Beiträge anzeigen
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Seiten: [1]
1
« am: Dezember 29, 2018, 14:01:48 »
woooow
2
« am: Juli 26, 2017, 20:46:55 »
Boah..... der ist ja wirklich extrem klein und winzig !
3
« am: Juli 18, 2011, 16:53:22 »
Absolut megageil !!!! Du bist wirklich zu beneiden !
4
« am: Juni 21, 2011, 09:35:10 »
supergeile Aktion , supergeile Bilder ! Ich bin gespannt wie es weitergeht!
5
« am: März 05, 2011, 13:25:09 »
Natürlich haben wir Interesse das du weiter berichtest! Sehr geile Geschichte!!! Danke
6
« am: Januar 23, 2011, 14:31:02 »
Hallo , schaut doch mal bei der Serie "screw my wife" - da wird die Ehefrau vom Pornostar im Beisein des Ehemannes gefickt!
7
« am: Dezember 18, 2010, 12:03:52 »
schade, schade - euer Bericht war bis jetzt super geil!
8
« am: September 01, 2010, 05:35:13 »
*wooow* , zuckersüße Muschi und ein wunderschöner Körper!!!!
9
« am: August 22, 2010, 12:47:54 »
Tiefer gehts wohl nicht.
Jana simuliert die perfekte Begattung und verrenkt sich komplett, um dem Ficker einen perfekten Abgang zu schenken.
Das verfickte Miststück hat immer noch nicht gecheckt, dass der Stachel blank in sie rein fickt. :-)
Ja, die artistische Leistung war nicht umsonst.
Ihr Muttermund ist prima geöffnet und der Lover rotzt unkontrolliert in ihre Gebärmutter.
Die kleine Schlampe zuckt und schreit von einem Abgang zum Anderen.
Warum es diesmal so geil ist?
Templer fragen :-)
wooooow , einfach nur genial !!!! Danke !
10
« am: August 01, 2010, 10:57:57 »
wooow , was für eine geile, rasierte Fickspalte! Herzlichen Glückwunsch !
11
« am: Januar 30, 2010, 14:52:59 »
12
« am: Juli 10, 2009, 15:41:49 »
Am nächsten Morgen wurde ich wach und niemand lag neben mir. Ich stand auf und ging zum Bad. Da stand meine Frau nackt und wunderschön. Ich ging auf sie zu und fasste sie an. Ich stellte mich hinter sie und spielte mit ihren geilen Titten.
Ich merkte, wie sie langsam wieder geil wurde. Sie fing an zu stöhnen und rieb sich an mir. Ich zog mir die Hose aus und mein Schwanz war schon hart. Sie bückte sich nach vorne um mich zu empfangen. Ich drang in sie ein und fickte sie. Nach etwa 10 Stößen merkte ich, wie mir der Saft anstieg. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren und spritzte sofort ab. Sie drehte sich um und nahm mich in den Arm. Sie wollte mich trösten. Dabei sagte sie mir aber, dass es doch egal sei und dass es andere halt besser können. Das saß. Und dann fragte sie mich, was sie jetzt machen solle. Ich sagte einfach so, dass sie doch zu Jürgen fahren solle. Damit er sie mal richtig verwöhnt.
Meine Frau war noch richtig geil und wollte nun endlich gefickt werden. Ich bekam aber keinen mehr hoch. Dann sagte sie mir, ich soll mal den PC anmachen und schauen, ob Jürgen zufällig da wäre. Ich machte also den PC an und war enttäuscht. Jürgen war nicht da. Aber hat meiner Frau eine Nachricht geschrieben.
„Hallo Karin. Ich fand unser letztes Gespräch super geil und würde es gerne wieder tun. Noch besser fänd ich es aber, wenn ich nicht auf den Tisch abspritzen müsste, sondern in dein geiles Loch. „
Karin hat es sofort gelesen und wurde wieder spitz wie Sau. Zu dem Text hat er ein Foto von sich angefügt, das Jürgen nackt zeigt und zwar mit Gesicht.
Karin sagte zu mir, dass Jürgen echt süß sei und sie unheimlich gerne seinen Schwanz haben möchte. Ich sagte ihr dann, dass Sie es ihm doch einfach schreiben soll. Und das tat sie dann auch. Dann hat sie noch geschrieben, dass sie ihn gerne nochmal sehen möchte am PC. Daher haben sich die beiden dann für abends noch verabredet. Dies machte mich dann so geil, dass mein Schwanz wieder hart wurde. Sie fragte mich dann nur, ob ich sofort wieder abspritzen würde. Dann solle ich es nämlich gleich bleiben lassen. Sie nahm in die Hand und wichste meinen Schwanz. Dann fragte sie mich, ob mich es geil machen würde, wenn Jürgen sie ficken würde. Ich spritzte ihr alles sofort in die Hand. Das war dann die passende Antwort.
Den ganzen Tag über kontrollierte meine Frau nun die Nachrichten. Gegen 18:00 Uhr kam dann die ersehnte Nachricht von Jürgen. Er hat heute Abend gegen 20:00 Uhr Zeit sagte mir meine Frau. Er möchte, dass ich mir so richtig geile Unterwäsche anziehe.
Dann verschwand meine Frau im Bad. Sie rasierte sich ausgiebig und ging baden. Ich schaute ab und zu herein und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie antwortete dann, dass sie es nicht mehr aushalten könne und nun endlich auch kommen will. Sie streichelte sich ihre Fotze bis kurz vorm Orgasmus ließ dann aber wieder von sich ab.
Dann stieg sie aus der Wanne. Zog sich die gewünschte Unterwäsche an. Endlich war es 20:00 Uhr. Sie ging an den PC und war glücklich. Jürgen wartete schon. Er saß auf einem Sofa und wichste sich den Schwanz. Sie begrüßten sich und fingen sofort an sich gegenseitig geil zu machen. Er sagte zu ihr, dass sie sich erst mal von allen Seiten zeigen solle. Dann wollte Jürgen ihre Titten sehen. Sie hob sie aus ihren BH heraus und sie hingen schön herunter.
Dann fragte Jürgen, was meine Frau so den ganzen Tag gemacht habe. Sie antwortete, dass sie nichts gemacht habe, da sie vor Geilheit kaum etwas machen konnte. Er war erfreut dies zu hören. Dann sagte sie ihm aber auch, dass ich zweimal abgespritzt habe. Jürgen fragte sofort wohin. Sie erzählte wahrheitsgemäß. Daraufhin war er etwas sauer. Er sagte ihr, dass er sich nun ihre vollgespritzte Fotze anschauen müsse. Darauf hätte er keine Lust. Das saß. Ihre Enttäuschung war riesen groß. Er sagte ihr dann, dass es noch mal gut sei. Aber in Zukunft will er so etwas nicht mehr. Sie sagte sofort, dass es nicht mehr passieren wird. Dann sagte Jürgen, dass er nun ihre vollgerotzte Fotze sehen möchte. Sie stieg sofort auf und zog sich das Höschen aus. Stellte sich breitbeinig vor die web cam und zog ihre Möse auseinander. Dann fragte Jürgen, ob es wenigstens geil gewesen sei.
Meine Frau schaute mich an und antwortete, dass sie nichts davon gehabt hätte weil ich sofort abgespritzt hätte. Weiter sagte sie Jürgen, dass sie während des Ficks von seinem Schwanz geträumt habe. Wie er sie von hinten besteigt und richtig durchvögelt. Dann sagte sie ihm auch, dass ich das zweite Mal in ihrer Hand abgespritzt hätte. Weiter sagte sie ihm, dass es mich geil machen würde, wenn ich mit Dir (also Jürgen) richtig ficken würde. Darüber musste Jürgen ein wenig grinsen. Er sagte darauf nur „Dann komm her und ich ficke dir dein geiles Loch wund“.
Ihre Erregung stieg immer weiter an und ich konnte erkennen, wie auf dem Stuhl, auf dem meine Frau saß, sich schon ein feuchter , nein nasser Fleck bildete. Dann fragte er sie, was sie alles machen würde, um mit ihm zu bumsen. Da sagte sie sofort dass sie alles dafür tun würde. Er fragte nur wirklich alles. „ Jaaaaaa alles“kam es sofort. „Dann bring mich zum Spritzen“ antwortete Jürgen. Wie ? fragte sie.
„Sag deinem Mann, dass du nicht mehr mit ihm ficken willst, weil es langweilig ist.“ Sie drehte sich zu mir um und fing an zu lächeln. Dann kamen ihre Worte über die Lippen. „Schatz ich will nicht mehr von Dir gebumst werden“…. Wie ein Schlag in die Magen trafen mich die Worte. Daraufhin fragte Jürgen ob ich es auch ernst meinen würde, da ich dabei gelächelt habe. Jürgen hörte auf zu wichsen. Sofort drehte sie sich wieder zu mir und sagte mir: „Ich will deinen kleinen Schwanz nicht mehr“ Ich möchte nun endlich den Schwanz von Jürgen haben“. Das gefiel Jürgen schon besser. Er fing wieder an seinen Schwanz zu wichsen. Nun wollte Jürgen, dass ich meine Frau mit einem Gummischwanz stoßen solle. Ich holte schnell einen und setzte ihn an ihre Fotze an. Mit einem Stoß verschwand der Schwanz in meiner Frau. Sie nahm ihn ohne Probleme in sich auf. Nun verlangte Jürgen auch von mir, dass ich nun sagen solle, dass ich meine Frau nicht mehr ficken werde. Ich sagte nur „Schatz ich kann dich nun nicht mehr ficken, weil du Jürgen zur Verfügung stehen sollst“.
Ich hatte dies noch nicht ganz ausgesprochen, als ich merkte, wie sich ein gewaltiger Orgasmus bei meiner Frau ankündigte. Sie brach förmlich zusammen. Immer wieder stöhnte und schrie sie ihre Lust heraus. Dabei schrie sie auch, dass Jürgen sie doch endlich richtig vögeln solle. Darauf antwortete Jürgen sofort, dass die Zeit wohl noch kommen würde. Er würde sie bis zur Besinnungslosigkeit ficken. Nun wichste auch Jürgen heftig und spritze auch wieder auf den Tisch. Es waren Unmengen von Sperma. Ich hatte so etwas noch nie gesehen.
Dann sagte Jürgen, dass es das letzte mal gewesen sei, dass er es sich selber macht. Entweder es passiert nun etwas anderes oder er würde den Kontakt abbrechen. Meine Frau flehte Jürgen förmlich an, nicht aufzuhören. Sie würde alles tun was er will. Dann lass uns noch viel Spaß haben sagte Jürgen noch. Danach verabschiedeten sich die beiden. Er sagte zum Schluss noch, dass er sich melden würde.
Dann wurde der Bildschirm schwarz. Ich saß mit einem harten Schwanz vor meiner Frau. Sie schaute mich ungläubig an und fragte mich, was Sie nun tun solle. Ich sagte nur, dass sie alles tun soll, worauf sie Lust habe. „Wirklich alles“ fragte Sie mich. Ich antwortete Ja, alles. Dabei nahm sie meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn leicht. Doch das war schon zu viel. Wieder schoss mir die Sahne heraus auf ihre Hand. Sie lächelte und sagte dann noch: Es hat doch wirklich keinen Sinn mehr mit deinem Schwanz……..
supergeile Geschichte ! Ich bin mal gespannt wie´s weitergeht !!!
13
« am: Juni 13, 2009, 11:48:17 »
Hallo Ihr beiden, dann meldet euch mal bei mir - bin aus Raum 35...
14
« am: Juni 12, 2009, 13:39:26 »
Hallo Tom, bei diesem kleinen Winzling wird es sicherlich äußerst schwierig deine süße Freundin zu befriedigen!
Überlaß das lieber richtigen Schwänzen und schieß ein paar Fotos , wenn der Bull es deiner süßen richtig besorgt!
15
« am: April 07, 2009, 10:48:17 »
Superleckere Jungfotze ! Ich bin gespannt auf euren Bericht , wenn Sie das erste Mal "fremdbestiegen" wurde!
Weiter so....!
Seiten: [1]