Frag mich gerade warum (besonders in de USA) die Frauen farbige Typen wollen bzw. warum man in Verbindung mit Cuckold immer farbige findet, hab ich da was verpasst?
Die vielen, immer wieder ähnlichen Fotos werden nun mal kommerziell in den "prüden" Staaten produziert. Und die Kombination "weisse Frau und schwarze Kerle" ist einfach vom Markt gefordert.
Bin mir ziemlich sicher, wenn sich irgendwie herausstellen würde, das sich ein Markt für Fotos entwickelt auf denen ein Chinese sein Ding in ein Astloch steckt, dann würde der Markt ruck-zuck damit überschwemmt. Na ja, jeder wie er mag.
Schade ist dabei nur, das die Authentizität und die Qualität ebenso wie die Ästhetik dabei auf der Strecke bleibt.
Allerdings ist, soweit mir bekannt, der Grund eher da zu suchen das die Kerle ihre Frauen dadurch erniedrigen das sie von Maximalpigmentierten gefickt werden.
Der Rassismus ist in den USA eben noch weit verbreitet, auch wenn es immer schön geredet wird.
Hier in Europa wird das ja eher als ein besonderes Vergnügen oder ein besonderer Wunsch der Mädels gewertet das sie von einem Blackboy rangenommen werden.
Wie bereits gesagt: Jede(r) wie er mag....