[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unsere wahre Geschichte  (Gelesen 99155 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #15 am: Februar 23, 2008, 20:28:53 »
...wer kennt solche Kneipen im Südwesten der Republik (frivole Kneipen)?


Da wäre zum einen das "Joe Kreutzers" in Darmstadt - > http://www.JoeKreutzers.net und dann noch das "Frivok" in Saarbrücken -> http://www.frivok.de

Beides sind frivole Bars/Kneipen, wobei das "Joe Kreutzers" einen recht guten Ruf hat und ich über das "Frivok" nix genaueres weiß.

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline petehh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 33
  • Alter: 54
  • Ort: Hamburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #16 am: März 03, 2008, 10:29:43 »
Moin,

bin auch gespannt wie die Geschichte weitergeht....

Gruß aus
Hamburg

F.

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #17 am: März 03, 2008, 12:23:36 »
Finde es auch schade, dass sich Nyli hier nun gar nicht mehr zu Wort meldet.

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #18 am: März 03, 2008, 19:13:32 »
wie bei den "echten" Stars müssen wir wohl einfach ein wenig mehr bitten:

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE und BITTE yxv_

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #19 am: März 03, 2008, 20:14:05 »
Sorry,

habe momentan sehr viel Arbeít. Werde meinen B,bericht mit Bildern am WE fortsetzen. Okay?

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #20 am: März 03, 2008, 21:02:03 »
Sorry,

habe momentan sehr viel Arbeít. Werde meinen B,bericht mit Bildern am WE fortsetzen. Okay?

kein problem nyli  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #21 am: März 04, 2008, 05:55:54 »
Spannung baut sich auf-----

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #22 am: März 07, 2008, 17:18:45 »
So heute geht es endlich weiter, wie versprochen.

Darunter trug sie einen schwarzen Strumpfhalter sowie schwarze Nahtstrümpfe. Dazu Pumps. Auf einen Slip hatte sie verzichtet und ihre geile Muschi frisch und blitzblank rasiert.
Ich hatte mich draußen platziert um alles zu sehen. Das gab meiner Frau natürlich auch das Gefühl von Sicherheit, denn ich hätte jederzeit eingreifen können falls man mal an einen Spinner geraten sollte.
So gegen 08:00 Uhr fuhr dann ein Auto auf unsere Auffahrt. Meine Frau öffnete die Tür und bat den Gast herein. Höfflich und etwas schüchtern nahm er auf dem Sofa platz. Nach einem Begrüssungssekt sollte es eine Kleinigkeit zu essen geben, es war alles vorbereitet. Dazu muss man wissen, dass wir in einem kombinierten Wohn-Küchenbereich wohnten. Meine Frau hatte einen Auflauf im Backofen und bückte sich, um den Backofen zu öffen. Durch das kurze Kleid war jetzt deutlich ihre geile Fotze zu sehen, ein irrer Anblick, dem anscheinend auch unser Besuch gefiel. Nach dem Essen ging es dann auf`s Sofa wo erst ein wenig geknutscht und gefummelt wurde. Er hatte das Neckholderkleid inzwischen geöffnet und saugte an ihren steifen Nippeln, während ihre Hand in seiner Hose landete. Danach ging es ziemlich schnell in das Schlafzimmer. Auch hier hatte ich wegen der nicht zugezogenen Vorhänge einen wunderbaren Einblick.
Er war ziemlich erregt und verfügte über einen normal gebauten Schwanz. Als meine Frau ihm einen blies dauerte es jedoch nicht lange und er spritze auf ihre Titten.
Das war dann auch so ziemlich alles an diesem Abend. Aber aufregend war es trotzdem.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #23 am: März 07, 2008, 17:23:10 »
Unsere zweite Begegnung war dann mit unserem ersten Hausfreund. Zum ersten Beschnuppern trafen wir uns in einer frivolen Kneipe und stellten fest, dass die Sympathie stimmte. Er war ein eher dominanter Typ mit einiger Erfahrung.
Er besuchte uns zu Hause, wir fuhren gemeinsam in frivole Kneipen etc.

An zwei Abende kann ich mich besonders gut erinnern. Der eine war bei uns zu Hause.
Ich hatte ihn vorher gefragt, was ich denn für unsere Süsse für Sachen herauslegen sollte.
Er überließ mir die Auswahl. So entschied ich mich für Strapse mit Nahtstrümpfen, einen sehr kurzen Minirock, Heels und ein rotes Bandeau-Top.  Nach der stürmischen Begrüßung, er schob ihr gleich den Rock hoch verabschiedete ich mich mit einem Vorwand, um die beiden mal alleine agieren zu lassen. Wie gesagt ich hatte ja von draußen besten Blickkontakt.
Um das ganze abzukürzen. Irgendwann saßen die beiden am Esstisch. Er hatte ihr das Top runtergezogen und ihre Titten freigelegt. Der Rock war entsprechend hoch über die Hüften gezogen, dass ihre nackte Pussy  deutlich in`s Auge sprang. Er hatte einen Dildo mitgebracht und bearbeitete ihre Fotze. Es war überdeutlich zu sehen, dass es ihr gefiel.
Dann hatte er ihr wohl gesagt, sie solle in`s Schlafzimmer gehen und etwas holen. Ich wechselte also zum Schlafzimmerfenster und beobachtete meine Kleine wie sie so etwas derangiert in der Kleidung zu unserer „Spielzeugkiste ging und die Nippelklemmen mit der Kette und ihre großen Liebeskugeln raussuchte. Dieses brachte sie dann unseren Hausfreund, ich nenne ihn mal Klaus.
Klaus zwirbelte daraufhin ihre Nippel bis sie ganz steif wurden und legte die Kette an. Danach führte er die Liebeskugeln in die erkennbar erregte Muschi ein. Sie verzog ihr Gesicht und ich wusste, dass es ihr gefiel. Nach einigen Minuten gingen beide in unser Schlafzimmer. Dort hatte er noch eine Überraschung parat. Er hatte eine Peitsche mit weichen Lederstreifen mitgebracht. Es war diese Art von Peitschen, die nicht weh taten sondern einfach nur ein geiles Gefühl bereiten. Die kleine „Schlampe“ wurde jetzt mit der Peitsche an den Titten und der Fotze bearbeitetee. Es dauerte nicht lange bis sie ziemlich heftig kam. Danach haben wir sie später noch geil zu zweit gefickt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #24 am: März 07, 2008, 17:32:58 »
Mit Klaus haben wir uns auch einmal in einem Hotel verabredet. Vorher wollten wir noch in ein Sexkino und eine Runde Billard spielen.
Klaus wartete schon vor dem Hotel auf uns und überprüfte zur Begrüßung erst einmal ihr Outfit. Sie trug ein weit ausgeschnittenes Top, einen Lederminirock, Pumps, Strapse und beige Strümpfe.
Schon bei der Begrüßung fasste er ihr gleich unter den Rock und prüfte erst einmal, ob sie unten ohne war. Nach ein paar Kneipen landeten wir beim Billard. Mit dem kurzen Rock und der teilweise gebückten Stellung am Billardtisch zog sie die Blicke der Männer auf sich.
Deutlich waren zum einen die Strumpfansätze zu sehen. Noch geiler war aber der Blick auf die Titten. Das tief ausgeschnittene Top stand weit ab und es bot sich ein einwandfreier Einblick. Danach wollten wir eigentlich in ein klassisches  Sexkino. Die Lokation sagte uns aber nicht so richtig zu und so landeten wir bei WOS (world of sex) mit den Einzelkabinen sowie einen kleineren Bereich wo Filme gezeigt wurden. Angeschlossen war auch ein kleiner Sexshop. Nach dem zeigefreudigen Stöbern tummelten wir uns noch ein wenig bei den Kabinen. Klaus und unsere Kleine zogen sich in eine Ecke im Eingangsbereich zurück und ich beobachtete aus der Entfernung ihr Treiben. Sie stand mit dem Rücken zu ihm vor Klaus. Er hatte seine Hand unter das Top geschoben und bearbeitete ihre Nippel. Sie war so geil und genoß das ganze mit geschlossenen Augen. Klaus sverrückte das Top so, dass ihren Titten jetzt frei lagen. Wieder waren die Nippel steinhart. Jetzt zog er auch den Rock ganz hoch und legte die gierige Spalte frei. Einen Finger schob er in ihre Fotze. Nach ein- zwei Minuten kamen zwei Männer herein. Sie hatten sofort einen freien Blick auf das geile Geschehen. Die beiden waren anscheinend ziemlich perplex, nutzen aber die Gelegenheit ein paar geile Bilder zu sehen. Sie drehten sich noch ein paar mal um.
Ziemlich aufgegeilt landeten wir schließlich im Hotel. Wir beschlossen noch einen Absacker in der Hotelbar zu nehmen. Nach zwei etwas stärkeren Cocktails war unsere Stimmung ziemlich gelöst. Neben uns waren noch 4 Männer in der Bar. 2 bequatschten sich ungeniert und die anderen beiden saßen jeweils getrennt und tranken einsam ihren Drink. Der eine davon saß etwas schräg von uns und mir fiel auf, dass er unsere Süsse ganz verstohlen musterte. Er sah gar nicht schlecht aus und so überredeten wir unsere Maus ihn doch auc etwas zu bieten. Gesagt getan. Sie stand auf um angeblich zur Toilette zu gehen. Dabei spreizte sie die Beine, dass er voll auf die rasierte Fotze schauen konnte. Und das tat er dann auch.!
Den Weg vom Fahrstuhl zum Hotelzimmer durfte unsere Maus nur ohne Top und ohne Rock antreten. Die beiden Teile hatten wir ihr schon im Fahrstuhl ausgezogen. Es kam uns allerdings um die Uhrzeit (02:00) Uhr auch keiner mehr im Flur entgegen..
Kurz vor unserer Hoteltür bestand Klaus auf einen kleinen Blowjob. Das war schon eine irre Situation.
Im Hotelzimmer ging es dann richtig zur Sache. Ich glaube, wir waren schon ganz schön laut.
Verbal angeheizt mit Wörtern wie „geile Ehehure, verfickte Hurenfotze etc“ gab es einen geilen Dreier. Klaus fickte sie von hinten während sie mir bis zum Schluß einen geblasen hat.
Bei so einem geilen Anblick kann man(n) das nicht lange aushalten.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #25 am: März 07, 2008, 17:33:46 »
Nyli

danke für deine weiteren 2 berichte wenn auch etwas kurz
aber dennoch gut beschrieben.
und die bilder deiner süssen rundeten diesen bericht auch
noch gut ab.

lg Harry

nachtrag
da war ich wohl etwas zu schnell es geht ja noch weiter
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von harrymaus »
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #26 am: März 07, 2008, 17:35:57 »
Noch ein paar kleine allgemeine Bilder?:

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #27 am: März 07, 2008, 17:37:57 »
Mit Klaus hatten wir noch viele schöne Erlebnisse. So waren wir des öfteren mal in Hamburg zum frivolen ausgehen. Während einer Rückfahrt auf der Autobahn haben die beiden es auf der Rückbank bei voller Innenbeleuchtung getrieben. Mit entsprechendem langsamen Tempo konnten diesen Anblick doch einige andere Auto- und LKW-Fahrer genießen.

Mit Klaus war es dann irgendwann vorbei, was daran lag, dass er sich einfach nicht an gewisse Abmachungen hielt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #28 am: März 07, 2008, 17:41:25 »
Aber geil war es schon

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #29 am: März 07, 2008, 17:43:55 »
das glaube ich dir Nyli
hast auch eine tolle maus  h_h  x-f5
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu