[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu hier!  (Gelesen 8099 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2891
  • -an Sie: 18256
  • Beiträge: 2035
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 52
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neu hier!
« Antwort #15 am: November 17, 2016, 17:56:38 »
Hm,

mal sehen, ob mir einer abgeht, wenn ich den ältesten Thread, den ich finden kann, mit einem Schwachsinnspost wieder aufwärme...

Nee, leider doch nicht...

Aber mal im Ernst:
solange sabineundwolf das Board hier sabotieren, indem sie Threads kapern, alte Threads sinnfrei wieder vorholen und sich mit allen, die das monieren, anlegen, habe ich keine Lust mehr, meinen eigenen Thread fortzuführen. Das kann das Board bei meinen paar Beiträgen sicher verschmerzen. Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass das vielen Nutzern so geht, denn es ist meines Erachtens nach sehr ruhig geworden im Board.

Ich würde daher anregen, mal auszuprobieren, wie das Board ohne sabineundwolf auskommt.


Wir sehen das genau so und haben jetzt auch konkret dran gedacht erst mal nix mehr zu posten weil einem diese Flachzangen einfach auf den Nerv gehen ,geht uns da wie vielen anderen.Mal sehen wie wir uns entscheiden ,aber ganz ehrlich ohne diesen Tastenerotiker oder wie auch immer man Ihn nennen mag ,denn ein Paar ist das nicht und schon gar nicht entsprechen all diese für wahr verkauften Geschichten der Wahrheit...ja ohne die /Ihn oder so ...wäre es hier definitiv  ,geiler unterhaltsamer einfach besser.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline alexmey

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Re: Neu hier!
« Antwort #16 am: November 18, 2016, 14:11:59 »
Die realen Tiefflieger möchten sich mit ihren Beleidigungen und Unterstellungen einmal selbst beschäftigen, einfach mal  sich in Spiegel anschauen und laut sagen: alter Tastenwichser sabotiert, kapert, ect . . .
 . . . dann kommt die Selbsterkenntnis!

Liebe Grüße

Sabine

Yep. Das meinte ich.


Den anderen  -  die in der Mehrzahl sind  -  hatten wir stets an- und erregendes "Abenteuergut" geboten, das entnehmen wir gern und dankend den Reaktionen derer. Auch haben wir stets Tipps und Anregungen aus unseren Erfahrungen gepostet, die zum Erfolg führen können, wenn es darum geht, endlich den / die Richtigen für´s so reizvolle Cuckold-Spiel zu finden.

Liebe Grüße

Sabine

Mensch, die überwiegende Zustimmung und Freude über Eure Posts hatte ich übersehen. Eure Beliebtheit ist ja inzwischen auf 88 gestiegen - oder war sie doch auf -88 gefallen?

Da ist mir meine 0 lieber...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Neu hier!
« Antwort #17 am: November 21, 2016, 18:11:59 »

[/quote]

Nee, leider doch nicht...

Aber mal im Ernst:
solange sabineundwolf das Board hier sabotieren, indem sie Threads kapern, alte Threads sinnfrei wieder vorholen und sich mit allen, die das monieren, anlegen, habe ich keine Lust mehr, meinen eigenen Thread fortzuführen. Das kann das Board bei meinen paar Beiträgen sicher verschmerzen. Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass das vielen Nutzern so geht, denn es ist meines Erachtens nach sehr ruhig geworden im Board.

Ich würde daher anregen, mal auszuprobieren, wie das Board ohne sabineundwolf auskommt.
[/quote]

1. Das board hier "braucht" jede Anteilnahme, jeden Post, egal, ob Fantasie oder Real/Bericht.
2. Fantasie braucht nur als Fantasie bekennzeichnet sein, dann reicht das schon.
3. Wir alle "müssen" uns jeden Tag aufs Neue entscheiden, ob wir unsere Aufmerksamkeit auf die Schattenseiten legen oder ob wir akzeptieren, dass es Schattenseiten gibt und uns dennoch auf die Sonnenseite konzentrieren; es liegt an uns, welche Lebensqualität wir haben wollen - das umfasst Job, Politik wie auch die Beziehung.

Also: Lasst uns sabineundwolf und ihre manchmal "eigenartigen" posts "nicht einmal ignorieren", doch auch gleichzeitig unsere Aufmerksamkeit aufeinander konzentrieren.

Lasst uns einander austauschen in unseren Wünschen rund um cuckolding, wifesharing - egal, ob als Solomann mit dieser devoten Fantasie oder im Selbstbild als Bull, egal, ob als Paar, das die Fantasie hat, jedoch den Schritt ins Aktive noch nicht setzt (warum auch immer).

Lasst uns einfach dieses Forum teilen bei unseren Sexkontakten (sofern wir welche haben oder uns auf Kontaktforen herumtreiben  sx_m).

Lasst uns einfach Gedanken teilen, Wünsche schreiben etc. etc.. Uns sollten sich mal 2 oder mehrere befetzen, lasst uns einander immer wieder den Weg zurück zum Gemeinsamen finden.

In diesem Sinn wünsche ich allen die dauerhafte Umsetzung ihrer geil(st)en Fantasien, eine lebenslang (mit den bereits vorhandenen Menschen an unserer Seite) geglücke Partnerschaft (bzw. für noch-Singles mit dem dazu passenden Mann/der dazu passenden Frau), Erfolg im Beruf und Zeit, um Fantasien und Erlebtes miteinander hier zu tauschen/teilen; möge das Erlebte zahlreich sein!  grinsemaus undfreu
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu