Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Cuckold
Fav: SMler
Fav: Swinger
das wäre echt der hammer....fickt sie noch?wann bist du denn im urlaub?
Fav: Bull
Zitat von: sklave100 am August 14, 2011, 15:42:44das wäre echt der hammer....fickt sie noch?wann bist du denn im urlaub?nächste woche gehts ab auf die insel (ibiza)wäre geil wenn ich mal wieder zuschauen könnte wie sie voneinem richtigen schwanz gefickt wird. sex mit mir ist jahre her.
Fav: Normalo
Mein Gott...Kerl, du kannst bei deinem Weib aber auch nicht klagen!!!!!!
eine blondine auf der luftmatratze?Wer würde da nicht gerne mal bohren wollen??? Sehr geiles Weibsstück, dass du da hast. Da wird wahrscheinlich jeder andere vor Neid erblassen. Machst du auf Ibiza schöne "Urlaubsfotos" oder lässt sie dich nicht mehr zuschauen?Schönen Urlaub,Davideine bohrinsel
so na klar zeige ich euch die urlaubsbilder...............wenn ich denn hätte aber freude herrscht ich durfte ein paar geile pics machen (ficken ja logischer weise nicht ) in unserem luxushaus auf ibizazuerst ein paar tittenpics
Zitat von: wow am September 14, 2011, 14:59:47so na klar zeige ich euch die urlaubsbilder...............wenn ich denn hätte aber freude herrscht ich durfte ein paar geile pics machen (ficken ja logischer weise nicht ) in unserem luxushaus auf ibizazuerst ein paar tittenpicsWarum schaut sie so skeptisch drein ? amüsiert sie sich über dein kleines Schwänzchen
Zitat von: harrymaus am September 14, 2011, 15:21:54Zitat von: wow am September 14, 2011, 14:59:47so na klar zeige ich euch die urlaubsbilder...............wenn ich denn hätte aber freude herrscht ich durfte ein paar geile pics machen (ficken ja logischer weise nicht ) in unserem luxushaus auf ibizazuerst ein paar tittenpicsWarum schaut sie so skeptisch drein ? amüsiert sie sich über dein kleines Schwänzchen Harry,ne ne,sie schaut eher wie eine frau die bemerkt hat das da überhaupt nix ist,gelle
Hauptsache der schmeckt ih wie ein großer