[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: wie alles begannn teil 1  (Gelesen 7572 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oma hildeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 26
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
wie alles begannn teil 1
« am: Oktober 25, 2012, 16:41:27 »
Ich habe lange überlegt ob ich es waage hier etwas zuschreiben. Da ich keine großartige schreiberin bin. Viele fragten mich hier wie es dazu kam das ich mich so extrem verändert habe und so bin wie ich heute bin. Und ich sitze nun hier und überlege wie hat es denn eigendlich alles begonnen.Nun , das wie es sich entwickelt hat ging über mehre jahre und nicht wie mache hier denken sowas past von jetzt auf gleich.
Damit mann es besser versteh fange ich etwas weiter zurück an. neginnen mit 2005.Damal war ich noch mit meinen heutigen ex mann verh. und wir waren beide sehr dev. veranlagt. Und wir suchen einfach so das gegenstück. also ein dom.Person für uns. soo kammen wir dann dazu öfter in solche swinger clubs zu gehen und mit jeden mal mehr das wir dahin gingen wurde mein wunsch nach so einen dom . mann immer größer,Ich liebte  es damals sehr mich auch frivol zu Kleiden und mich so auch zu zeigen  besonders so kurze minie röcke aus leder darüber schönes durch sichtiges Top  oberkniestiefel oder pumps und strabse. so gesteilt bin ich dann in diesen clubs dann gegangen. eines tage lernte ich da heinz kennen. Obwohl ich nicht ganz so auf reifere männer stand (er war damals schon 58 Jahre alt) sind wir doch so zusammen in die spielwiese gegangen und denn sex denn ich dabei erlebte mit ihn der war so wahnsinnig geil. das ich nicht genung bekommen konnte. als der abend dann zu ende ging gab ich ihn meine telefon Nr. und hofte das er mich anrufen würde. so verging dann fast eine woche und ich hatte garnicht mehr gerechtet wieder was von heinz zuhören
als eines abends das tefon ging und heinz war drann.und wir sprachen so ganze weile am telefon und machten ein treffen ausam folgenen abend.In einen Hotel.nun ich zog mich extran errotisch an damit sein hunger nach mir noch größer wird und zu denn gewünschten zeit war ich dann am treffpunkt und er war schon da. wir gingen auf zimmer tranken was und dann der geilste sex meines lebens. so vergingen dann mehre monate wo wir uns in solchen hotels trafen.Nun das ich mit Heinz traff davon wuste mein mann und jedes mal wenn ich heim kam fragte er mich wie es war usw.Und als ich ihn beschrieb wie wir es gemacht habe konnte ich beobachten wie geil er wurde so das wir dann sex hatten aber der war nicht so wie wie bei heinz.Und meine gedanken hingen so immer mehr bei heinz. eines tage erzählte ich das heinz wie geil mein mann wird wenn ich ihn das erzähle und er grinste und sagte zu mir das ist doch gut. und denn tag an trafen wir uns nicht mehr im hotel sonder heinz kam zu uns nach hause. von denn tage an fing es an an das sich bei uns sich alles veränderte. Mein mann fing an sich heinz völlig zu unterwerfen, und cuckold konnte mann das so auch nicht mehr dazu sagen.er hatte ihn sich nicht nor durch seine dom. erzogen sondern auch durch sein auftretten meinen mangegen über. Und mein mann wurde so immer mehr sein sklave/diener. fahrer usw. und schrittweise übergab er mich an heinz .so das er kaum noch ein recht an mir hatte .auch an mir ging dies nicht so spurlos vorbei denn auch mich hatte er erzogen und auch was mein erscheinungsbild verändert sich so schrittweise. aus denn mini röcken wurden die röcke länger so das die röcke die dann tragen durfe alle das knie bedeckten und mein gesante bekleidung wurde immer klassicher.was ich vor heinz nie getragen habe habe zb Kostüme oder solche Kleider waren nun meine hauptgaderobe.Und auch ich war so heinz verfallen er bestimmte was ich anziehen durfte und was ich machen sollte und entschied so fast alles was mich anging.
(von denn tag als ich heinz kenne gelernt habe bis zu diesen zeitpunkt waren schon fast drei jahre vergangen.)Ich muss noch etwas einfügen was ich vergessen habe zu erwähnen. damals so nach denn zweiten treffen sagte er mir das er verh. ist und seine frau das akzeptiert das er eine andere feste beziehung haben würde nur sie wollte damit nicht zutun haben.das seine frau fast 10 jahre älter war konnte ich das auch verstehen das sie wo froh war das er frau gefunden hatte wo er seine bedürfnis so ausleben konnte.
Es war an einen mittwoch als abends das teelfon klingelte und als ich abnahm eine frauenstimme hörte.sie stellte sich vor und sagte sie wäre die ehefrau von heinz und mir vielen sofort alle klappen runter und ich dachte mein gott jetzt ist sie sauer und macht mich jetzt zu schnecke.
aber genau das gegenteil pasierte sie war sehr nett und höflich und sagte  sie hat bald geburtstag und sie möchte mich und meinen mann dazu einladen.und sie möchte mich so auch kennen lernen ihr wusch wäre es sehr das sie und ich doch uns mal sehen und vielleich so auch freundinen werden könten. denn sie hat gemerkt wie gut es ihren mann tut seit er mit mir zusammen wäre und
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline JensMX

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3448
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 102
  • Ort: Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Fühl den Schmerz - Fühl Dich!
    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie alles begannn teil 1
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2012, 17:29:44 »
Hallo Hilde,

Teil 1 macht Lust auf noch viele Teile.....

Danke für Deine Teilhabe an Eurer Entwicklung.

Gruss
JensMX
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
+51° 40' 21.04", +12° 27' 50.80"

Offline Dreizehneichen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 105
  • -an Sie: 68
  • Beiträge: 40
  • Ort: Eichsfeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 37339
Re: wie alles begannn teil 1
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2012, 18:11:36 »
Bitte schnell weiter Schreiben !!!! Fängt ja gut an....LG

Offline cuckipaar1212

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 168
  • -an Sie: 230
  • Beiträge: 131
  • Alter: 55
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie alles begannn teil 1
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2012, 18:25:54 »
prima anfang.bin gespannt,wie es weiter geht.
petra

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu