[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 122608 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #120 am: Dezember 23, 2017, 15:13:03 »
@pasadenaa
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde gerne weiterhin berichten, wenn es etwas zu berichten gibt  genausooo_
Lg
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #121 am: Dezember 23, 2017, 19:16:49 »
Da bin ich schon wieder mit Neuigkeiten..... welche allerdings... egal, das interessiert niemand! Mein Mann hat vorhin angerufen..... und, er klang sehr müde und gedämpft....
Er:"Schatz, ich mach noch die Stundenabrechnungen fertig, sobald die vom Auftraggeber unterschrieben sind fahr ich los. Ich freu mich...
Ich:"Du bist Müde, du schläfst ja fast am Telefon ein"
Er:"Ja, bin etwas "geschlaucht" -war Streß pur alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Aber ist alles gut... " :o
Ich:"Was bringt es, wenn du jetzt fährst und irgendwann spät abends hier bist um kaputt ins Bett zu fallen? Du wirst eh nach 100km in die Leitplanke fahren......! Du schläfst dich jetzt bitte aus und fährst morgen früh."
Er:"Und wenn ich doch fahre? ich möchte zu dir"
Ich:"Dann bekommst du, insbesondere dein Pipimann ein Problem mit mir. Check nochmals im Hotel ein für eine Nacht- wenn ich dich vor morgen hier sehe....... h._l.h

Vor 15 Minuten bekam ich eine Whatsapp von Dirk :"Hi Fickmaus, dein Mann sagt ich solle mich bitte um dich kümmern! Bin um 19Uhr da. Bis gleich. Würd ich dich gerne in Strapsen bumsen!"  (Rhetorisch bedeutet das, dass ER Strapse tragen möchte... OKAY- kein Problem  angsti2 )

Daraufhin habe ich meinen Mann angerufen:
Ich:"Du hast Dirk angerufen? Was soll das?"
Er:"Ich dachte, du bist einsam! Willst du nicht?"
Ich:"Doch schon, aber.... ........... .......... danke"
Er:"Viel Spaß, ich liebe Dich"

Die Gelegenheit werde ich jetzt nutzen(!) um mit Dirk darüber zu reden wie er dazu steht, dass ich meinen Mann evtl. zusehen lassen möchte.

 
 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #122 am: Dezember 23, 2017, 19:32:13 »
P.S.
Ich hatte auf die Whtsapp von Dirk folgendes geantwortet:
"Alles klar- freu mich! Aber bitte nicht, (Bemerkung: wie beim letzten mal) in mir eine riesen sauerei hinterlassen und abhauen"  genausooo_

Bis jetzt bekam ich keine Antwort- in 30 Minuten ist er dann eh hier.   
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1063
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #123 am: Dezember 23, 2017, 20:03:27 »
Viel Spaß mit Dirk – zwei Männer werden dir dankbar sein. Was Schöneres als das Ausleben deiner Lust kannst du deinem Mann gar nicht schenken  🎁
Und deine lebendig formulierten Berichte sind für deine Leser eine schöne Weihnachtsgeschichte 😇🎄
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #124 am: Dezember 24, 2017, 13:32:05 »
Alisha, eine tolle Entwicklung die ihr da angestoßen habt.
Besonders freue ich mich für euch dass euch das als Paar weiter gebracht habt.
Zwischen meiner Frau und mir läuft auch nicht mehr viel, was sich leider auch auf den Alltag dem man ja sonst auch hat auswirkt, man wird weniger empatisch, dennoch lieben wir uns sehr.
Ich wünschte wir würden auch mal solche Spiele machen, nur halt erstmal in light, sie findet das als Phantasie auch toll, genießt es auch mein Hirn mit sowas zu ficken, aber eine Umsetzung ist nicht geplant.

Ich habe übrigends beschlossen zu antworten als du geschrieben hast dein Mann würde in den Keller gehen. Ich bin ebenfalls Modellflieger ^^.

Viele Grüße und frohe Weihnachten euch beiden.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1107
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #125 am: Dezember 24, 2017, 13:48:07 »
Hallo Alisha. Hört sich extrem toll an. Halte uns bitte am laufenden.
LG Geri
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #126 am: Dezember 24, 2017, 14:39:37 »
Vielen Dank, für eure antworten!!
Ich werde bald über gestern und auch heute (Rückkehr meines Mannes ) berichten. Jetzt vom Handy aus wäre viel text etwas umständlich zu schreiben. 
Euch allen wünsche ich an dieser stelle schöne und friedvolle Weihnachtstage
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #127 am: Dezember 24, 2017, 17:11:48 »
Dir auch Alisha,

Kompliment und Respekt für Eure Entwicklung

Tassilo
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Paulo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 1003
  • -an Sie: 495
  • Beiträge: 524
  • Alter: 60
  • Ort: 63741
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 63741
Re: Suche Antworten
« Antwort #128 am: Dezember 24, 2017, 17:23:27 »
Alisha,

vielen lieben Dank für eure Berichte. Es ist so, als wiederhole sich einige Teile meines Lebens an anderer Stelle in eurer Position. Toll zu lesen mit allem Für und Wider. Bleibt euch treu und passt auf euch auf. Ich schrieb bereits, dass es ein Tanz auf der Rasierklinge ist. Ja, das ist es nach wie vor. Versuch Deinen Mann zu unterstützen. So, wie es klingt, steht er kurz vor einem Zusammenbruch. Ich weiß nicht, ob das aktuell der richtige Weg ist und er Dir alle Freiheiten gibt, nur damit Du glücklich bist. Ich will Dir in dem Fall keine Vorwürfe machen, nur bedenke es vielleicht ab  und an. Ich glaube er benötigt ebenfalls viel Kraft von Dir, die Du ihm sicherlich geben kannst. So schön das Ausleben aller Phantasien auch ist, so muss es ins gemeinsame leben passen.

Viel Glück euch beiden und frohe Weihnachten
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #129 am: Dezember 24, 2017, 18:59:34 »
Wie angekündigt eine Zusammenfassung der letzten 24 Stunden:

Gestern:

Dirk kam kurz nach 19.00 hier an und wir beschlossen, zur Lockerung erstmal auf den bevorstehenden "Weihnachtsfick" anzustoßen.
Dirk öffnete die Sektflasche, goss ein, gab mir einen tiefen Kuss und reichte mir mein Glas. Nach dem ersten Schluck (wir fixierten uns dabei regelrecht mit gierigen Blicken)  stellten wir die Gläser auf den Tisch, ich warf mich an ihn und unsere Zungen und Hände gerieten völlig außer Kontrolle. Er "zog" mir etwas unbeherrscht mein Kleid aus (ich bekomme ein neues, sagte er später..), nahm mich auf seine Arme uns trug mich ins Schlafzimmer als wären wir....?.. egal. Er warf mich auf das Bett, küsste und begrapschte mich, als hätte er schon seit 100 Jahren keine Frau mehr gesehen. Als auch ich seine Kleider endlich von ihm gefummelt hatte hatten wir für uns beide den ersten Orgi in der 69er. Ich war etwas früher "fertig" als er spitzegut- er lies von mir ab, drehte mich um und FICKTE meinen Mund! Es war für mich ein etwas demütigendes Gefühl- aber extrem geil.

Wir brauchten eine kleine Pause, tranken unsere Gläser aus.... und noch eines! Nachdem wir uns beruhigt hatten fickte er mich- aber auf eine viel ruhigere (beinahe romantische) Art. Es wunderschön und zärtlich. Wir hatten einen gigantischen, gemeinsamen Orgasmus.

Wir lagen etwas fertig im Bett nebeneinander:
Ich: "Ich wünschte, du machst das heute Nacht noch mal mit mir- und gleich morgen früh noch mal."
Er: "Aber, wie stellst du dir das vor?"
Ich: "Bleib bitte heute Nacht bei mir"
Er: "Darauf war ich nicht vorbereitet- habe auch meine Medikamente nicht dabei" (Dirk muss regelmäßig....... egal)
Ich: "Fahr halt kurz heim, hol das Zeug"

Dirk sah mich mit einem zufriedenen Blick an und sagte nur "Okay".

Diese Nacht war ein einziges Geficke und Gerammle- um 3 Uhr sah ich zum letzten mal auf die Uhr! 
Um 8.00 Uhr klingelte der Wecker:
Ich: "Möchtest du einen Kaffe oder ...."?
Er: " Klarer Fall- ich wähle diiieee Nummer 2"

Lange Rede- kurzer Sinn: Dirk hat mich nochmals gefickt und besamt. Dirk verschwand 30 Minuten bevor mein Mann heim kam. Ich lag noch "fix und fertig" und übermüdet im Bett!

Er: "Schatz alles klar?"
Ich: "Oh ja! Würdest du mich jetzt ernsthaft lecken wollen?"

Ja er wollte- und wie er das wollte! Heute habe ich zwischendurch öfter gedacht " was ist nur aus uns geworden - was ist passiert"? Ich finde es einerseits bedenklich, aber für uns scheint es so gut zu sein. Mein Mann schaut mich so liebevoll an und zeigt Interesse an mir, wie die letzten Jahre nicht. Ich denke, es kann zumindest nicht ganz falsch sein was wir tun!

Mein lieber Mann durfte heute (noch) nicht spritzen. Das wird eventuell ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk an ihn.  liebesbaerli

Ich schreibe gerade sehr wenig über meinen Mann..... das ist mir bewusst! Aber ich denke, ihr versteht es, dass unsere Gespräche momentan sehr privat und intim sind. Wir definieren unsere Ehe und unser Zusammenleben NEU! Es sind aber alles liebevolle Gespräche und keiner von uns beiden möchte zurück! WIR LIEBEN UNS BEWUSSTER (nicht mehr) ALS JE ZUVOR!

Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #130 am: Dezember 26, 2017, 17:05:04 »
Update:
Mein Mann und ich machten für uns enorm emotionale Fortschritte! 

An Heilig Abend gab es abends ein leckeres und romantisches essen bei Kerzenschein. Es fühlte sich wie ein erstes Rendezvous an. Wir redeten viel und vor allem so interessiert wie selten ...... es fiel keine einzige Silbe zum Thema "Fremdficken" oder "Cuckold", es war einfach ein Gespräch wie es ein "frisch" verliebtes Paar führt.
Wir lachten über banales und sahen uns auf eine Art an, die eigentlich jedes Wort überflüssig macht.

Später im Bett kuschelte sich Micha ganz fest an mich. Ich spürte deutlich seinen erigierten Penis an meinem Po, aber weder er noch ich sagten ein Wort oder reagierten in irgend einer Weise darauf. Ich glaube, für Micha war es sehr "hart" ....... auch meine Gedanken kreisten die ganze Zeit "soll ich? Oder lieber doch nicht?- er wollte es doch so..."   ;D
Irgendwann schliefen wir beide ein! Ich war ziemlich übermüdet von der Nacht zuvor, auch mein Mann hatte ordentlich Schlaf nachzuholen.

Gestern waren wir zu Besuch bei meiner Familie und kamen erst am späten Abend wieder nach Hause. Auf der Rückfahrt :
Ich: "Sag mal, willst du gar nicht mehr spritzen"?
Er: "Doch, unbedingt! Ich wollte nur nicht unbeherrscht sein"!
Ich: "Hast du wirklich nicht gewichst, die letzte Woche"?
Er: "Ja...war vielleicht besser so..blabla..und danke"
Ich: "Es ist schön, dass du so denkst- wenn du willst, darfst du eventuell nachher...."?

Zu Hause angekommen fing mein Mann sofort an mich zu befummeln". Wir gingen ins Schlafzimmer, er fiel über mich her- küsste und liebkoste mich. In dem Moment, als er in mich eindringen wollte:
Ich: "Halt! Hast du nicht etwas vergessen?"
Er: "Was denn?"
Ich: "Na das Kondom- oder meinst du ich möchte den "alten" Schlabberkram der seit einer Woche in deinen Eiern rumoxidiert in meiner Muschi haben?"

Sein Blick wirkte überrascht, aber nicht unzufrieden. Ohne weitere Worte holte er ein Kondom, stülpte es etwas ungeschickt und sichtlich nervös über und sah mich fragend an.
Ich: "So ist es viel besser. Jetzt darfst du deine Frau ficken".  (sein Schwanz zuckte, als ich das sagte! genausooo_)

Mein Mann drang langsam in mich ein, "fickte" mich 1-2 Minuten beinahe in Zeitlupe und küsste mich zärtlich.
 
Ich fragte leise "darf ich dir ein Geheimnis verraten?" Er stoppte seine "Fickbewegungen" - ich flüsterte ihm ganz schlimme Sachen zu  yxv_! Es folgten 3 feste harte Stöße, er krümmte sich und spritzte in das Kondom. 

Wir lagen bestimmt 10 Minuten eng umschlungen einfach nur da- Micha war noch in mir und atmete als wäre er soeben einen Marathon gelaufen.

Ich: "War es für dich mit Kondom Okay? Und- hat dir mein Geheimnis denn gefallen? 
Er: "Ich liebe dich und deine Geheimnise. So heftig kam ich noch nie". (sein "heftiges kommen" liegt vermutlich mehr an den abstinenten Tagen....?)
Bitte hör damit NIE auf- es tut mir gut, wenn du dich auslebst und auf mich "aufpasst".
Ich: "Micha, ich denke, dass dies der letzte Fick 2017 für dich war. Außerdem sollten wir immer Kondome im Haus haben. Einverstanden?"
Er: "JA,........"

Sprung zu heute:
Wir waren heute Vormittag / Mittag unterwegs, es ergab sich u.a. folgendes Geprach:
Ich: "Dirk wollte am Samstag, dass ich zum vögeln Strapse trage. Sowas habe ich gar nicht, selbst "halterlose" habe ich keine mehr (trage ich eigentlich auch nie). Dazu das Augenklimpern, das fast immer bei meinem Mann funktioniert......
Er: "Dann sollten wir morgen einkaufen gehen"
Ich: "Oh jaaaaaa, Schatz- das ist so lieb von dir....)" x-f5

Dirk (Lover) hat mich vorhin angeschrieben, wie ich die Weihnachtstage bisher überstanden habe und ob bzw. wann ich Lust und Zeit hätte. Wir haben  (nach einem kurzen Check bei meinem Mann"hast du was dagegen?") morgen Abend ein Date!
[/b]Micha:[/b] "Dann kannst ihm ja auch gleich deine neue "Errungenschaft" vorführen!"  liebesbaerli

So, jetzt mache ich aber mal Ende. Leider finde ich dieses hier beim Schreiben schwer.....das Erlebte schwirrt in meinem Kopf herrum und möchte raus- ich kann meine Gedanken kaum sortieren und so (be)schreiben, dass diese zum lesen für andere verständlich sind. 




 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2017, 17:19:50 von Alisha »
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1063
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #131 am: Dezember 26, 2017, 18:41:18 »
Liebe Alisha,
danke, dass du uns trotz einer emotionalen Aufgewühltheit berichtest! Ich beneide deinen Mann :D Und du hast es auch gut mit den zweien.
janwalter

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #132 am: Dezember 26, 2017, 18:48:16 »
Da der thread "Suche Antworten" heißt, noch eine Frage an alle Lover, oder diejenigen, die ähnliche Erfahrung bereits gemacht haben.

Vor 3 Tagen sprach ich mit meinem Lover darüber, dass ich mit ihm- im Beisein meines Mannes- Sex haben wolle.
 
Irgendwie mit verbundenen Augen zum Beispiel- ich kann meinem Mann dabei nicht in die Augen sehen und mich "gehen" lassen. Oder noch besser, mein Mann hat die Augen verbunden und hält meine Hand während........

Aber Dirk lehnt dies total ab!!!!!!! Er hat KEIN Problem damit, wenn mein Mann im Haus ist (anderer Raum) . Aber im selben Zimmer oder gar Bett geht für ihn gar nicht!

Wo liegt sein Problem? Peinlichkeit, Angst vor....?

 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #133 am: Dezember 26, 2017, 19:05:01 »
@janwalter
Es stimmt zu 100%, was du sagtst.   spitzegut
Nur wenige "Anfängerinen" werden es so leicht haben Spaß daran zu finden. Mein Mann stand und steht absolut hinter UNSEREN Weg!

Aber, dass gleich der erste Lover bei mir so "einschlägt" ist sicherlich selten. Es war in meinen Augen das einzig Richtige einen Bekannten (Kollegen) ins Boot zu holen. Wenn ich mir vorstelle, dass mein erstes Date z.B. Jürgen (aus dem Imbis) gewesen wäre, oder gar irgendein ganz fremder aus der Zeitung oder Internet....- ich denke, das Thema läge schon lang ad acta.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1063
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #134 am: Dezember 26, 2017, 20:55:43 »
Es muss doch nicht alles sofort sein.. Ihr habt doch gerade erst angefangen. Wenn ich mir vorstelle, meine Exfrau hätte mir mit einem Lächeln gesagt "tja, leider darfst du nicht zuschauen, weil mein Lover es nicht will... aber im Keller ist Platz für dich... ich bringe dir nachher etwas runter" - das hätte mich (positiv) verrückt gemacht. Hat sie leider nie, weil es über die Fantasie nie hinausgekommen ist.

Ich kann mir vorstellen, dass dein Lover auch noch Zeit braucht. Wenn es länger selbstverständlich ist, dass er der Herr im Bett ist – vielleicht entwickelt er sich auch noch weiter. 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu