[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ehefrau schafft als Hure an  (Gelesen 58651 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ehefrau schafft als Hure an
« Antwort #30 am: Februar 13, 2015, 16:25:52 »
Eine etwas andere Sichtweise:

Meine Eltern hatten mal eine Eigentumswohnung, in der sich eine Professionelle eingemietet hatte.
Selbstverständlich wußten sie nichts von ihrem Glück. Erst als die Eigentümer-Gemeinschaft monierte und mit Enteignung (!) drohte, kam die Sache ans Tageslicht. Meine Mutter damals: Der Herr hat einen so guten Eindruck gemacht. Mein Vater: Kein Problem, zahlt sie halt mehr Miete. Die Mieterin selbst nutzte damals die Chance, ihrem Zuhälter zu entkommen.

Unsere Erkenntnisse (wie wir daran gelangten entzieht sich meiner momentan Kenntnis):

Die Nachbarin auf der Etage öffnete regelmäßig die Türe um die Freier zu sehen, also die Leute, über die sie sich ärgerte. Machte die P. nicht sofort auf, kam es vor, daß die Freier diesen 'ehrwürdigen' (Udo J.) Damen das Geschäft anboten, woraufhin diese ehrwürdigen Damen stets empört reagierten.

Allerdings standen diese Damen, oft aus anderen Teilen des Wohnkomplexes den Freiern derart im Weg, daß sie von diesen regelrecht belästigt werden mußten.

Warum diese Damen wohl rumstanden?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ehefrau schafft als Hure an
« Antwort #31 am: Februar 13, 2015, 17:30:45 »
Ja, es hätte mich nicht richtiggehend gestört wenn sie wirklich hätte anschaffen wollen - ohne von mir dazu gedrängt zu werden...

Mir war wichtig dass sie so oft wie möglich intensiven Sex hat und das Anschaffen wäre dem im Wege gestanden.Weiterer Hinderungsgrund war dass sie relativ rasch zum Orgasmus kommt und sehr heftig. Es braucht bei einem durchschnittlichen Ficker nur rund 10 Minuten bis zum ersten Orgasmus, dann die folgenden entsprechend kürzer.
Sie braucht nach dem ersten Mal eine Pause, wenn man ihr die nicht gönnt gehen ihr die Nerven durch und sie lässt sich dann den Abend über nicht mehr durchvögeln. In der Pause ist nicht mehr drin als sie zu küssen - aber immerhin macht sie das mit jedem sehr intensiv. Nach ein paar Minuten macht sie dann die Beine wieder breit und lässt sich wieder ficken bis sie kommt.

Mehr als vier Mal schafft sie nicht, dann ist sie kaputt und braucht Schlaf und ein paar Stunden Pause.

Beim ersten Lover musste ich sie absolut davon überzeugen dass eine Frau mehr als einen Mann lieben kann und dass sie sich gegen so ein Gefühl- wenn sie merkt dass es in die Richtung geht - nicht wehren soll.Bei den weiteren Lovern ging das dann von alleine. Sie hat denen auch offen gesagt dass sie sie liebt und aber keine Gegenliebe braucht.Den Lovern war es recht - auch deshalb da sie sehr gern ohne Schutz gefickt haben ud sie sich um Verhütung gekümmert hat (Thermometermethode und Tage zählen). an den gefährlichen Tagen hat sie sie gebeten ihren Arsch zu ficken oder ihr in den Mund zu spritzen.

Ich war bei allen ausser ihrem Chef ab und zu auch dabei um sue zu ficken und ihr zuzusehen. In meiner Gegenwart war sie eine Spur weniger locker, sie hat da auch nie ausdrücklich gesagt dass sie den betreffenden liebt. Nur einmal, da frage einer nach, so- liebst Du mich und sie hat "Ja" darauf gesagt. Es war ihr irgendwie aber peinlich, obwohl ihre Gefühle 100% echt waren. Was ich sehr geil fand - vielleicht bilde ich mir das aber nur ein: ich hatte den Eindruck dass sie bei den Lovern die Beine so weit spreizte wie nie bei mir, damit sie leichter und tiefer in sie reinstossen konnten.

"Bezahlt" indirekt hat sie nur ihr Chef, mit ihm hat sie immerhin fast drei Jahre gebumst.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ehefrau schafft als Hure an
« Antwort #32 am: Februar 13, 2015, 17:41:50 »
Ach ja witzig: einmal sagte sie so halb im Spass, dass sie eigentlich zwei Ehemänner hat.. und mir dankbar ist dass sie den anderen lieben darf. Ich fragte sie dann ob sie ihn auch heiraten würde wenn eine Dreierehe möglich wäre. Sie hat da nur kurz überlegt und sehr bestimmt "Ja" gesagt.

Ich bin kein besonderer Fan von Fremdschwängerung, aber in so einer Konstellation hätte ich das auf jeden Fall zugelassen bzw. gewollt. Sie selbst hätte sich 100% auch so  und ohne Ehe zu Dritt schwängern lassen, wenn ich das gesagt hätte.Das wollte ich aber nie wirklich.

Unter anderem deshalb wäre sie als Hure ungeeignet. Diese besondere Begabung hat sie nicht und die braucht man. Sie wäre nicht fähig abzuschalten und würde kaputtgefickt werden, weil sie auch bei Freiern kommen würde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Februar 13, 2015, 17:43:40 von lesdeux1 »

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu