[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 251367 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #45 am: Juni 04, 2006, 09:20:53 »
... und ich ich sehe wie sein kostbarer und einmaliger Saft neben seinem Schwanz aus ihrer Fotze tropft. Lilly umart Tom und drückt ihn fest an sich, "Hast du schon mit Andreas gesprochen" fragte Tom, Lilly schüttelte den Kopf. "Ich möchte das du es ihm sagst" sagte Tom mit einem leicht fordernden Ton. Ich sah das es Lilly schwer fiel, seiner Bitte zu folgen, aber dann faßte sie sich ein Herz und sagte "Tom möchte, das ich sein Eigentum werde, damit verlierst du alle Rechte an mich und ich auch" Der Schmerz der Demütiugn und der Ohnmacht gegenüber diesem starken Mann fuhr mir in den Schwanz, meine Stimme war belegt als ich sie fragte "und was heißt das?" "Das heißt das ich keinen eigenen Willen mehr haben darf und alles tun muß was Tom will, zB muß ich Tom auch fragen wenn ich dich küssen will oder dich aufschließen darf" Ich konnte nicht anders mein Schwanz drückte an die Wände seines Käfigs und drohte zu explodieren. "Was möchtest du denn" fragte ich ängstlich. Lilly schaute erst unter sich und dann zu Tom "ich will es" dann kam sie zu mir und umarmte mich, aber als ich ihre Umarmung erwidern wollte schob sie meine Hände wie schon die Male vorher zur Seite aber sie küßte mich und flüsterte in  mein Ohr,"bitte sage ja" sie sagte das mit einer solchen Hingabe, daß mein Schwanz schmerzte, ich hatte Angst aber ich nickte "tue es" bei den Worten spürte ich wie es zwischen meinen Beinen feucht wurde. Lilly wandte sich zu Tom "Ich möchte gerne dein Eigentum sein" Tom blickte sie ernst an und fragte "bist du bereit alles zu tun was ich dir sage? Auch wenn es Dinge sind die du sonst nie tun würdest" Lilly nickte und sagte nur "du hast die Verantwortung für mich, tue was du möchtest" ...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Dirk

  • Gast
Lilly
« Antwort #46 am: Juni 08, 2006, 13:23:22 »
ups, jetzt wird´s ja sehr interessant!!!

Fetisch5

  • Gast
Lilly
« Antwort #47 am: Juni 08, 2006, 13:44:52 »
bitte weiterschreiben......und nie aufhören

fake73

  • Gast
Lilly
« Antwort #48 am: Juni 09, 2006, 10:20:25 »
Zitat von: Fetisch5
bitte weiterschreiben......und nie aufhören


Dem kann ich mich nur anschliessen...!!!!!!

Kleinermann

  • Gast
Lilly
« Antwort #49 am: Juni 11, 2006, 00:07:23 »
Und wie geht es weiter? Verat uns das doch bitte.

mercedes

  • Gast
Lilly
« Antwort #50 am: Juni 11, 2006, 13:34:11 »
Super tolle Geschichte.
Bitte weiterschreiben!
Einfach nur GEIL!!!!!

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #51 am: Juni 11, 2006, 14:31:29 »
... Tom hielt meiner Lilly die Hand entgegen und sagte "dann ist es so, wenn du einschlägst gehörst du mir" Mir klopfte das Herz,  ich wollte nicht das sie einschlug, aber sie tat es, sie nahm seine Hand und schaute ihm dabei direkt in die Augen und sagte es nochmal "Ich will, mache mit mir was du willst" Die beiden waren mit ihren Augen total verbunden „ich werde dich prüfen“ „Komm wir gehen noch etwas trinken“ sagte Tom munter. Wir zogen uns an und Tom lotste uns in eine Cocktailbar am Rande der Stadt. Wir suchten uns einen freien Stehtisch und bestellten uns drei Caypirinia. Tom schaute Lilly in ihre zarten blauen Augen „Gilt es noch“ Lilly nickte sofort. „Solange du meine Eigentum bist“ fing Tom an „möchte ich das du nie mehr einen Slip, eine Strumpfhose oder einen BH trägst, aber immer einen Rock“ Lilly schluckte, ich wusste, dass sie noch nie ohne BH aus dem Haus gegangen ist, sie sich immer geschämt hatte, aber sie nickte tapfer. Ich hatte sie manchmal darum gebeten, aber sie hatte es immer abgelehnt und jetzt nickte sie einfach, auch wenn es ihr nicht leicht fiel. Die Frage warum sie es bei ihm einfach machte und bei mir immer abgelehnt hatte beschäftigte mich. „Und was ist mit unserer Abmachung wegen meiner fruchtbaren Tage“ wandte Lilly noch ein, aber Tom sagte nur „das spielt jetzt keine Rolle mehr, da ich jetzt über dich bestimme“ Lilly nickte nur, sagte aber nichts mehr. Ich hätte mich nie getraut so mit ihr zu sprechen und Tom machte es einfach und meine Lilly nickte einfach, aber es ging weiter „Ich möchte das du jetzt damit anfängst“ bemerkte Tom rein beiläufig. Lilly wurde rot bis an ihre Haarwurzeln „wie meinst du das?“ „Na ja, ziehe das überflüssige Zeug aus“ sagte Tom  in einem Ton, als ob es das Normalste der Welt sei. Lilly zitterte am ganzen Körper, ich wusste wie sehr sie mit sich kämpfte, sie nahm ihre Handtasche und wollte gehen. „Wohin willst du?“ fragte Tom mit einem Lächeln, welches nichts gutes verhieß. „Auf Toilette zum umziehen“ antwortete Lilly schüchtern. „Mach es hier“ sagte Tom kurz, bei diesen Worten explodierte mein Schwanz, er drückte an seinen Käfig und schmerzte ohne Ende. Ich sah wie Lillys Knie weich wurden „Ich ... „ fing sie an, aber Tom unterbrach sie „Gehorche!“ Ein Mann am Nachbartisch war irgendwie auf uns aufmerksam geworden und starrte zu uns herüber, allerdings konnte ihn Lilly nicht sehen und ich war mir nicht sicher ob Tom ihn sehen konnte. Mit zitternden Fingern griff Lilly auf den Rücken und hakte ihren BH aus um dann den einen Träger aus dem kurzen Ärmel ihrer Bluse und den gesamten BH auf der anderen Seite herauszuziehen. Mein Schwanz schrie, schmerzte, die Bluse weiß ein bisschen transparent, ihre Brüste die den Stoff hoben ihre Zitzen die sich durch den Stoff drückten, könnt ihr euch das vorstellen. Tom zierte sich nicht und nahm einfach eine Brust in die Hand und drückte sie. Oh wie gerne hätte ich so etwas auch mal gemacht, allerdings hatte ich nie den Mut dazu gefunden, ich bewunderte Tom und ich verstand warum sich Lilly mir nicht mehr hingeben wollte, ich schielte zu dem Mann hinüber, er schaute jetzt ganz offen zu, aber Lilly hatte ihn noch nicht bemerkt. Ich genoß die fremden Blicke wie sie ihren Körper taxierten. Tom küsste Lilly leidenschaftlich und dabei öffnete er die oberen Knöpfe von Lillys Bluse, gerade so, dass es noch nicht ausreichte, um aus der Bar zu fliegen. Jetzt bemerkte Tom den anderen Mann. ...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

smarty

  • Gast
Lilly
« Antwort #52 am: Juni 14, 2006, 19:51:59 »
wow, bitte fortsetzen.

mondlicht21

  • Gast
Lilly
« Antwort #53 am: Juni 15, 2006, 02:33:44 »
Ja, bitte, bitte! Du schreibst einfach genial. Bitte mehr!

jws

  • Gast
Lilly
« Antwort #54 am: Juni 15, 2006, 19:50:25 »
Klasse, schreib doch bitte, wies weiter ging

subbilein

  • Gast
Lilly
« Antwort #55 am: Juni 16, 2006, 01:40:57 »
ja, bitte weiter schreiben

Kleinermann

  • Gast
Lilly
« Antwort #56 am: Juni 18, 2006, 22:15:36 »
Ich würde auch gerne lesen wie es weitergeht...

mamaris

  • Gast
Lilly
« Antwort #57 am: Juni 18, 2006, 23:09:18 »
 ;D :P Supergeile Story, man kann richtig mitfühlen, einfach geilllllll

mehr,mehr mehr!!!!

Dirk

  • Gast
Lilly
« Antwort #58 am: Juni 21, 2006, 00:46:15 »
Hmmm, ich glaube die story ist zu ende, leider schon lange keine fortsetzung mehr..... schade...

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #59 am: Juni 24, 2006, 09:10:53 »
...Tom löste sich etwas von ihren Lippen und flüsterte zu Lilly, aber so das ich es hören konnte „der Mann am Nachbartisch hat dich beobachtet wie du deinen BH und deinen Slip ausgezogen hast und er schaut sehr neugierig und interessiert zu uns“ Lilly wurde rot bis an die Haaransätze und versuchte sich an Toms Brust zu verstecken. Er flüsterte ihr ins Ohr „Weißt du was ich von dir jetzt möchte“ sie schwieg und schüttelte nur den Kopf,  aber ich sah die Panik in ihren Augen. Mir wurde es heiß und kalt, mein Schwanz pochte an seinem Käfig „du gehst jetzt einfach zu ihm rüber und du küsst ihn so, wie du mich küsst, du bist zu ihm so leidenschaftlich wie du es bei mir bist und vor allem du wirst dich ihm anbieten, ich möchte das er dich hier auf der Toilette nimmt, danach kommst du hierher zurück an den Tisch. Ich hatte es mir gedacht und Lilly hatte es wohl befürchtet, sie stotterte „ich ... ich kann das nicht“ „Warum nicht du bist mein Eigentum „ich wollte doch ein Kind von dir ich bin nicht geschützt“ versuchte sie einzuwenden, aber Tom ließ es nicht gelten „ich möchte das du gehst“ Ich war grenzenlos neidisch, eifersüchtig, sie sollte sich einfach irgendeinem Typen hingeben der sie zufällig in einer Bar angegafft hatte, aber ich konnte fast nicht mehr stehen so sehr schmerzte mein Schwanz, die Eifersucht drohte mich zu überwältigen. Lilly erhob sich, aber sie zögerte, sie kam noch mal zurück und küsste Tom und warf mir einen entschuldigenden Blick zu, ich sah wie sie sich ein Herz fasste und auf den Mann zu ging, sie stellte sich neben ihn, legte ihre Hand auf seine Wange und bot ihm ihre Lippen an, der Mann schaute irritiert zu uns herüber, ich sah wie Tom nickte und ich musste mit anschauen wie meine Lilly sich diesem Typen an den Hals warf. Er näherte sich ihren Lippen und küsste sie, jetzt nahm Lilly sogar seine Hand und legte sie auf ihre Brust, er nahm das Angebot an drückte ihre Titten und küsste sie noch leidenschaftlicher. Er wurde jetzt auch mutiger und legte seine Hand auf ihr nacktes Bein, mir stockte der Atem als Lilly tatsächlich ihre Schenkel etwas öffnet und er seine Hand zwischen ihre Beine steckte. Ich sehe wie Lilly ihm etwas ins Ohr flüstert, Tom schaut mich an und sagt  „jetzt fragt sie ihn ob er sie habe will“ mein Mund ist trocken ich kann nur nicken. Tatsächlich stehen die beiden auf und verschwinden. Mir geht es nicht gut, ich bin total eifersüchtig, es ist das erste Mal, das sich Lilly in meiner Abwesenheit von einem Typen ficken lassen will. Es dauert eine ganze Weile bis Lilly alleine wieder kommt, sie stellt sich an unseren Tisch, ihr Haar ist zerzaust und nur notdürftig wieder in Ordnung gebracht. In einem Zug trinkt sie ihren Drink zu ende. Tom küsst sie und streicht über ihr Haar und lobt sie „das war total schön“ Lilly kuschelt sich an seine Brust als Tom fortfährt „ich werde jetzt gehen und lasse euch beide alleine, aber ich habe noch einen Auftrag für dich“ Lilly schaut ihn mit großen Augen an „welchen“ fragt sie mit einer Stimme, die vor Erotik und Unterwerfung prickelt. „ich möchte das du Andreas dazu bringst sich morgen abend von mir ficken zu lassen“ ....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu