[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: wieweit darf ein BULL gehen???  (Gelesen 116091 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #135 am: Mai 04, 2012, 19:49:29 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:08:21 von Stefa(nie) »

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #136 am: Mai 04, 2012, 20:08:47 »
Lieber Lene

Sehr witzig! Ich bin lediglich das "+", was noch aus Zeiten resultiert, als in diesem Forum nur männliche und weibliche, nicht aber Paar-, geschweige denn Dreiecksprofile anwählbar waren. 3erpopp

Und meine Idee ist eigentlich deine Idee, ich hatte nur ein absurdes Beispiel angeführt, Du setzt die Idee tatsächlich als Solche ein.

Es ist eigentlich auch nicht meine Idee, sondern entspringt einer Szene aus dem japanischen Erotikklassiker "Im Reich der Sinne". Dort wird ein Mann gezeigt, den ich als C4-Cuckold bezeichne:

Im Haus von Kichizô nimmt eine neues Dienstmädchen seine Arbeit auf. Die hübsche junge Sada gefällt dem Hausherrn, der dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan ist, außerordentlich gut. Bald haben die beiden ein erstes mal Sex miteinander, und es soll nicht das letzte Mal sein. Genau gesagt vögeln die beiden von da an nur noch, mit jedem Liebesakt werden die Beiden besessener voneinander, besonders sie von ihm. Schließlich ziehen sich Kichizô und Sada auf ein Zimmer zurück und frönen nur noch ihrer Lust, der Sex ist zu ihrer einzigen Form der Kommunikation geworden. Sada ist inzwischen endgültig zur treibenden Kraft geworden, längst ist sie nicht mehr das Lustobjekt für den Mann, die Sache verhält sich jetzt umgekehrt, sie ist total auf Kichizôs Schwanz fixiert, sie gibt ihn kaum mehr aus der Hand, wenn er grad mal nicht in ihr drinsteckt. Die sexuelle Obsession von Sada geht schließlich so weit, dass sie ihn zwingt, es vor ihren Augen mit einer alten, hässlichen Geisha zu treiben.

Ok, auf Juliane's Art hat mich noch nie eine Frau angesprochen, da käme ich mir wohl auch wie bei versteckte Kamera vor – oder heutzutage wäre es eher Comedy Street.

Ebent!

Ein Maso findet es wahrscheinlich nicht erregend sich den kleinen Zeh an der Türkante zu stoßen oder vom Dom die Nase gebrochen zu bekommen, dafür aber – je nach Vorlieben – Ohrfeigen, Schläge auf den Hintern, Gekniffe, etc. In den ihren richtigen Maßen, wird sie es als Erfüllung betrachten.

Ich selbst wäre derart sadistisch, dass ich meiner Sub die erbettelten Schmerzen schnöde verweigern würde. Gemein was!?  zungerausstreck3

Ich hoffe auf Dein/Euer Verständnis, dass ich Roland solch einen Vorschlag nicht machen werde. Das würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht trauen.

Mein lieber Jeanne, du lässt dich wohl durch gar nichts aus der Reserve locken, was? So eine unermessliche Duldsamkeit muss jeden Herrn ja zum Weißglut treiben!!!

Man merkt im Gespräch mit ihr sehr schnell, dass sie eben eigentlich eher zurückhaltend, schüchtern, unsicher, warmherzig und lieb ist und das hatte dann regelmäßig zur Folge, dass es ganz viele Männer gab, die sie am liebsten „vom Fleck weg“ geheiratet hätten

Wenn das die Richtigen Männer sind, bin ich wohl kein solcher. Mich reizen "starke" Frauen unendlich mehr, Frauen, die nachhaltig den Anschein erwecken, dass es beinahe unmöglich sein wird, sie zu "überwältigen".

Ein einziges Mal habe ich erlebt, das meine Frau in meiner Gegenwart spontan angebaggert wurde. Das geschah zu einer Zeit, kurz nach der Wende, als ich meine Frau noch nicht verkuppelt hatte. Damals waren wir im Osten in einer ziemlich heruntergekommenen Kneipe. Außer uns hockten nur ein paar ungewaschene Kerle am Tresen und starrten dumpf in ihr Bier. Irgendwann aber gesellte sich ein notgeiler Mittsiebziger zu uns. Er taxierte meine Frau und sofort war klar, was er von ihr hielt. Wahrscheinlich hat er sie aufgrund seiner Menschenkenntnis schon damals ganz richtig eingeschätzt, jedenfalls drängte er ihr ein Gespräch auf, in dem es von Anfang an ausschließlich um das eine Thema ging. Er protze damit, dass er trotz seiner Jahre immer noch in der Lage sei, es einer Hure ordentlich zu besorgen. Dabei sah er Lene tief in die Augen.

Ich fand die Szene anfangs ziemlich peinlich und fühlte mich von dem greisen Lustmolch belauert. Doch da ich zu neugierig war wie es weitergehen würde, ließ ich es geschehen. Meine voyeuristischen Neigungen waren für den erfahrenen Routinier wohl offenkundig, jedenfalls wurde ich von ihm irgendwann schlichtweg ignoriert.

Dafür machte er meine Frau mit immer derberen Sprüchen an! Die tat so, als amüsiere sie sich über den grotesken Auftritt und provozierte den Lustgreis mit lästerlichen Sprüchen. Die liefen darauf hinaus, dass ein Mann seinem Alter doch eh schon längst keinen mehr hochkriegen würde. Mir war jedoch längst klar, dass das dreiste Werben in ihrem Schritt nicht ohne Wirkung geblieben war...

Auf Dauer ließ sich der Alte die weiblichen Frechheiten nicht bieten und begann, meine Frau auch körperlich zu bedrängen. Da sie aufgrund der Enge nicht zurückweichen konnte, konnte sie nicht verhindern, von dem Lüstling betatscht zu werden. Der zog sie mit aller ihm zur Verfügung stehenden Kraft an sich heran und begann obszön seinen welken Unterleib an ihr zu reiben. Vermutlich bekam meine Frau jetzt zu spüren, dass ihr Gegenüber tatsächlich noch was in der Hose hatte, jedenfalls schrie sie entsetzt auf und  versuchte, sich dem Griff zu entziehen.

Durch diese Unruhe wurde leider der Wirt auf das Geschehen aufmerksam. Er warf einen warnenden Blick in unsere Richtung, woraufhin der Lüstling seine Beinahebeute nach einigem Zögern freigab.

Damals war ich noch nicht in der Lage, die Sache in die richtige Bahn zu lenken. Seitdem aber stelle ich mir immer wieder vor, was wohl passiert wäre, wenn ich gesagt hätte: „Nun lass den alten Hurenbock doch mal beweisen, was er wirklich drauf hat. Den armen Teufel hat doch bestimmt schon lange keine mehr rangelassen, also zier' dich jetzt bloß nicht so! Womöglich ist das seine letzte Chance in diesem Leben!“

Wahrscheinlich hätte Lene bei einer solchen Bemerkung total perplex reagiert. Da aber ihr Höschen bestimmt längst feucht war, wäre es für den alten Bock ein Leichtes gewesen, sie aufs Klo zu ziehen, wo die Dinge unweigerlich ihren Lauf genommen hätten.

Als Kavalier alter Schule hätte der beglückte Greis mir danach sicher noch ein Bier spendiert. Wie auch immer: Durch meine mangelnde Entschlossenheit habe ich diese einmalige Situation leider, leider ungenutzt vertan!

Oder (vielleicht ein sehr banales Beispiel): Sei es eine Mutter oder ein Vater, oder beide zusammen, die sich einfach drei oder vier oder fünf Kinder, oder auch nur zwei „zumuten“. Garantiert kein „Spaß“, dennoch gibt es genug Menschen, die sich das „antun“ und glücklich dabei und damit sind, und die es möglicherweise „immer wieder so machen würden“ und die sich ein Leben ohne diese „schöne Last“ gar nicht mehr vorstellen könnten und sich auch nicht vorstellen wollten.

Ein wirklich ganz herrlicher Vergleich: notgeile Hurenböcke als Kinderersatz. 9j-q

Die ersten drei Fotos sind im Hotel (ich glaube es war das Hilton) in Berlin, wo sie Richard (der Freund von Roland) für 2 Nächte/3 Tage zu einem Kongress begleiten musste, der sie hier auch fotografiert hat.

Vielen, vielen Dank für diese herausragenden Fotos! Hatten die anderen einen eher informativen Charakter, so finde ich diese Bilddokumente ohne das Dauergegrinse ungleich erotischer, aufregender und einfach nur geil! sabbermaaan

Hier noch zwei Fotos, wo sie mit Sicherheit sehr nervös, aufgeregt und vermutlich auch etwas erregt war.

Diese beiden Bilder sind einsame Spitze! Gibt es noch mehr in dieser Güte?
« Letzte Änderung: Mai 04, 2012, 20:23:38 von Lene + »

Offline 24fun

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 251
  • -an Sie: 321
  • Beiträge: 68
  • Ort: Heidelberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Ex-Cucki
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #137 am: Mai 04, 2012, 20:11:29 »
Danke für die Updates.
Ich denke in so einer Situation so Unbekannten präsentiert zu werden wäre jeder angespannt.
Und bei den Berlin Bildern mußte sie sich sicher sehr konzentieren.
Cucki seit Dez 08 ohne Mitspracherecht! Sie hat seitdem einen fester Lover.
Leider war das mal so. Aktuell kein Interesse von ihr.

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #138 am: Mai 04, 2012, 21:04:57 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:08:38 von Stefa(nie) »

Offline pompei

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 33
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #139 am: Mai 04, 2012, 21:59:39 »
...wenn man die Hintergrundgeschichte kennt, sind diese Bilder für mich die erotischten überhaupt, danke Jeanne!

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #140 am: Mai 05, 2012, 07:43:49 »
Die Fotos hat er immer an Roland gegeben/geschickt und Roland hat sie mir oft weitergeschickt. Was da war, wo es war, usw., das habe ich meist dann nur aus Julianes Erzählungen/Berichten erfahren. Und manchmal von Roland.

Die Fotos würde ich als übernuttig bezeichnen! Nach meinem Geschmack passt Juliane perfekt zu Sir Richard und es würde mich nicht wundern, würde sie ihm demnächst komplett gehören. Das wäre natürlich ein wirkliches Problem für DICH, bist du doch immerhin der Sklave Sir Rolands, aber ein Nichts für dessen Mentor.

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #141 am: Mai 05, 2012, 09:28:47 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:08:57 von Stefa(nie) »

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #142 am: Mai 05, 2012, 10:45:50 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:09:14 von Stefa(nie) »

Offline Garrus

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #143 am: Mai 05, 2012, 14:16:48 »
Zitat
Sehr witzig! Ich bin lediglich das "+", was noch aus Zeiten resultiert, als in diesem Forum nur männliche und weibliche, nicht aber Paar-, geschweige denn Dreiecksprofile anwählbar waren.

Ja, ehm, sorry, war keine Beleidigung oder so. Ich habe lediglich "Lene" als Bezeichnung für Euch als Paar interpretiert, auch wenn's ein weiblich-klingender Solo-Nick ist - völlig wertfrei. Und das "+"-Zeichen als einen Zusatz für die außerehelichen Kontakte Deiner Frau.

Zitat
Es ist eigentlich auch nicht meine Idee, sondern entspringt einer Szene aus dem japanischen Erotikklassiker "Im Reich der Sinne". Dort wird ein Mann gezeigt, den ich als C4-Cuckold bezeichne: [...]

Klingt ganz nett. Ich werde mal Beizeiten schauen, ob es den in meiner Videothek gibt.

Zitat
Ich selbst wäre derart sadistisch, dass ich meiner Sub die erbettelten Schmerzen schnöde verweigern würde. Gemein was!?

Gemein schon, nur ob es dann auch Deiner sadistischen Neigung Befriedigung geben würde...? ;)

-----

Juliane's Outfit für Aumüller ist zwar durchaus nett anzusehen, doch gefällt sie mir insgesamt nach Richter's Sinne viel besser. Zum Einen gefällt mir ihr hübsches Lächeln und zum Anderen sind ihre Klamotten zwar bei Richter auch frivol und relativ nuttig, aber dennoch so halbwegs...irgendwie... "alltagstaulich".

Der Herr Richter hat einfach mehr Stil!

Ich hoffe daher auch, dass Richter Juliane behält.

Für Dich, Jeanne, alles Gute für heute Abend, ich hoffe, alles klappt gut und Ihr werdet alle Euren Spaß haben. :)

Offline pompei

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 33
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #144 am: Mai 05, 2012, 14:31:12 »
Sehr angenehm ist an diesem Thread, dass die Beteiligten auf eine „Besserwisserdiskussion“ und „Begriffsfetischismus“ verzichten. Mich haben die konstruktiven Beiträge und die überaus ehrliche und völlig aggressionsfreie Berichterstattung von Jeanne auch in meinem Verständnis dem Cuckoldleben gegenüber weiter gebracht. Man findet zu diesem Thema selten einen so offenen und tiefgehenden Meinungsaustausch.

Nun hoffe ich – lieber Jeanne – dass du deine offene Sichtweise, auch wenn dir Herr Richter über die Schulter schaut beibehalten kannst und nicht in eine vom „Meister“ kontrollierte Hofberichterstattung verfällst.

In einem Punkt (man möge es mir verzeihen) gebe ich Roland recht:
„Er vermisst die „Biografie“, also den Bericht, bzw. die Erzählung, wie es sich von Anfang an entwickelt hat.“
Ich denke dieser Abschnitt der Entwicklung ist sicherlich hilfreich für das Gesamtverständnis. Und noch was, wie von Garrus schon festgestellt, hat Roland wirklich mehr Stil was die Kleidung von Juliane betrifft.

Freue ich mich sehr auf deinen Bericht!

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #145 am: Mai 05, 2012, 17:08:05 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:09:32 von Stefa(nie) »

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #146 am: Mai 05, 2012, 17:37:15 »
Dieser Typ ist schon ein richtiger Komiker. Er heuchelt dir vor, dass er angeblich für deine Situation Verständnis hat und das du dich nicht wohl fühlst. Wie kann er das denn wissen? Er war doch noch nie in so einer, doch für viele, extremen Lebenssituation.

Außerdem jetzt dieser Eingriff mit der Anrede.

Ich hoffe, dass du dir selbst treu bleibst und deine Eigenständigkeit hier zeigst und nicht nach seiner Fuchtel schreibst.

PS: Er hat ja das Thema Scheidung angesprochen. Wie war da dein Innenleben?
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #147 am: Mai 05, 2012, 18:53:18 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:09:46 von Stefa(nie) »

Offline Moloch

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 27
  • -an Sie: 91
  • Beiträge: 352
  • Alter: 33
  • Ort: Bagdad
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Lechz
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #148 am: Mai 05, 2012, 18:57:58 »
Dieser Bericht scheint das Forum stark zu polarisieren. Da gibt es die "Toller Bericht Leute" und auf der anderen Seite "die mit erhobenen Zeigefinger".

Ursache dieses Zwists ist die unterschiedliche Interpretation zum Thema Cuckold.

Habe mir mal Gedanken gemacht, wie man beide Seiten wieder zusammenbringen kann.

Dazu war es notwendig den Titel auf eine Ebene zu zwingen, wo absolut keine Interpretation mehr möglich ist und womit beide Seiten leben können:

Titel: wieweit darf ein Bull gehen???

Nun, ganz einfach,

soweit ihn  seine Beine tragen und soviel ihm seine Kondition erlaubt.

Sehr Ihr, damit kann man doch leben, oder? - ist schließlich ein freies Land!

lasst den Bull doch weit gehen, ist doch egal für diesen Bericht.

Hoffe mal dass ihr jetzt alle zufrieden seit und Jeanne kann uns jetzt weiter mit schönen Berichten und Bildern erfreuen.



Offline honeybeepaar

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 11
  • Ort: Böblingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #149 am: Mai 07, 2012, 19:09:09 »
Ich habe jetzt diesen Thread angefangen, um von vorne zu berichten:
http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=43057.0


Schade ... leider ausserhalb unserer Reichweite.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu