[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer verführt meine Frau?  (Gelesen 39487 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masterofanastasiaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 443
  • Beiträge: 64
  • Alter: 55
  • Country: de
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #15 am: Dezember 28, 2010, 16:15:13 »
Nichts neues von der Front...
Auf ein Neues Jahr...

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21048
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #16 am: Januar 01, 2011, 14:51:42 »
Hallo,
ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!!!
Gutes neues Jahr,
Horst (er in ähnlicher Situation steckt ;D )
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline lammflor

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 39
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 34
  • Alter: 66
  • Ort: Schwarzwald
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #17 am: Januar 03, 2011, 08:01:03 »
ich hoffe für dich dass es noch klappt, wenn ihr nicht so weit weg wärt würde ich das mal ganz unverbindlich versuchen und mit ihr zu flirten. daumen hoch  w_o.;f

Offline DonFernando

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 17
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #18 am: Februar 05, 2011, 04:00:21 »
Bla Bla Bla ... ich hoffe auch das ES klappt und wünsch Dir viel Glück ... aber wenn Du es wirklich möchtest kannst Du dich bei mir melden - ich habe eine ziemlich sichere Strategie. :-)   Ich werde Sie auch beim AV zum Orgasmus bringen - und sie wird es lieben!

Offline volkerkarli

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 8
  • Alter: 58
  • Ort: Heilbronn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #19 am: März 05, 2011, 17:00:19 »
 w_o.;f w_o.;f Das wird schon. Immer schön Kopfkino aktivieren!

Offline Stilichio

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 39
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 45
  • Ort: MZG
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #20 am: März 06, 2011, 22:09:08 »
Lass den Kopf nicht hängen,
meine war auch strickt dagegen nun nach fast einem Jahr mit geilen Gesprächen und ersten kontakten kann sie es kaum erwarten
ich habe das nicht erartet aber es passiert, leider ist es fast noch schwerer einen richtigen Mann zufinden als die Frau zu bewegen
sich von einem anderen ficken zu lassen.
Frauen möchten das schon imm innersten, aber es ist so unanständig in unserer Gesellschaft das die Hemmung ersteinmal überwiegt
zeige ihr wie geil dich der Gedanke macht, bei mir hat das geholfen. Also wenn ein Gespräch darüber geführt wird und du einen steifen
bekommst dabei zeig ihr das ruhig, sie wird sagen du Schwein oder so innerlich denkt sie aber mit sicherheit anders
LG

Hallo Ole,

hast Du gut getroffen. Was die Frauen auch immer sagen, sie meinen genau das Gegenteil. Die wollen genauso wie wir. Nur die Moral ist die nach außen sichtbare Hürde. Ich hatte mal eine Cuckold Affäre, meine Frau vögelte mit einem anderen. Heute tut sie so, als ob das nie mehr möglich wäre - zu kompliziert - aber wenn sie auf Dienstreise fährt, steckt sie sich Kondome ein.

Übrigens als das damals bei uns war, fragte sie mich ganz harmlos, ob sie denn und so weiter, da wäre ein Mann, der sie will und so und natürlich sagte ich sofort Ja. Was ich hinterher erfuhr, war, dass sie schon ein halbes Jahr mit ihrem Lover rumgevögelt hatte. Hat mich aber in meiner Geilheit nicht gestört, nur es hat mir einiges Verständnis für das weibliche Geschlecht vermittelt.

LG
Stilichio







Offline masterofanastasiaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 443
  • Beiträge: 64
  • Alter: 55
  • Country: de
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #21 am: April 04, 2011, 11:12:42 »
Ja sie ist beringt. Allerdings auch mehr auf meinen Druck hin. (Würde Ihr auch gerne noch beide inneren Schamlippen beringen lassen, lehnt sie aber ab).
Natürlich würde sie auf Ihn stehen, wenn es passiert. Das habe ich durchaus einkalkuliert. Ohne Sympathie lässt sich wohl kaum eine Frau ficken. Nur denke ich auch, das man trotzdem weiterhin die Nr.1 bleiben kann, auch wenn ein anderer sie fickt.

Offline grafbabo

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 11
  • Ort: 922
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #22 am: April 16, 2011, 11:09:03 »
das kann alles schneller passieren als du glaubst. natürlich kann es auch sein, dass deine fantasien noch ein paar jahre so weiter gehen. aber wenn du dranbleibst und sie auch weiterhin von deinen Wünschen wissen lässt, wird sich irgendwann die situation ergeben und sie wird fremdgehen. meine frau wollte erst auch nicht (jahre). plötzlich kam sie wie von selbst. heute sagt sie, dass sie es braucht. sie hat das selber vorher nicht für möglich gehalten. an ihrer vorstellung von TREUE gab es zuvor nichts zu rütteln. und jetzt genau das gegenteil. genieße das kopfkino und arbeite weiter auf den moment deines größten wunsches hin.

Offline sklave100

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 97
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 129
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin switcher, also auch bull ;-)
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #23 am: August 14, 2011, 15:56:30 »
Ich würde sehr gern mit ihr spielen. Leider bin ich erst 22. Lasst euch nicht von meinem namen täuschen, ich bin nämlich switcher. wenn ihr trotzdem interesse habt, meldet euch einfach. bis dann

Offline switcher_boy

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 169
  • Alter: 39
  • Ort: DO PLZ 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominant, offen, bi
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
    • JC-Profil mit Cuckolding-Informationen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #24 am: August 15, 2011, 20:21:42 »
ist das dem Thread zugrunde liegende Thema noch aktuell?
Ich lege Wert auf Niveau und Gesundheit, alles andere ergibt sich im Gespräch.
Bevorzugt Sachsen, NRW und Umgebung

Anzutreffen in PLZ:  44xxx sowie 08xxx, 09xxx und 16xxx

Offline mannomannjoerg

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 2
  • Ort: nähe Bremen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #25 am: August 19, 2011, 09:20:14 »
Also...auch meine Meinung... Deine Frau sollte wenigstens geneigt sein sich auf einen Lover einzulassen... Und dann noch was: die Tabus die du benennst.... Stell dir vor es passiert dann doch und deine Frau gibt sich einem Lover hin.... Und bei ihm lässt sie vor lauter Geilheit Av zu und schluckt auch noch.... Du sagst das ist unmöglich?! Ich habe es selbst erfahren.... Frauen geben sich einem Lover oder anderem Mann zum Teil völlig anders hin als du es erwartest. Höre auf ein Regiebuch zu schreiben. Gebe deiner Frau z.B Möglichkeiten alleine in die Disco zu gehen.... Du wirst sehen, wenn sie wirklich Lust auf fremde Haut hast wird es sich entwickeln....aber sicher nicht nach Drehbuch!

Offline tropfen

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 120
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 68
  • Alter: 46
  • Ort: Köln-Bonn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Noch in der Phantasiephase...
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #26 am: August 20, 2011, 00:36:26 »
Also...auch meine Meinung... Deine Frau sollte wenigstens geneigt sein sich auf einen Lover einzulassen... Und dann noch was: die Tabus die du benennst.... Stell dir vor es passiert dann doch und deine Frau gibt sich einem Lover hin.... Und bei ihm lässt sie vor lauter Geilheit Av zu und schluckt auch noch.... Du sagst das ist unmöglich?! Ich habe es selbst erfahren.... Frauen geben sich einem Lover oder anderem Mann zum Teil völlig anders hin als du es erwartest. Höre auf ein Regiebuch zu schreiben. Gebe deiner Frau z.B Möglichkeiten alleine in die Disco zu gehen.... Du wirst sehen, wenn sie wirklich Lust auf fremde Haut hast wird es sich entwickeln....aber sicher nicht nach Drehbuch!

Da stimme ich dir voll und ganz zu, denn sowas wie eine "vernünftige Planung" ist eine typisch männliche Vorgehensweise, und dazu noch sehr dämlich, würde ich mal sagen. Da sind Frauen wesentlich flexibler. Die wollen es zwar zu Anfang meist gar nicht in Erwägung ziehen. Später aber, wenn sie soweit sind, lassen sie es so richtig krachen, dass uns die eigenen Eier erkalten lässt. Ist halt immer so, würde ich sagen...zuerst "neee...will ich nicht, alles Mist"...und dann, wenn sie auf den Geschmack gekommen sind... x-f5

Offline masterofanastasiaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 443
  • Beiträge: 64
  • Alter: 55
  • Country: de
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #27 am: Dezember 14, 2011, 10:47:29 »
Nach längerem schreibe ich mal wieder was...
Noch immer ist in Sachen Ficken mit anderen nichts bei meiner Frau passiert.
Leider. Noch immer versuche ich sie zu bewegen, aber sie blockt völlig ab. Wenn ich damit anfange wird sie mittlerweile auch sauer. Halt diese Sätze: "Wenn ich dir fremdgehe, dann ist auch Schluss mit uns" und so weiter. Sie will sich da auch nichtr auf Kopfkino einlassen. Als sie letzten weg war (mit Freundinnen aus), habe ich ein paar SMS geschrieben. Recht harmlose, so von wegen, holt dir mal Appettit draussen, flirte rum etc.. Da war sofort Funkstille.
Ich plane eigentlich auch gar nichts mehr. Aber der Wunsch, das sie fremdfickt ist nicht kleiner geworden... wird er wohhl auch nicht. Aber ich glaube, das da schon sehr viel Glück und ein extremer Sinneswandel stattfinden müssten...

Offline feuermann

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 136
  • -an Sie: 1292
  • Beiträge: 616
  • Alter: 61
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Frauen haben was gutes an sich. manchmal in sich.
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #28 am: Dezember 14, 2011, 11:34:08 »
Nach längerem schreibe ich mal wieder was...
Noch immer ist in Sachen Ficken mit anderen nichts bei meiner Frau passiert.
Leider. Noch immer versuche ich sie zu bewegen, aber sie blockt völlig ab. Wenn ich damit anfange wird sie mittlerweile auch sauer. Halt diese Sätze: "Wenn ich dir fremdgehe, dann ist auch Schluss mit uns" und so weiter. Sie will sich da auch nichtr auf Kopfkino einlassen. Als sie letzten weg war (mit Freundinnen aus), habe ich ein paar SMS geschrieben. Recht harmlose, so von wegen, holt dir mal Appettit draussen, flirte rum etc.. Da war sofort Funkstille.
Ich plane eigentlich auch gar nichts mehr. Aber der Wunsch, das sie fremdfickt ist nicht kleiner geworden... wird er wohhl auch nicht. Aber ich glaube, das da schon sehr viel Glück und ein extremer Sinneswandel stattfinden müssten...

tja, das ist das alte und ewige thema, wenn die fantasie des mannes mit der wirklichkeit der frau nicht zusammenpaßt. aber (und das wird kein trost für dich sein) da bist du nicht der einzige.

sicher kann sich in der einen oder anderen beziehung etwas "tun" und die frau läßt sich auf die fantasien des mannes ein. aber wenn da keine grundsätzliche bereitschaft vorliegt (so wie ich das bei dir sehe), wird das wohl nix werden. das einzusehen und anzuerkennen wäre für dich (und deine frau, die du damit wirklich nervst und stresst) das beste.

welche schlüsse du dann daraus ziehen kannst? da gibt es viele möglichkeiten. das hängt auch viel von der liebe zu deiner frau, eurer beziehung und der stärke deines wunsches ab. das geht von "in der fantasie bleiben" bis zu "trennung".

es kommt immer drauf an, was es einem wert ist und was man bereit ist zu opfern. nur, und das ist das schwierigste an der ganzen sache, du musst dir und deiner frau gegenüber ehrlich sein.

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 85
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 135
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #29 am: Dezember 23, 2011, 08:23:58 »
Nach längerem schreibe ich mal wieder was...
Noch immer ist in Sachen Ficken mit anderen nichts bei meiner Frau passiert.
Leider. Noch immer versuche ich sie zu bewegen, aber sie blockt völlig ab. Wenn ich damit anfange wird sie mittlerweile auch sauer. Halt diese Sätze: "Wenn ich dir fremdgehe, dann ist auch Schluss mit uns" und so weiter. Sie will sich da auch nichtr auf Kopfkino einlassen. Als sie letzten weg war (mit Freundinnen aus), habe ich ein paar SMS geschrieben. Recht harmlose, so von wegen, holt dir mal Appettit draussen, flirte rum etc.. Da war sofort Funkstille.
Ich plane eigentlich auch gar nichts mehr. Aber der Wunsch, das sie fremdfickt ist nicht kleiner geworden... wird er wohhl auch nicht. Aber ich glaube, das da schon sehr viel Glück und ein extremer Sinneswandel stattfinden müssten...

tja, das ist das alte und ewige thema, wenn die fantasie des mannes mit der wirklichkeit der frau nicht zusammenpaßt. aber (und das wird kein trost für dich sein) da bist du nicht der einzige.

sicher kann sich in der einen oder anderen beziehung etwas "tun" und die frau läßt sich auf die fantasien des mannes ein. aber wenn da keine grundsätzliche bereitschaft vorliegt (so wie ich das bei dir sehe), wird das wohl nix werden. das einzusehen und anzuerkennen wäre für dich (und deine frau, die du damit wirklich nervst und stresst) das beste.

welche schlüsse du dann daraus ziehen kannst? da gibt es viele möglichkeiten. das hängt auch viel von der liebe zu deiner frau, eurer beziehung und der stärke deines wunsches ab. das geht von "in der fantasie bleiben" bis zu "trennung".

es kommt immer drauf an, was es einem wert ist und was man bereit ist zu opfern. nur, und das ist das schwierigste an der ganzen sache, du musst dir und deiner frau gegenüber ehrlich sein.

Das sollte man auch bedenken ( ich schlüpfe mal in beide Rollen ): unser Leben ist zu wertvoll, als dass wir nur in Träumen verharren, die täglich zum Frust führen. Unser Leben ist zu wertvoll, als dass wir, andererseits, uns ständig das Genöle des Mannes antun müssen, dass nicht fremd gevögelt wird.

Es kommt in der letzten Konsequenz auf die Wertigkeit des Einzelnen an; diese Wertigkeit kann dazu führen, dass man sich unter Umständen verabschiedet und sich für den weiteren Lebensweg alles Gute wünscht. Warum nicht? Ist der Status Ehe/Partnerschaft wirklich sooo unangreifbar, dass ich mich total diesem Prinzip, dieser gesellschaftlichen Philosophie  unterordnen muss?
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau (rothharig) auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu