[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe  (Gelesen 52225 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wussiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 10
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« am: Oktober 22, 2010, 02:52:54 »
ich stelle mir schon seit langem vor, wie es meine freundin mit anderen kerlen treibt. leider ist das bisher nur fantasie. da ich mittlerweile schon vieler dieser fantasien aufgeschrieben habe, möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen.

meine maike ist 28 jahre alt, 1,72 groß, hat blaue augen und dunkelblonde halblange haare. ihre bh-größe ist 75c. sie ist sportlich und hat schöne weibliche rundungen.
sie hatte mir heute erzählt, dass eine arbeitskollegin von ihr geburtstag feiert. sie fragte, ob wir da zusammen hingehen wollen. da ich nicht die große lust darauf hatte, sagte ich, dass sie doch alleine gehen soll. sie sagte ok und verschwand im bad. nach einer guten stunde kam sie total zurecht gemacht wieder raus. sie hatte eine enge jeans angezogen. hinten konnte man einen schwarzen string leicht rausgucken sehen, da sie ein bauchfreies schwarzes top anhatte. sie gab mir einen kuss und ging zur party. nach ein paar stunden fingen auch schon wieder meine fantasien an. was sie jetzt wohll gerade macht. bei den gedanken daran bekam ich einen ständer. ich dachte mir, ach was sollst, geh ich halt auch noch auf die party.
gesagt getan - eine halbe stunde später kam ich bei der party an. es war eine gartenparty mit so etwa 50 leuten. ihre kollegin hatte draußen ein zelt aufgebaut, wo auch eine kleine tanzfläche war. ich stand am eingang und konnte maike auf der tanzfläche sehen. sie tanzte mit einem typen, der deutlich älter war als sie. ich schätzte ihn so auf 40 ein war aber durchtrainiert und attraktiv. die beiden schienen sich beim tanzen gut zu amüsieren. sie hielten sich eng umschlungen und ihre becken bewegten sich im takt. maike hatte einen arm um seinen hals gelegt und den anderen an seinen hinternplatziert.der kerl hatte ebenfalls eine hand an ihren po und die andere streifte über ihren rücken. sie sahen sich dabei tief in die augen. es sah so aus, als ob sie sich gleich küssen würden. aber das könnte sie doch nicht einfach da so machen. ich stellte mich etwas weiter zurück, damit sie mich nicht bemerkte. ich wollte unbedingt weiter beobachten, was passiert. eine ganze weile tanzten sie so. da knetete seine hand immer fester ihren po. sie schien es zu genießen, denn sie schloss dabei ihre augen. ich konnte beobachten, wie sie seinen kopf dichter zu sich ranzog. und dann passierte es. ihr mund bewegte sich langsam zu seinem und sie fing an ihn zu küssen. erst ein paar zärtliche schmatzer, aber dann konnte beide sich nicht mehr beherrschen und sie begannen sich wild zu knutschen. ich konnte sehen wie ihre zungen miteinander spielten. sie drückten ihre lippen fest aufeinander und die zungen schienen gegenseitig tief im mund zu spielen. dabei glitt ihre hand unter sein shirt und sie streichelte seinen oberkörper. auch seine hände fingen an zu wandern. die eine streichelte über ihren bauch unter das top. seine hand zeichnete sich durch das top ab. er knetete ihre brüste durch den bh. seine andere hand glitt ein stück in ihre hose und massierte ihre nackten pobacken. sie fummelten eine weile so rum, dann ließ maike von seinen lippen ab und flüsterte ihm etwas ins ohr. er nickte nur kurz und nahm sie an die hand. beide kamen auf mich zu. ich versteckte mich schnell hinter dem zelt. sie gingen an mir vorbei und schlich vorsichtig hinterher. sie gingen sehr zieldiskret um das haus herum. es war eindeutig, sie suchten einen ungestörten platz. sie gingen ein stück die straße entlang und wurde fündig. ein paar meter vom haus weg, war eine kleiner wendehammer. dort waren keine häuser mehr. nur ein paar autos standen dort. sie gingen zu einem größeren wagen und sie lehnte sich an die motorhaube. sofort fingen beide wieder heftig an sich zu knutschen. es wurde noch wilder als eben auf der tanzfläche.ich schlich etwas näher ran, um alles ganz genau mitzubekommen. ich wollte wissen wie weit sie ging. ich hörte wie beide schmatzten und stöhnten. dabei waren beide mit den händen am oberkörper des anderen zu gange. zwischen einigen schmatzern fragte er, ob es ok für sie ist, weil sie doch einen freund hat. und sie antwortete ebenfalls unter stöhnen:"lass uns jetzt nicht an ihn denken. er ist nicht hier und ich brauch jetzt mal wieder einen guten fick!" ich war wie gelähmt, aber zugleich auch total erregt. ich sah, wie sie ihm das shirt auszog un auch er befreite sie von ihrem top. sie schien es nicht abwarten zu können. sie fummelte an seiner hose rum und öffnete seien reißverschluss. er öffnete ihren bh und ihre schönen festen titten sprangen ihm entgegen. er massierte sie und fing an, an ihren nippeln zu saugen. sie hatte mittlerweile eine hand in seiner hose und massierte seinen schwanz. ich hatte schwierigkeiten ihn zu sehen, aber dann holte sie ihn hervor. ich traute meinen augen nicht. was für ein riesen teil da in der hand meiner maike lag. ich komme auf 15cm und er hatte mindestens 20cm. sie wichste ihn und hauchte ihm dann ins ohr:" endlich mal wieder eine richtiger schwanz. nicht so ein winzling wie tim ihn hat. ich hoffe, du kannst damit auch gut umgehen und spritzt nicht wie er nach drei stößen ab." diese ansage schien ihn noch mehr anzustacheln. auch er öffnete jetzt ihre hose und ließ sie in ihre kniekehlen fallen. seine hand wanderte in ihren slip. das war ein geiler anblick. maike stand da mit runtergelassener hose, oben ohne, ihre hand an einem prallen schwanz und ließ sich ihre muschi fingern. auch mir stand der schwanz bei diesem anblick. Ich war gespannt wie es wohl weitergeht.

bitte schreibt wie ihr es bisher so findet und ob ich weiter bereichten soll.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2010, 10:47:20 »
 grinsemaus ja leg los
lässt sich super an h_h

Offline padutin

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 49
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 41
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2010, 12:16:30 »
Sehr geil und vielversprechend, gerne mehr davon!

Nur noch eine Bitte: Ab und zu mal ein Absatz und Leerzeile, würden den Text lesbarer machen ;-)

vg
padutin

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8313
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #3 am: Oktober 23, 2010, 08:11:19 »
Schreib bitte weiter. Mir gefällt das nicht nur sehr gut, sondern ich mag solchen Situationen auch für mich sehr, wenn sie öffentlich oder auf einer Party mit anderen rummacht und auch wenn sie meinen Schwanz schlecht redet.
Sehr geil, bin gespannt wie es weitergeht.

Offline wussiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 10
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #4 am: Oktober 23, 2010, 17:22:23 »
ok, dann geht es mal etwas weiter:

ich hatte mir ein gutes plätzchen ziehmlich nahhe des geschehens gesucht. da in e wendehammer eine straßenlaterne stand, konnte ich auch alles sehr gut erkennen.
ich sah, wie maike langsam seien oberkörper entlang nach unten küsste. sie kniete sich vor ihm und nahm seinen prallen schwanz in die hand. sie wichste ihn erst ein paar mal kräfig und schaute ihn sich genau an. dann küsste sie langsam an ihm rauf und runter, nahm dann die zunge dazu und leckte ihn genüßlich ab. nach einigen minuten öffntete sie ihren mund und lumschlang seine dicke eichel fest mit den lippen. sie wichste jetzt wieder und begann ihn heftig zu blasen. ich konnte sie schmatzen und ihn stöhnen hören.
sie lutschte so eine ganze weile an seinem prallen schwanz. solange bis er sie wieder zu sich hoch zog. sie küssten sich wiede, dann drehte er sie um und sie beugte sich auf die motorhaube. er kniete sich hinter sie und zog nun auch ihren slip runter. er streichelte und fingerte ihre muschi. nun konnte ich auch meine maike stöhnen hören.
nach kurzer zeit drückte er ihre pobacken auseinaner und ließ seine zunge durch ihre spalte gleiten. dabei leckte er nicht nur ihre muschi, sondern auch ihr poloch wurde nicht vernachlässig.
dann stand er auf und hielt seinen immer noch harten schwanz an ihr loch. sie sagte:"ja steck ihn endlich rein, ich will ihn in mir spüren." gesagt getan. er presste ihn ihn langsam rein. sie stöhnte tief auf. dann faste er mit beiden händen an ihre taile und begann sie zu stoßen. erst langsam und dann immer schneller. auch sie bewegte sich zu seinen stößen. beide stöhnten jetzt immer lauter. neben den stöhngeräuschen konnte ich auch das rhythmische klatschen seinen körpers an ihren nackten po hören.

sie fickten so bestimmt 10 minuten, bis er seinen schwanz aus ihr zog. er drehte sie um und setzte sie auf die motorhaube. sie hob ihre beine an und fasste sich an ihre kniekehle um ihm das erneute eindringen zu erleichtern. schon war sein schwanz auch schon wieder bis zum anschlag in meiner maike. wieder stöhnten sie und das klatschen wurde immer schneller.
"ja, stoß zu, so geil wurde ich schon lange nicht mehr gefickt." stöhnte sie. das feurte ihn noch mehr an. er wurde richtig schnell und beide stöhnten jetzt tiefer. man konnte spüren, dass beide nun kurz vorm orgasmus standen. nach weitern 10 minuten ."harten geficke sagte sie:"ja, höhr jetzt nicht auf ich komme." Auch er stöhnte:"ja, ich auch, wo darf ich dir hinspritze?" "spritz ruhigalles in mich rein, ich nehme ie pille." Nach ein paar weitern stößen war es denn soweit. beide kamen zusammen. sie zuckten und stöhnten heftig dabei.
nach einem kurzen moment der ruhe, uog er seinen schwanz raus. ich sah wie sein sperma aus der muschi meiner maike tropfte.
sie stand auf, küsste ihn und zog sich slip und hose wieder hoch. auch er packte seinen schwanz wieder ein. sie suchte umher um ihren bh und das top zu finden und zog es sich dann beides wieder an.

"das war geil." sagte sie. "ja, ich fand es auch." erwiderte er. "ich habe schon lange nicht mehr so gut gefickt. tim kommt leider immer viel zu schnell. so dass cih bei ihm beim ficken nicht zum orgasmus komme." kicherte sie. "das tut mir leid." wntwortete er, "wenn du es möchtest, können wir es gerne wiederholen."
"ja das wäre schön. am liebsten noch diese nacht. befriedigt bin ich noch lange nicht." zwinkerte sie.
er sagte mit zittriger stimme:"klar wenn du es möchtest, können wir zu mir gehen. aber was ist mit im?"
"da mach dir mal keine sorge." antwortete sie und nahm in bei der hand.

ich sah wie beide arm in arm die straße runtegingen. nach kurzer zeit bekam ich eine sms. von ihr:"hallo schatz, ich schlafe heute bei tina. nicht böse sein. komme morgen gegen mittag zzurück. ich liebe dich."

ich ging nach hause und legte mich aufs bett. ich malte mir aus, was wohl jetzt bei ihm zu hause passierte. wenn es gewünscht wird, dann schreibe ich das hier auch gerne noch.


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #5 am: Oktober 24, 2010, 10:37:33 »
 undfreu ja klar nur weiter h_h

Offline lissy

  • Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7851
  • -an Sie: 46334
  • Beiträge: 20874
  • Beliebtheit: -300
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #6 am: Oktober 24, 2010, 11:01:24 »
...das ist ja spannend...wie ein Krimi...schreib bloß weiter!
Lass ihn zischen...nimm `nen Frischen!!

Offline Gummisack078

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 716
  • -an Sie: 1893
  • Beiträge: 653
  • Ort: Gudensberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Arbeite an meiner Geschichte "Zu spät für Sandra"
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #7 am: Oktober 25, 2010, 08:22:11 »
wow,

sehr geiler anfang.

bin gespannt, wie es weitergeht

lg

mike

Offline wussiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 10
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #8 am: Oktober 28, 2010, 00:14:51 »
ok, dann berichte ich mal etwas weiter. wie immer, wenn ich daran denke, wie es meine maike mit anderen treibt, stelle ich mir vor, dass sie unersättlich ist. ich mag den gedanken, dass sie es richtig hemmungslos treibt. natürlich auch sehr ausdauernd mit vielen orgasmen von ihm und ihr.

ich liege also in unserem gemeinsamen bett und stelle mir vor, wie die beiden seine wohnung erreichen. auf dem weg dahin sind sie immer mal wieder stehen geblieben und haben wild miteinander geknutscht. dabei hat sie immer wieder gefragt, wie weit es noch bis zu ihm ist, weil sie es nicht abwarten kann, weiter mit ihm zu vögeln.

sie stehen also in seinem wohnzimmer wieder eng umschlungen und heftig am knutschen. beide sind immer noch total geil aufeinander, sodass sie gleich wieder anfangen sich gegenseitig auszuziehen. er zieht ihr wieder das top über den kopf, massiert ihre n busen durch den bh. sie zieht ihm sein shirt aus und macht sich auch gleich an seiner hose zu schaffen. ihr bh fällt zu boden, seine hose rutscht runter und auch er öffnet schnell ihren reiverschluss. er setzt sie aufs sofa, kniet sich vor sie und zieht ihr ihre stiefel, die söckchen und danach die hose aus.
er küsst ihre beine angefangen bei den füßen langsam bis zu ihrem slip herunter. er schiebt ihn etwas beiseite und leckt wieder genüßlich an ihrer feuchten muschi. sie fängt sofort wieder an zu stöhnen und drückt deinen kopf fest in ihren schoß.
nach kurzer zeit, zieht er ihr nun auch den slip aus, sodass meine maike jetzt völlig nackt vor ihm auf dem sofa liegt.
sie setzt sich hin und befreit auch ihn von seinen letzten klamotten. komplett nackt steht er jetzt vor ihr. sie greift zu seinem harten schwanz und fängt an ihn erneut heftig zu blasen. ihr kopf bewegt sich vor und zurück und dabei schmatzt sie wie wild.
ihr wichsen wird immer schneller und immer tiefer dringt sein schwanz in ihren gierigen mund ein.
nach einer ganzen weile fängt er tiefer an zu stöhnen. maike nimmt seinen schwanz aus ihrem mund. sie hält ihn gnz dicht über ihren weit geöffneten mund, streckt ihre zunge raus und wichst ihn noch schneller. es dauert nur eine kurze zeit, bis er unter heftigen stöhen kommt und ihr sein ganzen sperma über den mund spritzt. es ist so viel, dass eine menge davon an ihrer zune runtertropft. es landet auf ihren steifen nippeln und ihren nackten beinen.
als er völlig entleert ist, leckt sie mit ihrer zunge über ihre lippen und schluckt etwas von seinem sperma. geile vorstellung, wie sie nackt und schon gut mit sperma verschmiert vor ihm sitzt.
"das war geil", sagt er, "bis mein schwanz sich wieder erholt hat, werdeich dir jetzt einen weiteren orgasmus schenken."
er legt sie auf das sofa und drückt ihre beine weit nach hinten. ihre feuchte muschi lacht ihm entgegen. er kniet sich davor und leckt ihre geie spalte. sie stöhnt und windet sich. immer heftiger lect er durch ihre ritze. auch jetzt lässt er ihr geiles poloch nich außer acht. er schiebt sogar seine zunge soweit es in geht in ihr enges poloch. danach fickt er ebenfalls ihre muschi mit seiner zunge. maike stöhnt immer tiefer und nach einer weile zuckt auch ihr ganzer körper minutenlang unter einem heftigen orgasmus.
sie zieht ihn zu sich rauf und beide umarmen sich fest und wälzen sich unter tiefen küssen auf dem sofa.
"was für ein geiler orgasmus." stöhnt sie leise. "ich hoffe, davon bekomme ich heute nacht noch ein paar mehr."
"natürlich, schau, er ist schon wieder bereit." antwortet er und reibt seinen schon wieder erhärteten schwanz an ihrem bein.
"oh ja, ich spüre es. dann lass uns bloß nicht aufhören."
er nimmt sie bei der hand und beide gehen ins schlafzimmer. sie legen sich aufs bett und umschlingen sich mit armen und beinen. was für ein geiler anblick wie maike da ganz intim mit einem andern mann im bett liegt und so innig mit ihm ist, wie sie es nicht mal mit mir ist.

gerne schreibe ich,wie die nacht wohlweitergeht. ich würde es aber auch geil finden, wenn mal ein anderer berichtet, wie er sich die weitere nacht vorstellt. also schreibt doch mal, eure fantasien über diesen one night stand auf. meine folgt dann auch.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline tim83

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #9 am: März 27, 2011, 20:35:27 »
Tolles Story...Danke!!   d_g.

Offline examer

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 27
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 54
  • Ort: D-48599 Gronau
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #10 am: Mai 04, 2011, 01:40:17 »
Geht das auch in einem lesbaren Deutsch?

Absätze, Leerzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung.

Ätzend sowas!
Live and let die!

Offline david85

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 115
  • Beiträge: 164
  • Alter: 38
  • Ort: Wuppertal
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Würde gerne PT und Cuckold ausprobieren...
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #11 am: August 10, 2011, 12:50:25 »
sehr geil diese Fortsetzgungsgeschichte. Gibt es auch Bilder von deiner Maike? Sie muss ja ein extrem geiles Luder sein!!! hasiJa

Offline toxic

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 22
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: wie ich meine freundin beim fremdficken beobachtet habe
« Antwort #12 am: November 07, 2011, 19:44:45 »
fortzsetzung fortsetzung wo bleibt sie ? : ) ))

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu