40
« am: April 17, 2011, 16:17:20 »
Hallo Community,
nach etwas längerer Abstinenz habe ich etwas Positives von meiner kleinen Ficksau zu berichten. Nach einigen Einzelaktionen im zurückliegenden Monat mit Stuggi und zwei anderen Fremdfickern hat die Spermasau am 14.04. ihr Ausbildungsziel erreicht und ist zur GangBang Schlampe geworden!
Nachdem ihre Geilheit bei den Einzeltreffen teilweise nicht auf dem Höhepunkt war, habe ich ihr befohlen, wieder jeden Abend Ihre Übungen zu absolvieren hat. Zur Erinnerung: Hierbei muss sie sich Pornofilme anschauen und sich dabei dreimal bis kurz vor einen Orgasmus wichsen und dann abbrechen. Diese Übungen hat sie auch im Vorfeld zu ihrem ersten Fremdfickdate absolviert und war dann vor dem Termin so geil, dass sie jeden Schwanz genommen hätte. Das Ergebnis war dann entsprechend, denn der erste Fick mit Stuggi war definitiv ein Erfolg, denn die kleine Schlampe ist so was von abgegangen.
Dieses Mal habe ich den Ansporn noch etwas verschärft, denn die Ficke muss jeden Abend ihre Übungen machen, aber bekommt von mir erst einen Orgasmus, nachdem sie einen Fremdschwanz bedient hat. Um das Thema GangBang noch etwas attraktiver zu gestalten, habe ich beschlossen, dass sie für jeden Fremdschwanz, den sie abmelkt, einen Orgasmus bei mir frei hat. Orgasmen bei Fremdstechern sind ihr verboten. Ich werde sie nicht zu einem Fremdschwanz zwingen. Sie bestimmt, wann sie die Beine für andere Typen breit machen will. Und sie muss mich anbetteln, es zu erlauben.
Das Ergebnis war überwältigend. Nach nicht einmal einer Woche hielt die Sau es nicht mehr aus und bettelte mich an, andere Typen über sie drüber zu lassen. Und da sie mehr als nur einen Orgasmus haben wollte, sollte es unbedingt in einen Swingerclub gehen, da sie dort mehrere Schwänze bedienen konnte. Da traf es sich gut, dass 14.04. in unserem Lieblingsclub GangBang Party war :-)
Wir kamen an dem Abend gegen 21.00 Uhr in dem Club an. Nachdem wir uns umgezogen hatten, betraten wir den Barbereich und checkten die Anwesenden. Es war voll und überraschend viele Frauen anwesend. Wir waren aus Interesse vor einigen Wochen schon einmal an einem GangBang Abend dort, aber da war die "Konkurrenz" nicht so groß.
Ich besorgte uns etwas zu trinken und wir akklimatisierte uns etwas. Allerdings nicht lange, denn ich hatte beschlossen, nicht lange zu fackeln und direkt zur Sache zu kommen. Also tranken wir aus und gingen in die hinteren Räume.
In dem Dark Room waren nur zwei Frauen auf der Matte. Wir standen in dem Eingangsbereich zu dem Raum und ich begann die Stute abzugreifen. Hinter uns stand noch eine andere Dame, die einige Männer im Schlepptau hatte und sich von diesen bereits abgreifen lies, bzw. in die Knie ging und begann einen Schwanz zu blasen, nachdem sie den Besitzer artig gefragt hatte.
Und auch bei uns wurde es voller. Plötzlich saß vor uns ein Typ, der begann meine Stute abzugreifen und es kamen aus allen möglichen Richtungen weitere Herren dazu. Die Stute stöhnte wohlig unter den vielen Händen, die ihr Gesäuge kneteten und sie überall streichelten. Auch ausgiebig zwischen ihren Schenkeln. Ich beschloss, dass die Zeit für ihren ersten GangBang gekommen war und zog den Reißverschluss ihres sexy schwarzen Cocktail-Kleides runter und zog es ihr aus. Sofort hingen die Typen an ihren dicken Eutern und saugten ihre Nippel, was ihr Hurenloch schnell überlaufen ließ. Ich bahnte mir meinen Weg durch die fünf bis sechs Herren, die sich um die Stute versammelt hatten und zog sie hinter mir her auf die riesengroße Matte des Dark Rooms. Unsere Grapscher folgten artig. Im hinteren Teil deutete ich ihr an, sich hinzulegen, was sie auch sofort tat.
Artig, wie es sich für eine Schlampe gehörte, legte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine sofort weit auseinander. Neben ihrem Kopf postierte sich ein Typ und schob der Sau sofort seinen harten Prügel in den Mund. Sie öffnete diesen bereitwillig und besorgte es ihm so geil, dass er aus dem Stöhnen nicht mehr raus kam. Zwischendrin sah ich mich genötigt, ihn darauf aufmerksam zu machen, dass in den Mund spritzen nicht lief.
Es dauerte nicht lange, bis der erste Typ ein Tütchen überzog und seinen Prügel in der Lusthöhle meiner Ficke versenke. Ein geiler Anblick, der durch das geile Stöhnen meiner Süßen noch gesteigert wurde. Er fickte sie hart und schnell und es dauerte nicht lange, bis es ihm kam. Kaum hatte er abgespritzt, machte er dem nächsten Stecher Platz. Der ließ sich nicht lange bitten und versenkte seinen Kolben im Fickloch meiner Freundin. Und wieder ging die Sau ab wie eine Rakete. Was an der Aktion geil war, war die Tatsache, dass die Stecher alle die kleine Nutte einfach nur benutzen wollten. Wenn sie abgespritzt haben, gehen sie einfach. Kein Romantikhotel vorher oder hinterher. Einfach ficken und gut. Genau so, wie man eine Hure behandeln muss. Was mich etwas überraschte war die Tatsache, dass die Stecher alle nicht lange brauchen, bis sie abspritzen. Was allerdings auch geil ist, denn so kriegt die Votze was sie will. Viele verschiedene Schwänze....
Nachdem der dritte Typ in der Spermahöhle meiner Ficksau abgespritzt hatte, zog der Typ, den sie vorher oral bedient hatte eine Tüte über und versenkte seinen Kolben in ihrem Loch. Ich nutzte die Gelegenheit und ließ mir von ihr meinen Schwanz blasen. Überall waren fremde Hände, die die Sau befummelten und während bei den anderen Mädels auf der Matte immer so zwischen zwei und drei Stechern waren, lungerten bei uns nie weniger als sechs Typen rum und stellten sich artig an, um meine Kleine zu vögeln. Einfach der Hammer.
Nach dem neunten Schwanz (und dem zehnten Fick, denn einer hat sie zweimal durchgenommen) reichte es dann und ich stoppte das Spiel. Was sehr schade war, denn zu den Zeitpunkt blies sie gerade einen echten Hengstschwanz hart, den ich gerne in ihrem Hurenloch gesehen hätte. Aber sie war einfach durch und es machte keinen Sinn mehr. Selbst da waren immer noch sechs Typen da, die für einen Fick anstanden. Meine kleine Nutte war offensichtlich das Highlight des Abends.
Wir tranken dann noch etwas an der Bar und fuhren dann in euphorischer Stimmung nach Hause. Dieser Abend war definitiv der Geilste, den wir bisher erlebt hatten. Das Flittchen ist jetzt angefixt und ich bin sicher, dass wir das noch oft wiederholen werden.
Nachdem sie sich auf der Rückfahrt erholen konnte, habe ich sie zuhause noch einmal richtig rangenommen und ihre Fickhöhle besamt.
Das Ziel für 2011 war 15 Fremdschwänze über das Flittchen zu jagen. Wir haben jetzt Mitte April und nach der GangBang Aktion hatte die schwanzgeile Sau dieses Jahr schon 13 Schwänze von fremden Typen in ihrem nimmersatten Loch. Nicht eingerechnet Stuggi, der sie dieses Jahr schon drei mal durchgezogen hat. Es sieht also so aus, dass die Spermaspalte ihr Ziel übererfüllt.
Nachdem die kleine Ficke ihr Ausbildungsziel erreicht hat, suche ich nach neuen Herausforderungen für sie. Wenn ihr Ideen habt, freue ich mich darauf, diese zu hören!
moppel