[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: das kommt davon....  (Gelesen 8378 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline feuermannTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 136
  • -an Sie: 1292
  • Beiträge: 616
  • Alter: 61
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Frauen haben was gutes an sich. manchmal in sich.
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
das kommt davon....
« am: Mai 20, 2009, 17:07:32 »

damit es auch die nicht geprüften user lesen können, poste ich es nochmal hier....vielleicht denkt der eine oder andre ja mal drüber nach.


Ich werde mich mal für ne gewisse Zeit aus dem Board zurückziehen und nur noch (wenn überhaupt) eine passive Rolle einnehmen.

Leider hat es sich in letzter Zeit immer mehr herausgestellt, dass sehr viele möchtegerns unterwegs sind, die es nicht wert sind, die Energie in sie zu investieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Es werden "zusagen" gemacht, die nicht eingehalten werden, aber auf der anderen Seite immer etwas gefordert (poste mal was von meiner Frau, gib Kommentare über sie ab, hilf mir bei der Erziehung... usw.). Sobald es dann ernst wird ziehen sie den Schwanz ein. Es gehört eben mehr dazu, als es sich in der Fantasie vorzustellen und dann in einem Chat drauf zu wichsen.

Es ist auch nicht damit getan die Bilder von unwissenden Ehefrauen zu posten. Das hat nichts mit dem Gedanken des Boards zu tun. Wenn ich das haben will, brauche ich nur zu picland oder anderen Bilderboards zu gehen.

Dann kommen noch dazu, dass andere, die selbst noch nix auf die Beine gestellt haben und dann durch dumme Kommentare glänzen, meinen sich hier einen Status erschreiben zu müssen. Ich hab keine Lust drauf diesen Leuten auch nur im geringsten etwas zu beweisen. das hab ich sicher nicht mehr nötig.

Leider habe ich von anderen aktiven und auch wirklich real tätigen Leuten aus dem Board in letzter Zeit gehört, dass es ihnen auch so ergangen ist und sie auch mit dem Gedanken spielen sich aus dem Board zurückzuziehen. Leider wird es dann zu einem reinen Laber-, Wichser- und Möchtegernboard verkommen. Schade drum.

Offline Samenspender

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 267
  • Beiträge: 229
  • Alter: 72
  • Ort: Raum Aachen
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Samen gehört in die ungeschützte Muschi
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das kommt davon....
« Antwort #1 am: Mai 20, 2009, 18:29:59 »
Ja Feuerwehrmann
Da muss ich dir leider recht geben
Labern und dann kneifen aber auch von Frauen und von Paaren, nicht nur von Männern

Samenspendern
Den Samen bitte in die ungeschützte Muschi

Offline Hotte1966

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1647
  • -an Sie: 5560
  • Beiträge: 1887
  • Alter: 72
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das kommt davon....
« Antwort #2 am: Mai 20, 2009, 20:54:18 »
Du hast ja recht ,es treiben sich wirklich viele solcher Möchtegerns hier rum . 

Aber du solltest dir die Sache nicht vermiesen lassen ,es gibt auch genügend andere die deine Arbeit schätzen
LG Hotte
Jedem das seine das es allen gut geht

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: das kommt davon....
« Antwort #3 am: Mai 20, 2009, 21:10:44 »
so sieht es aus hotte  h_h
ich denke genauaso darüber
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MrBigCuckold

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6343
  • -an Sie: 2108
  • Beiträge: 712
  • Alter: 70
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • ich sage nie die Wahrheit, aber lüge nie
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das kommt davon....
« Antwort #4 am: Mai 20, 2009, 21:28:43 »
Uups! Nochmals das gleiche Thema für alle!  f_f f_f f_f

Du hast ja recht ,es treiben sich wirklich viele solcher Möchtegerns hier rum .  -:;l

Jeder sollte sich hier rumtreiben dürfen, aber nichts versprechen, das er nicht halten kann!

NB: Mein Penis ist auch 30 x 6  a-77-g a-77-g a-77-g a-77-g a-77-g a-77-g

Aber du solltest dir die Sache nicht vermiesen lassen ,es gibt auch genügend andere die deine Arbeit schätzen h_h

Hotte hat Recht! Suche Dir die Personen im Board aus, die Dir was bieten können! Vielleicht sind es nicht so viele, aber würden morgen alle Users vor Deiner Türe stehen, wären es auch zuviele!  ;D ;D ;D

Lass Dich nicht entmutigen! Wer suchet, der findet! Was immer er sucht....  ;D
Fürchte nur den Teufel und meine Frau! Vor dem Teufel habe ich keinen Respekt, aber meine Frau ist die Beste! Wenn auch manchmal ein Teufel!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: das kommt davon....
« Antwort #5 am: Mai 20, 2009, 22:05:57 »
verständlich.

andererseits: ICH entscheide, ob ich aufgrund 1 einzigen schwarzen schafes 10 weiße als grau wahrnehme. ICH entscheide, ob ich mir etwas vermiesen lasse.
da es immer wieder auch boardmitglieder gibt, die froh sind, ein forum wie dieses hier zu finden, um rat und hilfe zu bekommen oder ihre geilen erlebnisse aus dem bereich wifesharing/cuckolding zu posten und (dafür sei jedem/jeder, die das tut, tausendfacher dank gezollt) bilder reinzustellen, hat dieses forum seine berechtigung, seinen grund und seine zukunft.

richten wir in diesem fall unsere aufmerksamkeit einfach darauf, unterscheiden zu können, zwischen den vermiesern und den genuss-bringern.

wer als vermieser hier ist und keine aufmerksamkeit bekommt, wird sein ego letztlich woanders zu befriedigen suchen. wenn kommentare dieser vermieser unbeachtet bleiben, wird deren ego nicht mehr von uns genährt und sie werden sich irgendwann woanders ihre energie zu holen versuchen.

bleib hier und lass uns weiterhin an deinen gedanken, erlebnissen etc. teilhaben.

wenn wir uns dauernd der macht der dummen beugen, wird uns eines tages nicht wundern dürfen, dass die dummen unser leben dominieren. und dazu habe ich keine lust!

daher nochmals die bitte, nein, sogar der "aufruf" an jeden/jede hier, die/der es ehrlich meint:
bleib hier. sei aufrichtig. deklariere fantasie von erlebtem/realität. lass uns weiterhin an deinen gedanken, phantasien, erlebnissen teilhaben.
erfahre dadurch bestätigung oder einfach genuss oder neue erkenntnisse/erfahrungen/ideen, manchmal sogar virtuelle freundschaften, die man(n)/frau in so einem forum nicht vermuten würde.

bleiben wir hier, bleiben wir menschlich, bleiben wir geil  ;D, geben wir diesem forum einen teil dessen, was wir haben: leben, wissen, erfahrung, ängste, wünsche, ärger, trauer, hoffnung, mut, liebe, enttäuschung und vieles derartiges mehr.

 yeees_e2 h_h sabbermaaan 4-de will_kommen sex69 sexianal asstoasssex fuckduck lickileck selfmadesex sexdoggy doppeldildoooo selfmademan tittigrapsch vollblasen fussfeti_ pumpitup abgewichst_1 reitmich titfuck_2 zeigdiemoepse

Offline MrBigCuckold

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6343
  • -an Sie: 2108
  • Beiträge: 712
  • Alter: 70
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • ich sage nie die Wahrheit, aber lüge nie
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das kommt davon....
« Antwort #6 am: Mai 20, 2009, 22:14:09 »
zeigdiemoepse

Ich bin anspruchslos!  zeigdiemoepse würde mir für den Moment schon reichen!  sx_m
Fürchte nur den Teufel und meine Frau! Vor dem Teufel habe ich keinen Respekt, aber meine Frau ist die Beste! Wenn auch manchmal ein Teufel!

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: das kommt davon....
« Antwort #7 am: Mai 31, 2009, 14:14:53 »
Hallo Feuermann,

du hast schon Recht. Es gibt hie, wie überall im Internet, zu viele Spinner und Möchtegerns.
Leute, die dann kneifen, wenn es ernst wird gibt es viele, Paare und Frauen genauso wie Männer.
Du solltest aber wegen diesen Personen nicht alles hinwerfen!
Halte dich an die seriösen Leute hier im Forum.
Würde ich mir alles hier zu Herzen nehmen, so wäre ich schon längst nicht mehr im Forum.
Ich erinnere an das Forumstreffen, das wir organisieren wollten und es dann nicht taten,
wegen saublöden Mails, die ich von Spinnern bekam.
Da wollte ich auch schon aus dem Forum austreten, dachte mir dann aber:
Hier sind so viele nette Leute, ignorieren wir die Spinner halt!

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: das kommt davon....
« Antwort #8 am: Mai 31, 2009, 17:48:15 »
Hallo Feuermann,

du hast schon Recht. Es gibt hie, wie überall im Internet, zu viele Spinner und Möchtegerns.
Leute, die dann kneifen, wenn es ernst wird gibt es viele, Paare und Frauen genauso wie Männer.
Du solltest aber wegen diesen Personen nicht alles hinwerfen!
Halte dich an die seriösen Leute hier im Forum.
Würde ich mir alles hier zu Herzen nehmen, so wäre ich schon längst nicht mehr im Forum.
Ich erinnere an das Forumstreffen, das wir organisieren wollten und es dann nicht taten,
wegen saublöden Mails, die ich von Spinnern bekam.
Da wollte ich auch schon aus dem Forum austreten, dachte mir dann aber:
Hier sind so viele nette Leute, ignorieren wir die Spinner halt!

Liebe Grüße,

Natascha

worte einer frau die ihr herz genau an der
richtigen stelle hat.
natascha ! da gebe ich dir recht  h_h   w_o.;f w_o.;f w_o.;f
du schreibst genau meine gedanken aus  yessssssssssx
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Trios

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 491
  • -an Sie: 50
  • Beiträge: 401
  • Alter: 68
  • Ort: WES
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Wer Ficken will muss mehr als Freundlich sein!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das kommt davon....
« Antwort #9 am: Juni 06, 2009, 17:22:52 »
@ feuermann


Wir, bzw. ich als schreibender Teil, sind jetzt schon von Anfang der Gründung bei Cockold-Universum!

In dieser ganzen Zeit haben wir so viele Randerscheinungen hier gesehen, das uns manchmal bei den Aussagen derer Übel wurde.

Respekt- und Niveaulose, Herabwürdigene, Diskrimierende Beiträge/Kommentare dem anderen Menschen gegenüber und das alles nur auf Grund der Hormonellen Überproduktion die den Menschen, die so etwas schreiben sagt, ich bin ein Schwein, kein Mensch also verhalte ich mich auch so.

Wieviele Beitragsmegaschreibermöchtegerne, Zweifler, Ränkespinner, Boardverbesserungskönner und was wissen wir noch, haben wir hier in dieser Zeit schon gesehen - alles nur kurzweilige Randerscheinungen.

Sie treten hier auf wie auf einer Bühne, geben Ihr bestes und genauso schnell wie sie Erschienen sind, sind sie auch wieder verschwunden.

Die Liste derer, mit so einem Verhalten, die wir Ad hoc aufzählen könnten ist groß, nur wissen was sich gehört und werden es nicht tun, keine Namen nennen.

Ganz ganz wenige zählen wir hier "wirklich" Nur zu den Stammpostern.

Wir halten uns hier nicht ohne Grund mehr zurück als das wir hier etwas zum besten geben, sind aber auch nicht die, die gute Storys und Bilder kommentarlos an sich vorrüber gehen lassen - Nein, denn wenn etwas für unseren Geschmack, die Betonung liegt auf "unseren Geschmack", als gut befunden wird dann Bewerten oder Honorieren wir es auch.

Was wir, respektive ich, damit sagen wollen ist, das all das nie ein Grund für uns war das wir uns zurückziehen denn eins ist sicher und Glasklar, wir lesen hier gerne und Kommentieren bei den entsprechenden Beiträgen auch gerne - nur eins nicht, Niveaulos!

Überlege es dir bitte noch einmal "feuermann", es wäre wirklich sehr Schade nichts mehr von dir zu Lesen!

Mit lieben Grüßen, Trios.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Das © auf alle von mir eingestellten eigenen Bilder liegen bei mir, Trios, für andere eingestellte Bilder übernehme ich keine Gewähr.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu