[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: soll ich meine Frau ficken lassen  (Gelesen 6513 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blondine44Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
soll ich meine Frau ficken lassen
« am: November 17, 2015, 22:02:36 »
Hallo

 meine Frage "soll ich meine Frau ficken lassen. Vor ein paar Jahren haben wir ein Mann aus ein einen Forum kennengelernt. Nach vielen hin und her schreiben hat mein Ehefrau mit ihn telefoniert und ein Treffen im Hotel ausgemacht. Es war irgend ein Wochentag, ich weis nicht mehr welcher. Sie wollten sich Nachmittag im Hotel treffen. Ich war zu dieser Zeit noch auf arbeit. Mir schlug das Herz den ganzen Tag auf hochtouren. Schaute immer zu auf mein Handy bekam ein paar Sms zugeschickt. Ich wusste ja eine kleine Kamera läuft mit und ich es mir dann ansehen. Natürlich war es sehr geil. Heut noch gucke ich es mir an.
Das war ein Treffen vor ein paar Jahren und danach lange nichts. Bis her vor ca. ein halben Jahr meine rau wieder angerufen hat.
Seine Frage ob sie ( ist Selbstständig Qualitätsmanagment) für ihn (Geschäftsführer war er früher noch nicht) arbeiten möchte?
Natürlich hat sie Ja gesagt aber vorher hat sie mit mir darüber geredet.
Meine Frau Frau war jetzt einige Male in der Firma, alles ganz normal abgelaufen. Man hat sich auch gedutzt aber kein Wort über das was vor Jahren war.
Vor kurzer Zeit hat er sich wieder über das Forum gemeldet.
Ich soll meine Frau zu einer Autobahn auffahrt fahren und ich kann sie dann ca, 2-3Std. später vollbesamt wieder dort abholen.
Fand die Idee eigentlich toll, aber zu dem Zeitpunkt war mein Frau Pizza holen und eigentlich wäre es auch nicht an diesen Abend gegangen. Er hat aber meine Frau in der zwischen Zeit auch angerufen und hat gesagt das sie sich gleich treffe. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und hat erst mal die Pizza geholt und hat mich dann gefragt was sie machen soll. Sie hat dann abgesagt, es wäre ihr zu kurzfristig (eine andere Ausrede hatten wir nicht Parad).
Nach einigen Tagen fragte er immer wieder nach was jetzt ist. Wir wollten aber nicht das sie alleine geht. Ich sollte mit gehen.
Das wollte er aber nicht.

Was sollen wir jetzt machen? Soll ich sie alleine gehen lassen. oder nicht?
In der Firma geht sie nach wie vor noch hin. Da fällt kein Wort darüber.




Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 382
  • Beiträge: 207
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #1 am: November 18, 2015, 10:14:36 »
Ihr seid das Paar, wenn er Deine Frau ficken will, wird er Eure Regeln akzeptieren müssen. Das ist wie beim Kaufen und Verkaufen, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, es sind definitiv mehr Männer im Angebot, die ficken wollen, als Paare die teilen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #2 am: November 18, 2015, 11:48:27 »
Das sehe ich wie Dreamer 35
Ihr könnt aber müsst nichts machen. Deine Frau geht einem Beruf nach  und ist darüberhinaus zu nichts verpflichtet.
Menschen können sich und ihre Meinung ändern und das muss er akzeptieren.
Was mit einem Unbekannten geil war, ist mit dem Chef sicher nicht mehr so prickelnd und zudem ein heikles Thema das doch Risiken birgt.
Ich denke, ihr solltet euch gemeinsam darüber aussprechen, dass das Thema von Tisch ist.

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #3 am: November 18, 2015, 12:54:08 »
Frage: Warum sollst DU mit gehen?

Dann: Warum will er Dich nicht dabei haben?

Gibt es aus den Gründen heraus eine andere Lösung, z.B. Du hälst Dich mit handy-Kontakt in der Nähe auf und kannst im Zweifel tatsächlich eingreifen.
Weiter: Wie abhängig seid ihr von dem Job? Wie ist die Firmenstruktur? Wer kann dort wem mehr schaden?

Wie hat sie es damals empfunden? Wie habt ihr beiden diese damalige Erfahrung bei der Jobzusage verarbeitet?

Ich denke ja nicht, daß ihr da völlig blauäugig rein seid.

Habt ihr irgendwelche Bedenken? Welche?

Und weißt Du: Wenn ihr das eine Treffen als 'zu kurzfristig' ablehnt seid ihr natürlich danach im Zugzwang, wenn es langfristig arrangiert werden soll.

Prinzipiell ist ein Verhältnis mit dem Chef keine Seltenheit. Der Umgang damit ne andere. Ich wollte auch nicht nur mit einer Kollegin ....

Also nachdenken, Fakten und Gefühle beachten, evtl. hier nochmal vortragen und dann weiter sehen. Ihr könnt sicher mit diesem Chef auch offen reden, was Euch Bauchschmerzen bereitet.

Er will schließlich SIE und offensichtlich scheint er, wenn ich Deine Schilderung nehmen darf, nicht zudringlich geworden zu sein. Ist auch schon ein gutes Zeichen.

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #4 am: November 19, 2015, 12:57:39 »
Die Entscheidung wird Euch wohl keiner abnehmen können....

Ich gebe aber zu bedenken, dass es auch sehr viele Vorteile haben kann, wenn sich Deine Frau dauerhaft von ihrem Chef ficken lässt.
Vorausgesetzt es läuft diskret ab, so dass niemand anderer davon erfährt. Das könnte ja schon mal eine Bedingung von ihr sein.

Ebenso sollte sie davon andere Vorteile haben (besserer Gehalt, Aufstiegsmöglichkeiten etc.)
Ich finde, es ist nichts dabei, wenn sie ihm sagt, dass sie unter bestimmten Bedingungen bereit ist regelmässig mit ihm zu ficken und eine davon soll eben sein, dass es für sie und Dich Vorteile bringt.

Meine Frau hat fast drei Jahre mit ihrem Chef gefickt und das hat gut funktioniert. Ich war nie dabei (bei anderen schon, bei ihm aber nie), aber es hat mich trotzdem geil gemacht. Einer der grossen Vorteile in so einer Konstellation ist nämlich, dass sie regelmässig gefickt wird (bei uns war das meist ein bis zweimal die Woche). Einen verlässlichen Bull zu finden für längerer Zeit ist nämlich gar nicht einfach und viele wollen alles gratis.

Wir haben immer deutlich kommuniziert, dass sie sich fürs Ficken auch eine Gegenleistung erwartet. Zwar nicht direkt Geld, aber Aufmerksamkeiten und Geschenke (Parfüms, Unterwäsche, Kleidung, Besuche in guten Restaurants usw.). Meine hat auch ab und zu Geld genommen, es aber nie verlangt.

Meine Frau hat zwar von Anfang an gesagt, sie will "keine Hure" sein, aber früher oder später ist sie dabei natürlich zu einer Art Hure geworden, nur hat es sie dann nicht mehr gestört.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline blondine44Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #5 am: Januar 24, 2016, 19:18:17 »
Hallo
ich wollte mich wieder einmal melden.
In letzter Zeit ist bei uns wenig passiert. Wir hatten keine Besuche und waren auch sonst nicht weiter weg.
Aber wir haben trotzdem über diese Situation geredet. Was uns auch immer sehr geil gemacht hat.
Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir ihn zu uns einladen und das schon in den nächsten paar Wochen. Er ist damit einverstanden was ja auch kein Problem für ihn wäre.
So ist jetzt der Stand und freuen uns schon wenn er kommt. Auf jeden Fall ist meine Frau schon sehr spitz.
Ich werde euch weiter berichten.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline polarfox55

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44299
  • -an Sie: 567
  • Beiträge: 249
  • Alter: 69
  • Ort: 67346
  • Country: de
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #6 am: Januar 25, 2016, 03:00:21 »
Na, da sind wir aber gespannt wie es weitergeht w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #7 am: Januar 26, 2016, 13:58:26 »
Stimmt. Gespannt-ich-bin.  grinsemaus undfreu
Alles andere ist vorher schon geschrieben worden: Es könnte sein, dass er Dich als schwach ansieht, weil Du es zulässt, dass Deine Frau mit einem anderen Mann Sex haben darf. Es könnte auch vieles anderes sein, was unten vor allem enchelo m.M.n. gut definiert hat.
Zu Euch scheint passend. Vielleicht kannst Du für Euch/Dich das eine oder andere Foto machen, kann ja vorerst mal neutral sein, wenn sie sich an ihn schmiegt oder in Unterwäsche die beiden oder ein erotisches Selfie zu dritt. Auf jeden Fall müssen (!!) alle Bilder ausschließlich bei Euch bleiben; er kann sie ansehen, doch alles bleibt ausnahmslos (das meine ich exakt so, wie ich es schreibe) bei Euch, ansonsten werdet ihr erpressbar.

Ist er in eigentlich in einer Partnerschaft?

Wichtig ist, dass Ihr das Ganze auch direkt und klar besprecht, was seine Erwartungen sind, wenn es zu einem neuerlichen Sex-Date kommt. Fragt direkt danach, damit könnt Ihr später Missverständnisse oder enttäuschte Erwartungen und daraus resultierend Konflikte vermeiden, zumal Deine Frau bei und mit ihm arbeitet.

Und: Wichtig: Dass Deine Frau absolut und uneingeschränkt offen Dir gegenüber bleibt und Dir jede Kleinigkeit, die sich in erotischer Richtung zwischen ihnen abspielt (z.B. unter den Rock-greifen oder ein Kuss oder gar ein blow-job zwischendurch).

Alles Beste, eine wunderbare Sex-Verbindung zu Dritt und tolle berufliche Erfolge für Deine Frau. spitzegut

Offline blondine44Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #8 am: Januar 26, 2016, 20:40:05 »
meine Frau und ich sind absolut ehrlich was den Sex betrifft (natürlich auch sonst :D)
Wir haben uns immer alles erzählt. Wir sind schon sehr aufgeregt bist hin zu Magenkribelln geht das.
Hoffe das es bald passiert.

Offline Kleiner

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 150
  • -an Sie: 244
  • Beiträge: 150
  • Alter: 72
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: soll ich meine Frau ficken lassen
« Antwort #9 am: Februar 01, 2016, 02:52:52 »
Hi,
das wird bestimmt ein super Fick! Deine Frau leckt Blut und beide seid ihr happy, du wirst es sehen.
Wir erwarten nur gute Neuigkeiten.

Gruß von
Kleiner

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu