[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 251983 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #75 am: August 20, 2006, 08:59:19 »
bevor ich weiter erzähle möchte ich euch noch sagen, daß ich sehr gerne auch Fragen beantworte so wie die von wvh, es hilft mir sehr damit umzugehen, da ich ja weiß daß ich hier auf Gleichgesinnte treffe.

... „na meine kleine Süße“ flüsterte er ihr ins Ohr und streichelt einfach nur über Lillys Haar und schiebt dann seinen Finger unter ihr Kinn,  und hebt es hoch und fragte sie dann so laut das ich es hören konnte „Kann dein Schlappschwanz wenigstens noch küssen, wenn er dich schon nicht mehr ficken kann“ Dabei berührte er mit einer solchen Zärtlichkeit Lillys Lippen, dass sie ihre Augen schloß und leicht ihre Lippen öffnete. Es tat mir so weh meine Gefühle rebellierten, wie kam es das dieser gemeine Typ meine Lilly so verzaubern konnte. Sie ließ seine Zunge in ihren Mund eindringen und erwiderte leidenschaftlich seinen Kuß. Mir kamen fast die Tränen vor Eifersucht als ich sah wie sie sich an seinen Körper schmiegte. Ich wünscht mir das sie das bei mir auch mal wieder machen würde, aber jetzt sah ich nur wie sie ihr Bein an seiner Hose rieb. Er schaute mich an und sagte „na das hast du noch nie geschafft das die Kleine so abgeht Kleiner oder“ und bei diesen Worten griff er Lilly an die Brust und streichelte sie total zärtlich. Dieser gemeine Typ, was hatte er vor. Lilly schmiegte sich noch enger an ihn und seine Hände vergruben sich zwischen ihren Beinen, wie gerne hätte ich das jetzt gemacht, warum ließ sie es bei mir nicht mehr zu, ich wollte sie auch so berühren, ihre weichen Brüste in meiner Hand spüren. Ich war so eifersüchtig, ich wollte nicht das er sie berührt, ich wollte schreien, aber ich konnte nicht, ich spürte auf einmal wie mein Käfig drückte. Der Typ streichelte Lillys brüste, ihre Zitzen sprangen hervor, wie zwei Murmeln, plötzlich drückte er sie so fest so daß Lilly laut aufschrie, vor Lust und Schmerz, sofort streichelte er sie wieder über ihren Po ihren Rücken, Lilly fängt freiwillig an seinen Hosenknopf zu suchen, wieder meldet sich bei mir diese schmerzhafte Eifersucht, sie tut es freiwillig, sie tut es weil sie es will, aber gleichzeitig wird der Druck meines Käfigs größer. Seine Hände sind jetzt zwischen ihren Beinen verschwunden und er lässt es zu, das Lilly seine Hosen öffnet und ihre Hand darin vergräbt und dabei wird ihr Gesichtsausdruck immer leidenschaftlicher und sie schiebt seine Hose nach unten und ich höre wie sie im ins Ohr flüstert „ich möchte, dass du mit mir schläfst“ „Aber vorher möchte ich dir den Po versohlen“ sagt er, ich hätte jetzt gedacht, dass Lilly zurückschrecken würde, aber zu meiner Überraschung fragt sie „Ist das deine Bedingung“ ich bin wie vor den Kopf geschlagen, er nickte leicht zur Bestätigung mit dem Kopf. „Wo möchtest du“ fragte Lilly zärtlich und schmiegt sich wieder ganz nahe an ihn heran. Ich bin vollkommen aus dem Häuschen, was bildet der sich ein, ich will protestieren, aber diesmal hält mich Tom zurück „Laß sie“ ....

liebe Grüße
Andreas

wvh

  • Gast
Lilly
« Antwort #76 am: August 20, 2006, 16:18:23 »
hallo Andreas 8554,
danke für Deine Antwort und für den geilen Bericht. Hast Du schon über die zukünftige Entwicklung mit Lilly gesprochen? Liebt sie Dich überhaupt noch oder bist Du nur noch Statist  mit Unterhaltspflicht im Liebeswahn?

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #77 am: August 22, 2006, 00:07:36 »
hallol wvh,

Lilly ist ja immer noch ungeschützt und wir haben darüber auch letztens gesprochen was geschehen würde, wenn sie wirklich schwanger würde, ob sie mir vertrauen könne und dabei hat sie mir versichert das sie mich sehr liebt aber es auch genießt mich zu demütigen und das diese ihre Art sei von mir Sex zu empfangen

lg
Andreas

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #78 am: August 22, 2006, 23:51:18 »
nein Lilly ist sehr liebevoll sie erklärt mir schon ihr Verhalten, obwohl es mich manchmal schmerzt

lg
Andreas

klaus.lochner

  • Gast
Lilly
« Antwort #79 am: August 23, 2006, 11:16:28 »
hallo Andreas, ich verstehe nicht das Sie sagt sie liebe Dich wenn Sie weis das es Dich so sehr schmerzt, es ist doch dann kein vergnügen mehr was es doch letztendlich sein soll.Ihr beiden solltet doch die beiden Hauptpersonen in eurer Verbindung sein. Mir scheint aber das Du aber nur noch der dritte im Bund bist. Bist Du villeicht nur noch der Versorger für Lilly
MFG zeichner

Kleinermann

  • Gast
Lilly
« Antwort #80 am: August 23, 2006, 23:38:39 »
Mich interessiert: geht die Story weiter?

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #81 am: August 25, 2006, 06:15:20 »
hallo zeichner,

sie spürt aber auch das mir dieser Schmerz dieses Gefühl von wahnsinniger Eifersucht und und Demütigung Lust beschert. Diese Gefühle entstehen weil ich Lilly liebe und sie empfindet Lust weil es so ist. Und ich empfinde es als nicht schlimm sie zu versorgen.

lg
Andreas

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #82 am: August 25, 2006, 06:53:52 »
... „leg dich über Andreas Knie“ sagte er mit einem herrischen Ton, und dabei grinste er  mich frech an. Lilly kam auf mich zu, nackt, mit erregten Brüsten, aufgewühlt, ihr Gesicht voller Leidenschaft, der Anblick erregte mich in einer weise, wie ich sie noch nicht kannte, ich wollte protestieren, aber es ging nicht, ihr Lächeln verzauberte mich, sie berührte mich an meinem Arm und mein Schwanz wollte explodieren in seinem Käfig,  aber trotzdem wich ich zurück, aber sie machte einen großen Schritt auf mich zu und streichelte mit ihrer Hand über meine Wange „möchtest du mich sauberlecken, wenn er mit mir geschlafen hat“ flüsterte sie, aber so laut das Tom und der Typ es hören konnte. Oh was verlangte sie von mir aber was bot sie mir auch an,  sie verlangte von mir dass ich ihre von diesem Typ vollgespritzte Muschi sauberlecke und sie wusste aber auch wie sehr ich mich danach sehnte sie zu berühren, wie automatisch ging ich zu einem Stuhl und setzte mich darauf. Der Typ schaute mich triumphierend an, er hatte gewonnen, Lilly legte sich über meine Knie und streckte ihren Po in die Luft. Er holte aus und schlug mit aller Kraft auf ihren Po, ich spürte wie Lilly unter mir zusammenzuckte, wieder schlug er zu und ich spürte wie sich Lilly in mein Bein krallte und bei jedem Schlag fragte er „willst du mich immer noch?“ und kaum hatte sie ja gesagt, schlug er erneut zu bis ihr Po rot war „Willst du mich immer noch“ fragte er wieder Lilly konnte nur noch keuchen „Ja das weißt du doch“ „dann sag deinem Schlappschwanz, dass er mich darum bittet“ und wieder schlug er zu, ich spürte wie Lilly Erlösung suchte, aber ich konnte immer noch nicht verstehen warum er, warum dieser Mann, aber ich hörte schon Lillys keuchende und leidenschaftliche Stimme „bitte Andreas bitte ihn darum, ich brauche es“ mein Widerstand brach zusammen ich schaute ihn an „Bitte nimm die meine Frau“ Er wandte sich wieder an Lilly „sag im das er ein Schlappschwanz ist und du einen richtigen Schwanz willst“ bei diesen Worten ließ er Lilly seinen Schwanz am Po spüren, ich wusste das sie alles tun würden und sie antwortete auch sofort „Andreas du bist ein Schlappschwanz und ich brauche ganz dringen seinen Schwanz, bitte hilf mir dabei das ich ihn bekomme“ keuchte sie und ihre Stimme zitterte und er stieß zu Lilly schrie vor Lust ...

videofreak

  • Gast
Lilly
« Antwort #83 am: August 29, 2006, 08:19:04 »
Wann schreibst du weiter??????

sirfred

  • Gast
Lilly
« Antwort #84 am: August 30, 2006, 09:44:09 »
ein geile und gute cucky erzählung. genau nach meinem gusto. erzähl doch weiter!

Jogi

  • Gast
Lilly
« Antwort #85 am: August 30, 2006, 17:38:30 »
Was für ne geile Frau.Weiter so

mehr devon

Kleinermann

  • Gast
Lilly
« Antwort #86 am: September 10, 2006, 22:08:30 »
Ich möchte so gerne weiterlesen....
:-)

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #87 am: September 14, 2006, 08:33:56 »
... ich schaute zu Tom und er erwiderte meinen Blick „na wann hat Lilly das letzte Mal eine solche Lust von dir erfahren?“  Er wusste das er mich damit treffen würde, aber gleichzeitig spürte ich die schreiende Lilly auf meinen Knien und ich war so erregt, das es mir einfach in die Hose lief, und dann sah ich wie es ihm kam, er zuckte, er hielt still und pumpte seinen Samen in meine Lilly. Dann zog er seinen Riesenschwanz, zumindest kam es mir so vor, aus ihr heraus. Aber das schönste kam jetzt, Lilly erhob sich und küsste mich zärtlich „magst du“ fragte sie und als ich nickte legte sie sich mit weit gespreizten Beinen vor mich auch den Boden, ein weißes Rinnsal schlängelte sich aus ihrer Muschi, ich kniete mich zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken, als ich mit der Zunge ihre Muschi berührte spürte ich sofort wieder den Druck meines Käfigs, was tat ich hier, ein Mann, der nur Verachtung für mich übrig hatte, hatte sich in meiner Frau entladen und meine Lust sie zu berühren war so groß, dass ich gierig den Saft von diesem Typen wegleckte, als ob der Typ meine Gedanken erraten hatte fragte er „na du kleiner Schlappschwanz, wie schmeckt der Saft von einem richtigen Mann“ Ich musste fast würgen bei diesen Worten zumal er auch unglaublich viel gespritzt hatte, es hörte gar nicht auf nach ihm zu schmecken, aber ich spürte auch meine Lilly, aber dann spürte ich eine Hand an meiner Schulter und ich hörte die Stimme von Tom „sag ihm das es jetzt genug ist und das er mir meinen Schwanz blasen soll“ Im gleichen Moment spürte ich Lillys Hände wie sie meinen Kopf von sich wegdrückte „es ist gut Andreas, bitte nimm Toms Schwanz in den Mund und bringe ihn soweit, das er gleich spritzen kann. Ich wollte nicht aber sie drückte mich mit aller Kraft weg und sofort stand Tom neben  mir und hielt mir seinen Schwanz vor den Mund. Lilly spürte, dass ich es nicht wollte, aber sie kniete sich hinter mich und flüsterte mir ins Ohr „blase ihn, denn ich möchte ihn spüren, weil du es nicht mehr kannst“ Ich ließ Toms Schwanz in meinen Mund und ich spürte wie er fest wurde und ich stellte mir vor, wie er in meine Lilly eindringen würde, wie er sie glücklich machen würde und ich gab mir Mühe, während Lilly Tom küsste und seine Bewegungen in meinem Mund immer fester wurden. „leg dich hin, ich will in dir abspritzen“ hörte ich ihn sagen. Ich fühlte, wie Lilly sich löste und auf das Bett legte. Tom stieß mich plötzlich zur Seite, als sein Schwanz Lillys Muschi berührte schrie sie auf und ich sah wie er schon beim Eindringen in ihr abspritzte, ich spürte wie sie mehr wollte, aber er hatte sie nur zum Abspritzen benutzt. Er zog sich wieder aus ihr zurück, zog sich wortlos an und verließ ebenfalls die Wohnung ohne Lilly oder mich noch eines Blickes zu würdigen ...

Dirk

  • Gast
Lilly
« Antwort #88 am: September 14, 2006, 23:26:31 »
danach durftest du doch wohl wieder mit deiner Zunge ran, oder??

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #89 am: September 29, 2006, 06:49:20 »
nein dirk Lilly war so durcheinander, das sie mich abwies

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu