Hallo,
so nun möchte ich endlich meine Berichte fortsetzen. Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass bald wohl der letzte Bericht kommen wird. Mir gehen nämlich langsam die Geschichten aus und ich möchte einfach keine erfinden.
An einem Samstag besuchten wir wieder einmal unseren Hausfreund. Ab und zu ist es einfach besser ihn zu besuchen, denn es gibt ja immer wieder neugierige Nachbarn, die dann auf dumme Gedanken kommen könnten, wenn da ein Herr bei einem Paar öfters zu Besuch kommt. Wir beschlossen den Nachmittag erst einmal in einer Therme zu verbringen und so fuhren wir mit dem Auto unseres Hausfreundes dorthin. Schließlich wohnt er ja nicht so weit weg davon. Dort angekommen gingen wir gleich in den Saunabereich. Man soll ja schließlich was für seine Gesundheit tun. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, denn wir wollten wirklich nur Sauna. Die anderen angenehmen Dinge waren für den Abend vorgesehen.
In der Sauna kam es dann, wie es so oft ist im Leben. Man ist weit genug weg von zu hause und trifft dennoch Bekannte, genauer gesagt lief uns ein Ehepaar über den Weg, das nur ein paar Häuser weiter weg von uns wohnt. Na was solls, war ja nichts schlimmes dabei. Unseren Hausfreund stellten wir als einen Kollegen meines Mannes vor. Nach ein paar Stunden und ein paar Saunagängen beschlossen wir zu unserm Hausfreund nach hause zu fahren. Dort angekommen nahmen wir im Wohnzimmer platz und unser Hausfreund holte eine Flasche Sekt. Wir tranken etwas, wobei sich mein Mann zurückhielt, da er ja noch Auto fahren musste. Da ich schon vorher etwas kribbelig war, verfehlte der Sekt natürlich nicht seine Wirkung. Auch unser Hausfreund bemerkte dies und als ich gerade von der Toilette zurückkam, sagte er ganz spontan zu mir: "Zieh dich aus!" Ich schaute ihn erst mal erstaunt an, denn ersten bin ich so einen dominanten Ton von ihm nicht gewöhnt und zweitens bin eigentlich ich immer gerne derjenige, der Befehle gibt. Aber irgendwie machte mich das ganze an und er setzte noch einen drauf und sagte: "Na los, zieh dich endlich aus!!" Ich hielt es vor Erregung nicht mehr aus und fing an, mich auszuziehen. Kurz darauf stand ich nackt vor ihm. Er zog seine Hose aus und setzte sich dann wieder. Ich kniete mich vor ihm und fing an seinen Schwanz zu blasen. Mein Mann saß auf dem Sofa und schaute dabei zu. Nach ein paar Minuten intensivem blasen sagte unser Hausfreund plötzlich: "Jetzt wir es aber Zeit, dass ich mich mal um deinen verdammten Schlampenarsch kümmere. Los knie dich hin!" Es macht mich immer wieder an, wenn man so schmutzig mit mir redet und sein dominanter Ton verstärkte noch alles. Ich kniete mich schließlich hin und stützte mich mit den Händen auf dem Sessel ab. Er zog sich ganz aus und strich dann mit seinem Schwanz über mein Arschloch. "Hast du Gleitgel da?" fragte ich, doch er antwortete: "Brauchen wir nicht. Dein Arsch hat das auch so auszuhalten!" Dann feuchtete er mein Arschloch etwas mit Spucke an und schob seinen Schwanz erst langsam und dann mit einem Ruck voll in meinen Arsch. Ein gewaltiger Schmerz durchzuckte mich und ich gab einen lauten Schrei von mir. "Ich hab dir doch gesagt, dein Arsch hat das auch so auszuhalten!" sagte er und fing dann an langsam meinen Arsch zu ficken. Ich krallte mich mit den Fingernägeln in den Sessel, denn es tat erst mal höllisch weh. Mit der Zeit siegte aber wieder mal die Lust und ich fing an zu stöhnen. Er fickte mich schneller und sagte zu meinem Mann: "Siehst du, das ist es, was die Schlampe braucht!" Mein Mann hatte sich auch ausgezogen und saß wichsend auf dem Sofa. "Ja das brauche ich!" rief ich, "fick mein Arschloch durch! Mach meinen Arsch fertig!" "Du bist aber echt die geilste Sau, die ich je gesehen habe," sagte unser Hausfreund und schlug mir mit der Hand auf beide Arschbacken. "Was ist?" rief er, "bist du die geilste Sau, die es gibt?" "Ja," antwortete ich, "ich bin die geilste Sau und ich brauche immer wieder Schwänze in allen Löchern." Inzwischen hatte ich mich total in Ekstase reingesteigert. Unser Hausfreund fickte meinen Arsch immer fester und schneller, so daß ich mich gut festhalten musste. Es dauerte nich lange und ich rief: "Ja ich komme gleich!" Dann kam ich mit gewaltigen Lustschreien zu einem wunderbaren Orgasmus. Unser Hausfreund fickte immer weiter und schließlich rief auch er: "Gleich komme ich!" "Spritz mir es ins Gesicht!" rief ich. Er zog schnell seinen Schwanz heraus, ich drehte mich herum und da kam er auch schon und spritzte mir eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht. Ich verrieb es genüsslich und lehnte mich dann zurück. "Man das war gut," sagte ich, "und hoffentlich noch nicht alles." "Warten wir es ab," sagte unser Hausfreund, "der Abend hat doch erst angefangen." Ich lächelte und blickte zu meinem Mann. Er saß noch zurückgelehnt auf dem Sofa und wichste. "Hey wann spritzt dein Pisser endlich?" fragte ich ihn und er antwortete: "Gleich." Unser Hausfreund schenke mir noch Sekt ein und wir prosteten uns zu. Meinen Mann beachtete ich nicht mehr. Er kam schließlich auch und spritzte sein Sperma auf seinen Bauch. Wie gesagt, der Abend hatte ja erst angefangen......
Doch davon ein ander mal.
So liebe Forumsteilnehmer. Ich hoffe wie immer, dass euch die Geschichte und das Foto gefallen und würde mich über Kommentare von euch freuen.
Liebe Grüße,
Natascha