[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: meine schokomaus wird abgegriffen  (Gelesen 20941 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caramba1966

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 433
  • -an Sie: 178
  • Beiträge: 239
  • Alter: 58
  • Ort: Zofingen
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominanter Bull sucht geile Frau/Paar in Aargau
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #15 am: Februar 04, 2013, 11:30:37 »
Tolle Bilder einer schönen Frau. Lass uns doch weiter an Euren Erlebnissen teilhaben.

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #16 am: Februar 04, 2013, 15:47:40 »
Alleine, das hier sitzen und du weißt nicht (genau), was in Brasilien passiert, ob sie gerade gefickt wird und von wem.....Uiiiii! Da krieg ich nen Ständer!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #17 am: Februar 15, 2013, 06:41:45 »
Danke für die Zuschriften!!!!!

Finde es riesig, wenn ihr drauf regiert und es einigen was bringt, halt denen die in diese richtung ticken. Freut mich besonders wenn es euch geil macht wie paar 3550.

Ich denke neben der fantasie hat die realität ihren besonderen reiz. Auch wenn es viel zäher geht und auch mit rückschlägen. Und die realisierten fantasien nicht immer dem entsprechen, was man sich vorher ausmalte.

Wenn ihr ratschläge habt oder fragen dazu antworte ich gerne.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Februar 15, 2013, 07:58:18 von brasiluser »

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #18 am: Februar 15, 2013, 07:02:57 »
Hallo, ich möchte meinen bericht fortsetzen.

(Bericht vom Fremdficken als sie noch bei mir war, mittlerweile ist sie in BRA)

Noch liegt sie auf dem küchentisch.

Nobby weist weist auf ihr fickloch, dass sich nicht mehr schließt, nachdem er seinen baumstamm rausgezogen hat. Wir lachen uns gegenseitig an. Tatsächlich. Sie kriegt ihr loch nicht mehr zu. Mann ist das schön. Nobby zieht ihr loch auseinander. Kommentare der schmutzigsten art. Bertl greift ihr zusätzlich an die erbse. Sie stöhnt laut. Wir reagieren mit dreckigem gelächter.

Ich stecke nochmal meinen finger in ihre fut, sie ist innen schön naß was von unseren schwänzen noch nicht herrühren kann. Also hat sie auch ihren spaß. Natürlich ist das optimal. Suely ist der etwas kompliziertere typ, wird ihre unsicherkeit nie ganz ablegen und ich will auch dafür sorgen, dass das so bleibt. Der dom mag das so. Aber wenn ihre beklemmung und ihre bedenken dann irgenwann im verlauf gerade bei fremdbenutzungen von ihrer eigenen geilheit abgelöst werden ist das die richtige entwicklung.
.

Das nächste bild zeigt meine brasil-tittensau, wie wir sie ins ins schlafzimmer abführen. Die hemmnisphase jeder ersten begegnung ist abgelegt, meine beiden gäste haben gecheckt dass die stramm gebaute schokosau auch ihnen gehört und sie ausschließlich dazu dient uns den saft aus den eiern zu locken.

Da wir uns natürlich auf deutsch unterhalten versteht sie kein wort, das macht sie unterwürfig und verunsichert sie. Ich bin überzeugt, dass sie dadurch verstärkt so reagiert, dass sie uns jetzt eine besonders willige samenabzapfsau ist und zu keiner klage anlaß geben will. Ich freue mich wie bert dauerhaft ihr schläuche durchknetet, er hat hat sich in sie vernarrt und wirkt wie ein tittenfetischist, der nach 15 jahren abstinenz wieder mal rankommt an die dinger.

Wir richten sie auf und führen sie ins schlafzimmer. Ich denke mir daß nur diese negerinnen alle dieses geile violinenbecken besitzen welches eine direkte einladung zum ficken darstellt. Ich kann nur zu gut verstehen, warum diese Wesen mit ihren vollen nach vorne gestülpten blaslippen früher massenhaft als lustsklavinnen dienen mußten, es ist ihre bestimmung!

Sie weiß nicht genau was wir jetzt vorhaben, wirkt immer noch unsicher, als wir sie zum Bett führen. Bertl verspricht jetzt zu filmen, klettert aber noch mal "kurz" über die auf dem rücken liegende und drückt ihr seinen schwanz in den mund und gehorsam beginnt sie zu saugen. Jetzt greift er ihr doch ein spur derber in die milchtüten und schiebt ihre hand weg. Er blickt fragend zu mir hoch und ich nicke freundlich. Ich überlege noch ob ich filmen soll. Zu lange. Bertl stöhnt auf und läßt seine suppe in ihre mundhöhle schießen. Überrascht will sie sich aufrichten doch ich drücke sie in die kissen zurück. "Engola tudo, tudo!" befehle ich ihr, weiß ich doch daß diese brasileiras beim sahneschlucken disziplinslos sind.
"Nao, nao!" sage ich ihr in einem sehr bestimmten tonfall, so daß sie es schließlich aufgibt den segen pietätlos zu entsorgen. Sie würgt etwas herum, aber dann wandert der vitamindrink in richtung verdauung.
Bertl entschuldigt sich daß er so schnell kam und schiebt die schuld auf ihre massigen euter. "Die sind so geil , sagenhaft, aber ich bin jetzt erstmal tot", meint er, "aber ich filme euch beiden jetzt!"

Ich krieche über sie und stochere mit meinem harten in ihren vom durchwalken leicht geröteten brüsten. Nobby untersucht ihre unteren öffnungen.
Ich sehe wie jetzt in ihre möse einfahren will und ziehe suely's bein an mich. dadurch wird ihre spalte frei, und ich kann zusehen wie nobby's elefantenschwanz ihre ficköffnung langsam aufspreizt. Sie bäumt sich leicht auf. Es sind wundervolle Momente zu sehen, wie das eigene mädchen von einem anderen kerl geöffnet wird. Ich spüre wie allein diese situation mich in eine geile süße verderbte erregung vesetzt. Unglaubliches purzelt durch meinen gehirnkasten, es ist wundervoll!





Nobby weist auf ihr loch, welches sich wegen seines riesenschwanzes nicht mehr schließt




Er zieht es auseinander damit wir besser reinschauen können





Bertl greift ihr an die erbse und bringt sie zum quiecken





Nach der mösenprüfung ab ins schlafzimmer





Ergötze mich an ihren titten, nobby sondiert die unteren eingänge





Ich ziehe ihr rechtes bein an mich, somit wird ihr dosenbereich weit geöffnet





Nobby setzt an





Und locht ein



aktuelle lage:
_________________________________

Ja, (leider) ist mein bericht real. Warum leider? Wenn die dinge nicht so laufen, wie sie sollen dann stockt auch der bericht. Meine letzte anfrage wegen der one-night-stands, von denen ich vermute dass es ne menge gab außer den ficks, die sie mir berichtete, blieb unbeantwortet.
Sie sagte vor wochen, sie hätte um weihnachten stress mit irgendwelchen institutionen, deswegen hakte ich nicht nach. Jetzt, im carnaval, muß aber eigentlich was gelaufen sein trotz stress und problemen.

Werd sie also demnächst nochmal per e-mail bitten meine fragen von vor ein paar wochen zu beantworten. Ich hoffe es ist mal ein neuer schwanz dabei. Sie hat nach der liste, die ich erstellte, immer kontakte von früher und mit dem vorgesetzten, wo sie arbeitet z. zt. kommt sie auf etwa 3 ficker, die problemlos zugang zu ihrem loch bekommen wenn sie sich über den weg laufen oder wenn sie angerufen wird.

Hab sie mal gefragt was wäre, wenn ich jetzt ende des jahres bei ihr auftauche und sie gerade in irgendeinen kerl verknallt wäre. Sie meinte, ich solle ruhig bleiben, nichts würde sie abhalten mit mir zu ficken. Ich find das einfach geil. Egal wie ihre gefühle sind kann sie sich jederzeit davon trennen und ohne ohne gewissenbisse mit einem anderen pennen. Geschlechstverkehr wie in ein cafe gehen und einen espresso schlürfen.

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #19 am: März 27, 2013, 06:44:08 »
Möchte noch ein paar pics nachreichen vom ficken der schokomaus im schlafzimmer. Während Bertl fleißig filmt, hebe ich Nobbys eier an, damit man ungehindert sieht, wie sich Nobbys schwanz in ihr loch drückt.

Dann hat der Bertl sich noch irgendwie reingedrückt in eine lücke und ihre euter auf das video bannen können, wie sie schwer hin- und herschaukeln von Nobbys fickstößen.

Mag sein dass ich das schon irgendwo geschrieben habe, aber für mich war ein höhepunkt, als die maus flach auf dem bauch lag mit nobby als ficker obendrauf und es ihr etwas zu viel wurde. Nobby verstand natürlich nicht was sie auf portugiesisch meinte, aber konnte sich was denken und wand sich fragend an mich. Ich sagte ihm natürlich daß es in erster linie auf ihn ankäme, er sah das genau so und machte weiter. Sie fügte sich. Eine gewisse mindestdisziplin bei der benutzten weiblichen person durchzusetzen erhöht den lustgewinn des dom und ist von diesem natürlich zu anzustreben.









Hier noch ein paar fotos, als ich dem V. die benutzung der schokomaus ermöglichte. V. kam alleine, nichtsdestwenigertrotz ließ er es sich nicht nehmen, sich ein paar mal sehr lustvoll in und über die maus auszurotzen.
Schön war auch zu sehen, wie sie ohne zu murren unsere schwänze in ihre löcher aufnahm. Wie schon Bertl so kam auch V. kaum von ihren Milchtüten weg, ja ich ermunterte ihn sie kräftig durchzuarbeiten wenn es ihm gefiele.










Leider ist mein Kontakt zu Suely zusammengebrochen. Sie antwortet nicht mehr auf meine e-mails. Ich vermisse ihre Schilderungen sehr welche schwänze sie wieder bei sich reingelassen hat.
Andererseits gab es, als sie bei mir hier ein paar schräge erlebnisse, mehr möchte ich nicht sagen. Da ich ende des jahres wieder rüber will nach brasilien, überlege ich mir ev. was neues zu beginnen. Man hängt zwar immer an dem alten, aber manchmal ist aufwärmen einfach nicht das richtige.
Beim neuanfang kann man seine erfahrungen durchaus einsetzen und manches anders, ich hoffe auch besser machen.



Nach wie vor bin ich an der herrenrunde interessiert. Muß aber sagen daß mir aber so alleiniges roboterhaftes  gb-gerammel nicht unbedingt als das non plus ultra erscheint. Es hängt natürlich sehr von der frau ab. Es erschiene mir sehr reizvoll so ein wesen im rahmen einer berghüttenparty in die vielmännerfickerei einzuführen, die erst ganz normal beginnt und sich steigert. Was brauche ich da für mitspieler? Richtig, nett sympathisch, versaut und schön gemein, also schon richtig fies gemein.

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #20 am: Mai 27, 2014, 04:41:25 »
hallo liebe Leute,
süß die Mitteilung, ich hätte seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben ... vom System mitgeteilt … ist das nicht schon viel länger her?

Irgendwann Ende letzten Jahres meldete sie sich wieder, die Schokomaus. Ich überwand meine Säuernis über ihr langes Schweigen, andereseits passiert bei ihr drüben auch nicht sooo viel, daß ein Dauerkontakt wahnsinnig ergiebig wäre. Vielleicht hatte sie mein ständiges Nachfragen auch genervt.

Grundsätzlich habe ich mir ein paar Gedanken gemacht über die ganze Wifesharerei und komme durchaus zu dem Schluß daß man selber in der Fantasie sehr optimistisch und kreativ ist, die Realität und das Umsetzen dieser Fantasien was ziemlich anderes sein kann.

Hab jetzt ne andere Freundin aus Südamerika, die will von WS nicht das Geringste wissen, sie sagte mir sie würde niemals mit einem anderen Sex haben, solange wir zusammen wären. Wir waren zusammen bei Jae in Rovinj und der Kellner dort, der ihre Sprache fließend beherrschte, drehte fast durch (sie hat enorme Titten und legte die damals schön frei) und kam alle 15 min an unseren Platz und meinte, „wir könnten uns ruhig gehen lassen!“ Er wollte natürlich selber.
O.k., ist ihre totale Weigerung da nicht mitzumachen irgendwie ein Grund für mich mich von ihr zu distanzieren, nach anderen zu schauen? Nein.  Kann man drehen wie man will, wenn es persönlich paßt, müssen notfalls auch WS und alle sonstigen Ferkeleien zurückstehen.

Aber zurück zu anderen. Nach der Neuaufnahme des Kontaktes zur Schokomaus sandte ich ihr per Computer meine Fragen über ihr neuestes Sexleben in Brasilien zu. Mit ihrem iphone kamen recht bald die Antworten.

Sie hatte ne Menge „normaler“ Sexkontakte, dann aber im Krankenhaus, wo ihr Sohn war, hat sie die Oferte eines Arztes angenommen.  Im Tausch gegen Behandlung bzw. geldwerte Vorteile. Sehr schön.

Dann machte sie mal einen Test in einer teuren Boate (Nachtbar), wo die Mädels tanzen und sich auswählen lassen. Sie hat sofort einen reichen Opa abgeschleppt, der sie sehr gut bezahlte. Ich habe sie dann gefragt, ob sie irgendwelche Probleme wegen dem Geldnehmen hätte, sie meinte nein, es sei so besser weil sie dann in jedem Fall was davon hätte. Diese coole Einstellung hat mich ehrlich ziemlich angemacht.
Wahrscheinlich, weil sie auch etwas älter ist und etwas größer von der Figur her (nicht so ein zierlicher Girlie-Typ) hat das mit einem richtigen Engagement nicht geklappt. Aber der Chef von der Bar wollte sie als Angestellte haben und sie hat gegen Geld gefickt. Sie sagte, das sei gut gewesen. Also Geld + Spaß.
Ich hab sie dann ziemlich ausgefragt (ist zuviel alles hier zu erwähnen) z. B. ob es ihr besondere Lust bereitet hat zu wissen, daß er seine Frau betrügt. Sie hat bejaht, ja das hätte den Reiz gesteigert zu wissen daß er bei ihr viel mehr Lust verspürt als bei seiner Frau. Die Ehefrau des Barbesitzers sei immer herumgerannt und durfte auf keinen Fall was wissen. Passiert wäre es auf seinem Schreibtisch, Dauer halbe Stunde.

Ich habe sie bestätigt und ihr gesagt, daß ich es prima finde, daß sie auch für Geld fickt. Sie rutscht aber offentlich nicht in eine schräge Nuttenexistenz ab, sondern hat das im Griff, will wohl auch wegen der Familie und ihrem Ansehen im Privatleben da kein Gas geben.

Mich macht ihr Lebensstil wahnsinning an. Aber mir fällt auch nichts ein, wie ich das ganze irgendwie in das reale Leben von mir transferiere. Um in ihrem Leben eine Rolle zu spielen müßte ich meinen Einsatz gravierend erhöhen. Die Frage ist ob dann das herauskommt was ich mir wünsche.

Ich spiele schon mit dem Gedanken, sie für einige Monate kommen zu lassen. Sie würde gerne nochmal die alten Abenteuer vertiefen. Sowas dürfte dann gut vorbereitet sein. Ich würde mir alle Männer vorher angucken.

Na ja, das ist so mal ein Zwischenbericht. Wohl nicht so ergiebig wie manche schöne Geschichte hier, dafür authentisch. Für die die das zu schätzen wissen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #21 am: Juni 01, 2014, 16:40:50 »
Toller Bericht!

Kann voll und ganz zustimmen! Die Stute ist perfekt, finde Huren sie etwas fülliger sind wesentlich geiler!

Ich hatte einmal eine Stute aus Guatemala, dreifache Mutter. Ich habe sie ein paar Mal gefickt und ihr auch gesagt, dass ich sehr gern hätte, wenn sie mit anderen auch ficken würde. Sie hat gemeint, das würde sie im Prinzip schon tun, ich müsste aber dann mit ihr leben (also eine echte Beziehung haben).
Da ich das nicht wollte und es mir einfach nicht wert war für sie und ihre drei Kinder zu sorgen blieb es dabei. Sie ging dann später zu ihrem Ex-Mann zurück und sagte mir dass sie ihn zwar nicht liebe, er auch öfter gewalttätig sei, sie das aber für ihre Kinder tue.

Irgendwie wirklich eine blöde Sau…. Bin froh dass ich das später gehört habe und mit ihr keine Beziehung angefangen habe. Ich kann so dumme Frauen auf Dauer einfach nicht aushalte, auch wenn es noch so geil mit ihr wäre, aber da kann ich keinen Respekt haben von einer Frau die sich prügeln lässt...

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #22 am: Juni 22, 2014, 21:39:06 »
hallo lesdeux1,

schön daß du Dich gemeldet hast,  interessanter post. Da magst jetzt etwas auf die "Dumme" schimpfen, aber die andere Frage ist wie wählerisch man sein kann. Wieviele Frauen erwägen das überhaupt? Und warum? Statistisch gesehen werden wir uns da im einstelligen Prozentbereich bewegen. Und eine, die nur mitmacht weil sie ganz andere Hoffnungen damit verknüpft als geilen Sex zu haben … ist das die Richtige?

Oder ... wir stehen vor der Frage wie das Ganze mit dem Wifesharing aus der Theorie und dem Herumgefantasiere in einen lebbaren Alltag zu bekommen ist. Das wäre eigentlich ein substanzielle Diskussion wert hier im Forum. Die Frau, die WS mitmacht oder noch reizvoller, die sich erst nach einigem Widerstand "überrumpeln läßt und der das Fremdficken Spaß macht und die Frau, mit der man das reale Leben meistert ... das sind, soweit sich das in einer Person finden läßt, wohl eher totale Zufallstreffer.
Ich sag mal etwas brutal offen schöne Wichsfantasien sind das eine, aber das eigene Leben mit seinem sozialen Umfeld, den Anforderungen, den Einschränkungen usw. usf. sind das andere. 
Das Land in dem wir leben ist als Basis dafür ohnehin schon ziemlich ungeeignet. Frauen aus anderen Regionen sind da schon von vorne herein wesentlich aufgeschlossener. Auch wenn da längst nicht alle mitmachen würden.

Das andere ist der Kick den das beim Einzelnen auslöst. Jeder hat da auch eine etwas andere Vorstellung welche Konstellation ihn besonders reizt. Soll Frau durchaus dominante Züge und ein Eigenleben haben oder eher devot sein.
Mich reizen solche Vorstellungen über die Jahre. Die Frage ist nur, was ist bei der Umsetzung? Ich habs ein paar mal gemacht mit der Schokomaus und es war schon sehr geil. Aber nutzt sich das nicht ab? Da investiere ich vielleicht in eine Beziehung, was ja auch gleich mit Kosten und Risiken verbunden ist und dann merke ich, die Kicks, die ich da suche stellen sich nicht mehr ein usw. Entweder Abnutzung oder die Frau entwindet sich irgendwie. Was auch immer.

Eine geeignete Frau zu finden kann sich manchmal ohne Absicht ergeben, d. h. man trifft jemanden ganz normal ohne was für WS zu suchen und läuft es in diese Richtung. Glück gehabt, Super. Aber wehe, wenn man sich sagt, so ich gebe mir ein halbes Jahr und will jetzt genau die finden, die meinen Vorstellungen gerecht wird. Das kann frustrierend enden.

Also es gibt schon Ansätze wie man solche Verhältnisse mit größerer Realisierungswahrscheinlichkeit herstellen kann. Wenn ich das will muß ich halt schon an den Knöpfen drehen. Und dafür sorgen daß sich die Chancen erhöhen.

Demnächst komme ich wieder mit meiner braven südamerik. Fickmaus zusammen. Die hat schöne große Titten mit großen Höfen. Bin da ständig am suckeln. Auf der anderen Seite im Bett könnte auch ein weiterer Kerl liegen und wir suckeln zusammen. Die Kleine stöhnt. Da erscheint ein dritter Kerl an der Tür. Sie protestiert: „Du hast mir gesagt daß wir es nur zu Dritt machen werden!“ Ich antworte: „Stell Dich nicht so an Kleines, die Natur hat es so eingerichtet, daß eine einzige Frau auch 3 Schwänze bedienen kann, viel besser als umgekehrt!“
Schöne Fantasie, aber dazu wird es nie kommen. Die Kleine hat felsenfeste Prinzipien und WS kommt da nur als Ausschlußkriterium vor.

Muß aber demnächst wieder mal bei Schokomaus nachfragen, mit wem sie mir in den letzen Monaten untreu war. Hoffentlich ist da wieder einiges Geiles mit dabei.

Grüße an Euch treue Leser!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu