[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie es begann Teil 2/3  (Gelesen 19039 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline flensburgerTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 5
  • Alter: 74
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wie es begann Teil 2/3
« am: Februar 02, 2009, 00:17:03 »
Ende der letzten Geschichte: Jeden Freitag um 14:00 Uhr wurde meine Frau von Ihrem Arbeitskollegen gefickt und um 16:00 Uhr dann von mir.

Das ging dann ein paar Wochen so bis ich den Wunsch äußerte ich möchte P. mal kennen lernen und man könne sich doch mal Zeit lassen bis ich zu Hause bin.

An einem der folgenden Freitage war es dann so weit. P. war bei mir zu Hause. Wir tranken Kaffee, ein bisschen Smalltalk und P. fing nach kurzer Zeit an meine Frau anzumachen. Sie sieht ja so toll aus, geile Figur, sexy und so weiter. Ich haute natürlich in die gleiche Kerbe. Hört ja nun mal jede Frau gerne. Es dauerte nicht lange und er fing an meiner Frau die Bluse aufzuknöpfen mit den Worten: Zeig uns doch mal deine geilen Titten. Meine Frau saß und lief nun oben ohne durch die Wohnung und P. drängelte gleich weiter als sie vor uns stand: Nun zeig uns doch noch mal den Rest. Ich kam aus dem Staunen gar nicht raus. Ohne große Widerrede zog meine Frau sich aus und stand nackt vor uns beiden. Mein Schwanz wäre am liebsten aus der Hose gesprungen. P. rückte ein Stück zur Seite mit den Worten: Komm setzt dich mal zwischen uns. Er zog seinen Reißverschluss runter, holte seinen Schwanz raus, nahm einfach ihre Hand und legte sie auf seinen Schwanz. Sie zog die Hand zwar zweimal zurück, aber er zog sie jedes Mal wieder zu seinem Schwanz und sagte: Komm wichs mir den Schwanz leer dann seid ihr mich auch gleich wieder los. Ich war wie vom Donner gerührt. Ich musste jedes Mal betteln und lange warten bevor meine Frau irgendwas mit mir machte was über denn üblichen Rahmen hinausging. Da kommt ein fremder Kerl, sagt zieh dich aus und wichs mir eine und meine Frau tat es als wenn es die normalste Sache der Welt war.

Erstaunlicher weise war ich in keinster Weise irgendwie eifersüchtig oder so, im Gegenteil ich fand es superoberaffengeil, war aber auch immer noch angezogen. Ich schaute begeistert zu wie meine Frau den Schwanz wichste, P. drehte sich langsam seitlich zu ihr hin und spritzte ihr dann über den Bauch bis zu den Titten hin. Ich hätte auch fast noch was abbekommen, da ich ja direkt daneben saß. P. steckte seinen Schwanz zurück, zog die Hose hoch, sagte viel Spaß ich find alleine raus und war weg. Meine Frau lag halb auf der Couch war voll gespritzt und ich konnte vor Geilheit schon gar nicht mehr aufstehen. Es war einfach faszinierend. Ich hatte bis dahin meinen Kram immer dorthin gespritzt wo es hingehört oder sie hat mir mal die Eier gekrault wenn ich es mir selbst gemacht habe und dann ins Taschentuch gespritzt. Meine Klamotten habe ich wohl noch nie so schnell ausgezogen und dann sind wir übereinander hergefallen wie die Tiere und haben einfach nur gefickt. Das ging dann ein paar Wochen so weiter. Ich lernte P. kennen, wir waren uns sympathisch und hatten beruflich gleiche Interessen und Einstellungen. Er blieb Freitag immer bis ich kam, zog dann meine Frau aus oder sie sich selber. Sie lief immer Wohnzimmer rum und zeigt uns alles was wir sehen wollten. Ein oder zweimal hat sie auch richtig geil vor uns getanzt. Er griff dann schön ihre Titten ab, aber die Beine hielt meine Frau immer schön zusammen und ließ da keinen ran. Wenn er merkte das war zwecklos, holte er seinen Schanz raus, hielt ihn ihr hin und sie wichste sich seinen Saft dann jedes Mal über ihre Titten. Er ging dann jedes Mal wie gehabt sofort weg und wir hatten unsere geile Nummer. Nach einiger Zeit ( keine Ahnung wie lange ) rief P. mich mal an und fragte ob wir nicht mal alleine ein Bier trinken sollten. Wir taten das und P. fragte ob ich irgendwie weiter möchte. Von meiner Seite sah ich da kein Problem, aber so wie es aus sah hatte meine Frau da noch Hemmungen, obwohl sie sich mit ihm alleine ja auch ficken ließ. Ich gab ihm den Rat es mal mit Zungenküssen zu versuchen. Wenn sie erstmal den Zungenkuss erwidert, macht sie irgendwann von ganz alleine den Beinen breit. Gesagt, getan beim nächsten Mal war P. dann besonders nett und streichelte sie überall, zog dann ihren Kopf zu sich rum und steckte ihr die Zunge in den Hals. Sie ließ ihn gewähren, er streichelte weiter über die Titten bis zu den Beinen, erst außen dann drängelte er immer mehr nach innen und langsam fing meine Frau an die Beine zu spreizen. Er streichelte ihren Kitzler und ich sah wie meine Frau die Beine immer breiter machte so das ich sehen konnte wie er ihr dann einen Finger in die Muschi steckte und erst langsam und dann immer heftiger anfing ihre Fotze und ihren Kitzler zu bearbeiten. Mir platze wie immer fast die Hose. Annäherungsversuche von meiner Seite, endeten immer mit dem Kommentar von meiner Frau: Geh weg, las mich zufrieden. Nach kurzer Zeit sah ich wie meine Frau immer offener wurde, sie ließ es sich jetzt ganz einfach gefallen, zuckte und stöhnte und ich konnte sehen wie es ihr kam. Sie wollte sich jetzt verkrümeln, aber P. ließ sie nicht los, machte einfach weiter und brachte sie noch zwei- oder dreimal zum Orgasmus. Ich dachte ich bekommen einen Black Out, beide Köpfe waren mit Sicherheit hochrot und drohten zu platzen. P. zog dann kurzer Hand meine Frau auf den Fußboden zog sich die Hose runter, steckte ihr den Schwanz in ihre klatschnasse Fotze und fickte sie durch bis er in ihr abspritzte. Wie immer zog er sich dann schnell die Hose hoch und ging. Ich riss mir die Klamotten vom Leib schob meinen Schwanz in eine klitschnasse offene Fotze aus der der Saft schon rauslief machte ein paar Stöße und musste dann leider auch spritzen. Das Ganze konnte ich (wir) dann noch zwei oder dreimal genießen. P. bekam ein berufliches Bombenangebot aus Frankfurt und war sehr schnell verschwunden. Im folgenden Jahr wurde meine Frau schwanger, P. hatte inzwischen auch geheiratet und bekam Nachwuchs und so waren wir erst mal mit unseren Familien beschäftigt.

Damit endet der zweite Teil der realen P. Geschichte. Ich weiß zwar nicht mehr genau alle Einzelheiten, aber im Prinzip war es so. Geile Erlebnisse behalte ich schon ziemlich genau im Kopf. Ich hatte weiterhin unregelmäßig telefonischen Kontakt zu P. Wenn wir Zeit hatten haben wir mal über alte Zeiten geschwärmt. So nach ungefähr 15 Jahren waren wir dann zur gleichen Zeit in Hannover zur Messe. Die Kinder waren aus dem gröbsten raus und wir gingen auseinander mit dem Vorsatz es wieder mit meiner Frau zu treiben. Das heißt, es gibt einen dritten Teil der Geschichte mit P. und der dauert bis 2003 an. Einmal im Jahr so im März in Hannover zur CeBit. Den dritten Teil gibt es dann beim nächsten Mal, wenn ich Zeit und Ihr Interesse habt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #1 am: Februar 02, 2009, 01:25:06 »
Haben immer interesse mehr zu lesen. Hast du keine Bilder mehr aus dieser Zeit?
Domcape

Offline flensburgerTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 5
  • Alter: 74
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #2 am: Februar 02, 2009, 17:49:58 »
Haben immer interesse mehr zu lesen. Hast du keine Bilder mehr aus dieser Zeit?


Doch, alte Bilder sind auch noch vorhanden

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #3 am: Februar 03, 2009, 03:15:12 »
Dann post doch mal welche zu deiner Story. Und wie gings dann weiter bei euch? Nun hast du einmal angefangen und jetzt wollen wir auch die anderen Stories von dir hoeren. Aber wenn es geht immer mit Bildern aus der Zeit.
Domcape

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #4 am: Februar 07, 2009, 10:24:15 »
Warten .......warten......und warten.........
Und nun die Frage: Wie geht es weiter????


Domcape

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 750
  • Alter: 66
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #5 am: Februar 07, 2009, 10:41:28 »
schoen ,, wirklich nicht schlech !!
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline Lady Mona

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 188
  • -an Sie: 171
  • Beiträge: 120
  • Alter: 72
  • Ort: Berlin
  • Beliebtheit: 31
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #6 am: Februar 08, 2009, 16:19:26 »
tolle geile geschichte, mich reizen die realen immer zum t-cy-45. , war wieder sehr spritzig...lach ......df.h-4
hoffe die fortsetzung kommt bald
lg Lady Mona
Männer sind schlechte lügner besonders das Sternzeichen Zwilling

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #7 am: Februar 08, 2009, 16:23:19 »
tolle geile geschichte, mich reizen die realen immer zum t-cy-45. , war wieder sehr spritzig...lach ......df.h-4
hoffe die fortsetzung kommt bald
lg Lady Mona

mensch Mona  ws-g

dir müssten doch langsam die Finger abfallen vom selber  t-cy-45.  sabbermaaan  ;D
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Lady Mona

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 188
  • -an Sie: 171
  • Beiträge: 120
  • Alter: 72
  • Ort: Berlin
  • Beliebtheit: 31
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #8 am: Februar 08, 2009, 16:45:08 »
tolle geile geschichte, mich reizen die realen immer zum t-cy-45. , war wieder sehr spritzig...lach ......df.h-4
hoffe die fortsetzung kommt bald
lg Lady Mona

mensch Mona  ws-g

dir müssten doch langsam die Finger abfallen vom selber  t-cy-45.  sabbermaaan  ;D
nee harry,
bin nur etwas ausgehungert...... :-:l   und hab grad keine lust zum   ;-:m
was du aber auch alles siehst..... ;D
lg und schönen sonntag noch Lady Mona
« Letzte Änderung: Februar 08, 2009, 16:51:17 von Lady Mona »
Männer sind schlechte lügner besonders das Sternzeichen Zwilling

Offline Lady Mona

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 188
  • -an Sie: 171
  • Beiträge: 120
  • Alter: 72
  • Ort: Berlin
  • Beliebtheit: 31
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #9 am: Februar 08, 2009, 16:46:38 »
tolle geile geschichte, mich reizen die realen immer zum t-cy-45. , war wieder sehr spritzig...lach ......df.h-4
hoffe die fortsetzung kommt bald
lg Lady Mona

mensch Mona  ws-g

dir müssten doch langsam die Finger abfallen vom selber  t-cy-45.  sabbermaaan  ;D
hab grad keine lust zum  poppen.......
nee harry,
bin nur etwas ausgehungert...... :-:l   und hab grad keine lust zum  ;-:m
was du aber auch alles siehst..... ;D
lg und schönen sonntag noch Lady Mona
« Letzte Änderung: Februar 08, 2009, 16:49:58 von Lady Mona »
Männer sind schlechte lügner besonders das Sternzeichen Zwilling

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #10 am: Februar 08, 2009, 16:55:12 »
 a-77-g  ist ja ganz was neues , das du keine lust zum  09-cv hast  ;D
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline pilomino100

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 592
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 44
  • Alter: 70
  • Ort: wilhelmshaven
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #11 am: Februar 08, 2009, 18:48:43 »
sehr schön.wann kommt teil 3? w_o.;f

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #12 am: Juni 22, 2009, 14:33:26 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

Offline Hannilein

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 132
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #13 am: Februar 16, 2011, 16:38:33 »
Kommt jetzt noch der dritte Teil?

Wäre wirklich schade, wenn es hier "unvollendet" bliebe.......

Ggf. mit Veröffentlichung von ein paar Photos  x-f5

Offline polarfox55

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44299
  • -an Sie: 567
  • Beiträge: 249
  • Alter: 69
  • Ort: 67346
  • Country: de
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie es begann Teil 2/3
« Antwort #14 am: Juni 24, 2015, 23:45:54 »
 w_o.;f

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu