[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: bebilderte Story  (Gelesen 10632 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: bebilderte Story
« Antwort #15 am: November 23, 2019, 14:59:42 »
„Besonders mit so großen Schwänzen !“ lachte sie leise . „Und mit schwarzen schon gar nicht!“ amüsierte sie sich . „Hätte ich niemals gedacht!“ bekräftigte sie es noch mal und wichste etwas leidenschaftlicher an meinem Schwanz .
„Sag mal“ hauchte sie mir neugierig ins Ohr : „ Wann bist du eigentlich stolzer auf mich ? Wann wird dein Schwanz härter ? Wenn sie mich ficken oder wenn ich mir ihren Saft hole?“
Wieder antwortete ich nicht . Doch meine Frau fuhr einfach fort : „Stimmt ! Ich könnte auch nicht unterscheiden was geiler ist . Es ist beides so geil mit so großen Schwänzen ! Ich liebe es so ausgefüllt zu sein und scheinbar ist meine Muschi für genau solche Schwänze gemacht . Es passt einfach perfekt . Wahnsinn , nicht wahr ? Das war auch eigentlich eine blöde Frage . Ich weiß ja wie es dir zeitgleich gekommen ist als es John in meinem Mund kam ! Schön das wir dieses Gefühl gleich empfinden und es miteinander teilen können .“ strich sie mir kurz mit der Hand über die Wange .
Doch sie redete immer weiter : „ Jeder Tropfen Sperma an und in mir macht mich stolzer . Sperma ist auch eine Art von Kompliment für eine Frau , weißt du ? . Und ich mag es sehr ganz viele Komplimente zu bekommen !“
Dann küsste sie sich über mein Kinn , meinen Hals , meine Brust und meinen Bauch hinunter zu meinem Schwanz . Sie küsste ihn mehrmals und saugte ihn dann in ihren Mund .
Doch auch dort unten setzte sie immer wieder ab und redete weiter . Nur unterbrochen von den Pausen , in denen sie an meinem Schwanz lutschte .
„John fährt ja morgen für einige Tage nach Europa . Was hälst du davon wenn wir morgen Abend den Grill anwerfen und Taleb zu uns einladen ? Wir setzten uns schön zusammen , trinken und essen etwas . Ich ziehe mir meinen kürzesten Rock an , setzte mich immer ihm gegenüber und zeige ihm das ich nichts drunter habe . Nur wir drei . Ganz allein ?“

Das Lutschen an meinem Schwanz zeigte langsam Wirkung . Es hatte absolut nichts mit dem Vorschlag meiner Frau zu tun ! Gar nichts!
Doch Claudia fuhr fort und ich ahnte , das sie dabei lächelte, Spaß hatte und gedacht haben wird , das ich es auch haben würde .
„Wir drei ganz allein“ wiederholte sie sich . „ Immer wenn ich etwas holen gehe komme ich bei dir vorbei und du fasst mir dabei an den Hintern und unter den Rock . Du erzählst ihm wie sehr uns beiden der heutige Abend gefallen hat und das es deiner Meinung nach kein einmaliges Erlebnis bleiben muss . Sag ihm doch offen und ehrlich wie sehr es dir gefallen hat das ihm deine Frau so sehr gefällt . Was sagst du dazu ?“ fragte es unter meiner Bettdecke heraus .
„Wirst sehen . Das wird nicht lange dauern und er hat seine Hände auch überall bei mir!“ lachte meine Frau amüsiert . Der Gedanke schien ihr sehr zu gefallen .
Ich begriff dass das ganze mit John gar nichts mehr zu tun hatte . Die treibende Kraft war jetzt jemand anderes . Und die lag unter meiner Bettdecke und lutschte an meinem Schwanz .

„Ich sehe dich schon bequem auf der Terrasse sitzen . Wo du mir lächelnd zuschaust wie ich seinen harten Schwanz aus der Hose hole und meine Lippen ganz langsam , extra für dich und damit du genau zuschauen kannst , über seine dicke Eichel stülpe.“
Dann änderte sich Claudias Stimme und sie hielt neugierig inne : „ Sag mal wäre es dir lieber wenn ich ihn zuerst gierig mit dem Mund leer sauge damit er danach länger kann ? Oder würde es dich mehr erregen wenn ich seinen ersten Saft sofort mit meiner Muschi abmelke ? Sag mal ! Du sagst ja gar nichts ?“
Ihre Lippen wanderten wieder über meinen Schwanz und ich hasste es das er gerade jetzt wie eine Eins stand .
Claudia begann meine Eier fordernd zu kraulen . Hatte sie tatsächlich für heute immer noch nicht genug ? John hatte sie gefickt , Taleb drei mal und ich hatte mich auch in ihr ergossen . Irgendetwas musste ihr doch weh tun ? Aber ihr Gelutsche an meinem Schwanz hatte sich in den letzten Wochen so weiterentwickelt das ich nicht mehr innehalten konnte .Meine Frau saugte mich leer .Scheinbar ihr neues Hobby , das sie mit Begeisterung ausführte .

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu