[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wir lieben es  (Gelesen 4231 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PaarSieDevotTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 270
  • Beiträge: 60
  • Ort: Kenzingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Unsere Bücher auf Amazon.
Wir lieben es
« am: November 13, 2015, 18:22:00 »
Wir stehen beide absolut auf die Fremdbesamung der Ehefrau, sie macht das auch gerne alleine mit einem Ihrer Lover,
quasi als Vorspiel um sich dann mit mir zu vergnügen.
Es ist immer wieder total aufregend wenn der Saft aus der Muschi läuft und Sie total nach Sperma riecht und benutzt wurde.
Früher mussten wir feststellen, dass es leider recht viele Maulhelden gibt, die zwar gerne wollen aber wenn es drauf an kommt lieber kneifen oder keinen hoch bekommen, jedoch haben wir jetzt etwas mehr Glück bei der Suche da wir hier regional den suedwesttreff haben, da fällt schon mal die Entfernung weg, allerdings gibt es auch bei uns recht viele Maulhelden und Proleten.
Durch den suedwesttreff haben wir sogar einen Dauerhausfreund gefunden der gerade mal zwei Häuser weiter wohnt.
Wenn wir Lust drauf haben schreiben wir ihn kurz per PN an, meistens klappte es dann auch sehr spontan.
Manchmal kommt er kurz rüber nur um schnell zu ficken und dann gleich wieder zu gehen (Vorspiel für uns)
Manchmal geht Sie aber auch alleine zu Ihm und ist dann schon mal 1-2 Stunden dort um sich richtig verwöhnen zu lassen.
Wenn Sie dann zurück kommt sieht sie schon etwas benutzt und durchgevögelt aus, aber genau das ist auch der Reiz dabei.
Erst vor kurzem waren wir wieder erfolgreich bei der Suche, wir haben nach längerem schriftlichem Kontakt ein Spontandate (dank geringer Entfernungen) mit einem sehr gut ausgestatteten Geschäftsmann ausgemacht. Wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen wo er sich genau an die Abmachungen gehalten hat, aber davon vielleicht ein andermal mehr......

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10672
  • -an Sie: 1082
  • Beiträge: 1165
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wir lieben es
« Antwort #1 am: November 14, 2015, 11:50:26 »
Wir stehen beide absolut auf die Fremdbesamung der Ehefrau, sie macht das auch gerne alleine mit einem Ihrer Lover,
quasi als Vorspiel um sich dann mit mir zu vergnügen.
Es ist immer wieder total aufregend wenn der Saft aus der Muschi läuft und Sie total nach Sperma riecht und benutzt wurde.

Hört sich saugut an!  spitzegut Aber schreib doch bitte mal was du danach mit ihr so anstellst grinskatz bzw. woraus der Hauptgang besteht.


Manchmal geht Sie aber auch alleine zu Ihm und ist dann schon mal 1-2 Stunden dort um sich richtig verwöhnen zu lassen.
Wenn Sie dann zurück kommt sieht sie schon etwas benutzt und durchgevögelt aus, aber genau das ist auch der Reiz dabei.

Was geht denn nach so einem Verwöhnprogramm bei ihr so alles?


... aber davon vielleicht ein andermal mehr......


Aber bitte doch!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline xrlna

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 55
  • Beiträge: 76
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wir lieben es
« Antwort #2 am: November 22, 2015, 22:15:06 »
Gratuliere euch, das ist sehr geil!

Offline ChrisZ

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2953
  • -an Sie: 92
  • Beiträge: 219
  • Alter: 53
  • Ort: Ehmen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -96
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 38442
Re: Wir lieben es
« Antwort #3 am: November 23, 2015, 08:54:29 »
Ich kann nur Gratulieren. Und ja, liebe Männer - leider stimmt das was man über uns sagt. Es gibt zu viele Maulhelden.

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
So ähnlich hatten wir es auch
« Antwort #4 am: November 23, 2015, 11:12:48 »
Sie hatte auch (Zufall?) einen lover gefunden, der in unmittelbarer Nähe wohnte und dem entsprechend auch bei 'Bedarf' vorbeikam.

Das Merkwürdige ist ja: Dadurch wurde er zu einem Bekannten, und auch ich kannte ihn, umgekehrt er mich auch.

Später meinte meine Frau mal zu mir, ich könne mit jeder Frau etwas anfangen, nur sollte SIE dieser Dame nicht bekannt sein. Im Dorf und kleinen Umfeld, vor allem der Nachbarschaft schwierig.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ChrisZ

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2953
  • -an Sie: 92
  • Beiträge: 219
  • Alter: 53
  • Ort: Ehmen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -96
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 38442
Re: So ähnlich hatten wir es auch
« Antwort #5 am: November 23, 2015, 13:22:44 »
...

Später meinte meine Frau mal zu mir, ich könne mit jeder Frau etwas anfangen, nur sollte SIE dieser Dame nicht bekannt sein. Im Dorf und kleinen Umfeld, vor allem der Nachbarschaft schwierig.

Das könnte wirklich schwierig werden!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu