Hallo Zusammen,
wollte mal kurz neues Bereichten. Meine Frau hat um 20.30 Uhr das Haus verlassen und wird dich nach nun fast 3 Wochen wieder schön ficken lassen. Es macht Ihr mittlerweiler sehr viel Spaß mich ein weing runter zu machen und mir zu zeigen wer das sagen hat. Ich sollte gestern auch einen CB 6000 kaufen denn ich in zukunft tragen soll wenn Sie sich Fremdficken lässt. Ich soll mir nicht mehr an meinem Schwanz gehen können. Heute ist es leider noch nicht soweit, da ich eben erst von der Arbeit kam und ein Freund gleich kommt. Ist schon noch sehr peinlich das ganz. Er weiß zwar das meine Frau einen Lover hat, aber das will ich noch nicht sagen.
Naja Sie hat Halterlose Netzstrümpfe an einen Jeansrock und ein geiles enges Oberteil das sehr geil Ihre großen Titen zeigt. Sie wird immer geiler und hemmungsloser einfach der Hammer.
Sie wird heute sehr wahrscheinlich wieder nicht vor 3 Uhr daheim sein, dann aber sehr wahrscheinlich mit fermdbesamter Ehemuschi.
Als ich noch Unterwegwar schrieb Sie mir:
Hallo Schatz, bin fast fertig.
hab mir gard noch mein zweites loch vorbereitet. Heffe das er mir seinen harten Schwanz in dern Arsch schiebt. Deiner ist ja in letzter Zeit nicht hart genug für diese Aktion. Kuss bis später. PS: deinen freund rührst Du nicht an. Du wirst warten bis ich wieder da bin. am besten ziehst Du Dir MEIN neues Spielzeug an!!!
Naja was soll ich da noch sagen. Da ich den CB 6000 heute nicht anzeihe gibt es leider auch keine Bilder
Sorry! Hab also schon gelernt, schlage Deiner Frau nie einen Wunsch Sie sitzt eh am längeren Hebel.
LG Bryan