügung

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 63
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #5 am: September 20, 2009, 13:31:38 »

Hallo Sperminator,

vielleicht habt ihr ja Lust am Usertreffen am 28.11 mit teilzunehmen, vielleicht ist da ja ein potenzieller Bewerber
mit dabei für euch.  :)

Denn von euch bis nach Sprockhövel ist es nicht weit  h_h h_h

Hier nochmal der Link zum Usertreffen :  :)

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=27915.0

Obwohl ich für den HausfreundausDO meine Hand ins Feuer legen würde, er ist ein äußerst charmanter und
lieber Kerl h_h h_h Kann ich nur empfehlen  h_h h_h







Hallo,

wir sind ein nettes, sexuell aufgeschlossenes Paar mit Niveau beim Sex und beim Smalltalk. Anfang 40, schlank, optisch ansprechend, sportlich. Sie hat nur wenige Tabus und ist weiterhin SEHR entwicklungsfähig.  yxv_

Wir suchen hier einen potenten, dominanten Bull, der unserem männlichen Part im Rahmen von Rollenspielen in aller Deutlichkeit seine C2 Cuckold-Rolle näherbringt, ggf. in Dauerfreundschaft, wenn die Chemie allseits stimmt. Für viele spannende Abende.  yessssssssssx

Du solltest insofern Erfahrung im Wifesharing oder Cuckolding haben, geil, sympathisch, kreativ, aber vor allem auch intelligent sadistisch sein. Wir möchten verschiedene "Szenarien" konsequent durchspielen, die sich in unseren Köpfen befinden und sind für Vorschläge von Deiner Seite jederzeit offen.

Bitte nur aus der näheren Umgebung von Dortmund (50 km) und bitte nur Leute mit Niveau, die geile, ausgefallene Rollenspiele und variationsreichen Sex lieben. Wer nur das 08/15-Reinraus sucht, der ist bei uns falsch. Wer das Außergewöhnliche sucht, der ist hingegen richtig.  yeees_e2

Wir freuen uns auf Eure Zuschrift.

Viele Grüße
Ein NRW-Paar
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #6 am: November 30, 2009, 13:35:46 »
Mit Begeisterung teile ich dem wertem Forum mit, dass ich auserwählt wurde :P

Bevor ich einen längeren Erfahrungsbericht posten werde....Michael und Jasmin sind ein sehr nettes Paar voller erotischer Intelligenz, sozial kompetent und hohen Ansprüchen in Bezug auf Cuckolding etc. . Und eins kann ich euch versichern:

Jasmin ist eine absolut grandiose Hotwife und es war ihr allererstes Date in dieser Richtung. Wenn gewünscht wird poste ich Bilder plus Story! ;) ;) ;)

Hi Profi

na klar ist es erwünscht das du berichtest und bilder postest
dafür istr das forum doch da.  h_h
ich warte auf jedenfall schon gespannt darauf .

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 63
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #7 am: November 30, 2009, 17:49:20 »
Mit Begeisterung teile ich dem wertem Forum mit, dass ich auserwählt wurde :P

Bevor ich einen längeren Erfahrungsbericht posten werde....Michael und Jasmin sind ein sehr nettes Paar voller erotischer Intelligenz, sozial kompetent und hohen Ansprüchen in Bezug auf Cuckolding etc. . Und eins kann ich euch versichern:

Jasmin ist eine absolut grandiose Hotwife und es war ihr allererstes Date in dieser Richtung. Wenn gewünscht wird poste ich Bilder plus Story! ;) ;) ;)


Tja, nun wissen wir auch, warum Profi-Grill am 28.11.2009 abgesagt hatte, du Schlingel  grinsemaus grinsemaus

Hättest die beiden ja auch mitbringen können Profi-Grill  h_h h_h

Tztztztztztzzzzzzzzzzzzzzzzz  ;D
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline SperminatorTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 44
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #8 am: November 30, 2009, 18:53:40 »

Ich bestätige die Aussage von Profi-Grill hiermit.    katerJa
Er war der Gewinner unseres Kontaktgesuchs in diesem Thread.

Es war ein unglaublich geiles Event mit Tiefgang in jeder Hinsicht.
Aber überlasse Profi-Grill die Berichterstattung.

Es stimmt übrigens, dass er wegen uns das Forums-Meeting "geschwänzt" hat,
im wahrsten Sinne des Wortes.

 grinskatz grinskatz grinskatz


Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 63
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #9 am: Dezember 01, 2009, 15:01:01 »

Ich könnte was dazu schreiben Profi-Grill, doch ich lass es lieber sein  h_h h_h

Nur merken tue ich es mir, für ein evt nächstes Forumtreffen.

Denk daran. sowas vergesse ich nicht und dann ist die Rache verdammt süß 

für dich, lieber Profi-Grill  grinsemaus grinsemaus grinsemaus

Könnte vielleicht dann so aussehen :  -:;l    h_l_ x-45.f-4 keulemaedel2      grinsemaus grinsemaus
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2009, 15:03:24 von maeuschen4501 »
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #10 am: Dezember 01, 2009, 17:01:25 »
Zunächst einmal ein Wink an alle Mitbewerber. Leute…wer ficken will, muss freundlich sein UND Ideen haben welche fernab jeglichen primitiven Gedankenguts sind. Ich schreibe den Ablauf mal so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich werde nicht, wie sonst üblich, meinen privaten Lektor um Rechtschreibprüfung bitten ;D


Ich war an einem Freitag im meinen Lieblingshotel irgendwo in Deutschland. Es ist das beste 5-Sterne Haus in der gesamten Republik. Dieses Hotel topt selbst die „Ritz-Carlton“-Kette sowie alle anderen vermeintlichen First-Class Häuser im Bereichen des Zimmers, Bar, Restaurants sowie den einzigartigen Concierge-Dienstleistungen. Ein idealer Ort also um eine angehende Hotwife samt Cucki zu empfangen. Zumal es Neulinge auf dem Gebiet sind.
An diesem Freitag war ich gesellschaftlich eingebunden also machte ich den Vorschlag sich einen Tag später zu treffen. Dies allerdings würde mit hohen Mehrkosten bei mir zu buchen stehen. Frage an die Bulls hier :


Würdet ihr mehrere hundert Euro für ein Treffen mit einem Paar zahlen?
Ist es euch schon passiert in Verbindung mit spontanen Absagen seitens des Paares?
Soll man dafür ein Forumstreffen sausen lassen?


Ich machte viele Checks. Der Mailverkehr war außergewöhnlich intensiv und voller, versteckter Hinweise auf ein reales Paar. Des Weiteren telefonierte ich zweimal mit der angehenden Hotwife bis mir klar war: Hier ist ein echtes Pärchen ohne jeglichen Fakeverdacht. Jasmin war in den Telefonaten sehr aufgeregt was ein weiterer Beweis für mich bedeutete w_o.;f
Dummerweise war ich an diesem Samstag auch beim Forumstreffen eingetragen welches ich aber nach kurzen Überlegungen absagte  h._l.h  Ich hätte sehr gerne den einen oder anderen wieder gesehen aber…ich bin nicht näher befreundet mit ihnen. Ich bin zu nichts verpflichtet. Es würden von schätzungsweise 9000 Mitgliedern sowieso nur 0,2 Prozent erscheinen. So what? Ich sagte dem Pärchen zu und meldete mich vom Treffen ab. Es war die beste Entscheidung seit langem!!


Ich ging das letztendliche Risiko ein, entspannte mich tagsüber mit Massagen und einem leckeren Menu sowie einen Besuch an der Bar. Der Abend rückte näher. Vereinbart war 19.30h. Was passiert heute?

Bevor ich hier weiter schreibe….Feedbacks wären nett…wollt ihr wissen wie es weitergeht??


hallo Profi Grill,

von den Umständen haben wir nun genug gehört, du bist ein Mann der weiß was er will, seine Prinzipien hat, so auch seine Prioritäten setzt.  w_o.;f

Nach dem Sperminator von einem unglaublichen tiefgenhenden Event mit dir schreibt - ist die Spannung sehr groß, MEHR darüber zu erfahren.  ;)

Also lass uns/mich  grinsemaus nicht soooo lange warten. Hier wird nur bestraft, wenn du nicht endlich darüber schreibst  >:(

 c_:v   fotoklick  zeigdiemoepse  3erpopp oder auch  -:;l s.3-e56-t je nach dem was ab ging  ;) grinsemaus :-*

Gruß LadyAnna  h_l_
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline SperminatorTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 44
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #11 am: Dezember 01, 2009, 19:13:13 »
Zunächst einmal ein Wink an alle Mitbewerber. Leute…wer ficken will, muss freundlich sein UND Ideen haben welche fernab jeglichen primitiven Gedankenguts sind.

Diesbezüglich gebe ich Profi-Grill absolut Recht. Wir hatten ja ein paar interessante Bewerber. Aber viele Leute geben sich einfach keinerlei Mühe, so nach dem Motto "wann und wo kann ich ficken?". So mag das bei einer Prostituierten funktionieren, aber sicherlich nicht bei einem stilvollen Paar.  ::)

Profi-Grill hat sich dann auf unseren Wunsch hingesetzt und direkt am Anfang ein mögliches Szenario für ein Treffen aufgeschrieben, dass unsere Hotwife sehr interessant fand. Das entschied letztendlich die Auswahl.

Übrigens weiß ich, dass Euch Profi-Grill noch ein paar SAUGEILE Pics vorenthält. Ihr solltet ihn mehr löchern.  f_f

@Profi-Grill: Ich denke mal, unter "Cuckolds Nachrichten" wäre diese Geschichte hier besser aufgehoben. Ich persönlich würde nicht unter "Gesuche" nachschauen, um eine reale, interessante Geschichte zu finden.

Offline Hotte1966

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1647
  • -an Sie: 5560
  • Beiträge: 1887
  • Alter: 72
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #12 am: Dezember 01, 2009, 23:12:05 »
Hallo Profigrill
Ich hoffe du schreibst bald ,und nicht erst zu Ostern -.,_ -:;l
Also sei nicht so schreibfaul wie sonst ,sonst springt  dir das Mäuschen ins Genick und dannweist du ja was passiert wenn man nicht zum forumstreffen kommt .
 -:;l s.3-e56-t x-45.f-4 h_l_ grufti1 riptot

LG Hotte pharaogrinsemann pharaogrinsemann
Jedem das seine das es allen gut geht

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 63
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #13 am: Dezember 02, 2009, 00:26:06 »
Hallo Profigrill
Ich hoffe du schreibst bald ,und nicht erst zu Ostern -.,_ -:;l
Also sei nicht so schreibfaul wie sonst ,sonst springt  dir das Mäuschen ins Genick und dannweist du ja was passiert wenn man nicht zum forumstreffen kommt .
 -:;l s.3-e56-t x-45.f-4 h_l_ grufti1 riptot

LG Hotte pharaogrinsemann pharaogrinsemann

 h_h h_h h_h Genau Hotte  grinsemaus grinsemaus

Nun lass all deinen Mädels alle mal ne Pause und schreib endlich weiter Profi-Grill, sonst droht dir alles möglich  ;D

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich dir vor die Füße fallen werde, nur damit du hier deinen Samstagabend
auf schreibst  _angsti_frau_ noeeeeangst
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20972
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Stoßbereiter Bull in der Nähe von Dortmund gesucht
« Antwort #14 am: Dezember 07, 2009, 03:03:05 »
Hallo Ihr Drei,
das ist doch ein toller Anfang. Wie gings denn dann weiter? Nicht nur in der Nacht im Hotelzimmer, sondern auch grundsätzlich
mit Euch dreien. Ich hoffe hier auf einen lang andauernden Erfahrungsbericht, mit vielen Fotos. Wobei man auf dem ersten Foto
schon sehen kann, dass zwei von Euch schon seeeehhhr fotogen seid.
Grüße,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu