Hallo Natascha,
vielen Dank für Deine offenen Berichte und Worte, was Wifesharing/Cuckolding angeht. Wir sind ein Paar, das sich seit 25 Jahren kennt und den Großteil davon auch miteinander verheiratet ist, und wir entdecken diese Form von Sex gerade für uns, nachdem die Kids uns immer weniger brauchen. Auch wir stecken da teilweise in den üblichen Startproblemen, wie unzuverläßige Liebhaber u.a. Derzeit habe ich, G., aber einen Wahnsinns-Lover an der Angel, der mich so geil macht, dass mir fast schwindelig wird. Am Montag hat er mich das erste Mal zum gemeinsamen Wichsen eingeladen und ich kann jetzt schon an nichts mehr anderes denken.(siehe auch: "Nicht zu stoppen")
Für mich, Tom, ist das Ganze noch etwas ungewohnt, denn natürlich habe ich schon immer mal wieder aufkeimende Verlustängste, vor allem wenn man sieht, was für einen Supertyp sich meine Süsse da aufgerissen hat. Auf der anderen Seite wird mir allein schon bei dem Gedanken, dass er sie bald mal ficken wird, ganz schwindelig. Sie sieht das Alles wie Du Natascha. Sie hat mir versichert, dass sie nur mich liebt und mich nie verlassen könnte, zumal ich ihr ja die Freiheit gebe, ihre Lust auszuleben. Und inzwischen vertraue ich ihr auch, wenn sie das sagt.
Wir würden uns mal über einen Kommentar von Dir freuen.
LG
T + G