[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ohne Verhütung fremdficken  (Gelesen 223947 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comp75

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #60 am: Oktober 10, 2008, 19:17:37 »
habe mich aj bisher aus dem forum genießend rausgehalten... habe schlicht nicht so viel zeit hier lange storys zu tippen, aber: meine freundin fickt ständig ohne gummi und ohne zu verhüten fremd, heute nacht wird es zb wieder so weit sein, allerdings hat sie defintiv nicht ihre ftruchtbaren tage - kam aber auch schon mal vor. und wir finden es beide unglaublich geil, wollen aber GENRELL keine kinder, was das ganze im falles das falles problematisch macht...

Offline wir_paar

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 385
  • Beiträge: 62
  • Alter: 68
  • Ort: Bremen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 86
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #61 am: Oktober 15, 2008, 16:34:08 »
Meine Stute is 49 Jahre kann ich sie FremdFicken lassen oder kann sie noch tragend werden sie verhütet nicht

Offline jensnrw

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 70
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 226
  • Alter: 51
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: -16
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja er ist zu klein
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #62 am: Oktober 20, 2008, 10:18:06 »
Haha - sicher hat das der Frauenarzt gesagt - gleich nachdem er ihr erklärt hatte , warum die Erde ein Scheibe ist.
Man manche Beiträge sind so flach ...
C1 - Wanna Be. Kontakte aller Art zu anderen Cuckis und dominaten Damen erwünscht.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #63 am: Oktober 20, 2008, 11:12:30 »
Meine Stute is 49 Jahre kann ich sie FremdFicken lassen oder kann sie noch tragend werden sie verhütet nicht

Eine Freundin von mir, sie hat bereits zwei Kinder, möchte sich jetzt den Wunsch der Fremdschwängerung erfüllen. Da sie bereits 41 Jahre alt ist, hat sie sich bei ihrem Frauenarzt erkundigt, ob in diesem Alter noch eine normale Schwangerschaft möglich ist ,und keinerlei Komplikationen für Mutter und Kind entstehen könnten. Der Frauenarzt meinte, dass er über moralische Gründe nicht zu entscheiden hat, aber wenn die Frau es wünscht, ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn das dritte Kind andere Gene besitzt. Ich persönlich finde hier nichts abwägig dabei.

äh, mit welcher begründung hat der frauenarzt das gesagt? genetisch fundiert ist das ja wohl nicht wirklich, weil selbst inzucht nicht schon in der 1. generation problematisch ist.

die problematik von späten schwangerschaften und die damit verbundenen risken sind wohl ungeachtet dessen rein faktisch schon gegeben; unabhängig davon, ob die gene vom gleichen oder einem anderen mann stammen.

aus meiner sicht eine äußerst eigenartige aussage eines sehr eigenartigen frauenarztes.

Offline pizzman

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 352
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 210
  • Ort: 479xx
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Interessante Webseite
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #64 am: Oktober 20, 2008, 11:42:32 »
Meine Stute is 49 Jahre kann ich sie FremdFicken lassen oder kann sie noch tragend werden sie verhütet nicht

Könnte schon sein das ihr dann einen netten kleinen Nachwuchs bekommt.

Offline ben.m

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2132
  • -an Sie: 719
  • Beiträge: 705
  • Ort: gute Stunde westl. von München
  • Beliebtheit: 109
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #65 am: Oktober 20, 2008, 11:44:18 »

aus meiner sicht eine äußerst eigenartige aussage eines sehr eigenartigen frauenarztes.

Hi, find ich zwar auch, andererseits hat es natürlich seinen Reiz, wenn späte Schwangerschaften besser durch junges Sperma ausgelöst werden sollen.
Sonst könnte der Ehemann das ja auch selber tun. So haben beide entsprechende Argumente junge Stecher zu suchen und zu nutzen.
Mensch legt sich die Wahrheit eben so zurecht, wie gewünscht. ;-)

GG, Ben.m

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #66 am: Oktober 20, 2008, 12:19:47 »
So langsam wird echt lustig (oder traurig) hier.

- Da fragt einer ob seine 49 jährige Frau noch schwanger werden kann. Die "fachlichen" Antworten darauf sind einfach klasse: Also ich kenne da jemdanden .... usw Wie soll dies bitte irgend jemand online beurteilen können?

- Der Nächste erwähnt einfach mal so, dass Inzucht nicht schon in der 1. Generation problematisch ist ... Wieso ist hier auf einmal Inzucht ein Thema?

- Weiter geht es mit der Aussage, dass späte Schwangerschaften besser durch junges Sperma ausgelöst werden sollen.

Riesig!

Jetzt fehlt nur jemand, der empfiehlt, dass Fremdschwängerungen am besten in Matchboxautos funktionieren, wenn der Stecher dabei blaue Socken trägt und vorher auf jeden Fall Vanilleeis gegessen hat.

Um zur letzten Frage zurück zu kommen:

Meine Stute is 49 Jahre kann ich sie FremdFicken lassen oder kann sie noch tragend werden sie verhütet nicht

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht diesbezüglich einen Arzt zu befragen? Wäre ja eventuell auch eine denkbare Möglichkeit.

Halbwissen ist ja gut und schön, nur doch bitte nicht bei einer eventuellen Schwängerung! So gaaaanz nebenbei spielt hier auch noch das eventuelle Kind und dessen Gesundheit eine nicht ganz unwesentliche Rolle.

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline ben.m

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2132
  • -an Sie: 719
  • Beiträge: 705
  • Ort: gute Stunde westl. von München
  • Beliebtheit: 109
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #67 am: Oktober 20, 2008, 12:34:29 »
Hallo DarkRope,

So langsam wird echt lustig (oder traurig) hier.

- Da fragt einer ob seine 49 jährige Frau noch schwanger werden kann. Die "fachlichen" Antworten darauf sind einfach klasse: Also ich kenne da jemdanden .... usw Wie soll dies bitte irgend jemand online beurteilen können?

- Der Nächste erwähnt einfach mal so, dass Inzucht nicht schon in der 1. Generation problematisch ist ... Wieso ist hier auf einmal Inzucht ein Thema?

- Weiter geht es mit der Aussage, dass späte Schwangerschaften besser durch junges Sperma ausgelöst werden sollen.

...

Du hast mich mißverstanden. Ich habe nur den ja von mir als abwägig bezeichneten Gedanken des vermeintlichen Frauenarztes weitergesponnen.

Sorry, aber wenn hier jemand fragt, ob seine Frau schwanger werden kann, ist das für mich eine nicht allzuernstzunehmende Frage, wie Deine Antowrot zeigt, einen Arzt zu fragen ....

Ben.m

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #68 am: Oktober 20, 2008, 12:40:27 »
Hallo DarkRope,

So langsam wird echt lustig (oder traurig) hier.

- Da fragt einer ob seine 49 jährige Frau noch schwanger werden kann. Die "fachlichen" Antworten darauf sind einfach klasse: Also ich kenne da jemdanden .... usw Wie soll dies bitte irgend jemand online beurteilen können?

- Der Nächste erwähnt einfach mal so, dass Inzucht nicht schon in der 1. Generation problematisch ist ... Wieso ist hier auf einmal Inzucht ein Thema?

- Weiter geht es mit der Aussage, dass späte Schwangerschaften besser durch junges Sperma ausgelöst werden sollen.

...

Du hast mich mißverstanden. Ich habe nur den ja von mir als abwägig bezeichneten Gedanken des vermeintlichen Frauenarztes weitergesponnen.

Sorry, aber wenn hier jemand fragt, ob seine Frau schwanger werden kann, ist das für mich eine nicht allzuernstzunehmende Frage, wie Deine Antowrot zeigt, einen Arzt zu fragen ....

Ben.m


Ich wollte einfach nur mal wieder auf die Realität hinweisen, da ich das Thema für recht ernst halte und es viele hier als eine Art Sport betrachten - ohne auch nur einen Gedanken an das Kind zu verschwenden. Ich weiß, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst!

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #69 am: Oktober 20, 2008, 14:11:03 »
Ich wollte einfach nur mal wieder auf die Realität hinweisen, da ich das Thema für recht ernst halte und es viele hier als eine Art Sport betrachten - ohne auch nur einen Gedanken an das Kind zu verschwenden.

Es soll ja Kinder geben, als Ergebnis einer Fremdschwängerung,
denen es in jeder Hinsicht besser geht als
züchtig ehelich gezeugten Kindern.
Aber wozu verschwende ich meine Gedanken  ???

Offline Freddypur

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 437
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 47
  • Alter: 51
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe FKK
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #70 am: Oktober 20, 2008, 18:31:30 »
Hallo zusammen, also meine fremdfickerfahrungen ohne Gummi und ohne Verhütung sind die das eine Freundin von mir sich gerne im Club Ficken läßt! Sie mag keine Gummi´s und Fickt auch nur ohne!
Da sie keine Pille nimmt legt sie es wohl drauf an Schwanger zu werden, muß sagen weiss nicht ob das ok ist, aber sie soll tun was sie will, ist ja alt genug!
Auf jedenfall ist es geil sie dann zu ficken wenn die fremdes Sperma in sich hat! Icxh liebe es...  ;-)

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #71 am: Oktober 21, 2008, 04:53:05 »
Ich wollte einfach nur mal wieder auf die Realität hinweisen, da ich das Thema für recht ernst halte und es viele hier als eine Art Sport betrachten - ohne auch nur einen Gedanken an das Kind zu verschwenden.

Es soll ja Kinder geben, als Ergebnis einer Fremdschwängerung,
denen es in jeder Hinsicht besser geht als
züchtig ehelich gezeugten Kindern.

Na endlich mal eine fachlich fundierte Antwort  ::)

Aber wozu verschwende ich meine Gedanken  ???

Die Frage kann ich Dir leider auch nicht genau beantworten.

Ich denke aber mal, dass Du hier auf jeden Fall ganz einfach schick ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast.

Dark
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2008, 04:58:17 von DarkRope »
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #72 am: Oktober 21, 2008, 13:28:50 »
Na endlich mal eine fachlich fundierte Antwort  ::)

Das war ein Kommentar! Es wurde ja keine Frage gestellt - ergo keine Antwort  ;D

Zitat
Ich denke aber mal, dass Du hier auf jeden Fall ganz einfach schick ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast.
Dark

Wen oder was hast du denn zitiert, dass ich es aus den Zusammenhang hätte reissen können  ???

Offline Sommertraum

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 16
  • Ort: germany
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #73 am: Oktober 21, 2008, 23:20:26 »
Eine 49-jährige Frau kann durchaus noch schwanger werden. Nicht jede und sicher ist der Häufigkeitsgrad auch gering, aber durchaus da. Wenn Ihr mal durch die Promiabteilung geht, hat die Mutter von Sarah Connor vor kurzem ein gesundes Zwillingspaar entbunden, und die Frau ist immerhin 50. Gene?

Was mir etwas aufstößt, ist die Verantwortung. Ich wollte niemals ein Kind von einem fremden Mann, außer, er wäre steril, und auch Kleinschwänze können ja wohl Kinder zeugen.

Da sehe ich hier manchmal eben keine "Liebes"-Beziehung mehr bei einem Paar, weil der Fetish alles aushebelt.

Von den gesundheitlichen Gefahren - ohne Gummi - ganz mal abgesehen.

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #74 am: Oktober 21, 2008, 23:30:38 »
Eine 49-jährige Frau kann durchaus noch schwanger werden. Nicht jede und sicher ist der Häufigkeitsgrad auch gering, aber durchaus da. Wenn Ihr mal durch die Promiabteilung geht, hat die Mutter von Sarah Connor vor kurzem ein gesundes Zwillingspaar entbunden, und die Frau ist immerhin 50. Gene?

Was mir etwas aufstößt, ist die Verantwortung. Ich wollte niemals ein Kind von einem fremden Mann, außer, er wäre steril, und auch Kleinschwänze können ja wohl Kinder zeugen.

Da sehe ich hier manchmal eben keine "Liebes"-Beziehung mehr bei einem Paar, weil der Fetish alles aushebelt.

Von den gesundheitlichen Gefahren - ohne Gummi - ganz mal abgesehen.

Ja da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.....aber schon alleine das mündeln könnte zu Zahnfleischprobelemen führen... w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu