[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Welches Sternzeichen haben eure fremdfickenden Frauen?

Widder
5 (5.9%)
Stier
2 (2.4%)
Zwilling
5 (5.9%)
Krebs
7 (8.2%)
Löwe
16 (18.8%)
Jungfrau
7 (8.2%)
Waage
11 (12.9%)
Skorpion
3 (3.5%)
Schütze
4 (4.7%)
Steinbock
12 (14.1%)
Wassermann
8 (9.4%)
Fisch
5 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 84

Autor Thema: Sternzeichen  (Gelesen 4021 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicoleTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Sternzeichen
« am: Juli 12, 2013, 11:04:45 »
Na den mal los !!!
hmhm

Offline Basic49

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1471
  • -an Sie: 18
  • Beiträge: 46
  • Alter: 64
  • Ort: Bitburg
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sternzeichen
« Antwort #1 am: Juli 12, 2013, 13:50:37 »
Ob da ein Zusammenhang besteht?
Bin mal gespannt was da so alles sich heraus schält?

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8281
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sternzeichen
« Antwort #2 am: Juli 12, 2013, 14:12:00 »
Das wäre ja zu einfach, wenn man so einen direkten Zusammenhang feststellen könnte. Aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz.
Dann sollten wir solche Umfragen mit noch vielen anderen Details machen. Alles zusammen ergibt dann die mit an Sicherheit grenzende Hotwife.
Wie wäre es mit Haarfarben, Größe, BMI, Länge der Ohrläppchen, Schuhgröße oder der Lieblingsspeise?

Offline nicoleTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Sternzeichen
« Antwort #3 am: Juli 13, 2013, 14:51:34 »
Das wäre ja zu einfach, wenn man so einen direkten Zusammenhang feststellen könnte. Aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz.
Dann sollten wir solche Umfragen mit noch vielen anderen Details machen. Alles zusammen ergibt dann die mit an Sicherheit grenzende Hotwife.
Wie wäre es mit Haarfarben, Größe, BMI, Länge der Ohrläppchen, Schuhgröße oder der Lieblingsspeise?
[/


Ha,ha was fürn dummes geschwätz CuckiSklave !!
Haste wenigstens abgestimmt,oder willst du nur hier die Beteiligung abwürgen? s.3-e56-t s.3-e56-t s.3-e56-t
hmhm

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8281
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sternzeichen
« Antwort #4 am: Juli 14, 2013, 00:48:32 »
Das wäre ja zu einfach, wenn man so einen direkten Zusammenhang feststellen könnte. Aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz.
Dann sollten wir solche Umfragen mit noch vielen anderen Details machen. Alles zusammen ergibt dann die mit an Sicherheit grenzende Hotwife.
Wie wäre es mit Haarfarben, Größe, BMI, Länge der Ohrläppchen, Schuhgröße oder der Lieblingsspeise?
[/


Ha,ha was fürn dummes geschwätz CuckiSklave !!
Haste wenigstens abgestimmt,oder willst du nur hier die Beteiligung abwürgen? s.3-e56-t s.3-e56-t s.3-e56-t

Hi Nicole,
warum so grantig? Ich habe mit "Waage" abgestimmt und es lag nicht in meiner Absicht deinen Beitrag abzuwürgen. Ich glaube zwar wirklich nicht an Wirkung von Sternzeichen, aber halte auch einen zumindest geringfügigen Zusammenhang von diversen Faktoren für möglich. Es gibt ja dazu auch reichlich Vorurteile und Klischees. Z.B. heißt es dass Frauen mit ein paar Kilo mehr oft mehr Spaß am Sex hätten und aufgeschlossener seien als knochigere - damit wären wir beim BMI. Auch gibt es zahlreiche Beiträge, wie sag mir was du ist und ich sag dir was ein Mensch du bist.
Und bei Männern gibt es auch die wildesten Zusammenhänge die gesucht werden zwischen Penisgröße und anderen Körpermaßen, wobei sich wohl von der Tendenz her zumindest die Herkunft als brauchbar erwiesen haben soll.
Glaub mir, mir wäre es sehr lieb, wenn man irgendwelche Zusammenhänge finden könnte, die zumindest eine Tendenz aufzeigen. Es wäre nämlich wesentlich einfacher, wenn man jedem Menschen seine Neigungen irgendwie ansehen würde, daher stehe ich auch auf Bändchenparties und wünschte Fußkettchen würden auch nur die polygamen Frauen tragen.

Also nicht böse sein.  knipsaug

Offline nicoleTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Sternzeichen
« Antwort #5 am: Juli 14, 2013, 13:24:11 »
Das wäre ja zu einfach, wenn man so einen direkten Zusammenhang feststellen könnte. Aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz.
Dann sollten wir solche Umfragen mit noch vielen anderen Details machen. Alles zusammen ergibt dann die mit an Sicherheit grenzende Hotwife.
Wie wäre es mit Haarfarben, Größe, BMI, Länge der Ohrläppchen, Schuhgröße oder der Lieblingsspeise?
[/


Ha,ha was fürn dummes geschwätz CuckiSklave !!
Haste wenigstens abgestimmt,oder willst du nur hier die Beteiligung abwürgen? s.3-e56-t s.3-e56-t s.3-e56-t

Hi Nicole,
warum so grantig? Ich habe mit "Waage" abgestimmt und es lag nicht in meiner Absicht deinen Beitrag abzuwürgen. Ich glaube zwar wirklich nicht an Wirkung von Sternzeichen, aber halte auch einen zumindest geringfügigen Zusammenhang von diversen Faktoren für möglich. Es gibt ja dazu auch reichlich Vorurteile und Klischees. Z.B. heißt es dass Frauen mit ein paar Kilo mehr oft mehr Spaß am Sex hätten und aufgeschlossener seien als knochigere - damit wären wir beim BMI. Auch gibt es zahlreiche Beiträge, wie sag mir was du ist und ich sag dir was ein Mensch du bist.
Und bei Männern gibt es auch die wildesten Zusammenhänge die gesucht werden zwischen Penisgröße und anderen Körpermaßen, wobei sich wohl von der Tendenz her zumindest die Herkunft als brauchbar erwiesen haben soll.
Glaub mir, mir wäre es sehr lieb, wenn man irgendwelche Zusammenhänge finden könnte, die zumindest eine Tendenz aufzeigen. Es wäre nämlich wesentlich einfacher, wenn man jedem Menschen seine Neigungen irgendwie ansehen würde, daher stehe ich auch auf Bändchenparties und wünschte Fußkettchen würden auch nur die polygamen Frauen tragen.

Also nicht böse sein. 





Jo,Jo es sei Dir verziehen,kam beim ersten Mal lesen komisch!
LG Nicole
hmhm

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8281
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sternzeichen
« Antwort #6 am: Juli 30, 2013, 18:51:35 »
Mmh. Leider ist die Teilnahme nicht so groß, dass sich hier mal eindeutige Zahlen ergeben, aber Stier und Skorpion liegen noch bei Null, wo die Spitze schon acht hat. Ich hatte mal eine Stier-Freundin und die hat ja kaum mit mir gefickt, geschweige denn mit anderen. Die war sowas von prüde.

Bei einer Skorpion-Bekannten war es  allerdings anders. Sie trieb es mit mir und ihr wesentlich älterer Freund wusste davon. Wohl eine meiner ersten bewussten Begegnungen mit einem Cuckold.
Nimmt man deine zweite Umfrage zum Thema dazu, passt das für die Skorpione schon besser:

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=46508.0

Offline Deepsecrethh

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 10
  • Alter: 35
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin neu :D
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 22159
Re: Sternzeichen
« Antwort #7 am: April 20, 2014, 20:11:28 »
Jungfrau..ein leben lang unschuldig XD

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu