Zu Hause angekommen war die Überraschung perfekt denn Sandra öffnete mir die Türe. „Hallo Sandy, war ein ereignisreicher Tag für dich dien Princess hat mir schon alles erzählt und ich durfte auch Alex kosten. Sie hat sich die Brüste mit seinen Sperma eingerieben und ich durfte sie ablecken.“
Princess:“ Hallo Sandy, hier ist deine Überraschung und Belohnung, ab jetzt dreht sich fast alles um dich und Sandra hat auch ein Geschenk für dich.“
Sandra hat mir einen sehr kleinen Peniskäfig geschenkt den sie mir sofort angelegt hat.
S:“So gefällst du mir, dein kleines Schwänzchen sicher verschlossen und einen viel größeren brauchst du nicht, so ist sichergestellt das du auf keinen Fall einen steifen Schwanz bekommst.“
Dann ging es auch gleich ins Bad, wo ich Sandra rasieren durfte komplett blank so wie ich es liebe. Das eine und andere Lunsttröpfchen konnte ich nicht zurückhalten.
P:“Na das macht dich wohl geil die blanke Spalte, hole deinen Munddildo Schlampe.“
Ich wusste was jetzt kommen wird. Sandra wartete mit weit gespreizten Beinen im Wohnzimmer. Ich musste mich hinknien und meine Princess legte mir den Dildo an.
„Du wirst sie sehen du wirst sie riechen du wirst sie ficken aber die wirst sie weder schmecken noch fühlen. Die einzige Fotze die lecken darfst ist meine Bärenfotze und dann vorwiegend voll Pisse oder Sperma.“
Meine Princess setzte sich neben Sandra und Sie spielten gegenseitig mit dem Kitzler der anderen.
„Na Sandy schon geil und du kleine Schwanzschlampe darfst so nah dabei sein.“
Es dauerte keine 15 Minuten bis beide kamen.
Sandra:“So nun zu dir Sandy vor einigen Jahren hattest du das Vergnügen im Käffig in meine Fotze einzudringen und hast auch nich verbotenerweise in mich gespritzt. Ich habe mit deiner Frau gesprochen und du sollst ein ähnliches Erlebnis bekommen jedoch in ihrem Beisein. Geh ins Schlafzimmer und leg dich aufs Bett wir kommen gleich zu dir.“
Sie Liesen mich fast eine Stunde zappeln erst dann kamen sie mit einem breiten Grinsen ins Schlafzimmer.
Princess:“ Sandy es sind wunderbare Jahre mit dir und jetzt möchte ich etwas zurückgeben aber im Rahmen unserer Regeln. Das bedeutet abgespritzt wird im Käffig, die Rotzte wird nachher von dir sofort aufgelegt, und natürlich einen Analplug beim Abspritzen im Arsch. Sonst kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und genießen es wird ja eh nicht lange dauern HaHaHa.“
„Princess wärst du so nett und würdest du mir Bitte den Analplug einführen.“
„Das mach ich gerne welchen möchtest du?“
„Du liebst es wenn ich den größten in mir habe .“
„Gerne Sandy, bring ihn mir und leg dich dann auf den Rücken.“
Nachdem ich Ihr den Plug übergeben hatte legte ich mich auf den Rücken spreizte die Beine und hob mein Becken.
P:“Das Gleitgel sparen wir uns es muss Spucke reichen.“
Ganz vorsichtig führte Sie ihn mir ein, beim letzten Stück muss ich immer noch ein wenig Zucken und jammern da er wirklich groß ist.
P:“So ist es schön jetzt leg dein Becken ab damit er schön tief drinnen bleibt und genieße.“
Sandra ging mit ihren Kopf zwischen meine Beine und meine Princess nahm meine Hand und legte sie zwischen ihre beine.
„Nur spüren nicht bewegen.“
Der neue Käfig verfehlte seine Wirkung nicht ich war so geil konnte aber keinen Milimeter meinen Schwanz bewegen und Sandra lies nicht ab.
Princess:“Du darfst jederzeit abspritzen HaHa.“
Sandra:“ Wenn du es so schaffst schlucke ich auch.“
Es war natürlich unmöglich.
Dann wurde die Stellung geändert Sandra setzte sich mit ihrer nassen Spalte auf meinen Käfig und nahm einen Masagestab noch.
Sandra:“ Diesesmal bleibt dein Käfig draußen deine Princess möchte nicht das du eine Fotze von innen spürst.
Dann wechselte auch meine Princess die Position und setzte sich auf mein Gesicht.
Princess:“ Du wirst mich jetzt lecken und dein Becken unten bewegen als könntest du Sandra ficken aber in Wirklichkeit fickst du dich selbst mit dem Plug.“
Ich konnte mich auf nichts konzentrieren, bemühte ich mich zu lecken vergas ich mein Becken zu bewegen und ungeklärt. Der Masagestab gab mir den Rest. Nach einigen Minuten war es dann endlich soweit und ich spritzte extrem heftig ab. Sandra schob ihr Becken ein Stück zurück damit ich ihre Fotze nicht vollspritze. Durch den engen kleinen Käfig spritzte ich in alle Richtungen ab.
Princess:“ 5 Minuten darfst du dich erholen dann reinigst du alles von deiner Rotze. Der kleine Käfig bleibt oben und der Plug drinnen. Dann ziehst du dir dein Dienstmädchenoutfit an.“

