[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...  (Gelesen 97392 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frankdortmund

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 580
  • Beiträge: 154
  • Alter: 60
  • Ort: Dortmund
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #30 am: März 21, 2008, 22:57:48 »
Mhhh wirklich eine geile Geschichte,
ich kann dir nachfühlen wie geil dich das macht


und das Bild hatte S mal für mich gemacht nachdem er Sie schön vollgepummt hatte. Er hat ganz Michliges und flüssiges Sperma.

Offline cisco2812

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2065
  • -an Sie: 1943
  • Beiträge: 655
  • Ort: Rheinlandpfalz
  • Beliebtheit: 196
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Schreibfehler findet, darf Sie behalten
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #31 am: März 22, 2008, 10:37:27 »
Hallo bryan, auch ich möchte mich für die Bilder der Stute bedanken. Ich bin mal gespannt wie das Gesäuge der Ehehure aussieht.

Offline Bullentier

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 8
  • Alter: 60
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #32 am: März 22, 2008, 12:58:44 »
hi Glückwunsch zu deiner geilen Ehestute.
Meine süße wird momentan auch als Geiler,liegt vielleicht am Wetter.
Wir hatten einen netten Mann in einer frivolen Kneipe kennen gelernt,im neben Raum hat er sie zum Orgasmus gefingert.Sie kam vor meinen Augen total heftig.
Jetzt spricht sie es offen und ehrlich aus das sie mit ihm Ficken will und das er ihr Lover werden soll.
Ist das nicht herrlich????????
lg

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #33 am: März 23, 2008, 20:39:37 »
Das Bild "will kann aber nicht" ist echt geil  d_g.

Besser kann man die Situation eines verschlossenen Cuckies wohl kaum darstellen  w_o.;f

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline Cuckpaar2628Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 85
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 62
  • Ort: nähe FFM
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Was wir suchen findet Ihr hier!
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #34 am: April 04, 2008, 18:27:46 »
Hallo Zusammen,

sorry das es wieder mal soo lange gedauert hat, aber erst heute in 2 Stunden werden sich die Beiden wieder treffen.

Aber zuerst wie immer zum Bericht vom letzten mal.

Meine Süße kam diesmal nicht ganz so spät. Sie hatte ja vor um 24 Uhr daheim zu sein, da Sie früh raus musste. Gekommen ist Sie dann doch erst um 1 Uhr. Naja war klar wenn Sie erstmal den Schwanz von S. zwischen Ihren Schenkeln hat, will Sie es einfach nur besorgt bekommen. Sei sah gut aus als Sie wiederkam und strahlte einfach zufrieden und glücklich. Wir legten uns hin und Sie begann zu erzählen. Wie sie sich geküsst haben. Wie geil es immer ist wenn seine Hand das erste mal Ihr Muschi berührt. Der Moment wenn Sie seinen Schwanz in der Hand hält, um Ihn dann in Ihren Mund zu nehmen. Das Gefühl wenn Sein Schwanz in Sie eindringt und beginnt Sie zu ficken, als Sie dann merkte das er kam, hat Sie Ihm gesagt er soll nicht in Ihr spritzen Sie möchte das ich sehe wie viel und wie weit er spritzt im vergleich zu mir. Ein Bild davon könnt Ihr sehen.
Sie erzählt immer von den starken Orgasmen die Sie mit Ihm hat. Früher konnte ich Sie bis zu 8 mal zum Orgasmus bringen, kein Witz war immer der Hammer für mich. Nun hat Sie bei S. 2-3 und bei mir wenn überhaupt noch einen. Sie weiß auch nicht warum das so ist, aber die 2-3 Orgasmen sind viel geiler als alle 8 von mir damals zusammen.

Da Ihr Muschi wieder so wahnsinnig wund gefickt war, durfte ich Sie nicht mehr ficken. Ich habe von Ihr einen geilen Handjob  bekommen. Es war für alle wieder ein geiler Abend.

Zu letzter Woche ganz kurz, da S. wieder sooo spät konnte hatten wir uns entschieden wieder mal ein WE für uns zu verbringen. Als wir dann zusammen los sind war ich sicher, wenn Sie schon S. nicht hat, wird Sie bestimmt mich als Ersatz wollen, wenn wir daheim sind. Von wegen. Daheim angekommen wollte Sie Sing-Star spielen und um 2 Uhr ist Sie ins Bett. Ich war noch geil und hab mir erstmal eine Erleichterung verschafft.

Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und Abends im Kino. Danach war Sie ja sooo müde und wollte auch gleich schlafen gehen. Ich war wieder mal nur geil und konnte ohne wichsen nicht schlafen.

Am Sonntag waren wir bei der Familie bis in den Nachmittag. Als Sie daheim wieder kein Anzeichen auf Sex gab, fragte ich Sie ob Sie heute auch kein Sex habe will. Nö, nicht so wirklich sagte Sie. Darauf fragte ich was wäre denn wenn S. jetzt anruft. Klar sofort würde ich meine Beine weit für spreizen und mich Ihm hingeben. Darauf wollte ich natürlich wissen ob Sie nun gar kein Bock mehr auf mich hat, was Sex angeht. Naja sagt Sie mit mir ist es nach über 12 Jahren halt nicht mehr spannend und nun weiß Sie auch das ich nicht der beste ficker bin, daher ist Sie nicht so geil drauf.

Das Gespräch zeigte Wirkung bei mir und ich war nur noch geil. Wir legten uns in Löffelchen und rieben uns während wir uns wieder ausmahlten wie es weitergehen kann mit unseren neuen Lebensart. Und es wird noch sooo viel kommen. Meine süße Ehefrau ist zu einer Richtigen Schlampe geworden und findet es geil. Sie liebt Fremdficken und wird damit auch nicht mehr aufhören können und wollen. Ob ich das will spielt nun keine Rolle mehr. Das ist Ihr ernst.

Auf meine Frage ob Sie sich vorstellen kann mich als C3 zu halten war es kein klares ja, aber Sie hat schon darüber nachgedacht. Zumindest Zeitweise wenn ein passender Lover vorhanden ist. Aber das ist noch hin.

Heute ist erstmal wieder Fremdficken außer Haus angesagt und ich darf warten oder sonst was machen, das ist Ihr egal, aber wehe ich gehe selber was klar machen, dann wäre der Teufel los. Ist schön zu sehen das Sie noch immer so Eifersüchtig ist wie früher.

Bis später liebe Grüße
Bryan

Offline Frank37

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 471
  • -an Sie: 87
  • Beiträge: 608
  • Beliebtheit: 11
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #35 am: April 04, 2008, 20:00:02 »
Hi!

Vielen Dank und Euch beiden viel Spass!

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #36 am: April 04, 2008, 20:19:45 »
Danke für Deinen echt tollen Bericht und die geilen Bilder!

Deine Süsse entwickelt sich wirklich super  w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline Cuckpaar2628Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 85
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 62
  • Ort: nähe FFM
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Was wir suchen findet Ihr hier!
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #37 am: April 05, 2008, 04:19:10 »
Hallo,

@ Dark ja da hast Du recht. Sie findet es selbst geil eine Schlampe zu sein.

Bin eben mal wach geworden. 4.15 Uhr kein Lebenszeichen. Unglaublich kaum hat Sie 2 Wochen keinen anderen Schwanz in Ihrer Ehemuschi schon bumst Sie die ganze Nacht durch. Mit mir hätte Sie dazu nicht mal die Möglichkeit, wenn Sie es wollen würde, denn solange kann ich bei weitem nicht.

Bis bald Bryan

Offline Cuckpaar2628Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 85
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 62
  • Ort: nähe FFM
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Was wir suchen findet Ihr hier!
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #38 am: April 26, 2008, 06:59:45 »
Hallo Zusammen,

haben lange nichts von uns hören lassen, aber vermisst wurde wir wohl auch nicht ;). Naja wat solls...

Ich möchte noch kurz die Erlebnisse vom letzten Treffen schreiben.

Meine Frau kam endlich um kurz vor 5 nach Hause. Sie strahlte über das ganze Gesicht und sah sehr glücklich aus. Sie zog sich aus und legte sich zu mir. Sie schwärmte gleich davon wie geil es war. Er hat sie so geil gebumst und sie hatte alles um sich herum vergessen. Jetzt kommt der Hammer. Ich habe in meinem letzten Bericht, bevor sich die Beiden getroffen haben, erzählt das ich Sie früher bis zu 8 mal zum Orgasmus bringen konnte und war immer froh das S. das noch nicht schaffte. Es ist nun aber so S. hat Ihr in dieser Nacht 9 unglaublich intensive Höhepunkte der Lust geschenkt. Höchstens der Erste Orgasmus den Sie mit mir erlebt ist so intensiv wie alle die Sie von S. erlebt. Sie war immer noch geil und Ihr Muschi unglaublich nass. Ich fragte Sie ob ich meinem Schwanz in Sie stecken darf. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Ihre Muschi war total ausgeleiert. Ich spürte fast gar nix mehr und es machte mich noch geiler. Nach kurzer Zeit wurde sie schneller und sagte mir wie sehr Sie sich anstrengen muss um jetzt noch mal zu kommen. Bei S. geht das sehr viel leichter, weil er Sie einfach viel mehr ausfüllt und alles viel Intensiver ist. Nach kurzer Zeit kam Sie und ich gleich mit. Ich spritze mein Cuckisperma schön in Ihre vorher fremdgefickte Ehemuschi. Denn S, hat es mal wieder geschafft 6 Stunden zu ficken ohne zu kommen. Es ist unglaublich wie dieser Mann ficken kann.

Ich hoffe der Bericht gefällt...
gleich geht es weiter...
gruß Bryan

P.S. der Schwanz in der Muschi meiner Frau ist der von S.

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #39 am: April 26, 2008, 08:24:41 »
unbedingt weitrberichten, absolut hammergeil. auch wenn wir nicht gleich kommentieren, nicht verzagen, deine schlampe ist die krönung. zeig doch mal wie sie das haus verlässt...

Offline Cuckpaar2628Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 85
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 62
  • Ort: nähe FFM
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Was wir suchen findet Ihr hier!
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #40 am: April 26, 2008, 12:17:43 »
Danke für ein Eure Kommentare...es ist geil zu lesen wenn andere meine Frau als Schlampe bezeichnen ;)

So nun gehts schon weiter...vor ein paar Wochen habe ich meiner Frau gesagt das vom 24.4 - 25.4 auf Seminar sein werde. Geplant war das ich auch noch bis Samstag bleibe. Meine Frau hat es gleich S. erzählt und Sie haben vereinbart mal eine Nacht im Hotel zu verbringen. Bisher hat Sie noch keine ganze Nacht mit Ihm verbracht und wurde bisher auch nur in seinem Wasserbett von Ihm gebumst. Da sollten Sie mal ändern.

Ich suchte mit meiner Frau ein Hotel raus und wir buchten für den 25.04 auf der 26.04. ein Zimmer für die Beiden.

Am Donnerstag bin ich dann erstmal auf Seminar gefahren. Ist schon ein komisches Gefühl gewesen. Naja es stellte sich schnell heraus dass ich nicht bis Samstag bleiben werde, aber das Zimmer war nun auch gebucht und meine Frau würde trotzdem gehen. Ich wollte das auch so!

Am Donnerstagabend hab ich es mit meinen Kollegen erstmal richtig krachen lassen und leider etwas zu tief ins Glas geschaut.

Trotz dem Restalkohol bin ich am Freitag recht gut rausgekommen, hatte nur noch ein flaues Gefühl im Magen was aber bis dahin nichts mit meiner Frau zu tun hatte.

Ich schrieb meiner Süßen ne SMS das ich total fertig bin und Ihr einen schönen Tag wünsche.

Ihre Antwort kam recht schnell: Hallo Schatz, na war doch nicht so gut, dass Du Dir gestern die Kanne gegeben hast ;-) mir gehts prima...Bei den aussichten für heute Nacht! Bin schon ziemlich nass. Freu mich auch auf Samstag...ich liebe dich..Kuss!

Daraufhin schrieb ich Ihr wie geil es mich macht zu wissen dass Sie sich heute wieder fremdficken lässt und ich es schön finde wie sich  entwickelt hat.

Erst gegen Abend auf dem Heimweg von Seminar kam erneut eine SMS (Bild siehe unten): Kannst Du Dich daran erinnern wann ich das letzte Mal wegen Dir so nass war?!

Wow, das ist ja geil war mein Gedanke. Es gefällt ihr halt unheimlich gut, dass Sie nun soo unheimlich geil drauf ist.  Ich schrieb Ihr dass ich mich nicht daran erinnern kann und es für Sie um so mehr ein Grund ist mit echten Fickern zu bumsen.

Gegen 8 war ich dann daheim und bin erstmal einkaufen gegangen, da meine Frau schon los war. Habe es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und gehofft das Sie sich noch mal meldet.

um 23 Uhr hat Sie dann auch angerufen. Ganz lieb war Sie am Telefon. Sie waren nun in Hotelzimmer. Ich wünschte Ihr viel Spaß und eine gute Nacht!

Nun ist es 12.10 Uhr am nächsten tag und ich habe noch nichts gehört bin mal gespannt wann Sie sich meldet. Ich denke es ist besser wenn ich abwarte bis Sie sich meldet.

Bis später
Bryan

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93690
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #41 am: April 26, 2008, 13:02:38 »
abwarten und tee trinken ist immer gut
sie wird sich schon bei dir melden

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Cuckpaar2628Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 85
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 62
  • Ort: nähe FFM
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Was wir suchen findet Ihr hier!
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #42 am: April 26, 2008, 16:04:12 »
Sie kam um 13.30 Uhr Heim. hat mich auch total vermisst und es war nicht ganz so gut wie erhofft. Ausführlicher werde ich Berichten....

LG Bryan

Offline cjs1

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 428
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 30
  • Ort: OF
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #43 am: April 27, 2008, 13:12:04 »
Sind gespannt auf deinen Bericht.  8)

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sie lässt sich nun regelmäßig fremdficken...
« Antwort #44 am: April 27, 2008, 14:04:18 »
Sie kam um 13.30 Uhr Heim. hat mich auch total vermisst und es war nicht ganz so gut wie erhofft. Ausführlicher werde ich Berichten....

LG Bryan

Auf den Bericht freue ich mich  h_h

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu