Cuckold Universum
=>
Cuckolds Nachrichten
=> Thema gestartet von: nanno63 am Februar 09, 2008, 13:24:29
-
nadia und norbert sind wieder da!
nach etwa einjähriger pause melden wir uns aktiv zurück.
vielleicht können sich die alteingesessenen noch an uns erinnern, wenn nicht ein paar bekannte fotos von früher.
-
...
das forum hat an umfang im letzten jahr enorm zugenommen,wodurch die übersicht nicht einfacher ist. aber das ist gewöhnungssache.
der vorteil der langen schreibpause- es gibt so einiges zu berichten.
unsere beziehung (wir leben seit 20 jahren in wilder ehe) war in diesem jahr von höhen und tiefen geprägt.
-
wie schon berichtet, hat meine frau mir jahrelang hörner aufgesetzt.
sie hatte zahlreiche affairen (als krönung hat sie es im urlaub in bulgarien fast jeden tag mit einen einheimischen masseur getrieben) und ich war völlig ahnungslos.
erst jahre später, als ich nadia mit meinen wifesharig-phantasien maltretierte,beichtete sie mir ihre sexuellen eskapaden.
-
diese alten und immer wieder neuen seitensprünge von nadia gaben unserer, im laufe der jahre monoton gewurdenen sexuellen beziehung, einen neuen ungeahnten schwung.
sie hatte bei ihren fremdficks kein schlechtes gewissen mehr und ich genoß ihre detailierten schilderungen eben dieser.
-
mittlerweile hat nadia die 40 auch übersprungen, ihr sexuelles verlangen nimmt jedoch eher zu als ab.
nun aber zur chronologie des letzten jahres.
schon lange keimte bei uns der gedanke einmal einen swingerclub zu besuchen. anfang 2007 war es endlich soweit.
schließlich habe ich noch nie live miterleben dürfen, wie nadia von einem fremden schwanz gefickt wird (außer auf video).
nach selektierung im internet haben wir uns für einen club in der nähe von leipzig entschieden.
im nachhinein waren wir doch ein wenig entäuscht.
entweder waren unsere erwartungen zu hoch oder wir haben nur einen ungünstigen tag erwischt. das ambiente war ganz anspechend aber vom publikum waren wir nicht begeistert.
da wir mächtig aufgeregt waren, haben wir uns erst einmal ein paar beruhigungsdrinks an der bar genehmigt.
nadia hatte sich sehr sexy zurecht gemacht (bh,strapsgürtel,nylons,high heels und drüber einen transparenten mantel).
sie genoß auch die gierigen blicke der zahlenmäßig eindeutig überlegenen anwesenden männer.
nach einem zugegebenen sehr guten essen und einigen tänzen wurde die atmosphäre endlich lockerer.
wir kamen mit einem paar aus leipzig ins gespräch.
da die meisten wohl stammgäste waren, wurden wir aber weiterhin wie außerirdische beäugt. irendwie fühlten wir uns unwohl.
später sind wir dann der einladung der beiden leipziger nachgekommen und sind ihnen auf die matte in einem netten zimmer in der ersten etage gefolgt.
sie waren beide so ende 40, normal gebaut und sympatisch.
auf der matte gings dann gleich zur sache. er war der eindeutig dominantere der beiden.
unser erster partnertausch, während die zwei schon einiges an erfahrung hatten.
er fing auch sofort an nadias brüste und innenschenkel zu streicheln.
nadia schaute mich mit großen augen an, schloß sie dann und fing an zu stöhnen. sie schien es doch schon zu genießen.
ich machte einfach alles bei meiner unbekannten nach.
sie war eigentlich absolut nicht mein typ, außerdem konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren, da ich laufend nadia beobachtet habe.
der dominante fremde hate inzwischen nadias brüste vom bh befreit, umspielte mit seiner zunge ihre 2cm hart aufgerichteten nippel und rieb mit 2 fingern durch ihren transparenten
slip hindurch ihre, eindeutig sichtbar, feuchte fotze.
nadia hatte ihre augen immer noch geschlossen, aus ihrem halb geöffneten mund nahm ihr lustvolles stöhnen an lautstärke zu.
wird fortgesetzt
-
hallo nanno
schön das ihr euch wieder hier meldet ich hab mich gefreut
wieder was von euch zu lesen. d-45-kc
lg Harry
-
Hallo ihr beiden ! Ich freue mich sehr euch wieder hier zu begrüssen , ich freue mich sehr auf eure neuen Berichte . Und natürlich auch auf neue Bilder von Nadja < ;D
Lg Baldur
-
Na das ist doch ein mehr als geiles Neuerscheinen hier! Vom Lesen her erinnere ich mich noch ganz schwach an Euch.
Deinem Bericht aus dem Swingerclub kann ich mehr als gut folgen. Auch ich liebe es meine kleine geile Fotze von anderen Männern/einem anderen Mann verwöhnt zu sehen und habe wenig Interesse daran mit einer anderen Frau zu spielen. Genau da hakt es denn auch bei den Kontakten zu anderen Paaren, da ein "echter" Partnertausch eben nicht unser Ding ist, was viele nicht verstehen können. Wenn ich mit Deiner, dann doch auch Du mit Meiner ... ist eben nicht unser Ding. Schwierig das Ganze.
Freue mich somit über eine Fortsetzung Deines Berichtes h_h
Die Bilder Deiner Stapsmaus gefallen mir übrigens sehr f_f
Greets
Dark
-
guten abend allen,
...der dom. verlor wirklich keine zeit. alsbald streifte er nadias slip ninab und entledigte sich seiner shorts. es sprang ein kräftiger erigierter penis hervor.
er war etwas größer als mein bestes stück, was aber auch nicht ungewöhnlich ist, da ich zu meinem und vorallem zu nadias leidwesen nicht besonders reichlich von der natur bedacht wurde.
meine frau lag nun bis auf strapsgürtel, nylons und pumps nackt vor ihm.
er postierte sich umgekehrt seitlich liegend und grub seinen kopf zwischen nadias beine. seinen schwanz postierte er direkt vor ihren mund.
sie konnte gar nicht anders als ihn saugend in ihren mund zu nehmen.
in der klasischen 69-stellung nahmen die beiden überhaupt keine notiz von ihren lieben.
seine frau rutschte ihrerseits hinab und, nahm meinen penis aus aus der hose und fing sofort an leidenschaftlich zu blasen.
mein schwanz war schon lange knüppelhart, was denk ich aber mehr mit den aktivitäten der beiden neben uns zu tun hatte.
es dauerte nicht lang und der über viele jahre heiss ersehnte wunsch wurde endlich wahr.
der dom zog sich ein kondom über, kniete sich zwischen nadias göffnete leicht angewinkelte schenkel und fing an meine frau mit langen kräftigen stößen zu ficken!!!
aus meinr position konnte ich sehr gut sehen, wie sich sein kräftiges glied rhytmisch in nadias gierigen fotze hin und her bewegte.
nadia schien es zu geniesen. die schmatzenden fickgeräusche wurden von ihrem immer lauteren stöhnen übertroffen.
sie schlang ihre bestrumpften beine um ihn und fing an mit dem becken zu rotieren.
die frau an meiner seite war schon längst überflüssig, ja sie war sogar stöhrend.
gemein, gab sie sich doch so viel mühe.
sie hatte mir inzwischen ebenfalls einen gummi übergezogen und fing an auf mir zu reiten. sie war komplett rasiert, nadia läßt auf den venushügel immer etwas stehen.
die dame machte ihre sache wirklich gut und es kam wie es kommen mußte, schon nach wenigen bewegungen bin ich gekommen. wie ein 16jähriger schuljunge.
ich war aber auch extrem erregt.
zuallem überfluss mußte ich mir auch noch den doofen spruch ,,halb so schlimm, kann jedem mal passieren" anhören.
die dame streichelnd, konnte ich mir nun dafür in aller ruhe das wilde treiben der beiden anderen ansehen.
er fickte meine nadia immer noch in der missionärstellung.
ihre brustwarzen waren steil nach oben gerichtet, der obere brustbereich war leicht gerötet und an ihre tiefen stöhnen konnte ich erkennen, daß sie kurz vor einem höhepunkt stand.
sie griff nach meiner hand und schrie ihre lust heraus...
bis bald
na & no
-
Danke für die tolle Fortsetzung w_o.;f
Berichtest Du noch weiter? Wäre klasse!
Greets
Dark
-
Danke für die tolle Fortsetzung w_o.;f
Berichtest Du noch weiter? Wäre klasse!
Greets
Dark
das wollen wir doch hoffen da du weiter machst
lg harry
-
bitte mehr Berichte x-f5
-
Hallo ihr beiden ,
ein absolut geiler Bericht . Und das Bild von Nadja erste Sahne . Das kommt in mein Nadja Archiv ! ;D Ich hoffe ihr beehrt uns bald mit einer Fortsetzung !
Lg Baldur
-
hallo,
...nadias dominanter stecher verlangsamte nun seine fickbewegungen, er griff unter ihr rechtes bein, hob es fast senkrecht nach oben und drehte sie um 90° zur seite.
in dieser stellung konnte er bis zu anschlag eindringen.sogar der kondomansatz verschwand in nadias unübersehbar feuchten möse,welche nun sozusagen quer vor ihm lag.
um meine tauschpartnerin ein wenig zu beschäftigen verwickelte ich sie in einen belanglosen smalltalk.
dabei erfuhr ich so nebenbei, daß meine nadia in etwa die 20ste frau ist die von ihren mann auf dieser matratze vernascht wird und ob es mir nichts aus macht sie so abgehn zu sehen.
er fickte sie wirklich sehr ausdauernd. ich hätte inzwischen an der bar einen drink nehmen können und die beiden wären nach meiner rückkehr immer noch am vögeln.
dies tat ich natürlich nicht.
nun bemerkte ich auch, daß sich zwei passive zuschauer eingefunden hatten.
nadia bemerkte von all dem nichts, wurde sie doch inzwischen von hinten gefickt. seine stöße wurden intensiver, nadias brüste baumelten hin und her,sie war sehr laut.
er fickte sie jetzt knallhart durch und kam nach mehreren kräftigen stößen.
der dom drehte sich auf den rücken und ich konnte genau seine ficksahne im reservois des kondoms sehen.
ich legte mich neben nadia, die auf den bauch lag und streichelte rücken und po. sie war schweißnass und atmete schwer.
nach einer erfrischenden dusche sind wir nochmal an die bar, welche nun um einiges besser gefüllt war.
die frauen brauchten ein bissel länger und der dom teilte mir im männergespräch mit, daß meine frau es aber sehr genossen habe mit ihm zu ficken.
er war ganz schön großkotzig, hatte ich doch schließlich selbst gesehn, wie nadia abging.
nadia hat noch 2 cocktails getrunken(ich cola wegen fahren).
abschließend machten wir noch einen rundgang, dabei machte wir noch eine reizvolle entdeckung.
eine nicht mehr ganz junge lady lag breitbeinig auf einen gynologischen stuhl und ließ sich von mehreren männern hintereinander durchficken.
an nadias augen konnte ich sehen,daß nicht nur ich die szenerie sehr erregend fand.
beim nächten mal vieleicht, sagte sie auf der heimfahrt
obwohl ich alles sah, mußte sie mir natülich ihre empfindungen haargenau erzählen.
so nebenbei zeigte sie mir einen zettel mit einer handynummer.
,,weißt du was er sagte? wenn du es mal wieder ordentlich besorgt haben willst, melde dich".
wow, da mußte ich erstmal schlucken, auch weil sie den zettel lächelnd wieder wegsteckte.
ja, so verlief unser erster und bisher auch einziger swinger-club besuch.
vieln dank für eure aufmerksamkeit
na &no
wow
-
nanno63
das war ein toller bericht von dir d-ef-z
-
pics wie story sehr anregend ... w_o.;f
Tassilo
-
Hallo ,
sehr geile Fortsetzung eures Swingerclub Besuchs !
Lg Baldur
-
hallo,erstmal frohe ostern allen
wir haben lang nicht mehr von uns hören lassen.
wegen anbieterwechsel hatten wir leider einen monat kein internet.
ich hoffe,ihr habt meine schwanzgeile nadia vermisst!
nun zu einem erlebnis welches für mich viel erregender war als der swingerclubbesuch zuvor.
vor ziemlich genau einem jahr war nadia mit ihren damen vom yoga-club zur frauentagsfeier in einem lokal.
hier im osten ist es tradition den tag zümftig zu feiern.
also ließ sie mich allein zu hause um mit ihren weibern die sau rauszulassen (unter anderen mit menstrip).
am späten abend klingelte das telefon und eine unüberhörbar angeschwipste nadia war dran.
sie hatte einen schnuckeligen typen kennengelernt,der sie schon mächtig heiß gemacht hat.
er war verheiratet,hatte 2 kinder und nadia war wohl sein seitensprung.
sie hatte ihm schon angedeutet auch in einer festen beziehung zu leben,aber zu hause sturmfrei wäre.
nadia bat mich fernsehen auszumachen,das licht zulöschen,die wohnungstür abzuschließen, mich ins kinderzimmer zurückzuziehen und mich lautlos zu verhalten.
mein puls stieg spürbar an,bei den gedanken in der selben wohnung zu sein,während es nadia nebenan mit einem anderen mann treibt.
es wurde sofort eng in meiner hose.
ich sagte ihr,sie brauche sich keine sorgen machen,ich spiele mit.
also tat ich wie gesagt und saß nun wartend in der dunkelheit.
nach einer geschätzten ewigkeit, hörte ich endlich schritte im flur und das türschloss wurde geöffnet.
ich hörte die stimmen der beiden, sie verzogen sich sofort ins schlafzimmer.
es war einige zeit ruhig, laut meinem kopfkino waren sie wohl beim fummeln.
dann klappte die tür, gräusche in der küche und nadia öffnete die kinderzimmertür.
da stand sie nun, fast nackt, lediglich bh, strumpfgürtel und nylons, aber ohne slip.
in einer hand hatte sie 2 sektgläser die andere mit den zeigefinger senkrecht am mund (pst.).
sie gab mir einen zungenkuss, welcher eindeutig nach schwanz schmeckte.
instinktiv griff ich ihr zwischen die beine, sie war klatschnass von speichel und ihrem saft, hatten sie also schon oralverkehr und eine flasche sekt auch mitgebracht.
sie ließ meine tür angelehnt und verschwand wieder im schlafzimmer.
was nun in der nachsten stunde abging, war so ziemlich das erregene erlebnis meines lebens....
-
hi nanno
schön das du wieder bei uns bist
klar haben wir euch hier vermisst auch ich wünsche euch eine frohe ostern
vielen dank für deinen neuerlichen bericht der auch wieder gut von dir ist
und ich hoffe, das es dieses mal nicht so lange dauern wird bis du ihn fort-
setzen wirst
lg Harry
-
oh man das hört sich geil an,
ich kann mich gut in diese geile Situation hineindenken
-
Hallo ihr beiden ,
selbstverständlich haben wir Nadja vermisst ! Sehr geiler Anfang des Berichtes ,das läst auf mehr hoffen . Hoffentlich spannt ihr uns nicht zu lange auf die Folter !
Lg Baldur
-
was für eine Frage , freue mich das Ihr wieder hier seit und so eine sexy Frau hat hoffe ich gut was zu Ostern bekommen an Ramlern
-
...die ersten typischen liebesgeräusche konnte ich nun gut wegen der angelehnten tür vernehmen.
ich fühlte ich in meine jugendzeit zurückversetzt, als mich die gleichen geräusche aus dem elterlichen schlafzimmer sehr erregten.
vielleicht hat mich das damals schon geprägt.
die beiden gaben sich keine mühe, leise zu sein.
nadias stöhnen, die penetrations- und matratzengeräusche wurden immer lauter und intensiver.
was für eine sitution, ich stand wichsend in der tür und ein fremder mann fickte meine frau voller leidenschaft!!!
lustvolle schreie wechselten sich mitintensiven stöhnen ab.
unüberhörbar hatte der typ nadia gerade zum höhepunkt gevögelt.
es wurde wieder ruhiger hinter der tür.
nun machten sich die beiden wohl über den sekt her.
sie unterhielten sich anregend, ich konnte aber nur bruchstücke vernehmen.
nadias ,, komm, fick mich von hinten" hatte ich aber registriert.
das gleiche spiel begann wieder von von.
seine stöße gegen ihren prächtigen hintern hätte ich auch ohne angelehnte tür hören könnnen...
hier mal noch ein erinnerungsfoto von ihrem prachtarsch!
-
so würde ich gerne von ihr auch mal epfangen werden , gerne mehr , lg. D :-*
-
hallo,
weil heute ostern ist (bei uns white eastern) gibt es als übrraschung ein kleines best of mit einigen fotos von nadia älteren datums.
danach geht es mit der chronologie ihrer seitensprüne 2007 weiter.
ich hoffe ihr seid schon froher erwartung.
nadia & norbert
-
...
-
...
-
ihr süßes fötzchen
-
sie liebt sexy unterwäsche
-
hier fahr ich sie zu einem rendevous
-
ganz in schwarz mit ständig geöffneten schamlippen
-
sie wartet auf einen schwanz, der es ihr so richtig besorgt
-
hallo,
weil heute ostern ist (bei uns white eastern) gibt es als übrraschung ein kleines best of mit einigen fotos von nadia älteren datums.
danach geht es mit der chronologie ihrer seitensprüne 2007 weiter.
ich hoffe ihr seid schon froher erwartung.
nadia & norbert
hallo norbert und nadia oder umgegehrt ;)
bei uns scheint die sonne ein herrliches wetter nix mit eiersuchen
im schnee ;D das nur so nebenbei zur wetterlage bei uns. :)
vielen dank für die bilder von nadia die du uns hier aus deinem füllhorn sendest.
ein schönes Ostergeschenk für uns. d-ef-z
und auf die chronologie von nadia sind wir auch schon sehr gespannt. h_h
ich wünsche euch ein frohes Osterfest und fröhliches eiersuchen von nadia (falls es nicht schon passiert ist) ;D
lg Harry
-
was für eine sexy Osterfrau , da bin ich gespannt was noch so passiert und vielleicht wir ja das neue jahr noch heisser , lg. D ::) :) ;)
-
Sehr toller Treat hier w_o.;f
Deine Berichte sind nach vor klasse und die Bilder Deiner strapsliebenden Frau auch f_f
Ich schaue hier immer wieder gerne rein h_h
Dark
-
...ich wurde mutiger.
um noch besser an den geschehenissen in unserem schlafzimmer teilhaben zu können, schlich ich lautlos auf strümpfen durch den dunklen flur.
obwohl das licht im schlafzimmer brannte, konnte ich durch das schlüsselloch rein gar nicht erkennen.
so mußte ich mich also weiterhin auf meine ohren verlassen, was meiner fantasie sicher nicht abträglich war.
er schien sie immer noch doggystyle zu nehmen.
eigentlich kann ich gar nicht so recht beschreiben, wie außerordentlich erregend die situation auf mich einwirkte.
mein kopf glühte, die kehle total augetrocknet, schweißnasse hände und mein slip feucht, obwohl ich meinen höhepunkt ständig hinauszögerte.
ich direkt vor der tür stehend und 3m weiter fickt ein unbekannter meine frau in den 7. himmel.
verbal war fast nur nadias stimme zuvernehmen, sehr vulgär, aber so kenn ich sie im bett.
nach außen die feine dame, im bett eine richtige geile schlampe.
eigentlich genau so, wie wir männer uns das wünschen.
"komm, fick mich richtig durch, besorgs mir,dein schwanz ist sooo gut, härter und ständig ja,ja" waren laufend von ihr zu hören.
von ihm kam höchstens ma lein " das gefällt dir oder so brauchst du es"
nadia hatte mindestens 3 orgasmen,als es wieder ruhiger wurde.
ich verzog mich wieder in mein versteck und harrte der dinge.
ihr könnt mir glauben, kein pornofilm in irgendeiner videothek könnte anregender sein, als das in dieser nacht erlebte...
hier nochmal nadias geile fotze in nahaufnahme, frisch besamt (von mir)
-
nadja, nadja,
du beginnst mir richtig zu gefallen ...
-
nadja, nadja,
du beginnst mir richtig zu gefallen ...
sie gefällt mir schon lange tassilo h_h
-
was für eine schöne Ehemuschi , da würde ich zu gerne wissen wie sie sich für ein Date zurecht macht immer so?
-
Abgesehen von Deinen wirklich tollen Bildern + Berichten, finde ich es echt spannend, wie Du es schaffst JEDEN positiven Kommentar einfach kommentarlos zu irgnorieren.
Dark
-
Abgesehen von Deinen wirklich tollen Bildern + Berichten, finde ich es echt spannend, wie Du es schaffst JEDEN positiven Kommentar einfach kommentarlos zu irgnorieren.
Dark
danke für deine kritik darkrope
die wenigen kommentare, sei es positiv oder auch negativ, werden keinesfalls ignoriert.
ganz im gegenteil, sind sie doch das salz in der suppe, welche schließlich jeden thread am leben erhalten.
ohne das feedback könnte man seine erlebnisse ja gleich daheim ins tagebuch schreiben.
das traurige aber ist, daß der größte teil der forumsteilnehmer leider nur passiv agiert.
es sind leider immer nur die gleichen, welche einen zum weiteren posten animieren.
ist nun mal so, und wird sich wohl auch nicht ändern.
und an dom30nett,
zwischenfagen, wie von dir, sind immer herzlich willkommen.
also nadia macht sich eigentlich immer chic zurecht wenn sie das haus verläßt, sei es zur arbeit oder wenn wir ausgehen.
solltest du auf ihre unterwäsche anspielen, wenn sie nicht gerade hosen an hat, träg sie fast außschließlich nylons mit strumpfhalter.
strumpfhosen findet man nicht in ihren kleiderschrank, höchstens ein paar halterlose.
das mag zwar sehr ungewöhnlich sein, ist aber eine sache, die uns beiden sehr gefällt.
vorallen hat es uns schon etliche erotische augenblicke beschehrt, welche wir nicht missen möchten.
außerdem hat nadia so ihre freude an der provokation.
in so manchen umkleidekabinen hat sie schon einige verächtliche aber auch bewundernde blicke wie kommentare bekommen.
allein davon könnte ich so einiges berichten.
allen noch einen schönen restostermontag
ciao
na & no
-
DAnke an Dich ,
das hat mir sehr efallen und würde mir auch sehr vielle Freude bereite so in der Umkleide oder im Schuladen Deine Frau zu erblicken , wäre eine feine sache , lg. D.
-
...um es kurz zu machen nach einer kleinen pause ging das gleiche von vorn los.
wie mir nadia später erzählte haben sie sich am sekt gelabt und nadia hat sein bestes stück dank ihrer oralen künste wieder zu neuem leben erweckt.
nach reichlich einer stunde hat sich ihr stecher dann richtung seiner familie verabschiedet.
aus meinem versteck endlich befreit war mein ziel sofort den tatort zu begutachten.
das laken trug deutliche spuren ihres treibens. unübersehbare spermaflecken und dann auch noch auf meiner seite.
als nadia meinen blick auffing, sagte sie "den rest habe ich noch in mir."
auf ihrer bettseite liegend öffnete sie dabei ihre schenkel.
da ich aber nicht zur fremdspermaleckenden fraktion gehöre, habe ich mit 2 fingern ihr frisch geficktes fötzchen untersucht.
"bevor ich im bad verschinde, kannst du deinen saft ja noch dazu fügen" sagte sie.
obwohl ich davon auch schon reichlich verloren hatte, haben wir es in der missionärstellung unter ihren schilderungen beide nochmal zum höhepunkt gebracht.
nadia verschwand im bad und ich leerte den rest der sektflasche.
als sie mir später seinen namen und beruf sagte, blieb mir der mund offen stehen.
dieser typ, der meine frau gebumst hatte, war anwalt und ganz zufällig betrieblicher rechtsbeistand in der firma, in welcher ich arbeitete.
wir hatten zwar noch nie persöhnlich das vergnügen, aber von sehen kannte ich ihn.
am nächsten tag beim frühstück hat nadia mir ausführlich den gesamten vorabend geschildert.
ein richtig geiler fick sei es gewesen, ein typischer onenightstand.
wie ich schon am anfang schrieb, hatte das vergangene jahr aber nicht nur höhen sondern auch tiefen.
dazu dann demnächst mehr.
grüße an alle verehrer meiner geilen frau
wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nadia so in einer bar sehen würdet?
-
ich denke, wir würden uns näher kennenlernen ...
Tassilo
-
würde mich in sichtweite von ihr erstmal an die bar stellen und sehen was sie bezwegt damit und wer da schon angebissen hat , dann würdeich zu Ihr gehen und sagen , Sorry das ich Dich warten lassen habe aber dein Anblick und dir Wirkung aus die anderen Gäste wollte ich mir nicht entgehen lassen , dabei würde ich ihr meine Hand auf ihren schenkel legen und sie breitbeing hinsetzen lassen ::)
-
Genießen javascript:void(0);
Joo
-
du bist ja ein ganz schlimmer dom30nett
für alle genieser und stille schweiger lüftet nadia ihr kleid ein wenig
-
du bist ja ein ganz schlimmer dom30nett
für alle genieser und stille schweiger lüftet nadia ihr kleid ein wenig
das ist ja ein netter anblick von ihr f_f und die
fernbedienung kommt mir auch so bekannt vor h_h ;) w_o.;f
-
netter spruch mit der fernbedienung harrymaus.
auf was du so alles achtest.
grüße von nobbi
-
netter spruch mit der fernbedienung harrymaus.
auf was du so alles achtest.
grüße von nobbi
hi nobbi
wer genau hinschaut, der sieht auch mehr ;D
die bücher wollte ich nicht erwähnen ;)
lg Harry
-
ein hallo allen,
heute will ich mir mal wieder ein wenig zeit nehmen um weiter zu berichten.
wie ich schon am anfang des threades schrieb, hat unsere beziehung einen tiefen riss bekommen, welcher inzwischen zwar wieder gekittet ist, aber leider noch seine nachwirkungen besitzt.
im sommer letzten jahres hatte ich einen mehrwöchigen aufenthalt im krankenhaus, weswegen auch unser spanienurlaub ins wasser fiel.
als ich wieder daheim war, besuchte mich ein guter freund aus meinem ehemaligen fußballverein.
wegen einer knieverletzung bin ich leider seit ein paar jahren nicht mehr bei den "alten herren" aktiv.
er spielt jedoch noch.
er hat lange mit sich gerungen, um mir schließlich die wahrheit über nadias treue während meines krankenhausaufenthaltes zu sagen.
nach einem training war ein teil der mannschaft auf ein paar bierchen in unserer stammkneipe.
irgendwann war ich mal gesprächsthema, wegen krankenhaus usw.
in bierlaune prahlte, ich nenne ihn hier mal frank,daß er meine frau in der zeit gevögelt hätte.
obwohl es für mich und meinem kumpel extrem peinlich war, sollte er mir alles erzählen, was frank so von sich gegeben hat.
er hat nicht nur erzählt, daß er sie mehrmals gefickt hat, sondern auch wie und wo.
ich beichtete meinem kumpel, daß wir eine offene beziehung führen und er mir franks worte wiedergeben sollte.
ich gebe nun in etwa franks worte wieder:
"ich habe norberts alte in der ...bar getroffen, sie war schon leicht angeheitert und auf flirtkurs, mächtig aufgestyled und ausgelassen.
ich brauchte mich gar nicht anzustrengen sie abzuschleppen.
auf dem heimweg zu ihr, hab ich sie in einem türeingang gefingert und sie mir einen geblasen.
bei ihr zu hause angekommen ging sie ab, wie schmidts katze. die hat es ganz nötig gebraucht.
noch in klamotten habe ich sie auf dem wohnzimmerteppich gefickt.
so was geiles hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
ich mußte sie richtig hart rannehmen und sie hat geschrien vor geilheit.
nach der ersten runde haben wir gemeinsam geduscht, dabei hat sie meinen schwanz schön mit duschgel massiert.
als wir dann ins bett sind, holte sie ein gleitmittel aus dem nachttisch und wollte,daß ich sie in den arsch ficke.
das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.
die nächsten tage haben wir noch mehrere male gevögelt, die hat mich total ausgelaugt.
ob auf der waschmaschine, in der wanne oder auf einen stuhl, wir haben uns durch die gesamte wohnung gefickt.
ob norbert weiß, was für eine spitze frau er hat, die hat die gesamte pallette drauf".
ich fragte meinen kumpel, wer das nun alles weiß und ob frank und nadia noch immer ein verhältnis hätten.
von einem weiteren verhältnis weiß er nichts, aber das er meine frau gefickt hat weiß eigentlich die gesamte mannschaft.
als ich am gleichen abend nadia darauf ansprach, kam es zum eklat.
nadia hatte gegen zwei wichtige punkte unserer vereinbarung verstoßen.
erstens niemals ohne wissen des anderen,
zweitens freunde und bekannte sind tabu.
der streit ist bis in gegenseitige beleidigungen ausgeartet, welche ih hier gar nicht wiedergeben will.
nadia hat kurzerhand ein paar sachen eingepackt und ist zu einer freundin.
muß mal eben unterbrechen (mittagessen)
vg nobbi
hier noch ein foto von meinem kleinen miststück
-
nanno
vielen dank für deinen erstbericht bin mal gespannt was da noch weiter kommt.
es muss ja ziemlich frustierend gewesen sein als du es erfahren hast, was sie so
in deiner abwesenheit (krankenhaus) getrieben hat. ich finde es auch krass, wenn
vereinbarungen nicht eingehalten werden. nun mal schauen, was du weiterberichten wirst.
lg Harry
ps.
das bild ist scharf von deiner frau w_o.;f
-
bin ja mal gespannt wie es weiter geht und wie sie sich zeigen wird nun w_o.;f
-
vielen dank harry und dom für euer feedback.
... zwei tage hat nadia erstmal bei einer freundin übernachtet.
reuemütig kam sie dann zurück.
trotzdem war in den nächsten tagen funkstille angesagt, gesprochen wurde nur noch das notwendigste und sex hatten wir in den folgenden wochen auch nicht mehr.
zum fußball schauen war ich seitdem auch nicht mehr.
die spitzen der anderen muß ich mir nicht unbedingt antun.
es ist peinlich genug, wenn man den einen oder anderen mal übern weg läuft.
meine beziehung zu nadia war weiter auf eis, bis sie auf ein wochenende zu einem treffen ehemaliger studenten nach leipzig fuhr.
was sie da erlebte war der absolute hammer.
aber dazu später mehr.
anbei noch ein foto in der " fick mich richtig durch-stellung"
-
bis sie auf ein wochenende zu einem treffen ehemaliger studenten nach leipzig fuhr.
was sie da erlebte war der absolute hammer.
Jetzt bin ich aber so richtig neugierig geworden... :)
LG, Thomas
-
nobbi
nu spanne mich nicht zu lange auf die folter ...
lg Harry
-
bin ich mal gespannt was du weiter berichtest , ist schon ne hammer Stute , würde mir gefallen sie mal übers knie zu legen , zwinker , super , weiter so w_o.;f h_h
-
Als "Stiller Leser" Deiner/Eurer Erfahrungen möchte ich mich nun auch mal bedanken.
Deine Nadja ist eine aufregende Frau und Deine Erfahrungsbereichte sind für mich seit
langem eine interessante Bereicherung.
Liebe Grüße
Wolfgang
-
Wirklich heftig was Du mit Deiner Frau so erlebt hast!
Insbesondere das Nichteinhalten von klaren Absprachen ist echt der Hammer h._l.h
Ich weiss nicht wie ich auf so etwas reagieren würde ...
Dark
-
vielen dank für eure anteilnahme,
war schon ganz schön übel in welche situation nadias rumfickerei mich gebracht hat.
nun aber, wie versprochen, der bericht über nadias teilnahme an einer orgie in leipzig.
im september, unser verhältnis hatte sich wieder normalisiert, war nadia zu einem treffen ehemaliger studenten eingeladen.
ich fuhr sie samstagabend nach leipzig und wir verabredeten, daß ich sie sonntags wieder abholen sollte.
übernachten wollte sie bei einer ehemaligen studienfreundin.
als ich sie vor der lokalität absetzte und ihr nachblickte, dachte ich mir, das wäre genau die richtige stute für einen heißen onenightstand.
gegen mitternacht rief mich nadia an, daß es echt super war, ganz viele alte bekannte hätte sie getroffen und sie noch bei jemanden privat weiterfeiern würden.
sie wolle mich anrufen, wann ich sie abholen kann.
das die privatfete sich zu einer gruppensex-orgie entwickeln würde war nadia zu dem zeitpunkt auch noch nicht bewußt.
als ich nadia sonntagmittag abholte,sollte sie in den letzten stunden mit mehreren männern sex gehabt haben...
lg nobbi
-
sie hat doch echt eine einladende pussy, oder etwa nicht?
-
sie hat doch echt eine einladende pussy, oder etwa nicht?
da hast du recht nanno
eine direkte einladung zur benutzung h_h
-
sie hat doch echt eine einladende pussy, oder etwa nicht?
Hallo Norbert,
deine Nadia ist wirklich eine scharfe Stute, Kompliment. Nadia als Wanderpokal hätte ich zu gerne auch einmal eine Nacht als Dreilochschlampe!
Weiter so, sie brauchst es.
Bernd.
-
da bin ich mal gespannt wenn der " Wanderpokal" mal in meine Gegend kommt , wie gesagt eine Sahne Stute , weiter so :o w_o.;f h_h
-
Danke für deine aufregende und ehrliche Schilderung. Leider halten sich manche Frauen nicht an Absprachen, ich kann davon auch ein Lied singen. Schlußendlich siegt die Geilheit über den Verstand und dann geht die Heimlichtuerei los. Nimms leicht. ;)
-
hallo,
erstmal sorry allen interessierten für die lange wartezeit.
wie schon erwähnt nach dem offiziellen treffen ist nadia mit etlichen anderen zum weiterfeten in eine privatvilla an den stadtrand gefahren.
alles in allem waren etwa 50 personen bei der feier, etwa 2/3 männer.
nach heißen tänzen und reichlich alkohol wurde schon gefummelt, daraus entwickelte sich die reinste sex-orgie.
ein ihr vorher unbekannter hat sich schon den gesamten abend brennend für nadia interessiert.
er war es auch mit dem nadia als erstes gevögel hat.
sie waren draußen auf der terasse und der typ bot nadia zum ersten mal in ihrem leben einen joint an(darf man das eigentlich schreiben?)
die kifferei machte sie noch geiler und freizügiger, als sie sowiso schon war.
bisher war seine hand nur flüchtig über nadias brüste geglitten.
nun übrnahm nadia die initiative und führte seine hand direkt an die stelle, welche ihr so besondere freuden beschehrt.
diese einladung war für ihn die aufforderung direkt unter ihr kleid zu gehen und, den slip beiseite schiebend nadia zu fingern.
das noch weitere personen auf der terrasse waren, störte die beiden nicht im geringsten.
auf der suche nach einer stillen ecke bemerkte nadia, daß sie nicht die einzigen waren, die zu gange waren.
überall wurden schon reichlich intimitäten ausgetauscht.
als sie irgendeine tür öffneten sah nadia, wie ihre beste freundin von früher gleich von 2 männern beglückt wurde(übrigens verheiratet und 3 kinder).
einer sitzend auf einem sessel und sie knieend, mit dem kopf in seinem schoß, die hose bis zu den knien herunter und der zweite von hinten stoßend.
die beiden nahmen auf einer gegenüberstehenden couch platz und schauten dem treiben ein weilchen zu um es dann selbst zu tun.
nadia drückte ihren galan rücklings auf die couch, öffnete seine hose und verwöhnte ihn mit ihren oralen künsten.
da sie so geil wie selten zuvor war, nahm sie alsbald eine packung kondome aus ihrer handtasche (hat sie nach reichlichen ungechützten abenteuern nun immer dabei), stülpte einen über seinen prächtigen lümmel.
sie zog ihren slip aus (welchen sie nie wieder anziehen sollte), raffte den rock nach oben und begann ihn leidenschaftlich zu reiten.
ihre freundin wude mittlerweile im sandwich gefickt.
nadia hat es mit ihren reitkünsten wohl übertrieben, denn schon nach wenigen minuten ist ihr hengst gekommen.
für nadia gab es aber noch lange kein ende, sie hatte nun blut geleckt...
nadia in der fickt mich-stellung
-
f_f f_f f_f
da ist es ja richtig abgegangen mit unserer nadia f_f
da hast du aber auch eine heisse stute f_f
du bist zu beneiden h_h
lg Harry
-
eine mega saugeile Frau , da wäre ich gerne mal mit von tour , weiter so mit der Stute , die sich in Fickmichstellung anbietet
-
danke für deinen bericht über nadja...
leider bin ich nur sporadisch mal hier aktiv und so habe ich die offenbar klasse fotos wohl verpasst... schade.
kommt dein wanderpokal auch mal nach berlin?
-
h_h Super Bericht danke.