[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wichs Fantasie eines Cuckies  (Gelesen 8834 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlaffieTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 37
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Meiner Eheherrin zu Diensten
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wichs Fantasie eines Cuckies
« am: August 18, 2012, 17:14:23 »
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin der Schlaffie, bin schon etwas länger hier im Board und lese gern eure Gedanken.
Hab auch schon mal meine Fantasien hier gepostet.
Ich bin 46 und meine Frau die Biene 40.
Sie ist mein Ein und Alles. Leider leben wir z.Z. getrennt, was mich völlig fertig macht und ich öfter versuche in meinen Fantasien ab zu fliehen!
Die letzte Fantasie möchte ich Euch hier mitteilen, mal schauen ob sie euch gefällt, würde mich über Kommentare sehr freuen.
Da ich auf femdom stehe, würde es mich wiederum scharf machen, wenn Frauen dieses in ihren Komentaren berücksichtigen, wenn es den Damen hier im Forum gibt.
Ich bin kein großer Schreiberling, also wer Rechtschreib /Grammatik Fehler findet, darf sie gern für sich behalten!

Es war an einem heißen Sommerwochenende, ein Bekannter hatte zu seinem 40ten eingeladen.
Er hatte eine Jagdhütte gemietet wo auch ein großes Lagerfeuer gemacht werden konnte.
Es ist eine lockere Gesellschaft alles Biker und Bikerinnen.
Biene hatte sich so ein weißes Schlauchkleid für die Party besorgt, drunter hatte sie einen Pinken Bikini der bei richtigem Lichteifall voll zu sehen war.(grinz)
So ein Bikini gibt nun wirklich nicht viel Halt, zu ihren strammen 80D Brüsten, es sah einfach herrlich aus.
Am Nachmittag wurde noch die Zelte aufgestellt und alles für den tollen Abend vorbereitet.
Auf einem großen Schwenkgrill wurden Steaks und Würstchen gegrillt, in der Jagdhütte stand ein großes Buffet mit Salaten und verschiedenen Beilagen.
Der Abend begann mit überreichung der Geschenke und danach mit einer Stripperin für das Geburtstagskind.
Danach machte es sich jeder dort gemütlich, wo es ihm gefiehl. Ich hatte mir ein Bier geholt und hockte am Lagerfeuer, wo Biene war wuste ich nicht, aber sie würde sich sicher gut mit den anderen Mädels unterhalten. Frau hatte sich viel zu erzählen, die Gruppe bestand aus ca. 50 Leuten die aus halb Deutschland angereist waren.
So in Benzingesprächen vertieft verging die Zeit sehr schön. Ich sah Biene mal hier, mal dort quatschen.
So gegen 22Uhr kam sie zu mir, Ich stand auf und nahm sie in den Arm um sie zu küssen.
Sie grinzte mich frech an und tat auf ihre süße kleines Mädchen Tour.
Du Schatz, gib mir mal deine Hand?
Sich gab sie ihr und während sie sich an mich drückte, führte sie meine Hand unter ihren Rock. Sie presste mich fest an sich, damit es nicht so auffiel.
Ich spürte ihre festen, zarten Schenkel, es war heiß und Moment mal feucht!
Ich tastete weiter hoch, regelrecht nass!
Als ich an ihrer Maus ankam hatte ich schon ein riesen Rohr in der Hose!
Ich schob das Höschen beiseite und mein Finger glitt ohne widerstand  in ihr Loch.
Sie ist kleiner als ich, sie nahm ihree linke Hand,faste fest in mein Haar und zog meinen Kopf zu sich runter, flüsterte mir ins Ohr. Du wolltest doch, das ich dich zum Cuckie mache!
So und nun zieh deinen Finger gefälligst aus meiner Muschi und leck ihn ab!
Sie hatte mich voll erwischt.
Ich holte meine Hand wieder hervor und führte sie langsam zu meinem Gesicht.
Es roch herrlich nach ihrem Saft und mehr!
Na mach schon, ablecken, sagte sie!
Ich steckte mir den Finger in den Mund und wollte einfach nicht aufhören es zu lutschen.
Hey, du kleiner Nimmersatt! Da wo das her kommt ist noch viel mehr davon
und Du willst doch wohl nicht, dass mir der Saft an den Beinen runter läuft, oder?
Oder willst du das alle sehen, das deine Frau frisch besamt wurde?
Nein, das auf keinem Fall, Schatz.
Auf dem Weg zu einem stillen Plätzchen erzählt sie mir, wie sie zu der Füllung gekommen ist.
Sie wollte eigentlich dem Geburtstagskind noch ein extra Geschenk machen und endlich mal wieder einen Schwanz blasen!
Ich stehe nicht auf Blasen, ich finde es demütigend Frauen gegenüber!
Sie aber bläst gern, einen schönen Schwanz.
Aber, erzählte sie, als ich sein Rohr richtig hart hatte und ich es kaum noch in den Mund bekam, packte er mich und drückte mich fest über einen Holzstapel, bevor ich mich wehren konnte fühlte ich schon dieses gigantisch, geile  Fickrohr in meiner Pussy.
Er rammte es mir einfach so rein, ich muss zugeben, ich war schon echt geil, also nass geworden, bei dem Gedanken, ihm einen zu blasen.
Er war aber auch schon scharf, durch die heiße Nummer der Stripperin!
Er fickt mich richtig hart, ich war ihm ausgeliefert und genoss es.
So wie er hast du mich nie gefickt, Schlaffie.
Du fickst gut und zärtlich, aber ich brauchte einen Hengst.
Es dauerte nicht lange und er wollte das ich seine Sahne schlucke, also ging ich vor ihm auf die Knie und durfte ihn blasen, bis er kam. Aber sein Ding viel nicht wie Deins in sich zusammen, er blieb hart und groß.
Und er nahm mich ein zweites mal, was du nie schaffst, Schlaffie!
Diesmal pumpte er mir sein Sperma tief in die Pussy.

So wir waren an einem Stapel Strohballen angekommen, ich stapelte sie etwas um, damit sie es bequem hat und sie setzte sich auf meine Jeans-Jacke, damit es nicht so pikt.
Sie spreizte ihre Beine und ich konnte ihr nasses Höschen sehen.
Gefällt dir das, fragte sie?
Schüchtern schüttelte ich den Kopf.
Ich will sehen, ob du geil bist, runter mit der Hose, befahl sie!
Ich hatte sie mir immer so dominant gewünscht, aber so war sie noch nie zu mir gewesen!
Perplex lies ich sofort meine Hosen runter.
Mein Rohr war hart und tropfte schon mit Vorfreude.
Ich wollte sie unbedingt jetzt ficken!
Aber sie befahl mir, komm mein Cuckie leck mir schön die Pussie, ich möchte spüren ob es dir wirklich gefällt, was du dir immer gewünscht hast, den Saft eines Anderen aus meiner Maus zu saugen.
Und ich tat wie in trance was sie wünschte und war glücklich, meine Nase tief in das klebrige goldene  Dreieck meiner Frau zu drücken. Ich saugte wie von sinnen um auch keinen Tropfen zu verpassen.
Aber ich wollte Ficken!
Ich erhob mich, um meinen Schwanz in ihrer Maus zu versenken.
Nein, rief sie, jetzt wo ich sehe wie scharf es dich macht, wenn ich das Kommando habe, will ich dein Ding nicht und presste die Schenkel zusammen!
Ich bettelte und flehte, aber sie blieb hart.
Dann sagte sie, hast du ein Gummie dabei?
Deine Brühe will ich nicht mehr auf meiner Haut.
Sie hatte sich grad von einem Anderen vollspritzen lassen und meines wollte sie nicht, ich war geknickt, aber ich hatte immer Gummie's dabei, sie wollte es so.

Ich war so geil, holte eins der Gummies hervor und streifte es mir über, in Erwartung sie ficken zu dürfen.
Na los, sagte sie, wichs dir einen.
Aber ich wollte doch ficken, jammerte ich.
Du mich ficken, lachte sie, jeder Andere, aber nicht du, wichs!
Ich wichste, weil ich so geil war.
Während ich wichste, spielte sie mit der einen Hand an ihrer Knospe und mit der anderen zwirbelte sie meinen Nippel, sie wusste das ich das nicht lange aushalte.

Wir waren mittlerweile nicht mehr allein, ein Typ hatte sich ein Örtchen zum Pissen gesucht und uns dabei entdeckt. Er spannte noch und hatte seinen Schwanz nach dem Wasserlassen gar nicht erst wieder eingepackt.
Sie bemerkte ihn zuerst, mit einem Augenzwinkern, gab sie ihm das Zeichen rüber zu kommen.
Er stellte sich neben sie und sie nahm die Hand von meinen Nippel um seinen Schwanz zu wichsen.
Er war ein Südländer, vielleicht auch ein Türke, ich kannte ihn nicht, aber die Geburtstagsgesellschaft war groß.
Wünscht dir wohl, das ich dir auch den Schwanz massiere, Cuckie, so wie diesen hier.
Ihn vielleicht sogar blase. Aber das kannst du vergessen!
Sie nahm seinen Schwanz in den Mund.
Ahhh..., stöhnte sie, was ein Aroma, leicht salzig, wie ich es mag.
Ich stand da mit meinem Rohr in der hand und schaute zu wie meine Göttin diesem Türken einen bläst!
Nach einer Weil, Cuckie, ich will ordentlich gefickt werden, sagte sie, bitte den Herrn mir seinen Schwanz in die Pussie zu bohren.
Ich wuste nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Ich stotterte, würdest du bitte meine Frau ordentlich ficken?
Er grinzte.
Sie sagte, fehlt da nicht noch was, warum soll er mich ficken und du nicht.
Würden Sie bitte meine Frau ficken, weil,..., weil ich sie nicht befriedigen kann!
Sie und er lachten. Sie legte ihre Beine über seine Arme und half ihm sein Rohr an ihrer Pussy zu positionieren, dann stach er zu sie jauchste.
Sie liebt diese Stellung.
Während die beiden fickten stand ich fassungslos daneben.
All das blieb nicht unbemerkt, die Toiletten wahren wohl nicht ausreichend, so verirrte sich auch eine Bekannte zu uns, auf der suche nach einer Möglichkeit sich zu erleichtern.
Sie kam zu mir und schimpfte mit mir, was mich nur noch mehr erregte.
Du perverses Schwein, schaust hier zu, wie deine Frau sich hier blank von dem Türken ficken läst, während du mit einem Gummie überm Schwanz wichst!
Das ganze macht dich wohl auch noch geil, was, fragte Sie.
Kleinlaut musste ich zugeben, das es mich scharf macht.
Wenn das so ist, sagte sie, leg dich dort hin, Wichser und nimm die Hand vom Schwanz.
Ich tat wie mir befohlen, ich steh halt drauf, wenn Frauen dominant sind.
Ich schaute zu meiner Frau, sie war im siebten Himmel.
Die Frau hob ihren Rock, schob den Slip beiseite.
Machs Maul auf, schrie sie mich an.
Ohne Scham , entleerte sie ihre Blase und ich schluckte.
Der Türke fickte immer noch!
Ich durfte zu meiner Frau kriechen, die Dame nahm auf meinem Rücken Platz.
Schau, wie deine Frau den Türkenpimmel geniest.
Sie fragte, na keines Luder, besorgt er es dir besser als dein Schlappschwanz?
Ja, jah und nochmals jahhhh... stöhnte meine Frau.
Schau, sie ist geil, so geil wie sie bei dir nie war, Richtig?
Ja stotterte ich, so geil hab ich sie nie gesehen.
Möchtest du, das er dir seinen heißen Saft in die Gerbärmutter spritzt?
Ja, los spritz mich voll!
Hast du gehört, was deine Frau will?
Ja, gnädige Frau
Dann bitte den Herrn, darum.
Bitte Herr spritzen Sie ihren Samen in meine Frau.
Es törnte ihn so sehr an, das er wie auf komando seinen Schwanz tief in meiner Frau zuckend entleerte.
Mit einem schmatzenden Geräusch zog er ihn raus, bedankte sich für den Fick und ging zurück zu seinem Bier.
Schau, wie viel Fickschleim aus deiner Frau läuft, so viel fruchtbares, köstliches Sperma, leck es ab.
Sie drückte mein gesicht in die klebriege Spalte und wieder leckte ich Samen eines andern.
Als alles sauber war, durfte ich mein schlaffes Schwänzchen wichsen und die Damen zwirbelten meine Nippel. Als sie mir die Bedingungen meines weiteren Sexuallebens diktierten spritzte ich ins Gummie.

So, jetzt ist mein Unterhose klebrig und nass, vor Vorfreude, ich werde mir jetzt einen runter holen.
Ich wünsche euch geile Träume.
Würde mich sehr über Eure Komentare freuen.

Euer Schlaffie
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wo sind die Damen, denen ich dienen darf?
Frauen gegenüber bin ich willenlos.
Sexy was hast du bloß mit dem alten Mann gemacht?

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8313
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wichs Fantasie eines Cuckies
« Antwort #1 am: August 19, 2012, 15:27:35 »
Excellente Geschichte. So würde es mir auch im wirklichen Leben gefallen, wenn da nicht die Sache mit den blöden Krankheiten wäre.

Schreib bitte weiter so tollen Geschichten.

Offline SchlaffieTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 100
  • Beiträge: 37
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Meiner Eheherrin zu Diensten
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wichs Fantasie eines Cuckies
« Antwort #2 am: August 19, 2012, 17:19:32 »
Ist halt eine geile Fantasie.
Sicher Krankeiten sind dabei ein Problem.
Danke für den lieben Komentar.
Wo sind die Damen, denen ich dienen darf?
Frauen gegenüber bin ich willenlos.
Sexy was hast du bloß mit dem alten Mann gemacht?

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8313
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wichs Fantasie eines Cuckies
« Antwort #3 am: August 19, 2012, 17:24:09 »
Ist halt eine geile Fantasie.
Sicher Krankeiten sind dabei ein Problem.
Danke für den lieben Komentar.

Gerne. War auch keine Kritik an deiner Phantasie sondern drückte mehr mein Bedauern darüber aus, dass man es an dieser Stelle so nicht ausleben sollte, wobei es mehr so tun als man annehmen würde.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu