[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?  (Gelesen 8467 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CuckyTraumTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« am: April 08, 2012, 18:55:06 »
Ich glaube, die ärmsten Schweine hier sind Cuckies ohne Frau, wie ich  s.3-e56-t  sx_m

Warum nehmen sich sich Frauen nicht 2 Cuckies, die sie dann zusammen mit ihrem/n Lover (n) erniedrigen ?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Cuckold_dev_RE

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4272
  • -an Sie: 505
  • Beiträge: 426
  • Alter: 60
  • Ort: Kreis Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45739
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #1 am: April 08, 2012, 19:00:31 »
Ich glaube, die ärmsten Schweine hier sind Cuckies ohne Frau, wie ich  s.3-e56-t  sx_m

Warum nehmen sich sich Frauen nicht 2 Cuckies, die sie dann zusammen mit ihrem/n Lover (n) erniedrigen ?

Wenn Du ernsthaft die Frage stellst, hast Du die Bedeutung des Wortes "Cuckold" nicht verstanden.

Offline CuckyTraumTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #2 am: April 08, 2012, 19:08:39 »
Naja, können wir ja mal checken, vieleicht haben wir nur unterscheidliche Definitionen und nicht jeder die allein-seeligmachende ?

Für mich ist ein Cuckold Teil einer festen Liebesbeziehung (Ursprung: Kuckuk, dem ein "Ei" also ein Kind ins "Nest" gelegt wird, sprich Fremdschwängerung")

Und warum soll eine Frau nicht 2 Männer lieben, kommt doch auch ohne das Thema Cuckold oft genug vor... ?

Wie ist denn Dein Verständnis ?

Offline tomra

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 149
  • -an Sie: 1374
  • Beiträge: 445
  • Ort: 73
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Cucki
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 73
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #3 am: April 08, 2012, 21:19:43 »
Was du suchst hat eher was mit dom-dev Beziehungen zu tun als mit Cuckold. Beim Cuckold besteht eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft und die Frau hat sex mit anderen. Da nach dem Motto verfahren " ich hole mir mal eben einen 2 Cucki" funktioniert nicht.

Offline CuckyTraumTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #4 am: April 08, 2012, 21:45:37 »
Was du suchst hat eher was mit dom-dev Beziehungen zu tun als mit Cuckold. Beim Cuckold besteht eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft und die Frau hat sex mit anderen. Da nach dem Motto verfahren " ich hole mir mal eben einen 2 Cucki" funktioniert nicht.

TomRa: Danke für Deinen Kommentar.
Frage: Müssen sich dom/dev Beziehungen und Cuckold immer ausschliessen ?
Frage 2: Schliesst eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft automatisch Liebes- und Sexuelle Exklusivität ein ?

Ich verstehe natürlich, dass die Liebesbeziehung im Paar + sexuelle Beziehung der Frau mit einem Lover heute als Standard gelebt wird. Aber muss das immer so sein ?

Behauptung: Ich halte sehr viele Frauen für so liebesfähig, dass sie, wie beschrieben, genug Liebe für 2 Männer haben. Und zusätzlich "Kapazitäten" ;-) für eine rein sexuelle Beziehung zu einem Lover. Oder mehreren ;-)

Jetzt klarer ?


Offline young_lover87

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 15
  • Beiträge: 49
  • Ort: Großraum Göttingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #5 am: April 08, 2012, 22:14:32 »
Gibt es denn ne Bezeichnung für sowas wie er beschreibt?

Das ist doch dann keine Partnerschaft mehr wenn man 2 Menschen hat die man liebt? Genauso gut könnten man sich auch einfach 2 Sklaven aus dem BDSM Bereich suchen und diese zwingen der Herrin beim Sex zuzusehen.

Offline CuckyTraumTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #6 am: April 08, 2012, 22:35:47 »
Gibt es denn ne Bezeichnung für sowas wie er beschreibt?

Das ist doch dann keine Partnerschaft mehr wenn man 2 Menschen hat die man liebt? Genauso gut könnten man sich auch einfach 2 Sklaven aus dem BDSM Bereich suchen und diese zwingen der Herrin beim Sex zuzusehen.


Naja, für die meisten Denkschemata  hast Du sicher Recht. aber es gibt auch sowas wie Polyamorie: http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie

Und das nicht zu knapp :-)

Und für viele Bürger ist ja schon Cuckolding = Fremdgehen mit Erlaubnis/Duldung duch den "Gehörnten" ;-) die absolute, perverse Sauerei ;-)

Offline weintrinker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 259
  • Beiträge: 128
  • Alter: 53
  • Ort: Greven
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #7 am: April 09, 2012, 13:02:37 »
Eine Frau kann auch 8 Cucki´s haben.

Dafür braucht es nur eines.
Sie läßt sich nicht von irgendwelchen Wikipediaeinträgen, fremden Definitionen usw. leitern,
sondern lebt einfach ihre Lust und ihre Phantasie aus.

Es gibt kein richtig oder falsch,
nur macht Lust oder keine.
Wenn, dann bitte auch real...

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #8 am: April 09, 2012, 21:29:09 »
Was du suchst hat eher was mit dom-dev Beziehungen zu tun als mit Cuckold. Beim Cuckold besteht eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft und die Frau hat sex mit anderen. Da nach dem Motto verfahren " ich hole mir mal eben einen 2 Cucki" funktioniert nicht.

Da kann ich nur Recht geben. Ein zweiter Cuckold ergiebt überhaupt keinen Sinn. tz.h
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline CuckyTraumTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #9 am: April 10, 2012, 07:38:55 »
Genau so sehe ich das auch.

Jede sollte so leben wie es ihr gefällt ;-)

Der Wiki Eintrag sollte nur zeigen, dass es noch etws Anderes gibt als Standard.



Eine Frau kann auch 8 Cucki´s haben.

Dafür braucht es nur eines.
Sie läßt sich nicht von irgendwelchen Wikipediaeinträgen, fremden Definitionen usw. leitern,
sondern lebt einfach ihre Lust und ihre Phantasie aus.

Es gibt kein richtig oder falsch,
nur macht Lust oder keine.

Offline CuckyTraumTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #10 am: April 10, 2012, 07:43:31 »
Sorry... bitte kläre mich auf... ? Wieso macht es keinen Sinn ? Ich bin hier um zu lernen und von daher für jeden plausiblen und nachvollziehbaren Hinweis dankbar.



Was du suchst hat eher was mit dom-dev Beziehungen zu tun als mit Cuckold. Beim Cuckold besteht eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft und die Frau hat sex mit anderen. Da nach dem Motto verfahren " ich hole mir mal eben einen 2 Cucki" funktioniert nicht.

Da kann ich nur Recht geben. Ein zweiter Cuckold ergiebt überhaupt keinen Sinn. tz.h

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #11 am: April 10, 2012, 09:23:57 »
Kann es sein, dass du der Welt mit aller Macht beweisen willst, dass es beim Cuckolding eben nicht auf Liebe und Vertrauen ankommt?

Du hast deine Partnerin an den Lover verloren, aber das wird andere Gründ gehabt haben. Welche auch immer.

Das Modell was du hier vorschlägst hat nicht viel mit Cuckolding gemein, weil da das Paar nicht immer Vordergund steht, sondern eher die beiden Cuckis gegeneinander um die Gunst des Hotwife buhlen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #12 am: April 10, 2012, 12:13:12 »
Dann will ich dir mal erklären, warum aus meiner Sicht ein zweiter Cuckold keinen Sinn macht.
Vorraussetzung für Cuckolding ist eine feste Partnerschaft, man sollte also verheiratet sein oder in einer festen Beziehung zusammen leben. Gerade die Tatsache, dass die Ehefrau/Freundin, die man liebt , mit einem anderen Mann Sex hat, ist doch für einen Cuckold die erregende Demütigung und Erniedrigung. Würde z.B. ein Mann einer Frau, die nicht die eigene Ehefrau/Freundin ist beim Sex mit einem andern Mann zuschauen, so hätte das nichts mit Cuckolding zu tun, sondern wäre nur Voyeurismus. Natürlich kann eine Ehefrau nicht mit mit zwei Männern verheiratet sein, sie könnte aber noch eine weitere Beziehung, also einen Liebhaber haben. Soll sie den nun mit einem weiteren Mann cuckolden? ;,:- Also, das ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8282
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #13 am: April 10, 2012, 14:13:49 »
Nach meiner Ansicht würde ich sagen: Ja-aber. Es mag Konstellationen geben, wo sowas denkbar wäre, aber herbeiführen läßt sich sowas kaum.
Die Frau müsste bereits in einem eheähnlichen Polygamie/Polyarmorie-Verhähltnis mit beiden Partnern leben - das soll es ja auch geben.
Die emotionale Bindung zu Ehemann und Freund ist Voraussetzung. Dann könnte sie auch beide cuckolden.

Schwierig, aber nicht absolut unmöglich. Für erreichbarer würde ich es halten, Sklave bei einer entsprechend veranlagten, in fester Beziehung lebenden Frau zu werden. Dieser kann sich dann durch Verkehr der Frau mit einem Bull auch erniedrigt fühlen. Ist er dann z.B. der Lecksklave macht es für ihn kaum einen Unterschied und er fühlt sich gecuckoldet.

Man stelle sich einfach mal vor, man hat eine Affäre mit einer verheirateten Frau, die es auch mit anderen Lovern treibt.

Alles doch denkbar. Ob der Begriff dann der richtige ist...??? Ist das wichtig?

Offline CuckyTraumTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kann eine dom Frau 2 Cuckies haben ?
« Antwort #14 am: April 10, 2012, 15:48:21 »
 undfreu endlich versteht mich einer  undfreu

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, in einer Dreiecks-Liebesbeziehung zu leben mit einer Frau und einem 2. Cuckold. Wir achten und respektieren unsere gegenseitige Liebe und freuen uns daran, dass es dem und der Anderen gut geht. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, auch mal länger im Ausland, und da finde ich es ein schönes Gefühl zu wissen, dass die Frau, die ich tief und innig liebe, jemanden hat, der sie auch tief und innig liebt und anders herum. Hat so weit nocht nicht mal was mit dom/sub zu tun.

Ich könnte mir ebenso sehr gut vorstellen, gemeinsam mit dem anderen Cockold unsere Liebe zu verwöhnen, ihr wenn sie will die besten Lover besorgen sie bei ihren Lusterlebnissen mit ihren Lovern zu bedienen und es ihr + Lover so schön wie möglich zumachen.....  spitzeabnick

Wenn unser aller Kick daher kommt, dass sich die geliebte Frau mit einem anderen ""beschäftigt", ist es dann nicht viel erregender, wenn es jemand ist, den sie ebenso liebt und nicht nur eine "Fickbeziehung" ?

und wenn  der Begriff Cuckold hier icht passen sollte, warum dann keinen Neuen erfinden... ;-) ?

Falls hier der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich jemandem in seiner oder ihrer Art, Cuckolding zu leben "umbiegen" wolle, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Mein Ziel hier ist zu erfahren, ob ähnlche, vielleicht ungewöhnliche Formen einer C.-Beziehung bereits erfolgreich, d.h. glücklich und zufrieden stellend für alle,  gelebt werden oder wurden.





Nach meiner Ansicht würde ich sagen: Ja-aber. Es mag Konstellationen geben, wo sowas denkbar wäre, aber herbeiführen läßt sich sowas kaum.
Die Frau müsste bereits in einem eheähnlichen Polygamie/Polyarmorie-Verhähltnis mit beiden Partnern leben - das soll es ja auch geben.
Die emotionale Bindung zu Ehemann und Freund ist Voraussetzung. Dann könnte sie auch beide cuckolden.

Schwierig, aber nicht absolut unmöglich. Für erreichbarer würde ich es halten, Sklave bei einer entsprechend veranlagten, in fester Beziehung lebenden Frau zu werden. Dieser kann sich dann durch Verkehr der Frau mit einem Bull auch erniedrigt fühlen. Ist er dann z.B. der Lecksklave macht es für ihn kaum einen Unterschied und er fühlt sich gecuckoldet.

Man stelle sich einfach mal vor, man hat eine Affäre mit einer verheirateten Frau, die es auch mit anderen Lovern treibt.

Alles doch denkbar. Ob der Begriff dann der richtige ist...??? Ist das wichtig?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu