[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Habt ihr schon mal eine Cuckoldsituation bei anderen mitbekommen/ beobachtet?

Ja, einmal
Ja, mehrmals
Nein, noch nie
Ich vermute es, bin aber nicht sicher

Autor Thema: Cuckolding bei anderen beobachtet?  (Gelesen 2680 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Cuckolding bei anderen beobachtet?
« am: Oktober 01, 2021, 20:43:30 »
Mich würde interessieren, ob jemand schon mal im normalen Leben mitbekommen hat, dass sich eine Cuckoldsituation vor euren Augen abgespielt hat und natürlich interessieren auch die Geschichten dazu, bzw. wieviel Details ihr beobachten konntet.
Also ich meine Situationen wo zum Beispiel eine Frau mit einem anderen abgezogen ist und ihr Mann/ Freund das mitbekommen hat oder sie mit einem anderen vor den Augen des Mannes rumgemacht hat. Oder wenn ein Paar sich im Hotel mit einem Dritten trifft und sie dann mit dem anderen Mann nach oben geht.

Der Typ mit dem die Dame auf dem Bild rummacht, ist nicht ihr Mann. Dieser beobachtet die Situation von einem Tisch gegenüber aus.

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1942
  • Beiträge: 836
  • Alter: 45
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2021, 14:26:22 »
Meine Beobachtung dazu hatte ich in einem Hotel in einem Wellnessbereich, an einem Wochenende.
Wir haben dort die Sauna zum relaxen genutzt, als ein Paar , Mann und Frau (nackt wie wir) in die Sauna kam. Beide setzten sich auf die mittlere Bank und sprachen leise miteinander. Kurze Zeit später sah die Frau den Fremden Mann gegenüber an, grinste zuerst diesen und dann ihren Partner an.
Dann stand sie alleine auf ging zu dem Fremden und beide gingen aus der Sauna. Der Mann mit dem die Frau herein gekommen war blieb sitzen und blieb auch noch als wir in das Abkühlbecken gingen.
Die Frau haben wir an dem Wochenende öfter (Bar, Frühstück, usw.) mit beiden Männern, entweder in inniger Umarmung oder Küsschen gebend gesehen.
Dies hat uns erst das Gesehene in der Sauna erklärt. Hoffentlich hatten die Drei ein geiles Wochenende.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2021, 20:43:35 »
Geiles Erlebnis! Danke Sunny.

Ich war wohl Mitte zwanzig und mit meinen besten Freunden und ein paar losen Bekannten in einer Rockdisco. Wir trafen dort noch weitere Bekannte meiner Freunde unter anderem ein Pärchen. Er groß und schlacksig, sie recht korpulent. Die beiden waren  mit einem alten VW Bus gekommen.
Sie tanzte dann mit einem Typen,  der mit uns gekommen war. Jünger, muskulöser aber schätzungsweise ähnlich groß, wie der Mann des Pärchens, allerdings nicht der intelligenteste Typ. Sie kamen sich näher und knutschten, während ihr Mann scheinbar unbeeindruckt zusah. Dann kam sie zu ihm und ließ sich den Schlüssel vom Bulli geben und zog daraufhin mit dem anderen Typ ab. Irgendwann kamen sie wieder zurück und knutschten ungeniert rum.
Ich hatte mich damals gewundert, dass ihr Mann sich das gefallen ließ, aber irgendwie fand ich es auch sehr spannend und erregend.

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2021, 10:47:27 »
Ich habe in einem früheren Leben, unter anderem Konzerte veranstaltet, mit regional bekannten Coverbands. Bei einem Treffen im Vorfeld eines Konzerts, kamen der Schlagzeuger, die Sängerin und als Manager, der Mann der Sängerin, um alles wichtige zu besprechen und den Vertrag zu unterzeichnen.
Als dann das Konzert stattfand kam die Sängerin ohne ihren Mann, auf meine Nachfrage sagte Sie, der müsste auf die Kinder aufpassen. Sie hatte aber einen anderen mitgebracht, der nicht zur Band gehörte. Mit dem knutschte sie dann, in den Pausen ganz ungeniert rum und verschwand auch einmal mit ihm auf der Toilette.
Bei einem zweiten Konzert, das ich mit ihnen veranstaltete, waren dann beide dabei, also sowohl ihr Mann als auch der Lover, da machte sie abwechselnd mit beiden rum.
Also ganz offensichtlich eine Cuckold oder Wifesharing Beziehung.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #4 am: Mai 29, 2022, 11:01:24 »
Ein geiles Szenario.

Schade dass so wenige von den beobachteten Situationen berichten.

Offline Torture

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 817
  • -an Sie: 265
  • Beiträge: 181
  • Alter: 63
  • Ort: Costa Blanca
  • Country: es
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #5 am: Mai 29, 2022, 12:25:38 »
Ich habe in jungen Jahren in meiner Stammdisco einen Bekannten von der Arbeit getroffen, der mit seiner absolut geilen Frau da war.
Mein Arbeitskollege soff sich richtig zu und ich machte mit seiner Frau in seinem Beisein rum.
Wobei die Initiative mehr von Ihr aus ging.
Ich habe die Beiden dann auch öfters zu hause besucht und ein paar mal mit Ihr Sex gehabt, während Ihr Mann etwas anderes im Haus machte.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2022, 14:24:07 »
Da haben doch einige geschrieben, dass sie etwas beobachtet haben,  wäre es schön zu erfahren was denn da so passiert ist.

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 817
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #7 am: Januar 18, 2023, 18:29:47 »
Bei uns ist es ja beides. Für mich ist es ein Kick beobachtet zu werden. Also inszeniere ich bewusst Szenen, wo ich in einem Lokal mehrfach erwähne, dass die Dame neben mir auch meine Frau ist, mal ein Küsschen, aber im Laufe des Abends übernimmt dann der mitgebrachte Mann meine Frau und knutscht mit ihr rum etc.
Ich genieße dann das tuscheln und die ganzen Blicke. Auch im Schwimmbad oder Sauna haben wir das schon öfter so gemacht.

Da ich selber eben drauf stehe, habe ich auch den Blick für andere. Ich erkenne ein Cuckoldpaar und wenn ich allein unterwegs war, dann kam es öfters vor, dass ich mich bewusst nah zur Dame gesetzt habe und sie angeflirtet habe, bzw. sie mich, weil sie merkte dass ich sie ( das Paar ) durchschaut hatte und dann wurde oft unterm Tisch gefummelt und geknutscht, was eben so ging.

Früher war ich regelmässiger Swingerclubbesucher, da sind immer Wifesharer oder Cuckoldpaare und ich fand es immer toll, wenn ein Ehemann seine Frau mit Blicken angeboten hat und als Kerl in den 30ern habe ich da mit vielen Spaß gehabt.
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckolding bei anderen beobachtet?
« Antwort #8 am: April 05, 2023, 20:44:43 »
Ich beobachtete ein junges Kellnerpärchen als diese privat unterwegs waren wie sie sich an einen anderen Mann kuschelte, während ihr Freund unbeteiligt daneben stand. Es könnte natürlich auch ihr Bruder gewesen sein, aber es sah noch mehr aus.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu