[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie schätzt du Micha ein?

Micha ist 1,82 groß, 78 Kg, durchtrainiert, im Alltag/ Beruf undominant
9 (31%)
Micha ist 1,70 groß, 75 Kg, "leichter" Bauchansatz, im Alltag/ Beruf sehr dominant
3 (10.3%)
Micha ist 1,88 groß, 102 Kg, "leichtes" Übergewicht, im Alltag/ Beruf diplomatisch
13 (44.8%)
Micha ist 1,94 groß, 108 Kg, "kräftig" gebaut , im Alltag/ Beruf dominant
2 (6.9%)
Micha ist 1,90 groß, 114 Kg, "leider" Übergewichtig, im Alltag/ Beruf soft
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Februar 09, 2018, 21:45:09

Autor Thema: Suche Antworten  (Gelesen 122794 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #105 am: Dezember 21, 2017, 15:04:00 »
Danke für die netten Antworten. Manchmal (wenn gar keine Resonanz) kommt fragte ich mich, ob meine Erlebnisse überhaupt interessant zu lesen sind. Diese Emotionen und Gefühle kann man in Worten schließlich kaum wieder geben.

@arne1980
Welchen Blowjob (es gab 2  yxv_)? Ich denke, du meinst als wir beinahe erwischt wurden?

Wir saßen im Besprechungsraum am großen Tisch, gingen gemeinsam einige Papiere durch ....... blabla.
Es war ruhig, alle(?) Kollegen hatten Termine außer Haus und wir meinten alleine zu sein. Irgendwann fing Dirk an mich unter dem Tisch zu begrapschen, ich konnte meine Finger auch nicht von ihm lassen!

Nach ein paar Minuten sagte ich "so wird das aber nichts- zieh mal deine Hose runter", was er mit einem breiten Grinsen auch tat. Ich kniete mich vor ihn und blies gierig seinen Schwa............ er war kurz "davor" als wir Schritte im Flur hörten.
Dirk riss seine Hose nach oben, Gürtel zu, wir "hechteten" auf unsere Stühle, Köpfe über die Akten- in dem Moment steht eine Kollegin in der Tür "ach- ihr seit auch da?- Ich dachte ich bin allein". 

Wir saßen da wie ertappte Schulkinder  ??? und ich glaube, wir brauchten einige Sekunden, bis wir wieder eine normale Gesichtsfarbe hatten.

Später hatte ich noch ein Gespräch mit besagter Kollegin. Ich dachte noch oje, das wird jetzt peinlich........ aber, Sie war/ ist offensichtlich völlig ahnungslos.

Jedenfalls haben wir aus der Situation auch etwas gelernt: Türen und deren Schösser sind eine feine und sinnvolle Erfindung  genausooo_
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1063
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #106 am: Dezember 21, 2017, 15:12:19 »
Dein Mann ist zu beneiden, aus der Cucky-Sicht grinsekatz2

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #107 am: Dezember 21, 2017, 16:36:00 »
@janwalter
Mein Mann scheint in der tat "zufrieden" zu sein 😇

Eine Frage aber an alle cuckys bzw. Alle die cuckys verstehen  😎
Mein Mann wünschte möglichst keusch "gehalten" zu werden. Was gibt das dem cucky? Warum möchte er auf der einen Seite spritzen, auf der anderen Seite soll ich es ihm verbieten und vermeiden.

Gestern war er zum erstmal am Telefon live "dabei". IM Anschluss durfte er NICHT.  Eine Stunde später kommen 5 Nachrichten mit "DANKE".
Wer kann das erklären?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1107
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #108 am: Dezember 21, 2017, 17:20:17 »
Um Deine Frage zu beantworten. Auf der einen Seite ist es toll dauergeil zu sein. Durchzudrehen vor lauter Geilheit. Auf der anderen Seite erniedrigend und aufregend unter Kontrolle seiner Frau zu sein. Macht abzugeben, der Laune seiner Herrin ausgesetzt zu sein. Nie zu wissen ob der erlösende Orgasmus erlaubt wird oder doch nicht. LG Geri
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #109 am: Dezember 21, 2017, 20:05:28 »
@Geri_1
So, zumindest so ähnlich hatte sich mein Mann auch ausgedrückt. Mein Mann meinte sogar, dass es ihn belastet wenn wir Sex haben, da er bei all seiner Mühe wisse, mich nicht wirklich befriedigen zu können.

Er sagte auch (bildlich gesprochen):  "in einer Ehe/ Beziehung gibt es eine vorbestimmt Anzahl von Orgasmen. Je mehr Orgasmen du (also ich) davon nimmst, um so weniger stehen mir (also ihm)  zu. Ich (also er) danke dir (also mir), für jeden weggenommenen Orgasmus und bitte dich (also mich) um absoluten Egoismus und Rücksichtslosigkeit." 

Der Satz ist so "scheiße geil", dass ich ihn so stehen lasse  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

Kurz zu gestern:
Ich war duschen und habe mir nur eben ein Strickkleid übergezogen. Als er klingelte öffnete ich die Tür:

Dirk:
"Du hast die Schuhe vergessen"     
Ich: "Quatsch, ich komme gerade aus der Dusche- das Kleid ist nur für die Nachbarn"

Dirk kam rein und küsste mich. Ich fummelte seine Hose auf, kniete mich auf den Boden und blies ihn .......... Dirk hatte noch seine Jacke an und seine seltsame Wintermütze auf, als ich seine erste Ladung Sperma im Mund hatte und schluckte (übrigens habe ich bei meinem Mann noch nie geschluckt..... ichwardasnicht)

Wir gingen ins Wohnzimmer, Dirk schmiss seine Jacke über einen Stuhl und teilte mir mit, dass er wenig Zeit habe, wegen seiner Weihnatsfeier im Verein. Er sei nur zum "abficken" hier- Ahhhah  _angsti_frau_ (etwas enttäuscht war ich...)

Ich rief meinen Micha an, und fragte "Cuckyschatzi, hast du kurz Zeit?" Ja hatte er, ich bat ihn einfach kurz zu warten und legte das Telefon auf die Couch!
Ich zog das Kleid hoch, legte mich über die Couchlehne und sagte zu Dirk, das er jetzt machen kann was er will und solle dann auf seine Weihnatsfeier verschwinden!

Dirk fickte mich hart- sehr hart! Ich glaube, er hatte Probleme überhaupt nochmals zu kommen so kurz nach meinem Willkommensblasen  genausooo_
Aber es tat gut , das Telefon vergass ich irgendwann völlig, ich stöhnte und schrie wie eine ................ was ich alles sagte, schrie oder stöhnte weiß ich nicht mehr.

Der gesamte Besuch dauerte vielleicht 45 Minuten. Zum Abschied sagte er noch  "Es war schön, danke!" Wir telefonieren......? Weg war er! Zuerst war ich etwas enttäuscht- im Nachhinnein fand ich es richtig gut- jeder hat bekommen was er möchte! Mein Mann, ich und auch Dirk.
Mein Mann und ich telefonierten gestern noch sehr lange und sprachen über das Erlebte. Das Gespräch war durchweg positiv und liebevoll- darüber berichten werde ich hier aber nicht  -.,_ Es war ein zu schön und zu intim.

Jetzt muss ich Schluss machen- in einer Stunde habe ich ein Date mit Jürgen.  hasiJa Mal sehen was passiert.........


Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Hummler

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 1433
  • -an Sie: 41547
  • Beiträge: 8208
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #110 am: Dezember 21, 2017, 20:25:51 »
Vielen Dank Alisha!

Es ist immer wieder mega geil Deine Bericht zu lesen.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #111 am: Dezember 21, 2017, 20:28:39 »
P.S. Weitere Meinungen zur Keuschhaltung meines Mannes sind sehr erwünscht. Ich denke, ich werde ihm eine Freude bereiten, wenn er am Samtag heim kommt- mal sehen  pharaogrinsemann 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline Hummler

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 1433
  • -an Sie: 41547
  • Beiträge: 8208
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #112 am: Dezember 21, 2017, 20:45:27 »
Ich glaube auch, dass es an der Demütigung liegt, nicht einfach kommen zu können/dürfen wann man will. Dies in andere Hände zu geben wird den Reiz ausmachen. Außerdem gibt er dir damit auch eine gute Möglichkeit ihn auf eine bestimmte oder unbestimmte Zeit zappeln zu lassen, wenn dir etwas nicht passt. Ich glaube, je egoistischer und bestimmender du ihm gegenüber wirst, um so geiler wird er es findet und dich auf Händen tragen.
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2017, 01:30:42 von Hummler »

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #113 am: Dezember 22, 2017, 00:10:28 »
@Hummer
Vielen Dank auch für deine Einschätzung. Ich denke, du liegst damit ganz richtig. 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline dom30nett

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 296
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 272
  • Ort: Sachsen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • giesser durch und durch
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #114 am: Dezember 22, 2017, 12:10:33 »
das klingt ja echt super , da bin ich mal gespannnt wie weit dein lover dich noch bringt
ein Lover genießt die Frau eines anderen

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #115 am: Dezember 22, 2017, 20:19:52 »
@dom30nett
Was heißt, wie weit mein Lover mich noch bringt? Ich sehe das eigentlich genau andersrum  ;D
Morgen kommt mein Mann heim- ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf ihn freue!!!!!!!!!!!!!
Mein Lover wird über die Feiertage lernen (oder auch nicht), dass Micha bei uns ist beim Ficken  hasiJa
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2017, 20:22:35 von Alisha »
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #116 am: Dezember 22, 2017, 20:39:37 »
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nur teils, es bleibt bei einer Vermutung.

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #117 am: Dezember 22, 2017, 20:47:26 »
Update:

Gestern Abend besuchte ich meine neue Bekanntschaft aus dem Imbiss bei ihm zu hause. Ich war wie ausgemacht gegen 20.00 Uhr da, Jürgen begrüßte mich etwas steif und führte mich in sein Wohnzimmer. Er war perfekt gekleidet und topp gestylt.
 
Er fragte, was ich trinken wolle- ich sagte, "ist mir egal, Hauptsache es hat Druck :o.- ich trinke einfach das gleiche wie du". Er trinkt abends wohl immer ein, zwei Whiskys und goss das Zeug in die Gläser und erzählte voller Stolz erstmal etwas über diesen besonderen "Oktamore" (oder so ähnlich). Und dann musste ich einen Nipper nehmen und im Mund behalten damit sich der Geschmack entfalten kann...... nein, nein- ich bleibe bei meinen Favoriten- je nach Anlass Sekt, gerne auch mal ein Wein oder auch Bier. Zu Whisky fällt mir spontan kein passender Anlass ein. ichwardasnicht

Wir sprachen, während wir an dem "köstlichen" Getränk nippten über unsere Leben und Vorlieben:
Also, Jürgen ist 52Jahre alt und arbeitet als Geschäftsführer einer Firma. Er wurde vor 12 Jahren geschieden, seit dem lebt er als "überzeugter" Single und scheint sein Leben durchaus ziemlich unbesorgt mit vielen Reisen usw. zu genießen.
Er wollte mir auch unbedingt sein beeindruckendes und luxuriöses Haus zeigen- alles wirklich schön, aber dafür war ich nicht hier. Um ehrlich zu sein, sein Gerede und "wichtig getue" langweilte mich recht bald. Z.b. fragte ich, ob er etwas Musik einschalten könne- darauf folgte eine Einführung in seine umfangreiche Sammlung wertvoller Schallplatten !!  d_g.

Während der ganzen "Zeremonie" fasst oder streichelte eine seiner Hände immer subtil an mir rum.
Irgendwann schaute ich ihm in die Augen und fragte: "Sag mal, was willst du eigentlich von mir"? Er: "Ich liebt schöne Dinge wie gutes essen, ....., genieße mein Leben.... tolle Reisen..... Frauen.... du bist zauberhaft(?) ....... blablabla.....
Ich schnitt ihm dann das Wort ab und sagte "komm ich zeig dir, wo das Schlafzimmer ist". Ich zog ihn an seiner Hand hinter mir her, im Schlafzimmer hopste ich auf seine Bett. Er beugte sich über mich, gab mir den ersten Kuss und sagte: " zieh dich aus, ich bin gleich bereit! Er zog sich aus, und hängte jedes Kleidungsstück säuberlichst an seinen Platz......  s.3-e56-t

Das Vorspiel:
Jürgen kam über mich, küsste mich! Die Art wie er mich am Hals, meine Brust und Bauch küsste war absolut zärtlich und fenomenal schön. Er küsste meine Beine auf eine Art, die mir Gänzehaut verschaffte, eben ein absoluter Gentleman und Genießer. Jürgen, hat mich in eine andere sexuelle Welt geführt- eine Welt ohne Hast, aber ich fühlte keine sexuelle Gier oder Geilheit. Es war einfach komisch..

Der Sex:
Siehe oben! Es war kein Sex- es war, wie man so sagt "miteinander schlafen". Jürgen versteht absolut zur richtigen Zeit die richtigen Stellen zu küssen ....... aber ....!
Ich hatte zwar einen Orgasmus- aber keinen Höhepunkt ....... kann man das verstehen? Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Es war zärtlich, schön, nett.... aber nicht GEIL!

Ob ich Jürgen nochmals treffe weiß ich nicht. Es war ein durchaus schöner Abend..... aber nicht was ich erwartet oder gewünscht hätte. 

Bevor der Eindruck entsteht ich wolle Jürgen schlecht machen: Nein, ganz bestimmt nicht!  Er ist sehr zuvorkommend, seriös und sicherlich auch großzügig. Im Bett war er zärtlich und alles andere als egoistisch. Eigentlich ein "Traummann" - wenn ich den denn suchen würde  sx_m

Sorry- wurde wieder viel Text, vor allem um das drum herum! Aber das ist für mich wichtig!
LG Alisha
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline AlishaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 152
  • -an Sie: 1252
  • Beiträge: 219
  • Ort: SorryMussIchLeiderLöschen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76xxx
Re: Suche Antworten
« Antwort #118 am: Dezember 22, 2017, 20:51:59 »
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nur teils, es bleibt bei einer Vermutung.

Deinen Post verstehe ich jetzt nicht ganz. Natürlich weiss ich nicht, wie mein Mann oder mein Lover reagiert. Woher auch??
Habe das "Spiel" endlich kapiert....

Offline pasadenaa

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 3446
  • -an Sie: 322
  • Beiträge: 226
  • Alter: 51
  • Country: at
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Antworten
« Antwort #119 am: Dezember 23, 2017, 06:50:44 »
Hallo Alisha, guten morgen liebesbaerli

Eines gleich vorweg, deinen ( euren) Erlebnissen bzw. neuen Erfahrungen

folgen zu dürfen, macht unheimlich Spaß und ich bin mir sicher, dass du ( ihr)

hier eine Vielzahl an Fans habt!! grinsemaus

Und ich bin mir auch sicher, dass deine Berichte nie "zu lang" werden sein,

denn so, wie du deine (eure) Gefühle und auch Taten in Worte setzt, es Spaß

macht, sie zu lesen!!! undfreu

Bitte laß dich nicht von irgendwelchen "Trollen", die es auf fast allen Foren gibt,

verärgern!! ( die werden mit ihrem Misstrauen nie glücklich werden!! -.,_)

Ich freue mich definitiv, noch ganz viel von dir lesen zu dürfen, denn ich mag

deine Ansichten und ganz speziell, deine Wortwahl h_h

Alles andere schreib ich dir dann, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe x-f5

So, und jetzt wünsch ich dir (euch) noch ein gemütliches, liebevolles und

vorallem, friedliches Weihnachtsfest. Freut euch, über euch!

alles liebe

pasa
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
How can i say "I love you"
when you sit on my face?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu