[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 122583 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #135 am: Dezember 26, 2017, 23:43:42 »
Frag ihn doch einfach mal.

Allerdings würde ich dem erstmal nicht so viel beimessen. Ihr seid sowieso schon auf der Überholspur. Ihr habt innerhalb kürzester Zeit euer Leben auf links gedreht. Aber Dirk sollte eines bedenken: Er hat nicht zu bestimmen und zu wollen, wer sich wo in seinem Zuhause aufzuhalten hat. Es ist ja löblich, dass er deinem Mann gewährt, sich in seinem Zuhause aufzuhalten, doch er sollte nicht so übermütig werden.

Und noch etwas: Er wird nicht der letzte Lover sein, denn er ist nur der Erfüller eurer Gelüste.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #136 am: Dezember 27, 2017, 18:30:21 »
hi,
wie es mein vorposter schon gesagt hat: Dirk ist der Erfüller der Gelüste - und zwar der Gelüste von Micha und Dir. Dass er dabei auch auf seine Kosten kommt ist ein angenehmer Nebeneffekt, aber nicht das Ziel.
Daher mein plädoyer: Es liegt an Dir, zu entscheiden wie du mit Dirks Absage umgehst. Denn Micha liebt es, sich in Deinen Händen zu wissen. Wenn er nicht dabei sein darf, braucht er Deine umfassende Unterstützung und Liebe. Wenn Du Micha aber seinen Wunsch erfüllen möchtest und er dabei sein soll/darf/kann, wird es Dirk auch ganz sicher nicht ablehnen (denn er läuft ja andernfalls Gefahr, dich nicht mehr ficken zu können).

Du könntest: micha mal versuchsweise, oder "zur belohnung für etwas außergewöhnliches" dabei sein lassen, du könntest ihm die Augen verbinden und ihn an eine Stuhl fesseln (da wird Dirk vielleicht auch beruhigt sein).

Nochmal aber: Es geht um Dich und Micha, ihr beide steht im Mittelpunkt. Der Bull hat Spaß, ok, aber nicht mehr. Bestimmen darf er meiner Meinung nach nur, wenn du das möchtest und es das Spiel für dich und micha noch geiler macht.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #137 am: Dezember 27, 2017, 21:00:51 »
@janwalter, MysterieMichael, Colin + all

Ihr habt mit euren Aussagen alle recht!! Und genau das ist eben das Problem- es gibt verschiedenste Sehensweisen, die je nach dem richtig, oder auch falsch sein können.  katerJa

Ich zähle mal ganz grob auf, auch die Ratschläge aus PN's:
1.) Auch der (unerfahrene) Lover braucht Zeit um sich in die "Rolle" zu finden.
2.) Der Lover hat nichts zu melden- er ist Lustbringer, mehr nicht!
3.) Der Cucky hat nichts zu melden- alles die Entscheidung der (Ehe)Frau und des Lovers
4.) Weder Cucky noch Lover hat etwas zu melden, die Frau entscheidet allein

Ich hatte, um ehrlich zu sein, auch auf Erfahrungen "erfahrener" Ehefrauen von Cuckolds gehofft! Ich bin doch nicht etwa die einzige hier  tz.h

Eine pauschal richtige Antwort auf meine Frage gibt es vermutlich eh nicht! Es ist zu einfach zu individuell!

In all meinem Egoismus habe ich mich erstmal für Version 1-4 entschieden!! Solange kein Veto meines Mannes kommt.......  genausooo_--

Seit ich das erste mal "offiziell" fremd gefickt habe, äußerte mein Mann den Wunsch dabei zu sein übrigens nicht mehr. Ich hatte auch durchaus das Gefühl, dass er mit der Situation im Keller warten zu dürfen oder am Telefon zuhören zu können mehr als ...glücklich, zu frieden, befriedigt, erfüllt..(wie sagt man das blos?)...... zu sein. Und- bevor jetzt der Schutzverein erniedrigter Pipimänner einschreitet- unser Keller ist sehr schön und wohnlich ausgebaut und zu allem Überfluss beheizt.

Um ehrlich zu sein, war meine Frage auch etwas selbstgefällig. Es wäre an manchen Abenden eben "praktischer"...... und jetzt zerreist mich bitte nicht!

Abgesehen davon macht es MICH halt geil, wenn ich nur daran denke:
Nachts- alles ist dunkel! Wir liegen im Bett- ich zwischen den beiden. Ich spüre eine (aber welche?) Hand an meiner Muschi.........  Oder, mein Lover fickt mich- ich wichse dabei meinen Mann.... Booaaaaaahhhhhhh
 

Kurz um- ich habe in einer demokratischen Abstimmung zusammen mit mir , Alisha sowohl meiner Wenigkeit entschieden: Es bleibt jetzt erstmal wie bisher! Mein Mann wird irgendwann im gleichen Raum sein- wie auch immer dies dann genau aussieht. Dies wird die Zeit und die weitere Entwicklung zeigen.

Lg Alisha

P.S Eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes berichten- dies hole ich dann evtl. morgen nach. Zur Info- Dirk ist krank und hat das Date für heute abgesagt....  :'(






Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2017, 21:07:12 von Alisha »
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Suche Antworten
« Antwort #138 am: Dezember 27, 2017, 23:17:24 »
Da der thread "Suche Antworten" heißt, noch eine Frage an alle Lover, oder diejenigen, die ähnliche Erfahrung bereits gemacht haben.

Vor 3 Tagen sprach ich mit meinem Lover darüber, dass ich mit ihm- im Beisein meines Mannes- Sex haben wolle.
 
Irgendwie mit verbundenen Augen zum Beispiel- ich kann meinem Mann dabei nicht in die Augen sehen und mich "gehen" lassen. Oder noch besser, mein Mann hat die Augen verbunden und hält meine Hand während........

Aber Dirk lehnt dies total ab!!!!!!! Er hat KEIN Problem damit, wenn mein Mann im Haus ist (anderer Raum) . Aber im selben Zimmer oder gar Bett geht für ihn gar nicht!

Wo liegt sein Problem? Peinlichkeit, Angst vor....?
 

Wenn ein Lover ein Problem damit hat, die Frau in der Anwesenheit des Mannes zu ficken, hat er - und da erlaube ich mir jetzt mal verbale Klarheit - ein echtes Problem und erfüllt - auch da erlaube ich mir jetzt mal verbale Klarheit - keinesfalls die Anforderungen an einen echten Liebhaber.
Was zeichnet einen echten Liebhaber - meiner Meinung nach zumindest - aus?
- Einfühlsam (egal, ob die Frau devot/sub oder wie auch immer "gestrickt" ist oder was auch immer haben möchte, er nimmt das wahr, erkundet es im Gespräch und führt es dementsprechend aus)
- Klar und ehrlich
- Attraktiv (der Frau muss er gefallen, alles Andere ist irrelevant)
- Erfüllt die sexuellen als auch emotionalen/mentalen Wünsche und Anforderungen der Frau (die eine Frau mal XXXXL, der anderen ist ein M-Schwanz groß genug, die eine will 10 Stunden non-stop gefickt werden, der anderen Frau ist es lieber, wenn er nach 10 Minuten kommt, sie davor mit ihm vorher und nachher auch eine gepflegte Unterhaltung führen kann und ist in der Lage, den Wünschen der Frau bzw. des Paares nachzukommen inkl. Anwesenheit (ev. sogar aktives Mitspielen) des Mannes)

Ein Mann, der diese Grundanforderungen nicht erfüllt, mag zwar ein guter Ficker sein, hat vielleicht sogar einen sportlich-trainierten Sixpack-Body, doch ist er dennoch kein Lover.
Ein Paar, das letztlich dauerhaft Freude am Fremdficken (egal, ob im Rahmen von Cuckolding oder Wifesharing) haben möchte, braucht einen Lover und keinen Fremdficker, außer wiederum, das Paar ist bereit, diese Fremdficker immer wieder zu wechseln und das Paar betrachtet zusätzlich die eigenen Bedürfnisse und Wünsche beider (!!!) Teile des Paares (der Cuckoldress/Frau als auch des Mannes/Cuckolds) bzw. das dauerhafte Gelingen seiner Beziehung als weniger wichtig.

Euch beiden, Alisha, jedenfalls alles Beste für Eure Entwicklung.
Möget Ihr genau DEN Lover finden, der Euch als Paar annimmt, sich seiner Verantwortung bewusst ist und Euch beide gewissermaßen führt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #139 am: Dezember 27, 2017, 23:18:48 »
Deine Vorstellung hört sich gut an.

Bei der demokratischen Abstimmung musste ich lachen. 😂😂😂
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #140 am: Dezember 28, 2017, 00:13:22 »
@someone
Vielen dank für deine ausführlich und klar formulierte Antwort. In vielen Punkten stimmen unsere Ansichten absolut überein. In einigen anderen Punkten aber nicht- zumindest aus meinem Blickwinkel widersprichst du dir teils sogar selbst. Es ist mir ein Anliegen, morgen  darauf näher einzugehen, jetzt "am Handy" ist das schreiben sehr lästig.

Nur so viel: so lange es meinem mann, mir und dem lover gut tut, sehe ich keinen Grund zur Panik  spitzegut
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #141 am: Dezember 28, 2017, 17:51:19 »
@ someone
Über deinen Post habe ich lange nachgedacht. Wie gestern erwähnt stimme ich dir nicht überall zu. Aber wie ich bereits vor deinem Post schrieb, jede Beziehung/ Ehe ist anders "gestrickt". Auch die Wünsche und Vorlieben sind völlig individuell- von daher wird es zu diesem Thema wohl immer verschiedene Meinungen geben.

Ich habe einfach mal deinen Text kopiert und meine Ansichten in Fettschrift eingefügt- das ist natürlich nur meine (momentane) persönliche Ansicht!

Kopie:
Wenn ein Lover ein Problem damit hat, die Frau in der Anwesenheit des Mannes zu ficken, hat er - und da erlaube ich mir jetzt mal verbale Klarheit - ein echtes Problem und erfüllt - auch da erlaube ich mir jetzt mal verbale Klarheit - keinesfalls die Anforderungen an einen echten Liebhaber.
Auch ein Liebhaber/ Lover ist nur ein Mensch, auch er hat Neigungen und Grenzen. Von einem Lover erwarte ich Offenheit und Ehrlichkeit, dazu gehört es m. M, dass alle drei Beteiligten sich darüber austauschen können und müssen. Das z. B macht in unseren Fall auch Dirk....
Was zeichnet einen echten Liebhaber - meiner Meinung nach zumindest - aus?
- Einfühlsam (egal, ob die Frau devot/sub oder wie auch immer "gestrickt" ist oder was auch immer haben möchte, er nimmt das wahr, erkundet es im Gespräch und führt es dementsprechend aus)
Somit "verstellt" sich der Lover, er unterbindet ggf. seine Grenzen- Lust kommt so wohl nicht auf! Er wird zum Schauspieler...
- Klar und ehrlich 100%ige Zustimmung!
- Attraktiv (der Frau muss er gefallen, alles Andere ist irrelevant) Also spielen die Wünsche meines Mannes doch keine Rolle?
- Erfüllt die sexuellen als auch emotionalen/mentalen Wünsche und Anforderungen der Frau (die eine Frau mal XXXXL, der anderen ist ein M-Schwanz groß genug, die eine will 10 Stunden non-stop gefickt werden, der anderen Frau ist es lieber, wenn er nach 10 Minuten kommt, sie davor mit ihm vorher und nachher auch eine gepflegte Unterhaltung führen kann und ist in der Lage, den Wünschen der Frau bzw. des Paares nachzukommen inkl. Anwesenheit (ev. sogar aktives Mitspielen) des Mannes) Siehe oben!

Ein Mann, der diese Grundanforderungen nicht erfüllt, mag zwar ein guter Ficker sein, hat vielleicht sogar einen sportlich-trainierten Sixpack-Body, doch ist er dennoch kein Lover.
Ein Paar, das letztlich dauerhaft Freude am Fremdficken (egal, ob im Rahmen von Cuckolding oder Wifesharing) haben möchte, braucht einen Lover und keinen Fremdficker, außer wiederum, das Paar ist bereit, diese Fremdficker immer wieder zu wechseln und das Paar betrachtet zusätzlich die eigenen Bedürfnisse und Wünsche beider (!!!) Teile des Paares (der Cuckoldress/Frau als auch des Mannes/Cuckolds) bzw. das dauerhafte Gelingen seiner Beziehung als weniger wichtig. Gerade für eine DAUERHAFTE Freundschaft des Paares zum Lover, gehört doch Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen. Natürlich steht das Paar dabei an erster Stelle!! Aber mein(e) Lover soll(en) bitte nicht nur ein Fickroboter sein, der auf Knopfdruck willen- und seelenlos funktionieren
Euch beiden, Alisha, jedenfalls alles Beste für Eure Entwicklung.
Möget Ihr genau DEN Lover finden, der Euch als Paar annimmt, sich seiner Verantwortung bewusst ist und Euch beide gewissermaßen führt. Danke für deine Wünsche!  spitzegut
Aber Führung durch den Lover wäre doch genau das Gegenteil eines Lovers, der nur nach den Bedürfnissen der Frau/ des paares handelt, oder?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4678
  • -an Sie: 1453
  • Beiträge: 1095
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #142 am: Dezember 28, 2017, 19:45:22 »
Hallo Alisha,

ich habe eben erst diesen Thread entdeckt und ihn sofort und vollkommen fasziniert komplett gelesen. Wow. Geil. Was für eine rasante und mutige Entwicklung! Ich weiß nicht, wer von euch dreien mehr zu beneiden ist!

Deine Beiträge sind alles andere als uninteressant oder langweilig, sondern eine ganz rare Kostbarkeit! Sie sind auch nicht zu lang! Der aufgegeilte Leser wünscht sich hier und da sicher noch längere Schilderungen ..  grinskatz  Du schreibst auch sehr lebendig und sorgfältig - vielen Dank gerade auch dafür!

Ich mache mir auch Gedanken zu deiner Frage, warum dein Mann so darauf abfährt, dass du ihm das Abspritzen verbietest. Dazu später mehr.

Ich freue mich jedenfalls sehr über deinen superspannenden Thread und hoffe sehr, dass du uns noch lange hier erhalten bleibst!  w_o.;f w_o.;f w_o.;f

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #143 am: Dezember 28, 2017, 20:33:12 »
@ hankock
Vielen Dank für deine lieben Worte. In erster Linie war und bin ich hier um Ratschläge zu bekommen. Aber ich nutze das schreiben auch als Ventil für mich selbst....... ich schrieb per Hand sicherlich schon 10.000 Briefe, um diese 2 oder 3 Tage zur Selbstreflektion nochmals zu lesen und dann zu zerreisen. Wenn mein "geschreibsel" dazu noch anderen Freude bereitet- um so besser!!  spitzegut


@ all

Update:
Wie ich gestern erwähnte, wurde mein Lover krank und sagte nicht nur unser Date ab- nein, ich durfte sogar seine "Schichten" in der Firma übernehmen.
   
An dieser Stelle: "Vielen Dank, Dirk"!  s.3-e56-t

Ich habe das meinem Mann ziemlich enttäuscht erzählt. Auch dass ich gleich los muss in die Firma.
Er: "Das ist aber blöd- tut mir leid Schatz"
Ich: "Ich hatte mich eher auf 2, 3 Orgasmen einstellt heute. Das musst halt du übernehmen heute Abend"
Er: "Dann darf ich doch noch mal dieses Jahr?"
Ich: "Quatsch, wie kommst du denn darauf? Aber du hast doch eine flinke Zunge, wenn du möchtest darfst du dir auch Verstärkung kaufen."
Er: "Wie- Verstärkung kaufen...?"
Ich: "Meine "alten Liebeskugeln (mag das gerne... yxv_) lösen sich so langsam auf. Schenkst du mir bitte neue? Und, wenn du schon im Sexshop bist kannst du ja mal kucken, ob du irgendwas als Verstärkung für dich findest!"
Er: " Okay, wenn du in die Firma gehst, hab ich eh nichts zu tun......." (Das ist die Lüge des Jahres)

Lange Rede- kurzer Sinn:
Als ich gestern Abend heim kam, hatte mein Mann tatsächlich eingekauft. Die schönsten Liebeskugeln (30g+ 40g) die ich je hatte und einen herrlichen Vibrator als Verstärkung für ihn.
Ich fand in der Tüte auch die Quittung- 178 Europäische Dollar  :o :o :o :o! Nicht, das mir der Preis als solcher wichtig wäre - aber ich weiß, dass er dafür an seinem Hobby (Modellbau) sparen wird (muss) - und das "berührt" mich durchaus!!!!

Den Abend über verwöhnte mich Micha 3 mal sehr erfolgreich mit diesem Vibrator. Das "Programm 3" des Vib's ist der Hammer (Psst...Psst...Pssssssssssssssssssst...Psst...Psst...Psssss...) und von diesen Programmen hat das Teil 12. Ich war und bin beeindruckt! So ein Hightechteil hatte ich noch nie.. ;D

Er: "Hat es dir gefallen?"
Ich: "Ohja, hast sehr gut gemacht, mein lieber cucky"
Er: "Darf ich bitte spritzen?"
Ich: "Wie kommst du denn darauf?"
Er: "Na, du hast doch auch Spaß gehabt"
Ich: "Glaubst du, dass ich bei deinem letzten "Fickversuch" irgendetwas hatte, was nur annähernd wie ein Orgasmus war?- jetzt sind wir quitt"

Micha durfte heute Nacht doch noch...... es war mitten in der Nacht und etwas skurril:
Ich: "Micha, schläfst du schon?"
Er: "Ich kann nicht schlafen- ich bin so geil"
Ich: "Soll ich dir schnell einen runterholen?"
Er: "Erzählst du mir dabei bitte vom letzten mal mit Dirk?"
Ich: "Ja, aber dann wird geschlafen"

Ich zog eine meiner Schlafsocken aus, gab diese Micha- er wusste sofort wofür............
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #144 am: Dezember 29, 2017, 14:23:45 »
Hey, ich genieße es von euch zu lesen.
Scheint ja echt eine Gradwanderung zu sein den Mann keusch zu halten und dennoch Sex zu haben, sich ständig einen Grund für nen Gnadenfick auszudenken ist ja auch nicht leicht ;).

Ich wollte demnächst mal eine Abhandlung darüber schreiben wie es im Kopf eines Schnellspritzers vorgeht und warum dieser Kopf eigentlich ideal ist für Spiele die halt nicht rein körperlich sind, bzw vll sogar minimal körperlich.

Ich kann deinem Mann nachfühlen, wenig oder fast gar nicht zu spritzen setzt einen dauergeilen Zustand, das habe ich wenige Tage mal ausprobiert, ist aber nicht viel für mich, ich kann mich dann auf der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren und als Software Entwickler .... naja, keine gute Idee ^^.
Was ich aber sehr geil finde ist dann eher das keusch halten über den Abend, also mind. die Dauer in der der Lover zugange ist.
Aus meiner Sicht (und ich halte auch nicht ewig durch, so nen paar wenige Minuten) ist Sex z.T. eine Belastung. Einerseits bin ich körperlich nicht so fit wie ich sein sollte und andererseits (was für mich aber viel wichtiger ist) möchte ich dass meine Frau dabei mind. einen Orgasmus hat.
Meine Frau und ich leben keine Cuckold Beziehung, wir haben nicht mal einen Fremdfick hinbekommen aber wenn wir beide geil sind geht es immer um "den Nachbarn", wie er sie besuchen würde, usw. "Den Nachbarn" gibts nicht, einer ist Anwalt und schwul, darüber hinaus Jäger und nen furchtbar lauter arroganter Mensch, mit lautem arrogantem Hund ^^, andere Nachbarn gibt es nicht, es sind also immer nur Phantasiegestalten.
Meine Frau erregt es, und sie freut sich spitzbübisch wenn ich versuche durchzuhalten und sie doch noch zu einem Orgasmus zu ficken und sie dann wenn sie merkt dass es nix mehr wird mir was vom Nachbarn ins Ohr flüstert und ich dann in unter 10sek abspritze.

Gut, sie findets amüsant, freut sich, Orgasmen beim Sex sind ihr auch nicht so wichtig, das kuscheln hinterher schon deutlich mehr, für mich ist es aber hart, mein Ziel es ihr zu besorgen ging wieder nicht in Erfüllung und am Ende gibts Momente da wünschte man sich man hätte es gar nicht erst versucht.
Ist so ne Art Teufelskreis, ne selbst erfüllende Prophezeiung. Auf Zunge steht sie leider auch fast gar nicht, weder an den Brüsten noch an der Muschi, GANZ selten dass sie es mal wollte, ebenfalls selten dass es ihr dabei mal kam.

Was jetzt aber ganz gut wirkt ist fingern, streicheln, zwischenzeitlich mal auf den Kitzler klopfen um sie herunter zu holen und dann wieder anzuheizen. So erlebe ich meine Frau wie ich sie sooo gerne erleben würde, dadurch dass ich sie ficken würde. Sie keucht und stöhnt, sie bittet mich sie zu ficken, sie drückt sich mir entgegen, ich merke einfach: Sie geht gerade richtig ab, ich mache gerade gutes.
Das besondere daran ist: Ich bin (als Schwanz) gar nicht involviert. Ich kann meine Frau genießen, ich kann auf ihr spielen wie auf einem Instrument und all die Töne die ich aus ihr heraus holen kann gehören mir, ich kann sie aufnehmen ohne selbst davon abgelenkt zu sein kommen zu wollen und wenn ich sie dann zum Orgasmus gebracht habe und sie sich gerne auf mich setzt und etwas reitet oder von hinten genießt dann bin ich vom Druck befreit es ihr mit meinem Schwanz besorgen zu müssen, denn ich weiß dass ich es bereits geschafft hatte. Beim kuscheln danach ist sie dann noch viel glücklicher, ausgeglichener und einfach besser drauf.

Ich hoffe dass wir das jetzt bald zum neuen Standard machen können. Leider ist sie an ihrer Libido bis auf wenige Tage im Monat total uninteressiert, wenn sie doch mal Bock hätte ist meist was mit unserem Sohn oder sie musste länger arbeiten und ist danach völlig frustriert weil sie für "Arschlöcher" arbeitet, Anwälte halt ^^, oder sie schläft noch vor der Tagesschau auf der Couch ein weil sie auch sonst nen harten Tag hatte. Wir haben letztes WE drüber gesprochen und joa, dieses schöne Streichelerlebnis am nächsten Morgen gehabt.


Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich deinen Thread gekapert habe für meine wall of text, es tut mir leid.

Vielleicht kannst du daraus ja etwas lesen was dein Mann vll auch mal so gefühlt hat und vll sogar fühlt, das mit der Schuld es nicht zu bringen, mit der Angst zu versagen? aber auch mit dem Potential für sehr ausgedehnte Kopfspielchen mit Eifersucht, Lovern, ein bißchen keusch halten und dennoch "so ganz heimlich" wieder so verliebt zu sein wie am ersten Tag und sich als Paar nochmal komplett neu zu finden.

Wir waren übrigends am Abend nach dem Erlebnis in Star Wars, mal wieder Kino so wie früher. Kein Streit, keine Missstimmung, einfach nur glücklich gewesen

Guten Rutsch und frohes Neues

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #145 am: Dezember 29, 2017, 20:22:01 »
@ Offler
Ja, du schreibst einiges, was mir auch mein Mann schon des öfteren gesagt hatte. Z. B. Sex, mit der Erwartung mich zum Orgasmus zu bekommen, belastete ihn wohl sehr.
Ich habe beinahe das Gefühl, er fühlt sich jetzt "befreit"- er spritzt wenn er darf, und zwar ohne "Verpflichtung" oder "Rücksicht"! Er fühlt sich nicht dafür zuständig mich bis zum Orgasmus zu ficken...... Ich weiß nicht, ob das verständlich beschrieben ist tz.h 

"Zitat"
Scheint ja echt eine Gradwanderung zu sein den Mann keusch zu halten und dennoch Sex zu haben, sich ständig einen Grund für nen Gnadenfick auszudenken ist ja auch nicht leicht ;).


Man(n) mag es vielleicht nicht glauben- dieses Spiel mit der Geilheit des Mannes ist tatsächlich nicht leicht! Zumindest fällt es mir oft noch (?) schwer den richtigen Zeitpunkt und die Richtige Methode zu wählen  ??? Aber ich kann ja noch ne Weile üben  -.,_
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1063
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #146 am: Dezember 29, 2017, 20:59:24 »
Darüber habe ich auch schon häufiger gegrübelt. Entzieht man sich als Cucky einfach auch dem Leistungsdruck – man ist nicht mehr dafür zuständig, seine Liebste sexuell zufriedenzustellen?

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #147 am: Dezember 29, 2017, 21:32:16 »
@ janwalter
Mein Mann äußerte sich schon mehrfach so, zumindest so ähnlich! Und, um ehrlich zu sein, kann ich das auch nachvollziehen. Er sagt, er habe noch NIE eine Frau durch Penetration zum Orgasmus gebracht. Ich kann natürlich nur für mich selbst und die letzten 10 Jahre sprechen.... bei all seinen Bemühungen, ja, er hat recht  vollangstno

Dass dies, einen Mann über die Jahre frustriert ist verständlich. Wie gesagt, er gleicht durch seine einfühlsame Art, seinen Fingern und seiner Zunge vieles wieder aus......aber eben nicht alles......  sx_m

Verwundern tut mich eher, sein Keuschheitswunsch- an dem ich jedoch immer mehr gefallen finde. Ihn zappeln zu lassen und ihn wichsen zu lassen ist schon reizvoll  yxv_ 
Per PN wurde mir hier auch "empfohlen" ihm den Orgasmus zu ruinieren?! Bin da noch nicht ganz durch damit bzw. mir ist noch nicht so recht klar, wie das funktionieren soll- aber das find ich auch noch raus  8)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Suche Antworten
« Antwort #148 am: Dezember 29, 2017, 22:00:48 »
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #149 am: Dezember 29, 2017, 22:52:29 »
@ harrymaus
Super- vielen Dank! Ich werde das auf jeden Fall bei Zeiten mal ausprobieren  🤗 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu