Unser Erlebniss bisher,
es war im September in einem Wellnesshotel am Timmendorfer Strand.
Ich schaltete eine Anzeige im HW, sowie in Der Boerse mit den Worten das meine Ehestute zu verführen wäre.
Es meldeten sich auch zwei Männer prmpt auf diese Anzeige, der eine, meinte ich , paßte auch ganz gut.
Wir verabredeten uns um 21 Uhr an der Bar des Hotels, die wir nach dem Essen immer besuchten.
Als wir nach dem Essen dort waren, war er auch schon dort und stand uns gegenüber und gab mir ein Zeichen.
Ich sagte ich wolle draussen eine Rauchen gehen und kurz zur Toilette gehen.
Er folgte mir dann nach draussen und dort sprachen wir ab, das er sie einfach ansprechen sollte, ich würde ihm ein wenig Zeit geben bis ich dazu kommen würde.
Er ging sofort wieder hinein, auf der Toilette war ich sehr gespannt ob sie auf ein Gespräch eingehen würde.
Als ich dann wieder zur Bar kam unterhielten sich die Beiden auch sehr angeregt und sie stellte ihn mir vor.
Er erzähtlte das er aus Bremen käme und am Wochenende öffters hier am Timmendorfer Strand ist, da hier immer etwas los wäre.
Ich sah das er immer wieder wie zufällig ihre Oberschenkel berührte oder um die Hüfte fasste.
Das geilste war, sie ließ sich darauf ein und ich malte mir schon einen geilen Dreier aus !
Das Gespräch wurde zweideutiger auf das Thema Sex gelenkt.
Aber dann machte er einen sehr gravierenden Fehler, wir erzählten ca. eine Stunde und er sagte,
das er im Sommer mit seiner Freundin hier am FKK_Strand war und
ein Neger mit einem riesigen Riemen neben ihnen lag und sie sofort nass und geil geworden wäre.
Da hatt meine Ehestute sofort geblockt und wollte aufs Zimmer, ich blieb noch weiter an der Bar und wir unterhielten uns darüber wie wir weiter vorgehen würden.
Nach einer guten halben Stunde sagte ich, wir könnten zu uns nach oben gehenn und auf dem Zimmer noch etwas trinken und er war natürlich Feuer und Flamme.
Da sie die Zimmerkarte dabei hatte mußte ich klopfen,
sie machte die Tür auf und stand uns in einem weißen durchsichtigen Top unter dem sich ihre geilen großen Lustäpfel abmalten
und einem ebenso leicht durchsichtigen String der ihre Schamlippen teilte gegenüber und unserem neuen Bekannten vielen die Augen aus dem Kopf !
bei Interesse mehr !!!!