[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - ffred

Seiten: [1] 2
1
Cuckold Stories / Re: Meine Frau hat einen Liebhaber
« am: November 01, 2011, 20:15:51 »
Eine wirklich tolle story. Ich würde mir wünschen, es gäbe viele, viele Fortsetzungen. So einfach dahin zu lesen ist einfach toll. Ich genieße das zusammen mit meiner Liebsten, der das auch sehr gut gefällt.

Gruß
Nadine und fred

2
Cuckold Stories / Re: Hochzeitstag
« am: Oktober 14, 2011, 08:05:47 »
Wirklich gut gelungen! h_h h_h h_h

fred

3
Cuckold Stories / Re: Die Karrierefrau und der Hausmann
« am: Juli 03, 2011, 19:02:39 »
Wirklich tolle Geschichte. SUPPI
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!

4
Bilder von euch / Re: Unsere Bilder
« am: April 18, 2011, 08:09:06 »
Wirklich tolle Ansicht! Das wäre von vorne sicher auch ganz toll und sehenswert!

fred

5
Cuckold Stories / Re: Meine junge Frau und der alte Chef
« am: April 04, 2011, 11:15:07 »
Ich denke auch, dass diese Geschichte förmlich nach einer Fortsetzung schreit!

fred

6
Cuckolds Nachrichten / Re: Cuckold in Second Life
« am: April 03, 2011, 07:56:52 »
Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass z.B. im Amiland mit diesem Thema ganz anders umgegangen wird? Könnte ich mir gut vorstellen wenn ich deren Foren lese.

fred

7
Bilder von euch / Re: Frau schafft an
« am: Februar 09, 2010, 16:43:33 »
Ich wünschte, ich hätte auch so ein Weib zu Hause........

Beim Anblick der Bilder denke ich wird das ein oft geäusserter Wunsch sein.

Gruß
fred

8
Cuckolds Nachrichten / Re: OWK - Kennt das Einer ???
« am: August 05, 2008, 13:18:21 »
54-u.8u http://www.owk.cz/index.htm
War da schon mal jemand  ??? Also nach der Beschreibung muß daß ja das Paradies für ne dominante Dame sein  f_f Hab den Link von einer Freundin bekommen. Wußte ja nicht daß es sowas schönes gibt  x-f5 Oder irre ich mich und das is nur ein gößeres Dominastudio  ??? Der  b,:-: wollt mir das nämlich weißmachen wahrscheinlich hat er nur angst ich könnt ihn da hinschleppen  uzt.h Wer weiß was genaueres ???


Habe mal in einem Forum nähere Erkundigungen eingeholt und es scheint wirklich so zu sein wie in der HP beschrieben, also während dem Aufenthalt wird den devoten Männern wohl nichts geschenkt während dominante Frauen auf deren Kosten einen schönen Aufenthalt geniesen.

Nein, es ist kein Dominastudio sondern wirklich ein großes Anwesen, wo der femdom Lifestyle großzügig praktiziert wird.

Aber Achtung an alle alleinreisende Männer: Im Normalfall bringt jeder sub seine Domina mit um über den längeren Zeitraum spielen zu können. Die anwesenden dominanten Damen können sich um alleinreisende Männer nur zwischendurch kümmern, was bald zu oftmaligem peitschen ausarten kann, was sicher nicht jedermanns Sache ist.

Gruß
fred

9
Cuckolds Nachrichten / Re: Meine Kleine
« am: Mai 18, 2008, 08:40:27 »
Toller Bericht und wirklich sehr realitätsnah geschrieben. KLASSE!!

Beste Grüße
fred

10
Cuckolds Nachrichten / Re: Trennungsfantasien
« am: Mai 18, 2008, 08:36:56 »
Ich kann das ihn schon verstehen...irgendwie.

Verlustängste üben auch auf mich einen gewissen reiz aus. Habe mich mal mit einem unterhalten der etwas mit meiner Freundin anfangen wollte..und ich ihm dabei helfen sollte.

Wir sollten ihn besuchen kommen für eine längere Zeit...und ich dann ev früher wieder fahren....und er würde dann in der zeit versuchen sie für scih zu gewinnen....anfangs war ich zienliich geschockt...gebe ich zu....aber irgendwie ist der gedanke auch sehr sehr reizvoll....

Auch einem anderen Lover hätte es gefallen mich und sie räumlich zu trennen...sie von mir wie er sagt zu "entwöhnen"...

Ja, das verstehe ich durchaus und auch den Reiz der sache kann ich gut nachvollziehen. ABER meines Erachtens muss das alles in einem geordneten und vereinbarten Rollenspiel ablaufen. Ansonsten finde ich die Gefahr viel zu groß den Partner wirklich zu verlieren. Und was hast du dann davon???

Das kann es doch wohl nicht sein. Oder liegen nur Natascha und ich hier falsch?

Gruß
fred

11
Cuckolds Nachrichten / Re: Trennungsfantasien
« am: Mai 12, 2008, 20:26:10 »
Hallo nenmemba

Sorry, tut mir sehr leid, aber das sehe ich ein wenig anders. Ich verstehe schon, dass er seine Lust daraus vielleicht ziehen kann. ABER wo soll für die Lady der Reiz der Sache sein? Ich sehe leider keinen!

Daher befürchte ich ist dieses Modell zum Scheitern verurteilt.

Natürlich kann man Fantasien äussern und auch diskutieren. Dafür sind Foren da. Ich wollte nur inhaltlich sachlich meine Meinung dazu äussern, weil ich mit ähnlichen problemen im Bekanntenkreis konfrontiert war und alle sind negativ ausgegangen. LEIDER!

Gruß
fred

12
Cuckolds Nachrichten / Re: Trennungsfantasien
« am: Mai 10, 2008, 20:36:24 »
Ein Hallo allerseits!

Sorry, aber den Inhalt dieses Postings verstehe ich nicht so ganz.

Was haben bitte Trennungsfantasien mit Cuckolding zu tun? In der Realität verhält es sich doch gerade umgekehrt. Unseres Erachtens ist der Reiz des Cuckoldings doch eben erst aus einer gefestigten Partnerschaft möglich. Nur dann ist man in der Lage auch alles ordentlich auszukosten und beide Partner wissen ziemlich genau wo es lang geht und was beiden auch wirklich gefällt.

Ebenso halte ich es für Schwachsinn wenn Paare auf die Idee kommen ihre partnerschaftliche Probleme mit Cuckolding kitten zu können. Das funktioniert doch niemals!!

Wenn ich das aus einer nicht gefestigten Partnerschaft heraus praktiziere darf ich mich als Cucky letztendlich nicht wundern wenn bei meinem Partner eventuell Gefühle aufkommen, die ihn dann dazu veranlassen mich wegen eines Lovers zu verlassen. Und das ist doch wirklich nicht Sinn der Sache.

Beste Grüße
fred

13
Cuckolds Nachrichten / Re: Hure des Lovers!
« am: März 24, 2008, 21:37:22 »
 :)Ich will keinesfalls als ungeduldig wirken, aber wurde uns nicht eine Fortsetzung versprochen?  tz.h tz.h

LG
fred

14
Cuckolds Nachrichten / Re: Hure des Lovers!
« am: Dezember 28, 2007, 10:34:36 »
Möchte mich gerne der Schar der begeisterten Leser dieser Geschichte anschließen.

Wir warten sehnlichst auf eine Fortsetzung! BBBIIIIITTTEEEE

LG
fred

15
Ja, da kann ich mich dem cuckoldpaar 1977 nur anschließen. Die diversen SM Szenen sind toll geschrieben und wirklich geil, aber man sollte langsam wieder zur ursprünglichen Thematik, nämlich dem Kick sie auf die Straße zu schicken, zurückkommen.

Wirklich tolle Geschichte!

LG
fred

Seiten: [1] 2


InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu