[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 461423 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93692
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #465 am: April 13, 2008, 23:43:14 »
Mein Mann und ich haben heute Abend darüber gesprochen und freuen uns darauf, euch zu einem Grillabend bei uns begrüßen zu dürfen. Im Mai ist es doch sicher schon angenehm warm und dann könnten wir das planen. Da ich aber auch öfters am Wochenende arbeite, sollte der Termin schon ein paar Wochen im Vorraus ausgemacht werden.
Und keine Sorge, auch in Hessen gibt es KöPi!

Liebe Grüße,

Natascha


das kann ich auch bestätigen das es in hessen köpi gibt  h_h  ;D

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #466 am: April 14, 2008, 00:00:18 »
Leider muss ich zugeben, dass ich selbst KöPi noch nie getrunken habe. Mein Mann sagt, es wäre sehr gut.
Übrigens Harry, du weißt ja, die Einladung an euch bleibt bestehen. Wird sicher irgendwann klappen.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93692
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #467 am: April 14, 2008, 00:11:36 »
Leider muss ich zugeben, dass ich selbst KöPi noch nie getrunken habe. Mein Mann sagt, es wäre sehr gut.
Übrigens Harry, du weißt ja, die Einladung an euch bleibt bestehen. Wird sicher irgendwann klappen.

Liebe Grüße,

Natascha

das hab ich nicht vergessen natascha
ich weiss nur noch nicht wann die op von ihr ansteht  (der mutter)
schaun mer mal ich melde mich dann bei euch

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #468 am: April 21, 2008, 14:14:29 »
Hallo,

so nun möchte ich endlich meine Berichte fortsetzen. Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass bald wohl der letzte Bericht kommen wird. Mir gehen nämlich langsam die Geschichten aus und ich möchte einfach keine erfinden.
An einem Samstag besuchten wir wieder einmal unseren Hausfreund. Ab und zu ist es einfach besser ihn zu besuchen, denn es gibt ja immer wieder neugierige Nachbarn, die dann auf dumme Gedanken kommen könnten, wenn da ein Herr bei einem Paar öfters zu Besuch kommt. Wir beschlossen den Nachmittag erst einmal in einer Therme zu verbringen und so fuhren wir mit dem Auto unseres Hausfreundes dorthin. Schließlich wohnt er ja nicht so weit weg davon. Dort angekommen gingen wir gleich in den Saunabereich. Man soll ja schließlich was für seine Gesundheit tun. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, denn wir wollten wirklich nur Sauna. Die anderen angenehmen Dinge waren für den Abend vorgesehen.  ;)  In der Sauna kam es dann, wie es so oft ist im Leben. Man ist weit genug weg von zu hause und trifft dennoch Bekannte, genauer gesagt lief uns ein Ehepaar über den Weg, das nur ein paar Häuser weiter weg von uns wohnt. Na was solls, war ja nichts schlimmes dabei. Unseren Hausfreund stellten wir als einen Kollegen meines Mannes vor. Nach ein paar Stunden und ein paar Saunagängen beschlossen wir zu unserm Hausfreund nach hause zu fahren. Dort angekommen nahmen wir im Wohnzimmer platz und unser Hausfreund holte eine Flasche Sekt. Wir tranken etwas, wobei sich mein Mann zurückhielt, da er ja noch Auto fahren musste. Da ich schon vorher etwas kribbelig war, verfehlte der Sekt natürlich nicht seine Wirkung. Auch unser Hausfreund bemerkte dies und als ich gerade von der Toilette zurückkam, sagte er ganz spontan zu mir: "Zieh dich aus!" Ich schaute ihn erst mal erstaunt an, denn ersten bin ich so einen dominanten Ton von ihm nicht gewöhnt und zweitens bin eigentlich ich immer gerne derjenige, der Befehle gibt. Aber irgendwie machte mich das ganze an und er setzte noch einen drauf und sagte: "Na los, zieh dich endlich aus!!" Ich hielt es vor Erregung nicht mehr aus und fing an, mich auszuziehen. Kurz darauf stand ich nackt vor ihm. Er zog seine Hose aus und setzte sich dann wieder. Ich kniete mich vor ihm und fing an seinen Schwanz zu blasen. Mein Mann saß auf dem Sofa und schaute dabei zu. Nach ein paar Minuten intensivem blasen sagte unser Hausfreund plötzlich: "Jetzt wir es aber Zeit, dass ich mich mal um deinen verdammten Schlampenarsch kümmere. Los knie dich hin!" Es macht mich immer wieder an, wenn man so schmutzig mit mir redet und sein dominanter Ton verstärkte noch alles. Ich kniete mich schließlich hin und stützte mich mit den Händen auf dem Sessel ab. Er zog sich ganz aus und strich dann mit seinem Schwanz über mein Arschloch. "Hast du Gleitgel da?" fragte ich, doch er antwortete: "Brauchen wir nicht. Dein Arsch hat das auch so auszuhalten!" Dann feuchtete er mein Arschloch etwas mit Spucke an und schob seinen Schwanz erst langsam und dann mit einem Ruck voll in meinen Arsch. Ein gewaltiger Schmerz durchzuckte mich und ich gab einen lauten Schrei von mir. "Ich hab dir doch gesagt, dein Arsch hat das auch so auszuhalten!" sagte er und fing dann an langsam meinen Arsch zu ficken. Ich krallte mich mit den Fingernägeln in den Sessel, denn es tat erst mal höllisch weh. Mit der Zeit siegte aber wieder mal die Lust und ich fing an zu stöhnen. Er fickte mich schneller und sagte zu meinem Mann: "Siehst du, das ist es, was die Schlampe braucht!" Mein Mann hatte sich auch ausgezogen und saß wichsend auf dem Sofa. "Ja das brauche ich!" rief ich, "fick mein Arschloch durch! Mach meinen Arsch fertig!" "Du bist aber echt die geilste Sau, die ich je gesehen habe," sagte unser Hausfreund und schlug mir mit der Hand auf beide Arschbacken. "Was ist?" rief er, "bist du die geilste Sau, die es gibt?" "Ja," antwortete ich, "ich bin die geilste Sau und ich brauche immer wieder Schwänze in allen Löchern." Inzwischen hatte ich mich total in Ekstase reingesteigert. Unser Hausfreund fickte meinen Arsch immer fester und schneller, so daß ich mich gut festhalten musste. Es dauerte nich lange und ich rief: "Ja ich komme gleich!" Dann kam ich mit gewaltigen Lustschreien zu einem wunderbaren Orgasmus. Unser Hausfreund fickte immer weiter und schließlich rief auch er: "Gleich komme ich!" "Spritz mir es ins Gesicht!" rief ich. Er zog schnell seinen Schwanz heraus, ich drehte mich herum und da kam er auch schon und spritzte mir eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht. Ich verrieb es genüsslich und lehnte mich dann zurück. "Man das war gut," sagte ich, "und hoffentlich noch nicht alles." "Warten wir es ab," sagte unser Hausfreund, "der Abend hat doch erst angefangen." Ich lächelte und blickte zu meinem Mann. Er saß noch zurückgelehnt auf dem Sofa und wichste. "Hey wann spritzt dein Pisser endlich?" fragte ich ihn und er antwortete: "Gleich." Unser Hausfreund schenke mir noch Sekt ein und wir prosteten uns zu. Meinen Mann beachtete ich nicht mehr. Er kam schließlich auch und spritzte sein Sperma auf seinen Bauch. Wie gesagt, der Abend hatte ja erst angefangen......  ;)  Doch davon ein ander mal.
So liebe Forumsteilnehmer. Ich hoffe wie immer, dass euch die Geschichte und das Foto gefallen und würde mich über Kommentare von euch freuen.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #469 am: April 21, 2008, 14:44:16 »
Hallo Natascha,

"Ja," antwortete ich, "ich bin die geilste Sau und ich brauche immer wieder Schwänze in allen Löchern."

Wie immer ein toller Bericht von dir! Vielen Dank dafür :)

LG, Thomas

Offline Bernd37dom

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 81
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 97
  • Beliebtheit: -5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #470 am: April 21, 2008, 18:10:48 »



Typisch Frau, erst zieren sie sich ein wenig vor dem Analverkehr und bestehen auf Gleitcreme, aber wenn der Schwanz erstmal im Hintertürchen steckt und sie hart genommen werden, dann siegt die Geilheit und die Lust. Bestätigt meine Erfahrungen. Danke dir dafür, Natascha!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93692
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #471 am: April 21, 2008, 18:13:54 »
natascha
ich bin immer fasziniert von deinen berichten, die auch
inhaltlich gut von dir geschrieben sind und auch das bild von
dir ist wieder mal ein schönes bild.
ich danke dir für deinen bericht

lg Harry
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von harrymaus »
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #472 am: April 21, 2008, 19:19:19 »



Typisch Frau, erst zieren sie sich ein wenig vor dem Analverkehr und bestehen auf Gleitcreme, aber wenn der Schwanz erstmal im Hintertürchen steckt und sie hart genommen werden, dann siegt die Geilheit und die Lust. Bestätigt meine Erfahrungen. Danke dir dafür, Natascha!

Hallo Bernd,

ich ziere mich grundsätzlich nicht vor Analverkehr. Ganz im Gegenteil, ich stehe da besonders drauf. Nur ist es mit Gleitgel am Anfang eben leichter. Dies sollte man auch bedenken, denn viele Männer werden ja wohl keine Erfahrungen mit Analverkehr passiv haben.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Bernd37dom

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 81
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 97
  • Beliebtheit: -5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #473 am: April 21, 2008, 19:31:36 »

Hallo Bernd,

ich ziere mich grundsätzlich nicht vor Analverkehr. Ganz im Gegenteil, ich stehe da besonders drauf. Nur ist es mit Gleitgel am Anfang eben leichter. Dies sollte man auch bedenken, denn viele Männer werden ja wohl keine Erfahrungen mit Analverkehr passiv haben.




Du hast ja Recht. Ich ziere mich auch nicht, die Frau vorher mit meiner Zunge in ihrem Poloch so zu verwöhnen und geil zu machen, dass sie sich gerne anal nehmen läßt. Und wenn sie dann noch Gleitcreme braucht, creme ich ihr Poloch gerne ein. Mann ist ja schließlich kein Egoist. Zumindest die meisten Männer sind das nicht. Hoffe ich zumindest.
Klar, die meisten Männer haben mit anal passiv keine Erfahrungen. Darauf kann ich auch sehr gerne verzichten. 

Offline suender

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 62
  • Alter: 41
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #474 am: April 23, 2008, 16:29:10 »
Hallo Natascha,

war lange Zeit stiller Verfolger Deiner Geschichte und wollte mich endlich mal für Deine heißen Berichte bedanken.

Und wenn Dir die Geschichten ausgehen, dann erleb einfach was Neues  ;)

Liebe Grüße

Der Sünder

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #475 am: April 24, 2008, 21:31:04 »
Hallo Natascha,

war lange Zeit stiller Verfolger Deiner Geschichte und wollte mich endlich mal für Deine heißen Berichte bedanken.

Und wenn Dir die Geschichten ausgehen, dann erleb einfach was Neues  ;)

Liebe Grüße

Der Sünder

Hallo Sünder,

vielen Dank für deine lobenden Worte. Ich werde schon wieder was neues erleben, wenn mir die Geschichten ausgehen.
Ich habe auch wieder was dazu gelernt. Wußte doch nicht, dass Berlin in Brasilien liegt.   ;D

Vielen Dank natürlich auch allen anderen, die lobende Worte über meinen neuen Bericht und das Foto geschrieben haben.
  d-45-kc     d-ef-z

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #476 am: April 25, 2008, 16:28:19 »
Hallo,

da ich heute noch frei habe, habe ich mich entschlossen, meine Berichte fortzusetzen. Wer weiß, ob ich nächste Woche dazu komme.
Wie schon gesagt, der Abend hatte ja erst angefangen und wir waren alle überzeugt, dass es nicht die letzte "Aktivität" sein sollte. Zuerst zogen wir uns halbwegs wieder an, d.h. unser Hausfreund seine Boxershorts, ich BH und Slip und meinem Mann ordnete ich an, nackt zu bleiben. Unser Hausfreund brachte etwas von dem Braten, den er noch im Kühlschrank hatte und wir aßen erst mal was. War zwar aufgewärmt vom Vortag, doch er schmeckte ganz gut. Dazu tranken wir noch etwas und unterhielten uns über alles mögliche. Irgendwann verspürte ich wieder Lust, griff unserem Hausfreund zwischen die Beine und sagte: "Na und wie gehts dem Hernn da unten? Wieder fit seine Leistung zu vollbringen?" Er musst gar keine Antwort geben, denn sein Schwanz wurde schon wieder hart. Sofort zog er seine Shorts aus und setzte sich wieder hin. "Na das reicht mir noch nicht ganz," sagte ich, "dem wollen wir doch etwas nachhelfen." Ich kniete mich vor ihn und blies seinen Schwanz. Es dauerte nur kurz und er stand wieder 100%ig. "Das sieht schon besser aus," sagte ich und zog mich ganz aus. Dann stieg ich über ihn, ließ seinen Schwanz langsam in meine Muschi gleiten und ritt auf ihn. Da ich schon wieder ordentlich feucht war, legte ich sofort richtig los und ritt wie wild. Unser Hausfreund saugte an meinen Brüsten, was mich noch geiler machte. Dann packter sie mit beiden Händen richtig hart an. Dies macht mich manchmal so richtig an und ich gab einen leichten Lustschrei von mir. "Na das gefällt dir wohl du Sau, wenn deine Titten richtig bearbeitet werden?" sagte unser Hausfreund. Diese schmutzigen Worte erregten mich noch mehr und ich ritt so gut ich konnte. Ich geriet so richtig in Ekstase und so kam ich auch schon mit lauten Lustschreien. Als der Orgasmus abgeklungen war, ließ ich wich etwas erschöpft nach vorne fallen, doch blieb auf unserm Hausfreund sitzen. "Lass deinen Schwanz drin!" sagte ich, "ich will noch mehr!" Eine kurze Pause und ich fing wieder langsam an zu reiten. Ich blickte zu meinem Mann, den ich bisher gar nicht beachtet hatte und sagte: "Du kümmerst dich jetzt um mein Arschloch! Los leck es!" Er kniete sich sofort hinter mich und fing an mein Arschloch zu lecken, während ich weiter auf unserem Hausfreund ritt. Beides zusammen machte mich total geil und ich rief: "Ja leck mein Arschloch richtig sauber, du verdammter Wichser! Steck die Zunge rein!" Mein Mann gab sich alle Mühe und leckte mein Arschloch so gut er konnte, obwohl dies durch die Reitbewegungen nicht einfach war. "Ja leck!" rief ich, "aber lass die Hände von deinem Pissschwanz! Du hast heute schon gespritzt, das reicht!" Ich ritt schneller und meinem Mann fiel das lecken immer schwerer. Schließlich kam ich zu einem zweiten, noch stärkerem Orgasmus und gab gewaltige Schreie von mir. Erschöft stieg ich dannach runter, setzte mich und lehnte mich zurück. "Oh Mann, war das gut," sagte ich, "aber jetzt will ich Sperma." Unser Hausfreund kniete sich links neben mich und ich fing an seinen Schwanz zu wichsen. Zu meinem Mann sagte ich: "Da du so gut geleckt hast, darfst du auch noch mal spritzen und sogar auf mich. Aber deinen Schwanz musst du selber wichsen." Er kniete sich rechts neben mich und fing an zu wichsen. Unser Hausfreund kam als erstes und spritzte sein Sperma mir ins Gesicht. Kurz darauf kam auch mein Mann. Sein Sperma spritzte auf meine Brüste. Herrlich, so viel Sperma!  5G_d;  Dies war dann auch die letzte sexuelle Aktivität an diesem Abend. Wir waren alle Drei zufrieden.
Wie immer hoffe ich, dass euch der Bericht und das Foto gefallen und freue mich auf Kommentare von euch.
Allen noch ein schönes und geiles Wochenende!

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline BodySteve

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 8
  • Alter: 58
  • Ort: Berlin
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #477 am: April 25, 2008, 16:50:54 »
Klasse Erlebnisberichte.

Habe mich als Neuling durch Deine Berichte gelesen und muß schon sagen, daß Du es verstehst, Deine Lust auszuleben und sie hier perfekt wieder zu geben. Man hat den Eindruck, man sei live dabei. Schade, daß es in Berlin eher selten ist, auf derartige Konstellationen zu stoßen.

Gruß aus Berlin

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #478 am: April 25, 2008, 17:10:04 »
Klasse Erlebnisberichte.

Habe mich als Neuling durch Deine Berichte gelesen und muß schon sagen, daß Du es verstehst, Deine Lust auszuleben und sie hier perfekt wieder zu geben. Man hat den Eindruck, man sei live dabei. Schade, daß es in Berlin eher selten ist, auf derartige Konstellationen zu stoßen.

Gruß aus Berlin

Hallo Steve,

danke für deine Worte.
Berlin ist doch so groß. Da müsste es doch noch mehr solcher Konstellationen geben.  ???

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline BodySteve

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 8
  • Alter: 58
  • Ort: Berlin
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #479 am: April 25, 2008, 17:25:11 »
Ja, Berlin ist groß und stellenweise sehr anonym. Eigentlich ideal für solche Sachen. Aber das Meiste, was in den Dingen unterwegs ist, sind Fakes und Spinner. Ganz selten, daß ernsthaftes Interesse besteht. Wenn, dann habe ich nur real auf Partys oder ähnlichen Veranstaltungen derartige Kontakte knüpfen können. Da steht man sich halt Auge in Auge gegenüber! Virtuell über das Netz war´s eher eigentlich immer enttäuschend. Da scheint es mir andernorts doch besser zu laufen.

PS: Klasse Bilder hast du mit reingestellt.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu