Ich konnte einfach nicht widerstehen, ….
Und dabei mußte ich Cuckilein doch zwei Dinge vor Beginn unseres Spieles versprechen: keine Küsse auf den Mund und nur er darf mich lecken… Naja, aber er war ja nicht da und schließlich bin ich doch die Dominante in dem Spiel. Und er hat mal richtig gut geleckt. Aber wirklich so gut…es wäre doch eine Schande das für Cucki allein aufzuheben, da kann er nicht mithalten. Und mal ehrlich, von dem Piercing hab ich nix gemerkt. Ich war tropfend nass, ich wollte nur noch dass er mir was reinsteckt, aber er leckte weiter. Ich rutschte im Bett immer höher, weil ich doch noch nicht kommen wollte, aber er hielt mich fest und machte weiter… Ich kam nicht, denn vorher schob ich ihn von mir weg und machte mich wieder über seinen Schwanz her, aber diesmal blies ich ihn nicht lange, sondern ich setzte mich drauf. Mein Bull wollte sofort heftig losficken, aber das brachte ich nicht. Bin einfach nix gewöhnt. Mein Cucki und ich ficken nur noch selten, und irgendwie kann er mit dem Schwanz nicht umgehen. Jedenfalls weiß er nicht was frau wünscht, ist ein regelrechter Waschlappen. Anstatt froh zu sein dass er mal ran darf, er liegt auf dem Rücken und lässt mich machen. Nimmt er mich dann mal hart von hinten sind das wenn es hoch kommt vier Stöße, und wisst ihr wie lange das her ist? Lass mich überlegen, ca. 1 Jahr???
Jedenfalls hatte ich jetzt diesen Bullschwanz in mir drin, und mein Loch musste sich echt erst mal daran gewöhnen, und siehe da, er bewegt sich! Von alleine! Wir hatten einen Wahnsinnsspaß, immer wieder zog ich ihn aus mir raus und leckte ihn ab, ich spielte an seinem Piercing und er an meinen Nippeln. Irgendwie landeten wir in der 69, es war der Wahnsinn! Er sagte zwischendurch, dass worauf ich stehe sei kein Blasen mehr sondern Maulfick…wieder was dazu gelernt.
Nerviger Weise bekam ich zwischendurch immer wieder SMS, ich las sie nicht, aber wir wussten beide, dass sie von Cuckilein sein würden. Willst du nicht antworten? fragte er. Ich grinste ihn an. Das sollte ich besser tun, nicht dass er sich Sorgen machte…
Und während wir uns befummelten und aufgeilten nahm ich das Handy und rief Cuckilein an…
Ich sagte ihm mit unschuldiger Stimme, dass er sich keine Sorgen machen müsste, von wegen mit einem fremden Mann treffen und so. Alles sei in bester Ordnung. Tschüss mein Schatz. Und dann hab ich doch glatt vergessen aufzulegen…
Mein Bull und ich grinsten uns an, seine Latte in meinen Händen wurde ohne mein Zutun plötzlich härter. Ich blies ihn tief und lange. Er stöhnte leise. Und während er auf dem Rücken lag und von mir verwöhnt wurde, lag das Handy auf seinem Bauch. Ich konnte mir gut vorstellen wie mein Cuckilein fast platze vor Geilheit. Aber ins Geheim hoffte ich, ich hätte in einem ganz ungünstigen Moment angerufen, ein Gespräch mit den Nachbarn oder so, und er will nicht auflegen und sich nix anmerken lassen…
Meinem Bull gefiel die Sache auch extrem, er drehte mich um und steckte ihn mir einfach rein. ER fickte mich richtig hart, ich genoss es, und das war nicht zu überhören. Das Handy lag neben dem Kissen in das bei jedem Stoß biss.
Und dann verkündete mein Bull lautstark seinen Höhenpunkt. Und ich mit gespieltem Entsetzen: Aber du solltest doch nicht rein spritzen. Jetzt merkt er das doch. So eine Sauerei. Und wer soll das jetzt wegmachen? Und dann hab ich aufgelegt.
Aber damit nicht genug. Mein Bull hat ein Handyfoto von meiner vollgesamten Möse gemacht, das hab ich ihm geschickt. Und eine halbe Stunde später die aktuelle Aufnahme meines Mundes nach Benutzung…
So, jetzt geh ich ins Schlafzimmer, Cucki ist schon im Bett, da wird ich ihn mal wecken, das schreiben hier macht mich echt an…
Morgen berichte ich Euch dann von Cuckis Diensten, nachdem mein Bull nach Hause gefahren war…