In dieser Richtung habe ich jetzt in meiner Frau ein geile Gefährtin gefunden. Habe ihr erzählt wer und wo ich schon Sperma untergejubelt habe.. und sie fragtre dann nur was von ihr auch veredelt worden sei.. hab ihr dann gesagt daß ich ihre Zahnbürste regelmässig in Sperma einlege.
Sie findets geil.
Nun ist es so daß Bekannte von uns ab und an, besonders wenns um Sex geht, sehr spießig sind, weshalb der weibliche Part auch schon mehr wie einen meiner Padkaffes verköstigt hat.. und nix gesagt.. auch ihr Mann, auch wenns einer meiner besten Freunde ist hat den schon gekostet.
Nun ist mir das aber zu indirekt und ich würde dieser Dame gern meine Sahne direkt unterjubeln. Hat noch jemand von Tupper den Schaumbereiter??
....da ein wenig Milch.. und die Extrasahne. Dann schaumig machen und gut..mal am WE probieren und dann kommts bald sicher zum Einsatz.. und ...
Schnitzel legen wir in zukunft wie folgt ein:
man nehme ein ordentlich geiles Vötzchen.. schiebe 1-2 schnitzel hinein.. begebe sich mit hartem Scshwanz zu dem Vötzchen udn ficke es richtig heftig durch.. spritze rein. Das ganze kann nach belieben wiederholt werden. Wenn die Gewünschte "Würze" erreicht ist wird entnommen.
kommt mal wer zum Essen vorbei??
LG Oli