[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 461956 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #165 am: August 31, 2007, 23:14:34 »
mädel du gefällst mir ... *lächel* ... du wärst eine ebenbürtige mitspielerin um die frage vonmacht und demut ... nur so prickelt das richtig ... vielleicht sehen wir uns doch irgendwann ...

in jedem fall ... mach weiter so

und meine fünf sterne zeigt der rechner noch an ...

ciao,

Tassilo

Luka_WS

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #166 am: September 01, 2007, 08:13:12 »
 ::)  r23g.ui  d-ef-z

LG  ;)

Offline joci1964

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 71
  • -an Sie: 131
  • Beiträge: 314
  • Alter: 59
  • Ort: Raum Neuwied
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #167 am: September 01, 2007, 10:20:42 »
wer hat die Wand gefliest ?. Gute Arbeit.  ;D
Ne, im Ernst geiles Foto.  w_o.;f
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #168 am: September 02, 2007, 00:30:09 »
wer hat die Wand gefliest ?. Gute Arbeit.  ;D
Ne, im Ernst geiles Foto.  w_o.;f

Na das freut mich doch, dass dir die gut gefleste Wand so sehr gefällt.  5G_d;  Mann, hätte ich das gewußt, so hätten wir das Foto ohne mich und nur mit der Wand gemacht.  ???
Nun mal im Ernst. Obwohl wieder wenig Kommentare kamen, bin ich doch überzeugt, dass meine Berichte ankommen. Das zeigen doch wohl die Aufrufe. Demnächst kommt noch die Fortsetzung, denn der Tag war ja noch nicht zu Ende.  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Lara

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 118
  • Beiträge: 126
  • Ort: 8....
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #169 am: September 02, 2007, 14:21:10 »
[ Doch nun fragte ihr euch sicher, warum Franz nicht unser Hausfreund wurde. Nun das war so: Wir verabredeten uns ein zweites mal in diesem Hotel. Er wollte unbedingt, dass ich diesmal alleine komme. Das kam mir schon etwas komisch vor, doch nach reichlichem überlegen,  konnte ich mich, natürlich nur mit Einverständnis meines Mannes, dazu durchringen. So ging ich hin. Franz war wie immer sehr höflich und freundlich. Nach ein paar Gläsern Sekt errklärte er mir, dass er mich für sich alleine haben möchte. Ich solle doch meinen Mann verlassen, da er ja doch nur ein Schlappschwanz wäre, der es mir nie richtig besorgen kann. Ich war total empört, sprang auf und verlies sofort das Hotel. Franz rannte mir noch nach und redete auf mich ein, doch da gabs für mich keine Diskussion mehr. Er hatte das alles wohl falsch verstanden!  tr_g  Ich liebe meinen Mann so wie er ist. Da ändert keiner was daran.
So, obwohl der Bericht ein unschönes Ende hatte, hoffe ich dennoch, das er euch gefallen hat und würde mich über Kommentare von euch freuen. Vor allen würde ich gerne eure Meinung zu dem Missverständnis dieses Herren lesen.

>Hallo Natascha82

Meine Meinzng dazu ist:
zum Mißverständnis, des aneinander vorbei zu reden, gehören immer zwei.
"Er redete auf Dich ein", sagt mir jetzt insofern nichts, war es ein Monolog seinerseits?
Bist Du verletzt und kopflos weggelaufen?
Läßt Du die Angelegenheit mit ihm ungeklärt im Raum stehen, ohne ihn zu hinterfragen, wenigstens die Chance zu geben, ihn versuchen zu verstehen, warum, wieso und weshalb?
Hast Du dich selber mal ehrlich hinterfragt, welche Botschaft Du ihm möglicherweise unbewußt ausgesendet haben könntest, warum er jetzt so reagiert? Es so aufgefaßt hat?
Es ist Deine Entscheidung es zu klären, oder so im Raum stehen zu lassen.

Gruß
Lara

Welche Nase änderte mein Karma, welche Nase änderte ich das Karma?

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #170 am: September 02, 2007, 14:34:15 »
Hallo Lara,

gerne will ich dir auf deine Fragen eine Antwort geben.
Mir ist absolut unklar, welche Botschaft ich ihm gegeben haben soll, dass er so reagiert hat. Es war von vornherein klar, dass wir nur einen Hausfreund eben für Sex suchen. Beim ersten Treffen habe ich auch eindeutig erklärt, dass ich mit meinem Mann glücklich bin. Also warum wollte er plötzlich mich für sich alleine? Hat er plötzlich in mir seine Traumpartnerin gesehen? Ich weiß es wirklich nicht. Ich behaupte immer noch, dass er einfach alles missverstanden hat.
Als er mir das sagte, sprang ich empört auf und sagte zu ihm: "Was soll das? Mein Mann ist mein Mann und wird es auch bleiben. Du verstehst hier woll etwas falsch!" Dann bin ich weggelaufen und er redete auf mich ein, Von wegen, ich solle es mir doch noch mal überlegen, er würde mir sexuell und materiell mehr geben als mein Mann. Ich nahm dann ein Taxi und sagte zu letzt noch zu ihm, er solle mich einfach vergessen, da gibt es für mich nichts zu diskutieren. So blieb er stehen und ich fuhr mit dem Taxi fort.
Ich hoffe, deine Fragen damit genügend beantwortet zu haben. Ich denke, das alles war halt ein Missverständnis seinerseits und so was kommt bestimmt auch nicht nur bei mir vor. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum schon mal das Gleiche passiert.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #171 am: September 02, 2007, 15:42:04 »
Absolut richtig gehandelt! Ferner sollten solche "Bulls" entsprechend geoutet werden, denn sie spielen rücksichtslos mit Existenzen.

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #172 am: September 03, 2007, 09:02:46 »
wer hat die Wand gefliest ?. Gute Arbeit.  ;D
Ne, im Ernst geiles Foto.  w_o.;f

Na das freut mich doch, dass dir die gut gefleste Wand so sehr gefällt.  5G_d;  Mann, hätte ich das gewußt, so hätten wir das Foto ohne mich und nur mit der Wand gemacht.  ???
Nun mal im Ernst. Obwohl wieder wenig Kommentare kamen, bin ich doch überzeugt, dass meine Berichte ankommen. Das zeigen doch wohl die Aufrufe. Demnächst kommt noch die Fortsetzung, denn der Tag war ja noch nicht zu Ende.  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,

Natascha

Verehrte Natascha,

Sie haben vollkommen recht, Ihre Berichte kommen bestens an!
Ich bin sehr gespannt was Sie an dem Tag noch erlebt haben und freue mich auf die fortsetzung.
Die Fotos von Ihnen lassen den Genuß an den Berichten noch wachsen.
Danke und  h_l_

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #173 am: September 08, 2007, 14:47:40 »
Hallo,

leider hatte ich diese Woche wenig Zeit und konnte deshalb meine Berichte nicht fortsetzen. Dies will ich aber nun nachholen, denn einige warten ja schon gespannt darauf, wie der Tag weiter verlief.

Nachdem wir eine Weile so im Garten saßen, schlug unser Hausfreund vor, wir könnten ja noch irgendwo was trinken gehen. Wir waren für diesen Vorschlag, doch mir kam gleich eine gemeine Idee. "Ja," sagte ich zu meinem Mann, "du fährst schon mal nach hause und wir beide gehen zusammen aus." Alleine mit dem Hausfreund ausgehen kommt bei mir recht selten vor, doch an diesem Abend hatte ich gerade Lust dazu. Mein Mann stimmte zu und fuhr dann nach hause. Er vertraut mir halt 100%ig. Ich machte mich noch etwas frisch und unser Hausfreund und ich zogen los. Wir gingen in eine Bar und tranken etwas, ich Sekt, er Orangensaft, denn er musste ja noch Auto fahren. Dort trafen wir einen Bekannten von ihm, was mir zuerst etwas peinlich war, doch er stellte mich als eine nur gute Bekannte vor. Wir unterhielten uns gut und als der andere gegangen war, zogen auch wir los. Auf dem Weg nach hause, sagte unser Hausfreund plötzlich: "Eigentlich schade, dich jetzt sofort zu hause abzuliefern." Finde ich auch," sagte ich und er bog in den nächsten Waldweg ab. Nach etwa 200m hielt er an und machte den Motor aus. Er stieg aus um erst mal "was zu erledigen". Ich stieg auch aus und als er fertig war, griff ich ihm von hinten an den Schwanz. Er drehte sich herum und ich ging in die Knie und fing an seinen Schwanz zu blasen. Dies genoss er sichtlich. Nach einer Weile sagte er: "Komm, stütz dich mit den Händen am Auto ab!" Ich tat dies und zog mir meine Jeans und den Slip herunter. Auch er hatte seine Hose herunter gezogen. Langsam schob er mir von hinten seinen Schwanz in die Muschi und fickte mich. Dabei griff er mit den Händen an meine Brüste und knetete sie. Nach einer Weile sagte er: "Eigentlich hat dein Arsch ja heute noch nichts bekommen." "Na dann los," erwiderte ich, "auf was wartest du noch?" Er zog seinen Schwanz aus meiner Muschi, feuchtete mein Poloch etwas an und schob ihn vorsichtig hinein. Als er drin war fing er an, erst langsam, dann immer schneller werdend meinen Arsch zu ficken. "Ja mach!" rief ich, "fick mich in den Arsch, fick mein Arschloch durch!" Er fickte mich mit schnellen, festen Stößen, so dass ich mich kaum noch am Auto festhalten konnte. Immer wieder rief ich: "Fick mich!" Es dauerte nicht lange und ich´kam zu einem wunderbaren Orgasmus. Ich hoffe es war niemand in der Nähe denn ich habe, wie er mir sagte, ziemlich laut geschriehen. Auch bei ihm dauerte es nicht lange und er kam. Sein Sperma spritzte er mir auf den Arsch. Anschließend wischte ich es mit einem Taschentuch ab, wir zogen uns wieder an und fuhren dann los. Zu hause angekommen verabschiedete sich unser Hausfreund und ich ging ins Haus, wo mein Mann auf mich wartete. "Na wie wars?" fragte er und ich antwortete: "Sehr gut!" Er kannte dieses lächeln, dass ich gerade hatte und so fragte er weiter: "Habt ihr gefickt?" "Klar," antwortete ich und er wollte natürlich alles genau wissen. "Ok, ich erzähle dir," antwortete ich, "aber du ziehst dich nackt aus, stellst dich vor mich und wichst dabei!" Mein Mann tat dies sofort, zog sich aus und stand wichsend vor mir, während ich ihm alle Einzelheiten erzählte. Dabei rauchte ich genüsslich eine Zigarette. Das machte ihn total an und er wichste wie wild. Ich reichte ihm ein Papiertuch und sagte: "Mach hier aber blos keine Sauerei! Spritz da drauf!" Es dauerte nicht lange und er kam und spritzte sein Sperma auf das Tuch. Wir tranken dann noch was und gingen bald zu Bett. Wir kuschelten uns aneinander und waren beide zufrieden mit dem vergangenem Tag. Er liebt mich so wie ich bin und ich ihn so wie er ist. Eben Cuckold und Cuckoldress.

So das wars wieder mal. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht, sowie das Foto und würde mich über Kommentare sehr freuen. Allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #174 am: September 08, 2007, 17:21:19 »
Ein wie immer schöner und geiler Bericht von einem heissen und geilen Luder - "Luder" an dieser Stelle lieb und im positiven Sinne gemeint! :)

Dankeschön, Thomas

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10681
  • -an Sie: 1082
  • Beiträge: 1165
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #175 am: September 08, 2007, 17:56:10 »
Hallo Natascha  :-*

superschön deine Berichte - mach weiter so d_g. d_g.

Dein Sexleben scheint ja keine Wünsche mehr offen zu lassen und dein Cuck muss ja auch zufrieden sein - oder?

LG

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #176 am: September 08, 2007, 22:41:09 »
Hallo Natascha  :-*

superschön deine Berichte - mach weiter so d_g. d_g.

Dein Sexleben scheint ja keine Wünsche mehr offen zu lassen und dein Cuck muss ja auch zufrieden sein - oder?

LG


Keine Sorge, er ist sehr zufrieden und ich bin es auch!  :)
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline DieFranken

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 269
  • -an Sie: 1785
  • Beiträge: 984
  • Ort: würzburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind da
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #177 am: September 09, 2007, 07:59:46 »
"Ok, ich erzähle dir," antwortete ich, "aber du ziehst dich nackt aus, stellst dich vor mich und wichst dabei!" Mein Mann tat dies sofort, zog sich aus und stand wichsend vor mir, während ich ihm alle Einzelheiten erzählte. Dabei rauchte ich genüsslich eine Zigarette. Das machte ihn total an und er wichste wie wild. Ich reichte ihm ein Papiertuch und sagte: "Mach hier aber blos keine Sauerei! Spritz da drauf!" Es dauerte nicht lange und er kam und spritzte sein Sperma auf das Tuch. Wir tranken dann noch was und gingen bald zu Bett. Wir kuschelten uns aneinander und waren beide zufrieden mit dem vergangenem Tag. Er liebt mich so wie ich bin und ich ihn so wie er ist. Eben Cuckold und Cuckoldress.


ich denke einmal es gefällt denn meisten cuckolds wenn die ehefrau auch öfters einmal alleine mit ihren lover fickt und dann zu hause ihren cucki erzählt was sie getrieben hat. auch wir hatten schon einige male solche erlebnise und es hat uns immer richtig geil gemacht, du sitzt als ehemann zuhause und weist das deine frau gerade bei einen anderen mann im bett ist. du denkst darüber nach ist sie schon nackt knutscht sie mit ihm herum oder bläst sie ihn gerade seinen schwanz oder fickt er gerade meine frau durch? dann wird man immer geiler und geiler, dann kannst du wixen oder warten bis sie von ihren lover nach hause kommt. uns gefallen solche situationen sehr gut und wir hoffen das sich noch einiger ergeben werden.

Offline haarspalt2000

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 860
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 65
  • Alter: 58
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Frauen müssen ungeschützt gefickt werden
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #178 am: September 09, 2007, 10:18:51 »
"Ok, ich erzähle dir," antwortete ich, "aber du ziehst dich nackt aus, stellst dich vor mich und wichst dabei!" Mein Mann tat dies sofort, zog sich aus und stand wichsend vor mir, während ich ihm alle Einzelheiten erzählte. Dabei rauchte ich genüsslich eine Zigarette. Das machte ihn total an und er wichste wie wild. Ich reichte ihm ein Papiertuch und sagte: "Mach hier aber blos keine Sauerei! Spritz da drauf!" Es dauerte nicht lange und er kam und spritzte sein Sperma auf das Tuch. Wir tranken dann noch was und gingen bald zu Bett. Wir kuschelten uns aneinander und waren beide zufrieden mit dem vergangenem Tag. Er liebt mich so wie ich bin und ich ihn so wie er ist. Eben Cuckold und Cuckoldress.


ich denke einmal es gefällt denn meisten cuckolds wenn die ehefrau auch öfters einmal alleine mit ihren lover fickt und dann zu hause ihren cucki erzählt was sie getrieben hat. auch wir hatten schon einige male solche erlebnise und es hat uns immer richtig geil gemacht, du sitzt als ehemann zuhause und weist das deine frau gerade bei einen anderen mann im bett ist. du denkst darüber nach ist sie schon nackt knutscht sie mit ihm herum oder bläst sie ihn gerade seinen schwanz oder fickt er gerade meine frau durch? dann wird man immer geiler und geiler, dann kannst du wixen oder warten bis sie von ihren lover nach hause kommt. uns gefallen solche situationen sehr gut und wir hoffen das sich noch einiger ergeben werden.


ich kann dir da nur zustimmen, meine Frau hat was mit einem Kollegen, ich finde es unheimlich geil, wenn sie mit ihm zusammen ist, letzte Woche hat sie mich gefragt, ob sie mit ihm mal übers Wochenende wegfahren könnte; ja klar war meine Antwort, ich möchte nur nach jedem fick eine SMS....mal sehen wann es soweit ist....Gruß

Offline Thanatos80

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #179 am: September 11, 2007, 16:34:20 »
Natascha, weiter so. Ich freu mich immer, wenn wieder was von dir hier steht.  x-f5

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu