[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teil 1  (Gelesen 15529 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalle555Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 121
  • Beiträge: 16
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teil 1
« am: Dezember 29, 2007, 13:47:10 »
Mein Weg zum Cucki (wahre Geschichte)

"Wenn du wüsstest, was Natsch hinter deinem Rücken treibt... Du tust mir leid". Das waren die Worte, die das Display meines Handys anzeigte. Ungläubig starrte ich meine Freundin, die neben mir auf der Couch saß an und meinte nur: "Was treibst du denn hinter meinem Rücken ?".
"Was?", druckste sie herum, "von wem haste denn die SMS"? "Von deiner Freundin", sagte ich mit strengem Ton, "hast du etwa was zu verheimlichen"? Ich schaute sie ernsthaft an.
"Nein", meinte sie trocken und sah mir tief in die Augen. Ich glaubte ihr in diesem Moment, aber mein Gefühl sagte mir etwas anderes.... Warum sollte mir ihre Freundin (und meine Cousine) denn sonst so etwas schreiben?

Ich ließ das Thema erst mal auf sich beruhen, bereitete mich aber darauf vor, Nachforschungen anzustellen.
Zuerst fragte ich bei meiner Cousine nach, was es mit ihrer SMS auf sich hat. Sie meinte nur: "Frag Natsch, ich sag nichts dazu, schließlich ist sie doch deine Freundin". Ich wollte nun doch nicht weiter nachbohren und ging nach ein wenig Smalltalk wieder nach Hause und machte mir Gedanken darüber, wer mir weitere Hinweise liefern könnte. Wie es so ist, half mir der Zufall, ihr auf die Schliche zu kommen...

Am folgenden Wochenende, meine Freundin lag im Krankenhaus wegen Kreislaufproblemen und Bluthochdruck, traf ich ihren Ex-Freund, mit dem sie einige Wochen später zu "Rock am Ring" fahren wollte, wie sie mir sagte, und fragte nur knapp: "Und, schon überlegt, wer jetzt zum Ring fährt ?" Ja", meinte er, "Ich, Michel und Sascha"! "Ja und was ist mit Natsch?", fragte ich etwas verdutzt. "Keine Ahnung, da weiß ich nichts davon, zu mir hat sie nichts gesagt". Mein Misstrauen wurde größer....
 Am gleichen Abend traf ich auch noch einen Kumpel und ich fragte, ob er eine Ahnung hätte, was meine Freundin so hinter meinem Rücken treibt. Nach langem Rumgedruckse, redete er Klartext: "Wenn du mich fragst, ist da was dran, ich weiß nichts genaues, aber ihr Cousin Manuel hat da was erzählt, frag den mal." und weiter "die ist noch so jung, die hat sich ihre Hörner noch nicht abgestoßen, die braucht eben noch ein wenig Erfahrung ".
Mir reichte, was ich gehört hatte, ich trank noch einige Weißherbstschorle und torkelte besoffen nach Hause, wo ich sofort ne SMS mit folgendem Wortlaut schrieb: "Ich weiß bescheid, dein Cousin hat mir alles erzählt". Während ich versuchte einzuschlafen, gingen mir viele Gedanken durch den Kopf:

- wollte sich meine Freundin wirklich noch die Hörner abstoßen, schließlich war sie ja erst 20, in diesem Alter hatte ich noch nicht mal Sex
- brauchte sie andere Männer außer mich, hatte ich sie sexuell doch zu sehr vernachlässigt?
- war das alles nur ein Irrtum und ich verdächtigte sie zu unrecht?
- und wenn sich doch herausstellen sollte, dass an der Geschichte was dran war, wer hatte es ihr besorgt -  wann, wo und wie ??

Während ich mir vorstellte, wie sie von hinten gefickt wurde, schlug meine Phantasie Purzelbäume. Ein merkwürdiges Gefühl von Geilheit und Eifersucht überkam mich. Ich bemerkte wie mein Schwanz steif wurde, beim Gedanken daran, wie jemand anders meine Freundin fickte. Ich war so erregt, dass ich nicht anders konnte und mir einen runterholte, während ich mir vorstellte, wie ein anderer Mann meine Freundin nimmt ...

Offline EvilTwin

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 250
  • Beiträge: 89
  • Alter: 51
  • Ort: Völkersweiler
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Spaß für die Lady, Leiden für den Cucki
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76857
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teil 1
« Antwort #1 am: Januar 27, 2009, 16:58:22 »
Diese Story kommt mir doch sehr bekannt vor! Mir ist, als hätt ich sie erlebt und geschrieben!  :-[
Im Schritt der Frau befindet sich der Schlüssel zu ihrem Herzen

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teil 1
« Antwort #2 am: Juni 22, 2009, 14:34:54 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu